Beiträge von kaulli

    Soweit ich erinnere, soll Kuhmilchunverträglichkeit an Neandertaler-Genen liegen.


    Ajit Varki, Mediziner und Anthropologe der UC San Diego stellte fest, dass vor etwa 2 Millionen Jahren nahezu die gesamte Menschheit durch den Malaria-Erreger P. Reichenowi ausgerottet wurde. Es überlebten nur Menschen mit einem Genfehler, sie hatten das Gen zur Herstellung von Neu5gc (N- Glycolylneuraminsäure) verloren. Zum Unterschied von Tieren können Menschen nur mehr die SIGLECS Neu5ac herstellen, während Tiere Neu5ac und Neu5gc herstellen können.

    Das Problem: Alle anderen Säugetierarten, deren Produkte (Milch und Fleisch) wir heute essen, besitzen es noch. Neu5gc ist ein zuckerähnliches Molekül, das sich auf der Oberfläche von roten Blutkörperchen und anderen Körperzellen befindet. Wenn wir nun Milch oder rotes Fleisch essen, nehmen wir das tierische Neu5gc auf und es wird besonders in Zellen absorbiert, die eine schnelle Wachstumsrate aufweisen, wie Föten, Epithel- und Endothelgewebe sowie Tumore, aber auch Gewebe von Gehirn, Hoden, Prostata, Gebärmutter, Brust, Bauchspeicheldrüse, Leber, Schilddrüse...und vor allem alle Arten von Häuten, Arterienwände, Darmwände, Magenschleimhaut, Bindehaut, Gehirnhaut... unser Immunsystem behandelt es wie einen körpereigenen Stoff, baut es in körpereigenes Gewebe ein.

    Schädliche Erreger, wie Parasiten der Tiere, Protozoen, Bakterien, Viren gelangen nun gemeinsam mit tierischen Proteinen unerkannt in den Körper von Fleisch- und Milchkonsumenten. An dieses körperfremdes Gewebe binden sich aber nicht nur Bakterien und Viren, sondern auch Lectine aus Pflanzen und wir bekommen nun auch Allergien gegen Nüsse, Tomaten, Obst, Getreide (Gluten) und andere Pflanzen. Das ist besonders interessant, weil es bedeutet, dass z.B. Gluten- und Fructoseintoleranz auch vom Konsum von zuviel rotem Fleisch und Milchprodukten kommen könnte.

    Der Mensch nimmt also mit Milchprodukten und Säugetierfleisch einen körperfremden Stoff auf, der uns in größerer Menge krank macht. Ein Großteil des Neu5Gc, das wir über die Nahrung aufnehmen, wird nach einer gewissen Zeit wieder ausgeschieden. Vermutlich haben wir eine gewisse Toleranz aufgebaut, aber wahrscheinlich ist eine stetige Anreicherung über Jahre hinweg und die Antikörperbildung bedenklich. In Tumoren ist diese erhöhte Konzentration von Neu5Gc unter anderem bei Prostatakrebs, Eierstockkrebs und Darmkrebs bekannt.

    Da tierisches Neu5gc körperfremd ist, wird es früher oder später von unserem Immunsystem wieder bekämpft. Es gilt als Eindringling und so werden Antikörper dagegen gebildet. Im Stadium der latenten Infektion kommt es zu chronischen Entzündungsprozessen, Zivilisationskrankheiten, Alterskrankheiten, bzw. Autoimmunkrankheiten. Eine Autoimmunreaktion ist entstanden, da sich der Körper gegen eigenes Gewebe richtet.


    : https://www.aurastube.at/forum…tigen-menschen/&postID=27

    Wie kann man denn etwas messen, von dem man nicht genau weiß, was es ist?

    musst du bei Dr. Royal Raymond Rife nachlesen, zumindest das, was inzwischen nicht zensiert wird.


    Er entwickelte 1920 ein Mikroskop mit einer bis zu 30.000-fachen Vergrößerung und eine hocheffektive Frequenztherapie. Er konnte damit erstmals in der Geschichte der Menschheit lebende Viren unter dem Mikroskop betrachten und die Einwirkung bestimmter Frequenzen auf Bakterien und Viren untersuchen...


    Hulda Clark hat diese Liste erweitert:


    slc-institut.com/index.php/frequenztherapie-bereich/102-basiswissen/173-dr-hulda-clark-frequenzliste


    Ich weiß zwar nicht, was genau Viren sind, aber ich kann sie auch im Körper messen, z.B. wenn ich Schnupfen habe - Rhinoviren und wenn mir übel ist - meist Rotaviren ... und bei einer Fieberblase eben Herpes.

    da ist was dran. Nur was ist Ursache und was sind die Folgen?

    Oft ist eben die Ursache Milch, sie braut sich schnell ins Gewebe ein, wird aber dann wiederum bekämpft und abgebaut (autoimmune Prozesse).

    Folge ist, dass dann Weizen zu sehr reizt, vielleicht fördert er aber sogar den Abbau, bzw. verdrängt die schlechten Zellen (weil von artfremden Säugetieren)

    Es gibt keine Viren, ansonsten müsste man sie auch nachweisen können.

    Man kann sie anhand ihrer Frequenz messen, aber was sie genau sind, weiß man trotzdem nicht, vielleicht auch sterbende Zellen?

    Wenn ich Parasiten mit inverter Frequenz töte, werden anschließend fast immer Viren frei, z.B. tötet man Egel in der Leber, testet man anschließend Hepatitis-Viren von A bis E und dann wird zu deren Bekämpfung Mariendistelsamen angezeigt.

    Es ist bekannt, dass Krebskranke stark abmagern, da die Krebszellen den anderen Zellen den Zucker wegnehmen und dass Krebskranke einen Heisshunger auf Zucker haben.

    vielleicht sind einfach die Betazellen der Pankreas von zu viel Neu5gc (oder anderes) schon so geschädigt, dass diese zu wenig Insulin produzieren und der notwendiger Zucker nicht mehr in die Zelle kommt, so nähren sie Parasiten wie Lamblien oder eben Krebszellen? Der Körper braucht eigentlich auch Kohlehydrate.

    Es könnte also sein, dass Covid durch Milben verursacht wird, die in Wuhan oder sonstwo modifiziert wurden, damit sie gefährlicher sind und die von Fledermäusen verbreitet werden.

    ja, kann sein, aber inzwischen sind natürlich auch Plasmodien, Trypanosomen, Lamblia (Giardia) intestinalis und andere Parasiten auch mit Coronaviren infiziert und je nach Art wirken auch andere Parasitenmittel.

    kaulli, isst du auch keinen Käse und/oder Bio Schaf-oder Ziegenyoghurt mehr?

    nein, denn die haben noch mehr Neu5gc und das Fett von Grasfressern tut mir auch nicht gut, wegen der Phytansäure, ist schlecht für die Augen und fördert vermutlich Ataxie, in meiner Familie eine Erbkrankheit und noch vieles mehr (Symptome von morbus Refsum).


    Ich denke, die meisten Wohlstandskrankheiten kommen davon, dass Kinder nach dem Stillen nie entwöhnt und weiterhin mit Milchprodukten aufgezogen werden.


    Ich esse lieber Fermentiertes von Nüssen, Obst, Beeren und Gemüse.


    Ganz selten, wenn ich im Urlaub oder auswärts bin, esse ich (oft unabsichtlich) Milchprodukte, weil ja alles damit "kontaminiert" ist, aber das macht mir inzwischen nichts mehr, weil es eben die Ausnahme ist.


    Deshalb macht mir heute Weizen und auch Histamin nichts mehr.

    Gerson und Budwig oder Warburg Effekt, so wie das 3 E Zentrum sind schon mal gut...

    Ich glaube, auch sie haben Fehler gemacht, z.B. mit den Milchprodukten, wie auch Hulda Clark seinerzeit, die dann auch an Krebs gestorben ist und Zucker ist eben auch nicht gleich Zucker, der Zucker von Beeren ist bestimmt nicht so schädlich, wie der Zucker Neu5gc von Fleisch und Milch, aber das war damals eben noch nicht bekannt und von der Phytansäure im Fett von Grasfressern wusste man auch noch nicht viel.

    Ich glaube, dass Ivermectin wirken kann, weil es ein Parasitenmittel ist, es wirkt gegen Läuse, Milben, Zecken und Nematoden (Fadenwürmer).

    Genauso wie das Malaria-Mittel (Hydroxy-) Chloroquin Erfolge gegen Corona erzielt hat, weil der Erreger der Malaria auch ein Parasit ist.


    Ich glaube an die Theorie von Hulda Clark, dass Viren auch Parasiten im Körper befallen, wo sie dann durch ihren Körper vor dem Immunsystem geschützt sind. Tötet man den Parasiten, werden die Viren frei und können dann vernichtet werden.


    Vermutlich werden nach der Behandlung eben Viren frei, in der Leber Hepatitisviren, die man dann mit Mariendistelsamen bekämpfen kann, andere mit Koriandersamen, Schwarzkümmelsamen, ...


    danach den Körper reinigen, z.B. mit Brennnesseln (Niere), Schafgarbe (Lymphe), schwarzen Rettich (Blut) oder (und) Faulbaumrinde (Leber).



    Ich selber nehmen als Parasitenmittel aber lieber vor allem die Kalmuswurzel, Schlangenknöterichwurzel, Wermut, alle Arten von Kohl (gegen Trypanosomen), Chinarinde, rohen Knoblauch (Bärlauch).

    Mein Mann hatte eine schlimme Kalkschulter, der Arzt sagte, so viel Kalk hat er noch nie gesehen, da helfe nur mehr eine Operation.

    Ich hab ihm geraten, es vorher mit dem homöopathisches Mittel vermiculite D12 zu versuchen und zusätzlich Milchprodukte meiden, das hat geholfen, er ist wieder gesund.


    Wenn auch Nerven betroffen sind, bei Schmerzen immer, könnte man es mit Veilchenwurzel versuchen, damit hab ich aber keine Erfahrung, mein Bioresonanzgerät zeigt es aber oft bei Nervenschmerzen an.

    Ich selbst empfehle daher ein Tropeninstitut für solche Fälle. Nach meinem persönlichen Eindruck sind das die Einzigen, die sich wirklich gut mit Parasiten auskennen.

    aber messen kann man sie gut mit einem geeigneten Bioresonanzgerät, wenn es eine umfassende Software dazu hat.

    Sie sind ja nicht nur im Stuhl, Harn oder Blut, sondern können überall sein.

    Meine persönliche Erfahrung ist, dass man Weizen schlecht verträgt, wenn man eine schlechte Haut hat, Haut ist auch um jedes Organ und auch Darm, Arterien und Venen sind Haut.


    Schlechte Haut hat man sehr oft, wenn man zu viele Milchprodukte zu sich nimmt, sie baut sich schnell in Haut und Bindegewebe ein, wird aber dann wiederum vom Körper (weil artfremd) durch Entzündungen bekämpft und abgebaut.


    Ich hatte früher eine Histamin Intoleranz und hab auch Weizen nicht gut vertragen, auch vieles andere nicht, seitdem ich Milchprodukte weitgehend weglasse, vertrage ich Weizen wieder sehr gut.


    Meine Haut ist auch wieder besser, wie man Haut auch stärken kann, siehe Dünnhäutige, zartbesaitete Menschenˍ

    Vielleicht ist das bei Dir anders,

    das kann sein, dadurch ich keine Milchprodukte und nur selten rotes Fleisch esse. Säugetierzellen (Neu5gc) bauen sich in den Körper ein und werden dann wieder durch Entzündungen entfernt, so muss sich das Gewebe ständig neu bilden, das passiert durch Sonne oder Vitamin D eben schneller.

    Hat man nichts von Säugetier eingebaut, muss der Körper nicht so schnell nachbauen, braucht man also von allem etwas weniger. Aber ich gehe in die Sonne, wenn sie scheint und ich lebe etwas weiter im Süden, bin heller Typ, da braucht man auch weniger Vitamin D.

    Omega drei esse ich in Form von Lebertran aus der Dose und Nüsse, Samen, Kerne.

    Was ich schon nehme, ist Heilerde, unraffiniertes Salz und Algen, aber das zähle ich zu Lebensmitteln und nehme es nicht in Kapseln.

    Aber das ist hier themenfremd, wie ich gerade bemerke, wir sind ja beim Thema NEMs.

    Bisher habe ich nur manchmal im Jänner Vitamin D eingenommen, wenn ich nicht Schifahren war. Omega 3 nehme ich frisch als Lebensmittel ein, hält sowieso nur kurz, weil es ranzig wird und dann nicht mehr wirkt.