Politk, Pharma und die Wahrheit

  • Minister und Mainstream erschüttert:

    Herr Minister, was wussten Sie über die Pandemie-Planspiele?

    Die Gerald Hauser-Anfrage zu den Pandemie-Planspielen erschüttert den Mainstream. 20 Jahre Pandemie-Vorbereitung listet der Mut-Politiker darin chronologisch auf – beginnend mit der WEF-Gründung der Impfallianz “GAVI” im Jahr 2000 in Davos. Die Anfrage mutet für Mainstream-Gläubige skurril an. Und doch will sie Hausers Frage nicht loslassen: Was wussten Sie über die Pandemie-Planspiele?

    Auch in der Parlamentssitzung zur Impfpflichtabschaffung wurde beiläufig zum Thema. In nervös-witzelnder Art versuchte Werner Saxinger von der ÖVP seinen freiheitlichen Parlaments-Kollegen aufgrund der Anfrage in Schulhof-Mobbing-Art zu verhöhnen. Doch im Hintergrund laufen die Telefone seit dem Einlangen der Anfragen in den Ministerien heiß.


    Politiker erschüttert über die Grenzen hinweg – bis in die USA

    Der mutige Abgeordnete polarisiert und weiß, was er tut. Mit seiner legendären Anfrage zu Haftungsfragen für die Corona-Impfungen brachte Gerald Hauser unlängst immerhin den Gesundheitsminister dazu, festzustellen, dass die Ärzte für fehlende Aufklärung die volle Verantwortung und damit Haftung haben. Die Anfrage mitsamt Beantwortung sorgte für ein Beben weit über Österreichs Grenzen hinaus. Wie Wochenblick berichtete, wurde der Wochenblick-Bericht zum Thema sogar vom ehem. US-Präsidenten-Berater Paul Craig Roberts (Ex-Herausgeber “Wall Street Journal”) geteilt und später von britischen und US-amerikanischen Medien übersetzt.


    : https://web.archive.org/web/20…-die-pandemie-planspiele/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zur Spiritualität gehört das, was ich gestern gefunden hatte. KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪

    Wenn man Menschen mit magnetischen Impfstoffen und Graphenoxid verseucht (das in manchen Ländern mittlerweile sehr großzügig eingesetzt wird, da auch das Fleisch, etc. magnetisch ist), wird man das den Menschen im Westen nicht bewusste Magnetfeld, dass der Mensch um sich herum aufbaut und nutzen kann, komplett zerstören.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • religion braucht jedenfalls keinen beweis, da es keine ausgedachte theorie ist

    sondern fakt, das man als solches zur kenntnis nehmen kann oder es lassen.

    Religion ist eine Jahrtausende alte Indoktrination der Menschen, die den Christen seit dieser Zeit jede Grausamkeit gegenüber anderen Menschen erlaubt, wie die Geschichte bis heute ausgiebig zeigt. Wenn Du das ignorierst, warum regst Du dich jetzt überhaupt auf?

    Mein Mann der vor vielen Jahren in der Politik war, würde sagen, es ist doch alles wie immer.

    Yuval Harari und Klaus Schwab werden schon dafür sorgen, dass in der " neuen schönen welt " nach dem big reseat, keine "religiösen algoritmen " mehr den neuen "homo deus" stören werden. ..

    "Die Mama" wird sich dann endlich mal rundum wohl fühlen können, wenn alle religiösen anflügen aus der welt vertilgt und keine "grausamen christlichen herrscher" mehr da sind.

    Da irrst du, weil es eine gemeinsame Weltreligion für alle geben wird. Was so lange super funktioniert hat, wird auch weiter super funktionieren.^^

    Die Mama wird dann höchstens sehen, dass die alte Religion die eigentliche Kraft aller Menschen genau so gut kontrollieren konnte, wie es die neue Religion tun wird.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Religion ist eine Jahrtausende alte Indoktrination der Menschen, die den Christen seit dieser Zeit jede Grausamkeit gegenüber anderen Menschen erlaubt, wie die Geschichte bis heute ausgiebig zeigt.


    nein, das ist eine theorie aus einer ideologie heraus, die vlt gerade mal 200 jahre alt ist.


    spiritualität und religion gibt es seit es überhaupt menschen auf der erde gibt.

    Wenn Du das ignorierst, warum regst Du dich jetzt überhaupt auf? :rolleyes:

    jetzt unterstellst du nicht nur, sondern suggeriest auch noch dazu.



    was die geschichte zeigt ist immer das was man in der lage ist davon zu sehen

    und zu verarbeiten.

    antichristliche materialisten sind verständlicher weise nun gar nicht in der lage,

    überhaupt irgend etwas über christen sagen zu können,

    weil sie gar nicht wissen was christen überhaupt sind.

    sie können sich lediglich auf das stürzen, was andere materialisten im namen des christentums getan haben.


    wie hunde auf fette knochen!

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • nein, das ist eine theorie aus einer ideologie heraus, die vlt gerade mal 200 jahre alt ist.

    ich weiß zwar nicht was Du damit genau meinst aber meiner Meinung nach hat die Christenheit 300 n. Chr. eine falsche Abfahrt genommen. Durch die Auseinandersetzung mit der Politik geschieht immer eine Extremisierung. Erst wurden die Christen verfolgt und getötet und dann zur Staatsreligion und Angehörige anderer Religionen verfolgt. Selbst wenn die ersten Christen vielleicht durch Befolgen ihrer Regeln etwas besser als der Durchschnitt waren, für die Kräfte, die durch die Politik auf die Christen wirkten waren die vermutlich zu schwach, so dass es zu Auswüchsen kam. Zuerst vor der Erhebung zur Staatsreligion war der Druck so groß, dass manche zum Märtyrer wurden (was es eigentlich zu vermeiden gilt) und später gab es sicher auch Auswüchse einiger Christen gegen andere Religionen/ Ideologien zumal die sich damals nicht so zierten Gewalt anzuwenden, schon gar nicht die Mächtigen. Im Mittelalter war die christliche Kirche so starkt (Anzahl Mitglieder, politischer Einfluß), dass sich unter den Christen viele befanden die mit dem Ursprung des Christentums, also Jesu Verhalten absolut nichts mehr gemein hatten und somit der Kirche sehr großen Schaden zufügten. Analog lief das bei den Kommnunisten im letzten Jahrhundert. Die größten, weitreichendsten Fehler haben die gemacht als die an der Macht waren. Die Kommunisten haben im Osten Europas die Rolle, vielfach auch das Personal (bis auf die obersten Ränge) der christlichen Kirchen nahtlos übernommen und haben den Kommunismus genau wie die Kirche im Mittelalter sich zum Aberglauben bzw. zur schlecht umgesetzten Ideologie entwickeln lassen.

  • Zu Religion:

    Mir ist egal, welcher Religion jemand angehört und an welchen Gott er glaubt, von mir aus an mehrere Götter, was immer das Wort "Gott" bedeutet. Hauptsache, ein Glaube wird nicht dazu benutzt, andere dazu bekehren, zu unterdrücken, zu Krieg anzustiften oder eine Meinung aufzuzwingen, wie es jetzt auch die Kirche macht - Werbung für das Impfen - das ist widerlich.


    Gauben sollte Privatsache sein und keinem Schaden zufügen.


    Ich hab mal in meinem Forum geschrieben, Jesus war ein Esoteriker, weil er hat mit seinen Händen geheilt hat. Damit wollte ich provozieren, weil Esoterik auch für viele eine Art Religion ist und zwar eine, die konträr zum katholischen Glauben stehen soll.

    Anderseits haben auch viele Katholiken Astrologie betrieben, sind ja auch Astrologen, die dem "Stern" nach Betlehem folgten und Astrologie war ein Teil vieler Religionen, auch der Medizin.


    Auch Schulmedizin, wenn es die Pharmaindustrie betrifft, ist eine Art Religion, man kann dran glauben oder nicht. Es wird soviel betrogen, dass auch Studien keine wirklichen Beweise sind.


    Auch das "Nicht glauben" ist in Ordnung, denn keiner weiß, was wirklich wahr ist.


    Und für Nächstenliebe braucht man keinen Gott.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Auch das "Nicht glauben" ist in Ordnung, denn keiner weiß, was wirklich wahr ist.

    und was macht es daher für einen sinn, überhaupt von " wirklich wahr" zu reden?


    was ist überhaupt wiklich wahr?


    wir wissen inzwischen, dass es nicht einmal feste materie gibt und es sich um

    energiefrequenzen handelt.

    Zitat

    Max Planck: "Meine Herren, als Physiker, der sein ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft, der Erforschung der Materie widmete, bin ich sicher von dem Verdacht frei, für einen Schwarmgeist gehalten zu werden.

    Und so sage ich nach meinen Erforschungen des Atoms dieses: Es gibt keine Materie an sich.

    Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Alls zusammenhält. Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente Kraft noch eine ewige Kraft gibt - es ist der Menschheit nicht gelungen, das heißersehnte Perpetuum mobile zu erfinden - so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie. Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche - denn die Materie bestünde ohne den Geist überhaupt nicht - , sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre! Da es aber Geist an sich ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen zugehört, müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selber sein können, sondern geschaffen werden müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu benennen, wie ihn alle Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: Gott! Damit kommt der Physiker, der sich mit der Materie zu befassen hat, vom Reiche des Stoffes in das Reich des Geistes. Und damit ist unsere Aufgabe zu Ende, und wir müssen unser Forschen weitergeben in die Hände der Philosophie." (1)

    : http://www.weloennig.de/MaxPlanck.html


    wobei die " atomteilchen" ja auch aus energiefrequenzen bestehen..


    und nichts davon setzt sich einfach so "zufällig" zusammen.


    hätte es solche physiker wie Max Plank und kollegen schon zur zeit von Karl Marx

    gegeben.. wäre seine materialistische theorie sicher anders ausgefallen.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich weiß zwar nicht was Du damit genau meinst..

    die ideologie nach der religion opium für das volk sein soll ist wenn es hoch kommt gerade mal 200 jahre alt.


    religion selbst gibt es viel länger als das christentum, das noch in seinen anfängen steht und gerade mal ca. 2000 jahre alt ist.


    die religion der ur-veden etwa, die es schon gab noch bevor es überhaupt schriftliche aufzeichnungen gab,

    ist ca. 9000-10000 jahre alt.


    mit Konstantin hat das konfessionelle, also bekenntnisartige,

    christentum eine bestimmte wendung genommen,


    das zu untersuchen hier in dieser runde jegliche grundlagen fehlen.


    jeder hat seine eigene persönliche meinung dazu und die fällt jedesmal anders aus.

    die wenigesten hier scheinen allerdings zu wissen, dass das bekenntnisartige Christentum

    das zur römischen kirche geführt hat nur eine seite desselben ist.

    nämlich jene die von dem apostel Petrus ausgegangen ist.

    schon Paulus hatte mit seiner etwas anderen theologie neben der unterstützung

    für diese strömung des Petrus, in Athen eine esoterische schule mit-begründet,

    die von seinem freund, dem Dionysos Aeropagita geleitet wurde.

    schon diese blieb für viele jahrhunderte im untergrund sozusagen und für die breite masse

    so gut wie unerreichbar.


    dann gibt es die esoterische strömung die von dem verfasser des Johannes evangeliums ausgegangen ist.

    aus dieser sind später die Manichäer, Templer, Katharer usw. hervorgegangen, die allesamt von der kirche verfolgt wurden.

    dann gab es noch die gnostischen strömungen, deren schriften , allen voran die "Pistis Sophia "

    öffentlich vebrannt wurden usw..


    also worüber reden/schreiben wir hier ???

    da haben ein paar kopflastige ideologen einige brocken aus der geschichte irgendwo aufgeschnappt

    und glauben damit, die welt aus den angeln heben zu können:(

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mal eine kleine Anmerkung:

    Ich hatte diesen Thread am 30. November 21 mit dem Titel "Politik, Pharma und die Wahrheit" eröffnet mit der Intention, auf die jahrelang bestehende Korruption und Verschleierungstaktik im Gesundheitswesen und der Pharma-Industrie hinzuweisen und dies als Diskussionsgrundlage anzubieten.

    Mittlerweile entpuppt sich das Thema allerdings zu einem religiösen Thread, ist das wirklich nötig? Immerhin ist dies hier ja ein Gesundheitsforum und kein Religionsforumˍ.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mittlerweile entpuppt sich das Thema allerdings zu einem religiösen Thread, ist das wirklich nötig?

    Danke Dirk, dass Du das ansprichst, doch es werden auch andere Threads ständig damit verwässert, z.B. hier:


    was läuft da falsch in unserer Welt?

    was läuft da falsch in unserer Welt?


    Ich finde jedoch, daß ein Forum mit über 5000 Mitgliedern einen Bibel-Thread haben soll, der ja für viele sicher interessant ist, doch in den dafür vorgesehenen Rubriken.


    Leider wurden verschiedene geschlossen, deshalb hatte ich einen von mir eröffneten Thread "Verschiedenes" im Titel erweitert durch .....ab Seite 10 überwiegend Bibel-Thread", (zumal es noch einen Thread "Verschiedenes" gibt!), um eine Plattform zu bieten, da neu eröffnete Themen nicht gern gesehen sind.


    Ich hoffe, daß Bernd das lesen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na ja, "5.000 Mitglieder" passt ja nicht so ganz, denn aktiv ist davon nur ein Bruchteil.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • meinetwegen kann man das alles löschen!


    ich werde dann hier in diesem forum auch nichts mehr schreiben.

    an einer "atheistischen gesundheit" bin ich nämlich nicht interessiert.


    eine solche kann nämlich nur den materiellen körper meinen,

    der von sich aus gar nichts bewirken kann: weder gesundheit noch krankheit.


    krank oder gesund kann nur die seele werden und davon weiss die materialistische wissenschaft

    rein gar nichts.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mal eine kleine Anmerkung:

    Ich hatte diesen Thread am 30. November 21 mit dem Titel "Politik, Pharma und die Wahrheit" eröffnet mit der Intention, auf die jahrelang bestehende Korruption und Verschleierungstaktik im Gesundheitswesen und der Pharma-Industrie hinzuweisen und dies als Diskussionsgrundlage anzubieten.

    Mittlerweile entpuppt sich das Thema allerdings zu einem religiösen Thread, ist das wirklich nötig? Immerhin ist dies hier ja ein Gesundheitsforum und kein Religionsforum.

    Dirk man kann das gar nicht komplett trennen, weil Religion schon immer Teil der Politik ist.

    Mit welcher Gewalt und Grausamkeit Religion im Mittelalter durchgesetzt wurde, ist bekannt. Wie sie ganz schnell zur Unterwerfung der im Kolonialismus besetzten Länder zur Unterdrückung und Gefügigmachung der Völker verbreitet wurde, auch.


    Aber man sieht es auch jetzt nicht nur daran, dass der Papst die Gläubigen zum Impfen aufruft, sondern auch an den später weiter fortgeführten damals geheimen Vereinbarungen von Verona 1822, die besagen, dass die Menschen demütig im Glauben zu halten sind, damit sie nicht auf dumme Ideen kommen und andererseits dass die Medien zu kontrollieren sind, damit nichts nach außen dringt, was der Bürger nicht wissen soll.

    Also eigentlich sind Politik und Religion untrennbar miteinander verbunden. Verschiedenes zur Thematik Corona▪

    Soweit ich erinnere, hat der Menschenrechtler Galalae auch eine Vereinbarung zwischen Papst und Pharma veröffentlicht, die Pharma die päpstliche Vollmacht gibt, all das zu tun, was sie zur Bevölkerungskontrolle etc. machen.


    Vielmehr zeigt die 3 Minuten Heilung durch chinesische Behandler, die das magnetische und elektrische Energiefeld der Menschen nutzen, in meinen Augen, wie die christliche Religion den Menschen hindert seine eigene Kraft zu erkennen. Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ

    Gleichzeitig könnte man denken, die Herrschenden haben so viel Angst vor dieser Kraft, obwohl sie bei uns kaum jemandem bekannt ist, dass sie sie jetzt mit magnetischen Substanzen wie Graphenoxid zerstören wollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mittlerweile entpuppt sich das Thema allerdings zu einem religiösen Thread, ist das wirklich nötig?

    Nunja, wenn man das Spinnennetz der Pharmaindustrie, Politik und Religion insgesamt betrachtet, paßt das schon irgendwie auch zum Thema. Schlißelich für ja auch viele Wege nach Rom, vor allem wenn man dem Geld folgt. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das stimmt. Es ist ein komplettes Spinnennetz. Das erste was ich von Galalae gefunden hatte, und da habe ich es noch nicht vollständig verstanden, war übrigens das: Die Subversion von Medizin und öffentlicher Gesundheit durch internationale Sicherheitsvorrechte (omicsonline.org)ˍ


    Auch dort war es schon aufgeführt und ist im Anhang verknüpft.

    Während diese Enzyklika 1968 von Papst Johannes Paul VI. herausgegeben wurde, wird der Absatz laut einer Fußnote einer Rede zugeschrieben, die Papst Pius XII. 1953 vor einer Audienz von Ärzten während der "26heit Kongress der Italienischen Gesellschaft für Urologie" gehalten hat.

    Humanae Vitae (25. Juli 1968) | Paul VI. (vatican.va)ˍ

    Wer das liest, wer würde Böses dabei denken, wo wir doch genau wissen, dass der Papst die Pille 1968 öffentlich verboten hat.:D


    Wie ich immer wieder feststelle. Sie schreiben alles ganz offiziell, so das es jeder lesen kann.

    Wir, das Volk, waren früher nur immer zu naiv, es verstehen zu wollen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • an einer "atheistischen gesundheit" bin ich nämlich nicht interessiert.

    Du vielleicht nicht, aber andere ? Meine Person, zum Beispiel...


    Gesundheitsthemen sollten doch unabhängig besprochen werden können.

    mit der Intention, auf die jahrelang bestehende Korruption und Verschleierungstaktik im Gesundheitswesen und der Pharma-Industrie hinzuweisen und dies als Diskussionsgrundlage anzubieten.


    - da bin ich ganz bei Dir, Dirk S. .

    Natürlich hängt alles zusammen und auch die Religion spielt eine Rolle in der Politik, siehe Beiträge von Nelli und Die Mama usw..

    Aber es ist grad seeehr religionslastig hier und dadurch wird das eigentlich wichtige Thema echt langweilig.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber