was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Na, jetzt aber mal ehrlich: wer macht denn bitte so etwas wirklich freiwillig - doch nur die, die eben trans* oder so etwas in diese Richtung sind. Aber: Welche Betrügerei soll damit möglich sein?

    Meiner Meinung nach ist der ganze Müll, und der läuft bereits seit mindestens 20 Jahren, lediglich die Vorbereitung darauf Pädophilie und andere Perversionen hoffähig zu machen. Schließlich sind das ja auch "nur" sexuelle Neigungen. Und wenn Kinder bereits indoktriniert werden, wird der Mist demnächst zur Normalität erklärt.

    Wenn man schaut wer da so dahintersteckt, müßten sich eigentlich jedem noch normal denkenden Menschen, der sich weigert mit seinen Kindern zum CSD spazieren zu gehen, und auch aufpaßt, was im Kindergarten und in der Schule so abläuft, die Nackenhaare senkrecht aufstellen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie gesagt, Genderismus braucht niemand, wird sich auch nicht durchsetzten - ausser a la Corona-Maßnahmen, was die Leut aber dann sicher ablehnen und sich nicht so mit designten Viren oder Spritzen dagegen einlullen lassen.


    Aber eine Vereinfachung für den Änderungs-Eintrag für das soziale Geschlecht hat bitte genau was mit Pädophilie zu tun? Wie soll das beim sog Grooming

    https://de.wikipedia.org/wiki/Grooming_(Pädokriminalität) denn bitte helfen?


    Der oft zitierte Fall von homosexuellen Männern die als professionelle Drag-Queen da als moderne Clowns in Schulen/Kindergärten geschickt werden machen das einfach weil sie auch Geld für diese Buchungen/Aufträge bekommen, die lassen sich aber sicher nicht ihren Geschlechtseintrag amtlich ändern - wozu auch, das sind einfach homosexuelle Männer im Kostüm.


    Die wichtigere Frage ist doch, ob solche Sonderlehrstunden gut für die Kinder sind, aber dann dürfen halt im Zweifel nicht mehr solche Aufträge vergeben werden.

    naja, wäre ich ein Mann, würde ich mich als Frau eintragen lassen und mit 60 statt 65 in Pension gehen.

    Dann hast Du aber auch entsprechende Abschläge bzw wird Dir aliquot was abgezogen.

    Außerdem ist das sowieso bald Geschichte, die Pensionsalter werden immer schneller bei beiden "normal" Geschlechtern angepasst, aber in die Höhe - also mit 60 für Frauen war mal, die müssen auch schon bissl länger, und bald habens dann auch 65 Jahre lang zu buckeln. Wird ja sogar schon von Rente erst ab 70 für alle von den polit-ideologen gefaselt.

    Glaubt Ihr wirklich, der Staat verschenkt ausgerechnet da was? Ich bitte Euch!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • naja, wäre ich ein Mann, würde ich mich als Frau eintragen lassen und mit 60 statt 65 in Pension gehen.

    Wo genau ist es denn möglich, mit 60 statt 65 in Rente zu gehen, weil man eine Frau ist?

    Neue Regel?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hier wird über Menschen diskutiert, die sich im eigenen Geschlecht falsch fühlen, wie früher über Drogen als alle getan haben als wären Heroin und Cannabis das Gleiche.


    Es gibt Menschen, die haben sich schon vor vielen Jahrzehnten, so in den 40er Jahren, umoperieren lassen. Heimlich natürlich. Das ist nichts Neues. Es wäre an der Zeit, dass Menschen nicht mehr dafür diskriminiert werden.


    Es gab schon immer Homosexuelle und wie wir erinnern, sind die damals im KZ gelandet. Es ist auch noch nicht lange her, da war ein Coming-out für einen Fußballer das Ende der Karriere.


    Das hat aber beides gar nichts mit Pädophilie zu tun. Das ist eher ein Thema über katholische Priester und Politiker. Aber auch alle möglichen anderen Menschen. Einige Prominente sind auch darunter. Pädophile halten sich auch sehr gerne in der Nähe von Kindern auf. Im Fußballclub, als Lehrer, als Kindergärtner. Sie sind überall. Die meisten Fälle von Kindesmissbrauch kommen in ganz normalen Familien vor.8)

    Es stimmt, dass es in Holland glaube ich eine Partei gibt, die das gerne legalisieren würde und irgend eine Politikerin hat sich auch schonmal entsprechend geäußert. Damit werden sie nie durchkommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es stimmt, dass es in Holland glaube ich eine Partei gibt, die das gerne legalisieren würde und irgend eine Politikerin hat sich auch schonmal entsprechend geäußert. Damit werden sie nie durchkommen.

    Hast du mal in das Parteiprogramm der Grünen geschaut?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nö. Wähle ich ja nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nö. Wähle ich ja nicht.

    Die erwähnte holländische Partei wählst du doch auch nicht, oder?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nö. Über die und die amerikanische Politikerin habe ich kürzlich was gelesen.


    Aber jetzt habe ich nachgeschaut. Zu Pädophilie steht da auf den ersten Blick nichts.


    Lesbische, schwule, bisexuelle, trans*, inter* und queere Menschen sollen selbstbestimmt und diskriminierungsfrei ihr Leben leben können.


    Frauen die Frauen lieben, Männer die Männer lieben, Menschen die Sex mit beiden Geschlechtern haben, Menschen die eine gegenteilige Geschlechtsidentität von ihrer eigenen haben, Menschen mit 2 Geschlechtern, Menschen die z.B. polyamorph etc.. Ja egal.

    Aber dann kommt es.

    Denn eigentlich fällt alles unter den Begriff queer, aber noch viel mehr:

    Heute kann queer gemäß dem Verständnis von Perko als ein Oberbegriff verstanden werden, der sich je nach Selbstverständnis auf Unterschiedliches beziehen kann: in sexueller Hinsicht auf Schwule, Lesben, Bisexuelle, Pansexuelle, Asexuelle oder in geschlechtlicher Hinsicht auf genderqueere, nichtbinäre, binäre oder nichtbinäre transgender oder auf intergeschlechtliche Personen. Auch weitere Identitäten können unter queer subsumiert werden. Die Zugehörigkeit von Polyamorie, Beziehungsanarchie und BDSM ist umstritten. Der Begriff umfasst damit das gesamte Spektrum derer, die nicht heteronormativen Vorstellungen von Sexualität oder von binärem Geschlecht (männlich/weiblich) entsprechen. Es handelt sich um einen offen gefassten Begriff, welcher vielfältige Identifikationsmöglichkeiten bietet.[2]


    Verbindend wirkt dabei die Vorstellung, dass die gesellschaftlich vorherrschende Heteronormativität hinterfragt und aufgelöst werden und es Menschen ermöglicht werden solle, ihr Leben mit vielfältigen Formen von sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten frei von Normen zu leben.


    Und wenn man dann nach sexuellen Orientierungen sucht, dann fallen darunter auch Pädophile, die im Übrigen auch weiblich sein können. Es gibt auch Frauen mit dieser Neigung.

    Allerdings erinnere ich mich jetzt auch ganz dunkel, dass da schon früher was war.

    Klecha kritisierte er die verharmlosende Deutung von Sex mit Kindern in den 70er-Jahren. „Erwachsene haben damals ganz einfach ihre Perspektive, ihre Fantasien auf die von Minderjährigen übertragen. Das ist das Grundproblem bei der Pädophilie“, sagte er. Das sei „nur aus der Nach-68er-Zeit zu erklären“. Sexuelle Befreiung, Aufbegehren gegen Autoritäten und generelle Enttabuisierung seien auch auf Kinder übertragen worden, so Klecha weiter.

    Daneben kritisierte der Wissenschaftler „Vorzeige-Grüne“ wie Daniel Cohn-Bendit, der „damals öffentlich von Sex mit Kindern, von seinen Fantasien, wenn eine Fünfjährige ihn ausziehe“ erzählt habe. Cohn-Bendit habe das in einer Talkshow als „erotisch-manisches Spiel“ bezeichnet, und niemand habe ihm widersprochen.

    focus.de/politik/deutschland/erste-ergebnisse-der-paedophilie-studie-forscher-enthuellen-so-kaempften-gruene-jahrelang-fuer-freien-kinder-sex_id_3077344.html

    Oder hier Missbrauch bei den Grünen: n-tv.de/politik/Gruene-legen-Paedophilie-Bericht-vor-article19325116.html


    Weiter schreiben sie:

    Wir schreiben fest, dass alle nicht notwendigen Operationen und Behandlungen an intergeschlechtlichen Kindern verboten werden und Lücken in den entsprechenden Gesetzen geschlossen werden.


    Ansonsten halte ich es teilweise zu den Frauenrechten für viel BlaBla. Ich habe in einem Männerberuf gearbeitet und weiß, dass ich in manchen Firmen besser verdient habe als Kollegen. Die Frage scheint zu sein, wie gut man sich verkaufen und überzeugen kann und wie der Chef drauf ist.


    Zu den Steuerklassen, die sie für alle einheitlich machen wollen habe ich eher die Sorge, dass wenn z.B. die Lohnsteuerklasse 3 für Verheiratete mit Kindern wegfällt, und alle gleich besteuert werden, dann wird in den Familien wo ein Verdienst heute noch ausreicht der Verdiener der Familie, egal ob männlich oder weiblich, stärker steuerlich belastet werden, so dass ein Verdienst dann durch die höhere steuerliche Belastung vielleicht nicht mehr ausreicht. Das könnte für verheiratete Familien auch nach hinten losgehen. Bzw. werden sich vielleicht auch viele fragen für was noch heiraten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So langsam glaube ich, dass es bei uns besonders schlimm ist. Ich weiß, dass D besondere Vereinbarungen mit manchen Socialmedia-Anbietern gemacht hat. Und was soll ich denken, wenn ich einen Beitrag zum Rückgang der Geburten sehe und nur die Beiträge aus D und NL sind gelöscht?

    Die aus Japan, Schweden und Hongkong sind noch da.

    https://www.sott.net/article/4…ollouts-to-younger-people


    Die Tabelle von Birth Gauge mit vielen Ländern, auch wenn der Artikel noch viel mehr als das enthält.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • in Österreich war es bis vor zwei Jahren so, da ging ich in Pension.

    Glück gehabt!

    Zitat

    Ab 1. Jänner 2024 wird das derzeitige Pensions-Antrittsalter
    von Frauen stufenweise angehoben:
    Und zwar um jeweils 6 Monate pro Jahr.
    Bis zum Jahr 2033:
    Dann dürfen Frauen auch erst mit 65 Jahren in Pension gehen.

    : https://www.sozialministerium.…sarten/Alterspension.html

    Zitat

    Europäern droht Pensionsalter 70
    EU macht Druck für PensionsreformenAbschaffung gesetzlich verpflichtender Pensionsalter wird überlegt.
    vom 04.11.2011

    : https://www.tagblatt-wienerzei…oht-Pensionsalter-70.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • in Österreich war es bis vor zwei Jahren so, da ging ich in Pension.

    Gestern habe ich mich noch mit der Rente in Ö beschäftigt. Auch wenn es etwas kompliziert ist.

    Aber total Schockierend.^^ Glaube, ich hätte nach der Ausbildung gleich nach Ö oder in die CH ziehen sollen.

    In Ö gehen Frauen bis 2024 ganz normal mit 60 in Rente. Ich bin echt fassungslos.

    2024 sind wir schon für beide Geschlechter bei 66 Jahren https://proxy.metager.de/www.s…d019f71a1329accd1c197bbd9

    2028 werden sie dann mit 65 in Rente gehen. Unglaublich.

    Ausnahmen wie bei uns für 45 Versicherungsjahre, etc.


    Wie viel Rente bekommt eine Frau denn bei euch für die Kinder? Wenn ich das richtig sehe mehr als bei uns.

    Zudem, ich fühle mich jetzt total benachteiligt, soll die Rente bei Euch unglaubliche 80% des Gehalts betragen. Oder gilt das nicht für Frauen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wie viel Rente bekommt eine Frau denn bei euch für die Kinder? Wenn ich das richtig sehe mehr als bei uns.

    Zitat

    In der Pensionsversicherung werden bis zu vier Jahre (48 Monate pro Kind, 60 Monate bei Mehrlingsgeburten) als Kindererziehungszeiten angerechnet.

    : https://www.sozialministerium.…nd-Pensionssplitting.html

    Zudem, ich fühle mich jetzt total benachteiligt, soll die Rente bei Euch unglaubliche 80% des Gehalts betragen. Oder gilt das nicht für Frauen?

    Du darfst nicht vergessen, dass auch in Österreich die Teilzeit- und Leih-Arbeit mit all ihren negativen Pension-Auswirkungen sehr freudig propagiert wurde und wird, ganz zu schweigen von den vielen, die in andere prekäre Arbeitsverhältnisse (neue Selbstständige https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Selbständigkeit ) gedrängt wurden.

    Ja und nicht zu vergessen jene, die nicht zu den zuvor genannten zählen, aber individuelles Lebens-Pech haben, weil chronisch krank, ohne Fachausbildung oder/und Erfahrung, der Markt inklusive Staat die KMUs bis auf die Knochen reguliert - man mit Schulden statt ausreichend Versicherungszeiten/gelder am Ende da steht.


    Das und der immer größer werdende Anteil an Alleinerziehenden sind weiterin die Gründe für Menschen, und da überwiegend Frauen, bei denen es lediglich zur sog Mindestpension reicht, also Pensions-Aufstocker mittels Ausgleichszulage, das sind dzt 1.030,49 € -

    : https://www.sozialministerium.…ge-und-Pensionsbonus.html


    Also nicht nur in D, auch in Ö gibt es gar nicht so wenige diese working poor ( https://de.wikipedia.org/wiki/Erwerbsarmut ), und in der Schweiz soll es ganz genauso sein. Also wer so viel Glück wie Du hatte eine gute Ausbildung und tolle Jobs gehabt zu haben, wird das vermutlich nicht wirklich nachvollziehen können.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie viel Rente bekommt eine Frau denn bei euch für die Kinder? Wenn ich das richtig sehe mehr als bei uns.

    Zudem, ich fühle mich jetzt total benachteiligt, soll die Rente bei Euch unglaubliche 80% des Gehalts betragen. Oder gilt das nicht für Frauen?

    naja bei mir schaut es schlecht aus, Kinderzeit wird nicht angerechnet, da ich als Unternehmerin normal weiter gearbeitet habe, gab seinerzeit auch keinen Karenz für Unternehmerinnen, deren Föten waren nicht "schützenswert".

    Studienzeiten wurden auch nicht mehr angerechnet, auch nicht die Zeiten, in denen ich den Betrieb aufgebaut habe und wegen Schulden kein wirkliches Einkommen hatte, ebenso nicht die Zeit für die Pflege meiner Schwiegereltern und ich deshalb das Gewerbe ruhend gemeldet habe, bzw. nur "geringfügiges Einkommen" lukrieren konnte.


    Mein Mann hat dafür mit 50 neben der Arbeit noch studiert und ich hab auf "Karriere" verzichtet, damals war auch unser Hund zu pflegen, er durfte selber sterben ohne eingeschläfert zu werden, ... ich bekomme deshalb nur 504 €, aber 14 mal im Jahr, keine Ausgleichszulage.


    Ich bin aber zufrieden, weil mein Mann durch meine Unterstützung jetzt gut verdient und er mit mit mir teilt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja. Mein Fehler. 2028 sind sie erst bei 62.:D


    Es muss 2033 heißen.

    Siehe Link Beitrag 591:

    Ab 1. Jänner 2024 wird das derzeitige Pensions-Antrittsalter

    von Frauen stufenweise angehoben:

    Und zwar um jeweils 6 Monate pro Jahr.

    Bis zum Jahr 2033:

    Dann dürfen Frauen auch erst mit 65 Jahren in Pension gehen.


    Unfair oder?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann dürfen Frauen auch erst mit 65 Jahren in Pension gehen.


    Unfair oder?

    jawollllll, unfair!!!


    wir sind dann in Schland - nach heutigem Stand geschätzt - bei einem Renteneintrittsalter von 82 Jahren....... oder so :huh:


    aber gut, bis dahin passiert (hoffentlich. sicherlich) noch einiges...............................................

  • Naja 4162. Ich habe in Bezug auf die Rente viele Fehler gemacht, weil es mich lange nicht interessiert hat. Ich war halt immer gegen alles gut Bürgerliche und mir war das alles nicht wichtig.

    Zudem habe ich immer gedacht, ich bin eh so heiß auf Arbeit, arbeite ich halt ein paar Jahre länger.:D Zuhause sterben die meisten Leut. Da ist es eh nur langweilig. Dann kam alles anders.


    Ich wollte noch nicht in Rente, als ich in Rente kam. Hat mir auch einige Zeit zu schaffen gemacht, bis ich akzeptiert habe, dass es nicht mehr geht.

    Das Thema ist eigentlich auch noch nicht ganz durch.

    Nachdem ich Ende 2019 arbeitsunfähig aus der Reha kam (hatte mich erst kurz vorher arbeitslos melden müssen da der Anspruch auf Krankengeld ausgelaufen war) lief das ab 2020 ziemlich schnell fast automatisch, da man vom AA praktisch gezwungen wird einen Antrag zu stellen. Und das, obwohl ich noch etlichen Anspruch hatte. Man sah halt keine Aussicht auf Besserung und das AA wollte mich schnellst möglich loshaben. Anders kann ich es nicht sagen. Ich wurde sozusagen verschrottet.^^ Und das ist nicht leicht für jemanden, der sein Selbstwertgefühl wie ein Typ sehr stark aus seine Arbeit gezogen hat.


    Bei uns wird das dann so gemacht, das von dem Datum an, wenn man den Rehaantrag gestellt hat, ich hab den in 4/19 gestellt, die Rente rückwirkend mit allen Trägern verrechnet wird. Seit 7/20 bin ich berentet. Also ich wurde tatsächlich mit 63 verrentet, aber durch diese Rückrechnung wurde ich im Nachhinein schon mit 61 und 10 Monaten verrentet, obwohl ich bis 8/19 in Wiedereingliederung gearbeitet habe. Ich muss und kann das auch nicht verstehen.


    Als ich den Bescheid bekommen habe, war ich nicht ganz einverstanden, da z.B. Teile meiner Ausbildung nicht anerkannt wurden und deshalb hab ich dort gleich angerufen, weil einiges nicht richtig erfasst wurde, obwohl ich vorher bei einem Berater war. Bin halt immer noch ein Schnellaufreger.<X

    Sagt mir die Tussi von der Rente doch, ich könnte froh sein, dass ich überhaupt Rente bekomme.:evil:


    Also hab ich alles fertig gemacht und gemeinsam mit einer anderen Sache zum VDK geschickt. Der wurde mir in der Reha empfohlen.

    Das eine ist erledigt. Bei der Rente hieß es ein Einspruch würde die Zahlung blockieren. Das machen wir später.

    Hatte mich danach mehrfach gemeldet und nachgefragt. Nix passiert. Bekomme ich diesen Januar einen Larifaribrief vom VDK, der sich auf eine Anfrage bezieht und aussagt, dass sie nichts gemacht haben. Also müsste ich da mal anrufen und nachfragen und das klären.

    Ich hasse das alles. Ich habe in 2020 trotzdem ich nicht mehr fit bin und bei Aufregung den Tinnitus so stark bekomme, dass ich kaum noch denken kann, um Einiges kämpfen müssen (hatte ja auch noch einen Arbeitsprozess) und irgendwie ist die Luft seit letztem Herbst einfach raus.


    Habe jedenfalls keine Lust nochmal bei der Rente anzurufen, um mir sagen zu lassen, ich könne froh sein, dass die Frau, die vom Geld der Allgemeinheit finanziert wird um ihren Job zu machen, mir sagt, dass ich froh sein kann, dass die Rentenkasse mir bezogen auf meine eingezahlten Beiträge etwas auszahlt. Aber ich muss mich da wohl nochmal kümmern.

    Nächsten Juni komme ich in die reguläre Rente. Dann wird das eh neu berechnet. Spätestens bis dahin sollte das richtiggestellt sein.

    Bei uns gibt nur 12x Rente. Wenn nächstes Jahr die Krankenkasse steigt, wird das die Rente wieder reduzieren. Vielleicht wechlse ich dann doch nochmal die Krankenkasse. Bin bisher mein ganzes Leben bei der Gleichen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Na, jetzt aber mal ehrlich: wer macht denn bitte so etwas wirklich freiwillig - doch nur die, die eben trans* oder so etwas in diese Richtung sind. Aber: Welche Betrügerei soll damit möglich sein?

    "Geschlechtsumwandlungen" sind eine Irritation der Gesellschaft

    dazu (Röm.1,18-28)


    Ich persönlich denke, das sind Herausforderungen an denen wir arbeiten / wachsen können.


    Ich kann nicht, nur weil ich ein extremes Verlangen danach habe zu steheln um mehr Reichtum zu erlangen, das staflos tun und denken, es würde akzeptiert, weil das nun mal einfach so bei mir ist (als Beispiel)

    Daran kann ich arbeiten und reifen, auch wenn ich wenig Geld zur Verfügung habe und es viele Menschen gibt, die reicher sind als ich und sich viel mehr leisten können, bin ich zufrieden und dankbar über das was ich habe.


    Auch der Suchtkranke kann an sich arbeiten, um ein suchtfreies, zufriedenes Leben zu erlangen.

    Es wäre hier auch nicht in Ordnung, wenn der Drogenabhängige, sich darauf beruft, dass er nun mal so ist, Leute bestiehlt um sich seinen Konsum zu finanzieren.


    Auch der Massenkonsum trägt dazu bei, dass wir Esssüchtig, Trinksüchtig, Kaufsüchtig immer gieriger werden, selbstzerstörerisch, reisesüchtig, Erlebnissüchtig, auf der Suche nach dem nächsten Kick,

    da es längst nicht mehr "nur" ums Stattwerden geht, sondern weit darüber hinaus. Ich selbst nehme mich da nicht aus, dass ich dazu neige "meeehr" zu wollen und mich im Zaun halten muss oder übers Ziel zu schießen.


    Ich weiß nicht ob ich mich verständlich machen konnte :/

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Du zitierst fricktorel von Gute Frage.^^ Obwohl sicher nichts von Geschlechtsumwandlungen in der Bibel steht.

    Wir brauchen beim besten Willen nicht die Römer von vor 2000 Jahren zu zitieren.

    Wenn es einen Gott geben würde, ginge es dem um die Seele und nicht um das Geschlecht eines Menschen.


    Aber hast du den Rest vergessen zu zitieren?

    Nein, so etwas gibt es bei unserem ewigen Schöpfer nicht, denn in Gottes Reich haben wir eh kein "Geschlecht" mehr (Offb.6,11; 19,10).

    "Mann und Frau" sind wir nur um der Fortpflanzung willen (1.Mose 2,18)


    Und genau diese Fortpflanzungsfähigkeit wird seit vielen Jahrzehnten absichtlich beschädigt, weil wir eh zu viele sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber