Entgiften tu ich mit Hilfe eines klinghardt Therapeuten mit zeolith seit einem halben jahr. Nehme auch ausgetestete nems und auf Zucker und einfaches weissmehl verzichte ich auch seither.
das ist gut! Wie ist mit Milchprodukten? Ich halte sie für sehr ungesund, aufgrund meines Testens mit Bioresonanz.
Esse selten Fleisch Fisch aus eigenem Teich.
Womit fütterst du die Fische? Ich weiß, die meisten wissen nicht, was in ihrem Futter ist, kann man ja fertig kaufen und die Verkäufer wissen auch nicht, woher es kommt, nur wo es abgefüllt wurde.
Ich kenne das von Hühnerhalten, viele denken, es genügt, sie selber zu halten oder beim Nachbarn Eier zu kaufen. Aber wenn keiner weiß, woher das Futter kommt und was drinnen ist, ist das nicht viel besser als sie gleich im Geschäft zu kaufen.
Oft wird dem Futter belastetes Fischmehl aus Aquakulturen zugefügt und die Körner kommen aus Südamerika und werden hier bei uns abgefüllt.
Rotes Fleisch, Wurst, Schinken, Speck ....und eben Milchprodukte sind wegen der Sialinsäure Neu5Gc umstritten. Damit füttert man eventuell unerwünschte Erreger, die sich unter den Fremdeiweißen tarnen.