Masken-Produktwarnung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber Studien gibt es doch jede Menge, die beweisen, dass es nicht gut und gesund ist Masken zu tragen. Habe schon viele gepostet.

    Hier ist eine neue: Der Foegen-Effekt: Wie das Tragen von Masken Sie krank machen kann ⋆ Brownstone Instituteˍ


    Oder der Vergleich der Länder. Eine Korrelation zwischen dem häufigen Tragen von Masken und vermehrten Todesfällen:

    https://thenationalpulse.com/a…pliance-and-covid-deaths/


    Oder die Studie aus Großbritannien entdeckte Mikroplastikpartikel, die in vielen COVID-19-Masken enthalten sind, im Lungengewebe von 11 von 13 Patienten, die sich einer Operation unterziehen.

    Polypropylen (PP) und Polyethylenterephthalat (PET) waren die am weitesten verbreiteten Substanzen in der Lunge.

    https://westernstandardonline.…resent-in-patients-lungs/


    Video aus 2018 National Academy of Medicine, in dem gesagt wird, das Masken nichts nutzen und nur das Signal geben Alarm, bleib weg und dass alle bei SARS in China Masken getragen haben. Vor Angst.

    : https://t.me/LauraAbolichannel/16408

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber Studien gibt es doch jede Menge, die beweisen, dass es nicht gut und gesund ist Masken zu tragen.

    das mag sein. Aber es schützt schon vor der Weitergabe eines neuartigen tödlichen Virus, welches in irgendeinem Labor gezüchtet wurde, solange man nicht Omas selbstgehäkelte Maske mit Maschenweite 10mm benutzt. So groß werden die Virionen nur wenn die Dicke befallen.

  • das mag sein. Aber es schützt schon vor der Weitergabe eines neuartigen tödlichen Virus, ...

    wer behauptet das?

    Ich glaube, dass man Viren, Bakterien u.a. Krankheitserreger nicht entkommen kann und sie sich im feuchten Milieu unter der Maske viel besser vermehren.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wer behauptet das?

    die Mehrheit der Wissenschaftscommunity und somit ist es Wissenschaft. Nur mal so am Rande, ich bezweifle, dass die Mehrheit der Wissenschaftler zu Zeiten Galileos das Weltall heliozentrisch sahen. Hätten die mal nur die Mehrheitsmeinung berücksichtigt, dann hätten die Armstrong sonstwohin geschossen nur nicht auf den Mond.

  • die Mehrheit der Wissenschaftscommunity und somit ist es Wissenschaft.

    So nach dem Motto:

    "Alle namhaften Experten unterstützen die Regierungspolitik, weil man nur zum namhaften Experten wird, wenn man die Regierungspolitik unterstützt."


    : https://twitter.com/norbertbolz/status/1493917682953039872


    .... und selbst wenn die Maske schützen würde, würde ich sie nicht tragen, denn das Immunsystem muss doch trainiert werden, weil es sonst verkümmert. Außerdem ist Corona ja nicht Ebola oder Marburg Virus.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • verkümmert. Außerdem ist Corona ja nicht Ebola oder Marburg Virus.

    stimmt auch wieder. So harmlos ist es wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich hab dreimal "Corona" (positiv getestet) gehabt, jede Grippe zuvor war schlimmer.

    Du hast aber schon mitbekommen wieviele Milliarden an, neben oder mit Corona gestorben sind? Habe ich tatsächlich Ironie on/off (IO) vergessen? Wieder mal.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die Mehrheit der Wissenschaftscommunity und somit ist es Wissenschaft.

    Plötzlich und unerwartet glauben sie das, weil sie das sollen.^^ Und welche tödlichen Viren? Das ist keine Tollwut. Das ist ein grippaler Infekt, den die Meisten nicht einmal bemerken.

    Und wer nicht glaubt, das Masken schützen weil die Studie an Bürgern mit und ohne Maske andere Ergebnisse zeigte und letztes Jahr die Studie veröffentlichen wollte, die keinen Vorteil sehen konnte, der durfte die Studie erst veröffentlichen als in der Zusammenfassung nicht mehr stand, dass es keinen erkennbaren Nutzen gibt, sondern Masken zu 50% schützen.^^

    Eine weitere Studie aus dem letzten Jahr, die die Schäden des Tragens von Masken bei Kindern zeigte , die in mehreren Ländern veröffentlicht wurde, in Israel auch im Mainstream, wurde von dem publizierenden medizinischen Verlag schnell zurückgezogen.

    So geht das.^^

    Ich habe hier im Forum und bei symptome zudem jede Menge Studien vor 2020 veröffentlicht, die keinen Vorteil zeigen konnten. Deshalb auch die vor gepostete Aussage im Video. Aber eine Menge Gefahren vielerlei Art.

    Unter anderem auch Hirnschädigung und Entwicklungsstörungen und als psychologische Folgen-Panik.

    Noch vor 2020 war klar, dass es ein Verbrechen ist Kinder ständig mit Masken zu versehen.


    Zudem habe ich in x Verhandlungen in den USA die Aussagen von vielen Ärzten und Krankenschwestern gehört, die sagten das Masken nichts bringen.

    In Florida z.B. ist seit 2020 das Tragen von Masken unter Strafe verboten.


    Viren sollen winzig kleine Organismen sein. Die aktuellen kleiner oder genauso groß wie Influenzaviren. Berge an Empfehlungen hatten bis 2020 keinerlei Maskenkonzept in Altenheimen, da sie nicht nutzen. In Japan hat eine Studie sogar gesagt, es ist nur gut für ängstliche Menschen, damit sie sich besser fühlen.


    Hat denn je einer gesehen, dass im Altenheim wegen Grippe früher Masken getragen wurden? Nö. Weil es nix hilft.

    Es schützt nicht einmal eindeutig, wenn sie bei der OP Masken tragen, weil es auch Studien gibt, bei denen die Operierten nach der OP weniger Entzündungen bekamen, wenn das OP-Team keine Masken getragen hatte.

    Innerhalb kürzester Zeit (maximal nach 2 Stunden) ist eine Maske zudem von innen und außen komplett verkeimt und kann zu bakterieller Infektion führen.


    Nicht zu vergessen, dass das Immunsystem und die Abwehr durch Masken geschädigt wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • hatte zu Maskenzeiten oft Bronchienreizungen...

    andere Leut hätten in Panik gesagt das sei Korinnanna und absolut tödlich


    vielleicht hätt ich die depperte Maske öfters wechseln sollen

    weil da dann irgendwann Pilze und so drin sitzen


    aber vielleicht wars ja auch die Maske, die die Reizungen verursacht hat??

  • Gut möglich. Es gab in den USA einige Ärzte, die sagten das durch Masken die Lungenerkrankungen zugenommen haben und diverse Seiten mit Auswertung der hohen Anzahl an teils auch gefährlichen Keimen.


    Wie ich gerade gehört habe, haben sie schon wieder Schreiben in den Schulen verteilt, nachdem die Regierung empfohlen hat freiwillig Masken zu tragen, nach denen sich alle überlege sollen, ob sie nicht auch freiwillig Masken tragen wollen. Die meisten Menschen verstehen die Welt nicht mehr.


    Bei Galalae habe ich schon gestern gelesen, dass sie das Spiel mit Masken bei uns ab Oktober wiederholen wollen.

    Der schätzte es im Juni so ein:

    Das Programm der Entvölkerung durch Impfung und das Programm der Dekarbonisierung durch Lockdowns geht für ein weiteres Jahr in der EU weiter. Die europäischen Abgeordneten haben sich für ein weiteres Jahr zu Partnern bei Völkermord und Wirtschaftssabotage gemacht.


    Schlimmer noch wiederholen sie es bereits jetzt in einigen Ländern wie z.B. Nigeria mit allem drum und dran einschl. Lockdown.

    Steht aber schon in den Verträgen der Weltbank von 2020. Voraussetzung für Erhalt von Geldern ist die Umsetzung der C--Maßnahmen. Gilt auch für die Hilfsorganisation der UN.


    Dabei hat die UN veröffentlicht, dass wegen Lockdowns hunderttausende Kinder gestorben sind und gefragt, ob es das wert war.

    https://dailysceptic.org/2022/…n-was-it-really-worth-it/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Maskennutzer! Welches Bakterium hätten’s gerne? Darf’s noch ein wenig Pilz sein? - Gesundheitsgefahr Maske -

    Es ist nicht die erste Studie, die zeigt, dass das Tragen von Masken einen negativen Effekt auf die Gesundheit der Maskenträger hat, aber es ist die erste Studie, in der umfangreich untersucht wird, wovon, von welchen Bakterien, von welchen Pilzen/Fungi eine Gesundheitsgefahr ausgeht, weil sich Bakterien und Pilze in Kolonien sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite der Masken, übrigens egal, welche Maske sie tragen, ansammeln, quasi kultivieren, um von der Maske aus zu neuen infizierbaren Welten aufzubrechen …

    : https://sciencefiles.org/2022/…-gesundheitsgefahr-maske/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Plötzlich: Deutsche Mediziner warnen wegen Krankheiten vor durchgehendem Maskengebrauch

    Maskentragen habe das Immunsystem nachhaltig geschwächt und viele Krankheiten begünstigt.

    Überall massive Krankenstände, für die Jahreszeit unüblich In Deutschland sind derzeit, so führt beispielsweise reitschuster.de aus, innerhalb einer Woche 4,5 Millionen Menschen von akuten Atemwegserkrankungen betroffen. Das sind im Vergleich zu den Vorjahren Höchstwerte. Auch bei Report24 gehen ständig E-Mails ein, die von 25-33 Prozent Krankheitsfällen in den meisten größeren Firmen berichten. Dies ist auch äußerst glaubwürdig, wenn man Personalnotstand in Krankenhäusern aber auch das Chaos im Flugbetrieb betrachtet.

    : https://report24.news/ploetzli…hgehendem-maskengebrauch/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deutsche Mediziner warnen wegen Krankheiten vor durchgehendem Maskengebrauch

    na da muss man mal hier schauen wo ich wohne.<X

    Bei 35 Grad auf dem Fahrrad,

    die haben einen Helm auf,

    ne Sonnenbrille und zusätzlich ne Maske.8)

    Da fasse ich mir echt an die Rumsmurmel vor lachen ^^

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Dr. Margareta Griesz-Brisson ist Neurologin in Mühlheim/Deutschland und London sowie Gutachterin.

    Sie bezeichnet Maskenpflicht als eine absolute medizinische Kontraindikation.

    Sie zeigt auf, wie schädlich ein Sauerstoffmangel für das Gehirn ist und welche Spätfolgen auftreten können (besonders auch bei Kindern). Toller Beitrag.

    : https://www.youtube.com/watch?v=Al9xIoo9U40


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist einfach zu verrückt.

    Habe mal bei wahle.to geschaut, denn dort wird einiges zur spanischen Grippe geschrieben, die ja am Anfang bei uns sozusagen als Vergleich hergenommen wurde, wie toll man das in den Griff bekommen hätte.

    The Spanish Flu massacre (whale.to)ˍ

    Spanish flu and Aspirin (whale.to)ˍ

    Ich hatte letztes Jahr irgendwo gelesen, dass die Rate an Herzerkrankungen im Jahr nach der "spanischen Grippe" bei Kindern sehr stark erhöht war.

    Zudem gibt es ja die eine Maskenstudie, die ich bei symptome gepostet hatte, da sieht man anhand eines historischen Beispiels, dass die Folgen dort schlimmer waren, wo es auch noch Lockdowns gab.


    In dem vor verlinkten Beitrag habe ich mich unter anderem auf die bekannt gewordene Regel im Bundestag von 30 Minuten Maskentragen und Absetzen bezogen, die durch den Focus 2020 bekannt wurde. Da habe ich auch die Studie gepostet, aus der sich die 30 Minuten bei "OP-Masken" ergeben und einiges andere. Auch Studien zur Wirkung des CO2 und von CO2 auf Verhalten und Psyche. Hatte vorher auch ein Video von Frau Dr. Griesz-Brisson gesehen, die sich gemeinsam mit Bhakdi, Wodarg, Yeadon und anderen zu Doctors4CovidEthic zusammengeschlossen hat.

    Es ist halt schwierig und nervig, wenn man in einem Forum mit C.-Gläubigen diskutieren muss.

    : https://www.symptome.ch/thread…3269/page-10#post-1299312

    Meine Mutter hätte gesagt, das ist, wie wenn man einer Kuh ins Horn petzt.^^8)


    Meiner Ansicht nach wussten die Verantwortlichen aus alten Dokumenten und Studien ganz genau, was sie mit den Menschen und vor allem den Kindern mit den Masken und überhaupt machen und welche Folgen das haben wird. Da kann mir einer erzählen was er will.

    Fauci hat selbst an einer Studie zur spanischen Grippe teilgenommen und festgestellt, dass die Menschen nach den untersuchten Überresten an bakteriellen Lungenerkrankungen gestorben sind. Und die bekommt man eben am Besten mit Masken.

    : https://www.symptome.ch/thread…43269/page-9#post-1298991

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie war auch eine der ersten, die ihren Mund aufmachte !:thumbup:


    Maskenwahnsinn! Offenkundige Gesundheitsgefährung Neurologin Dr. Margareta Griesz- Brisson

    Sie bezeichnet Maskenpflicht als eine absolute medizinische Kontraindikation.

    Sie zeigt auf, wie schädlich ein Sauerstoffmangel für das Gehirn ist und welche Spätfolgen auftreten können (besonders auch bei Kindern). Toller Beitrag.

    Danke Lebenskraft für's Einstellen.


    Das Video verschwand immer wieder. Es lohnt sich auch noch heute, es anzusehen!!!

    ca. 20 Minuten.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber