... und Bier vermeiden. Aber ein Glas hochwertiger Rotwein am Abend wenn man verträgt ist gesund.
Zumindest mein Bioresonanzgerät zeigt sowohl Bier als auch Rotwein als gesund an, natürlich nur soviel, dass man nicht besoffen ist.
... und Bier vermeiden. Aber ein Glas hochwertiger Rotwein am Abend wenn man verträgt ist gesund.
Zumindest mein Bioresonanzgerät zeigt sowohl Bier als auch Rotwein als gesund an, natürlich nur soviel, dass man nicht besoffen ist.
Schon in früheren Zeiten hatte ich beim Joggen kleinere Luftprobleme, die sich als asthmatische Störungen herausstellten. Bekam da so Spray, welches ich dann vor dem joggen nahm. Hat auch geholfen! Habe das dann wieder abgesetzt. Jetzt habe ich ähnliche Probleme beim Bergaufgehen. Nach einer halben Stunde legt sich das dann wieder, da der Belag weggehustet ist. Spays kommen für mich nicht mehr infrage. Hätte gerne naturheilkundliche Tipps von euch. Danke, Manfred
Ich messe mittels Bioresonanz bei vielen, die Milchprodukte konsumieren, auch schwach Tuberkulose, Chlamydien, ... und andere Erreger, die auch Kühe haben, in der Lunge/Bronchien. Ich hatte dieselben Probleme.
Kennt ja fast jeder die Verschleimung, wenn man Milchprodukte konsumiert.
Ich würde Kalmuswurzel und Schlangenknöterichwurzel kauen und schlucken oder andere Bitterstoffe nehmen und wenigstens Rohmilchprodukte meiden (auch Butter und Margarine mit Milch), besser alle.
Fluorid meiden, das verhärtet alle Knochen, Gewebe, Häute, Wände. ... und macht brüchig, durchlässig ...
Ich gebe etwas Totes Meer Badesalz zum unraffiniertem Ur-Salz dazu, das hat auch andere Mineralstoffe und vor allem Spurenelemente, von denen wir gar nicht wissen, ob wir sie nicht auch brauchen.
Hat jemand Erfahrung mit levitiertem Silicia Trunk ?
....die Elastizität der Gefäße gesteigert
nein, keine Erfahrung, ich esse einfach Brennnesseln, die haben viel Silizium.
Gefäße verhärten sich auch durch das Fluorid in der Zahnpasta, das soll man mit Bor (Beeren werden damit gedüngt) und Curcuma (im Currygewürz) ausleiten können.
Meine Arterien haben laut Untersuchung 0 Verkalkung mehr, seit ich Milchprodukte meide und Bitterstoffe wie Kalmuswurzel, Schlangenknöterich, Löwenzahnwurzel, Weidenrinde ... regelmäßig zu mir nehme und viel natürliches Vitamin C haltiges wie Beeren, Sauerkraut, Kimchi.
Nicht nur das Cholesterin soll verantwortlich sein, sondern auch die Phytansäure (Fett von Grasfressern)
Fluorid (Zahnpasta und Fertigprodukte mit Billigsalz) verhärtet auch die Arterienwände, macht sie brüchig und müssen dann mit "zugekleistert" werden.
Soll doch jede/r die Hochzeit feiern, wie er das Bedürfnis hat.
ja. wenn es nicht die Allgemeinheit zahlen muss, ich hab gehört, dass sie dem Personenschutz zahlen muss.
und was macht es daher für einen sinn, überhaupt von " wirklich wahr" zu reden?
naja, man kann ja über alles diskutieren und an etwas glauben, jeder an was er will.
Zu Religion:
Mir ist egal, welcher Religion jemand angehört und an welchen Gott er glaubt, von mir aus an mehrere Götter, was immer das Wort "Gott" bedeutet. Hauptsache, ein Glaube wird nicht dazu benutzt, andere dazu bekehren, zu unterdrücken, zu Krieg anzustiften oder eine Meinung aufzuzwingen, wie es jetzt auch die Kirche macht - Werbung für das Impfen - das ist widerlich.
Gauben sollte Privatsache sein und keinem Schaden zufügen.
Ich hab mal in meinem Forum geschrieben, Jesus war ein Esoteriker, weil er hat mit seinen Händen geheilt hat. Damit wollte ich provozieren, weil Esoterik auch für viele eine Art Religion ist und zwar eine, die konträr zum katholischen Glauben stehen soll.
Anderseits haben auch viele Katholiken Astrologie betrieben, sind ja auch Astrologen, die dem "Stern" nach Betlehem folgten und Astrologie war ein Teil vieler Religionen, auch der Medizin.
Auch Schulmedizin, wenn es die Pharmaindustrie betrifft, ist eine Art Religion, man kann dran glauben oder nicht. Es wird soviel betrogen, dass auch Studien keine wirklichen Beweise sind.
Auch das "Nicht glauben" ist in Ordnung, denn keiner weiß, was wirklich wahr ist.
Und für Nächstenliebe braucht man keinen Gott.
Warum denkt man nicht über einen pauschalierten Schadensersatz nach, pro ungerechtfertigter Löschung und für jeden Tag rechtswidriger Sperre
da könnte ich dann wohl ordentlich abkassieren, wurde schon 9 mal für jeweils 30 Tage gesperrt und alles seit dieser Pandemie und wegen Aussagen zu dieser.
von dir aus nach Triest ist es ja net sooo weit
Ich mag aber Griechenland lieber, fern vom Massentourismus.
So harmlos ist es wirklich nicht.
ich hab dreimal "Corona" (positiv getestet) gehabt, jede Grippe zuvor war schlimmer.
die Mehrheit der Wissenschaftscommunity und somit ist es Wissenschaft.
So nach dem Motto:
"Alle namhaften Experten unterstützen die Regierungspolitik, weil man nur zum namhaften Experten wird, wenn man die Regierungspolitik unterstützt."
: https://x.com/norbertbolz/status/1493917682953039872
.... und selbst wenn die Maske schützen würde, würde ich sie nicht tragen, denn das Immunsystem muss doch trainiert werden, weil es sonst verkümmert. Außerdem ist Corona ja nicht Ebola oder Marburg Virus.
das mag sein. Aber es schützt schon vor der Weitergabe eines neuartigen tödlichen Virus, ...
wer behauptet das?
Ich glaube, dass man Viren, Bakterien u.a. Krankheitserreger nicht entkommen kann und sie sich im feuchten Milieu unter der Maske viel besser vermehren.
Wie viel Rente bekommt eine Frau denn bei euch für die Kinder? Wenn ich das richtig sehe mehr als bei uns.
Zudem, ich fühle mich jetzt total benachteiligt, soll die Rente bei Euch unglaubliche 80% des Gehalts betragen. Oder gilt das nicht für Frauen?
naja bei mir schaut es schlecht aus, Kinderzeit wird nicht angerechnet, da ich als Unternehmerin normal weiter gearbeitet habe, gab seinerzeit auch keinen Karenz für Unternehmerinnen, deren Föten waren nicht "schützenswert".
Studienzeiten wurden auch nicht mehr angerechnet, auch nicht die Zeiten, in denen ich den Betrieb aufgebaut habe und wegen Schulden kein wirkliches Einkommen hatte, ebenso nicht die Zeit für die Pflege meiner Schwiegereltern und ich deshalb das Gewerbe ruhend gemeldet habe, bzw. nur "geringfügiges Einkommen" lukrieren konnte.
Mein Mann hat dafür mit 50 neben der Arbeit noch studiert und ich hab auf "Karriere" verzichtet, damals war auch unser Hund zu pflegen, er durfte selber sterben ohne eingeschläfert zu werden, ... ich bekomme deshalb nur 504 €, aber 14 mal im Jahr, keine Ausgleichszulage.
Ich bin aber zufrieden, weil mein Mann durch meine Unterstützung jetzt gut verdient und er mit mit mir teilt.
.... freilich ist Salzwasser schon ne heilende Sach, die mir auch fehlt seit paar Jahren....
für mich kommt Urlaub nur am Meer in frage, Österreich hat leider keinen Meerzugang.
Wird heuer im Herbst vermutlich teuer, sowohl Flug als auch mit dem Auto oder Fähre.
Wo genau ist es denn möglich, mit 60 statt 65 in Rente zu gehen, weil man eine Frau ist?
Neue Regel?
in Österreich war es bis vor zwei Jahren so, da ging ich in Pension.
Welche Betrügerei soll damit möglich sein?
naja, wäre ich ein Mann, würde ich mich als Frau eintragen lassen und mit 60 statt 65 in Pension gehen.
Glaube, da gab es kein Bad und kein WC in der Wohnung.
das hatten wir auch nicht, als ich klein war, Wasser gab es nur in der Waschküche im Hof und wir wohnten im Dachgeschoß in Küche und Zimmer, aber da war eine Dachkammer, wo eine Regentonne als Toilette diente. Bei meinen Großeltern gab es Wasser nur aus dem Bach, ein Plumsklo und keinen Strom.
Entschuldige bitte, ist das dein Ernst? Ascorbinsäure über Fertigprodukte zu sich nehmen, um den Bedarf an Vitamin C zu decken?
Oder habe ich dich da missverstanden?
das war Sarkasmus, ich meide isolierten Säuren.
Aber ich glaube, weil die eh überall zugesetzt wird, hat man den Leuten eingeredet, man müsse Vitamin C hochdosiert einnehmen, kostet den Firmen ja nichts. In seltenen Fällen mag es ja nutzen, weil sie eben auch Erreger tötet.
Reichlich Gemüse und Obst essen reichen aus?
Ja, aber man kann ja auch natürliche Produkte wie Camu Camu, Hagebutten, Acerola oder Johannisbeeren zu sich nehmen oder auch Fermentiertes wie Sauerkraut und Kimchi.
Und wenn jemand Fertigprodukte isst, da ist meistens Ascorbinsäure als Konservierungsmittel drinnen.
ist nicht ganz richtig, da Vitamin D kein Hormon ist, sondern nur eine Vorstufe dazu.
und es ist bewiesen, dass der Körper die Umwandlung nicht einstellt, wenn man es ständig substituiert?