Beiträge von Die Mama

    Eremitin, er ist auch zu meinem bevorzugten Analysten geworden, da er wirklich gute Einschätzungen abgibt.

    Gerade was China/Taiwan angeht, gibt es auf manchen T-Seiten Meldungen, die mich schon verblüfft haben. Dass 50% in Taiwan pro China sind und sowieso eine Wiedervereinigung geplant ist, macht es etwas klarer.

    Und das macht klar, dass sich eben viele Chinesen mit ihrem Land identifizieren. https://www.globaltimes.cn/page/202211/1279275.shtml▹

    Ich hatte gestern sogar gelesen, dass Mitglieder der Staatsduma dem Abzug widersprochen haben und es unendlich viele Diskussionen über den Abzug in Russland gibt. Auch die T-Seiten machen einen teilweise sehr widerwilligen Eindruck gegen diese Entscheidung. Anders kann man es nicht sagen.

    An dem Tag, als ich hier über die Evakuierung schrieb, am 21.10. habe ich anschließend gelesen, dass an einer Brücke die nur für Privatfahrzeuge genutzt wurde ein Angriff stattfand, bei dem mehrere Menschen und auch ein Reporter getötet wurden. <X Es ist nicht so, dass es keine Angriffe gab und man die Menschen einfach hat evakuieren lassen. Es gab schon sehr viele ukrainische Angriffe auf Evakuierende.

    Aber sie haben das jetzt mindestens 3 Wochen lang gut vorbereitet und durchgezogen.

    Ich hatte auch gelesen, dass viele der doch 30.000 Soldaten bereits viele Monate lang keine Pause hatten und einfach erschöpft sind.

    Es ist schwer zu verstehen, da jeder denkt, sie müssen den Bereich doch schützen. Aber die falsche Einschätzung wurde vor General Armageddon gemacht.

    Da es nur die andere Flussseite ist, sind sie auch nicht weit entfernt und schon gar nicht weg. Vieles wird eh mit Drohnen erledigt.

    Es ist schon abgeschlossen und nichts wurde zurückgelassen. Heutige Meldung: https://t.me/mod_russia/21671

    tanos, etwas realistischer wäre mir eigentlich lieber.

    Angesichts der Tatsache, dass die Menschen, die denken sie hätten den göttlichen Funken seit zweitausend Jahren von der Eroberung, Unterdrückung und Ausbeutung anderer Länder leben und deshalb auch noch aktuell viele Menschen in Elend und Giften leben/arbeiten müssen, wie z.B. die Kinder, die in Afrika unseren giftigen Elektromüll mit bloßen Händen trennen, nur um ein bisschen zu Essen kaufen zu können (und das ist nur ein Beispiel von vielen) und der Tatsache, dass täglich zigtausende Menschen verhungern, finde ich es etwas sehr gewagt bei uns von menschenunwürdiger Arbeit zu schreiben.

    Viele Sklavenländer der EU und USA müssen tatsächlich bis heute menschenunwürdige Arbeit auf einer Stufen machen, die in EU und USA nicht zulässig wären.

    In Deutschland kann ein Mensch in der Regel nicht ohne Einkommen leben. Es sei denn er macht einen auf Clochard und lebt vom musizieren, malen oder betteln auf der Straße. Ist bei uns im Winter aber nicht lustig. Natürlich ist es möglich in einem warmen Land so zu leben.

    Deutsche leben aber überwiegend entweder von der erarbeiteten Rente, von ihrer Hände Arbeit in einem Job, von erarbeiteter staatlicher Unterstützungen wie ALG oder Krankengeld, von Hartz4 und manche außerdem von zusätzlichen staatlichen Leistungen wie Kindergeld und Co. oder Wohngeld.

    Wenn wir in die absehbare Zukunft schauen, deren benötigte Komponenten ja zum überwiegenden Teil schon längst vorhanden und verfügbar sind, wir reden hier von weitgehend bereits existierenden Dingen und nicht von etwas, was erst noch entwickelt werden müsste, was genau nutzen dann deine romantisierten weit vom realen Leben entfernten Einwendungen

    -dem Taxifahrer, der durch fahrerlose KFZ ersetzt wird?

    -dem LKW-Fahrer, der als nächstes durch ein fahrerloses Fahrzeug ersetzt wird?

    -den Versicherungsmaklern, die durch fahrerlose KFZ in großen Mengen arbeitslos werden?

    -den diversen Packern, die durch die netten Roboter ersetzt werden?

    -der Bedienung, die durch einen humanen Roboter oder einem Kassenautomaten ohne Mensch ersetzt wird?

    -Postlern, die durch Drohnen und anderes ersetzt werden?

    -TV-Sprechern, die teils jetzt schon durch humane Roboter ersetzt werden?

    -den Fabrikarbeitern, die jeweils bis auf das Maschinenteam zur Wartung durch Roboter ersetzt werden?

    -Anwälten, Ärzten, Ingenieuren, usw. deren Arbeiten durch Programme so stark beschleunigt wird, dass nur noch ein Bruchteil von ihnen notwendig sein wird?

    -Krankenschwestern, die durch humane Roboter ersetzt werden?

    -den Callcenter-Mitarbeitern in zahlreichen Unternehmen, die durch KI-Programme ersetzt werden?

    usw.

    Darum geht es doch ganz konkret und um nichts anderes.

    Es werden zwangsläufig Millionen Menschen ohne Arbeit zuhause sitzen, deren Arbeitskraft diesmal in einem ganz anderen und größeren Maß von verschiedenen humanen und nicht humanen Robotern, KI-Programmen und anderen Programmen ersetzt wird. Und sie werden in der Regel perfekter arbeiten als jeder Mensch.

    Dabei erhebt sich die Frage, und das ja schon länger, kann es ein System geben, bei dem alle Menschen ein Bürgergeld bekommen. Mit oder ohne eigene Arbeit, bei dem jeder nach Belieben und Bedarf auch arbeiten und ein zusätzliches geringeres Einkommen bekommen kann. So in etwa war mal die bereits ältere Idee.

    Meiner Ansicht nach wurde diese Frage aber schon gegenteilig entschieden.

    Denn deshalb, es ist schrecklich genug, aber ich habe keine andere Erklärung und bin bald 2 Jahre davon überzeugt, haben wir jetzt die Plandemie und die Genspritzen, die dafür sorgen, dass hauptsächlich viele Rentner in Pflegeheimen und Rentner generell früher sterben, was viele Sozialkosten einspart, aber auch die jungen und ganz jungen Menschen schädigt und teilweise tötet. Auch die Fruchtbarkeit weiter reduziert. Insgesamt dafür sorgen wird, dass die Lebenserwartung insgesamt fällt und die Sterblichkeit steigt.

    Die schädliche Wirkung ist wie bei SPARS 2025 beschrieben eine beabsichtigte Wirkung. Ich sage, das passiert, weil sie absehbar nicht mehr so viele Menschen brauchen.

    Man könnte sagen, die tödliche und schädliche Wirkung ist immer noch nicht offensichtlich genug, dass alle in Panik geraten würden. Es ist immer noch genug Spielraum für Tarnen und Täuschen. So dass es noch dauert, bis alle erwachen.

    Das MWGFD kommt in seiner Auswertung auf weltweit ca. 20 Millionen Impftote auf Basis der ONS-Tabelle, wobei die Todesfälle jedes Jahr und mit jeder Genspritze weiter steigen. Was sind 20 Millionen bei 4,4 Milliarden? So wie diese Menschen wohl denken ein geringer Teil unter 1%. Genau ca. 0,45%.

    : https://mwgfd.org/wp-content/upl…mpfte-97_-2.pdf

    Und unzählige Millionen wurden gering oder stärker geschädigt. Menschen erkranken auch noch viele Monate nach der letzten Genspritze und erst die Zeit wird wirklich zeigen, ob auch noch Jahre danach.

    : https://www.mwgfd.org/2022/09/corona…atenbank-vaers/

    So dass ich persönlich hier den Transhumanismus nicht im Vordergrund sehe. Denn ich halte die Schadwirkung für viel wichtiger.

    Zudem habe ich letztens das neue Patent 2021 von Moderna für Covid-Mrna-Spritzen gesehen und hier gepostet. Es hat mich wirklich verwundert, dass sie sich wahrscheinlich immer noch in der Testphase befinden. Das Patent beinhaltet nämlich eine große Vielfalt an unterschiedlichen eingesetzten Substanzen, wie z.B. auch völlig unterschiedlich aufgebaute mRNA. Und das wäre nicht notwendig, wenn sie schon die perfekte Formel hätten.

    Sie haben ja gerade erst begonnen und bis sie die perfekte Formel gefunden haben, kann es noch Jahre dauern.

    Vielleicht besser nicht.

    Aber man muss auch sagen, der Mann ist schon lange in der Politik, anscheinend ziemlich beliebt, die Wähler wissen wie er davor drauf war und gleichzeitig scheint er auch etwas idealistisch zu sein. Unterricht zu Bienen in der Schule. :)

    Wenn er sagte, er kümmert sich um die vergessenen Orte, dann meint er das sicher auch so wie man hier sieht:

    Braddock, PA: Mitgefühl, Großzügigkeit und harte Arbeit: John Fetterman bei TEDxGrandviewAve - YouTubeˍ

    Der ist sicher einfach noch nicht wiederhergestellt, hätte nicht aufgestellt werden sollen, und keiner weiß, ob er wieder fit wird oder bald den nächsten Schlaganfall hat. <X

    Er hatte im Mai den Schlaganfall aufgrund eines Blutgerinnsels und hatte noch im April geschrieben:

    Meine ganze Familie ist geimpft + geboostert. Impfstoffe + wirksame Behandlungen sind sicher und immer noch der Schlüssel, um uns aus dieser neuen Phase der Pandemie herauszuholen.

    Der Schlaganfall kam wie alles bei diesen Genspritzen plötzlich und unerwartet. 8)

    Dazu gibt es sogar ein Video, dass er nichts auf die Genspritzen kommen lässt.

    John Fetterman Vaccinated? - John Fetterman Has A Stroke Due To Blood Clot So Crazies Go Wild (youtube.com/watch?v=B0SgTuTyK5k)

    Die eigentliche Frage ist: Was ist mit der roten Welle passiert?

    Und wenn man dann sieht, das nach der Fox News Seite die Ergebnisse bis heute nicht fertig ausgezahlt sind, manche Orte erst zu 70%, sie irgendwelche Ergebnisse aber trotzdem in den News bringen, als wäre es das abschließende Ergebnis, ist das auch seltsam. Geklagt hat er schon nach 1 Tag. ^^

    Fetterman-Kampagne klagt auf Auszählung unvollständiger Briefwahlzettel - YouTubeˍ Man beachte die Kommentare unter dem Video.

    Kann es nach diesem Artikel noch desillusionierender werden? Das wird schwierig.

    Die globaltimes hat viele Artikel zu den Zwischenwahlen. https:/ / www.globaltimes.cn/page/202211/1278552.shtml▹

    Was ich dort nirgendwo gelesen habe, aber in einem T-Kanal ist total schräg und völlig bekloppt.

    Mindestens in 2 verschiedenen Bundesstaaten wurden demokratische Politiker gewählt, die bereits verstorben sind und hochbetagt waren. In einem Fall über 90.

    In Tennessee wählten die Wähler die im Oktober verstorbene Bundesstaatsabgeordnete Barbara Ward. Ihre Beerdigung fand am 5. November statt.

    In Pennsylvania wurde der Demokrat Tony DeLuca, der letzten Monat an einem Lymphom starb, gegen die Herausforderin der Grünen, Queonia „Zarah“ Livingston, wiedergewählt. Wahlbeamte behaupteten, dass sie die Stimmzettel nicht rechtzeitig ändern könnten, weil sein Tod so kurz vor der Wahl stattfand. Jetzt muss eine Sonderwahl abgehalten werden, um einen geeigneten Kandidaten für seinen Sitz zu bestimmen.

    „Memphis hat einen verstorbenen Demokraten in das Staatshaus von Tennessee gewählt. Die Bluff City bevorzugt tote Demokraten gegenüber lebenden Republikanern“, sagte der konservative Talkshow-Moderator Todd Starnes.

    Dems wählen neben Fetterman mindestens zwei tote Kandidaten

    (photos.google.com/share/AF1QipNyd-BC8Yi5QIHnr7_4j9-qpidoS7XOZJDuYm8Bx82XqZNIOgnwl5B98LvwlEVV3Q/photo/AF1QipOX3fNx9nj3eqL2HqD-VLzF6ynVqQngVQYLPZhi)

    Dabei wurde in Pennsylvania, wo am Wahltag angeblich die Stimmzettel ausgingen, auch noch ein Demokrat gewählt, der derzeit behindert ist.

    Anders gesagt:

    Ein hirngeschädigtes Schlaganfallopfer, der Demokrat John Fetterman, hat das Rennen im US-Senat von Pennsylvania gegen den republikanischen Gegner Dr. Mehmet Oz (der wahrscheinlich im Glauben an eine Chancenverbesserung eine Pro-Gender Rede gehalten hatte.) gewonnen. Fetterman hat Probleme mit der auditiven Verarbeitung und kann nach seinem massiven Schlaganfall im Mai kaum sprechen.

    Mehrere Netzwerke haben jetzt das Rennen des PA-Senats für John Fetterman ausgerufen. Ein Typ, der bis zu seinem 50. Lebensjahr von seinen Eltern lebte, nie einen richtigen Job hatte, 1/3 der Kriminellen freilassen will und die Öffentlichkeit über die Art seines Schlaganfalls belogen hat, wird der nächste Senator der PA sein.

    https:/ / www.newsfromtheperimet…-pennsylvania-senate-race

    Was soll man von den Wählern halten. :/

    Das freut mich. :)

    Und ganz ehrlich. Du hast an vielen Stellen geschrieben, dass du am Ende dann nicht genau wüsstest, was geholfen hat.

    Wenn das Problem beseitigt ist halte ich persönlich es für völlig egal.

    Ich hatte vor Jahren eine Taubenei große Zyste in der Brust. Erst als sie so groß geworden war und seitlich sichtbar rausstand, dachte ich, ich muss was tun.

    Habe dann recherchiert, mit welchem homöopathischen Mittel Frauen Erfolg hatten und habe mir sofort Pulsatilla geholt. Da kein C30 da war, habe ich das vorrätige D12 genommen. Ich wollte es auf der Stelle haben.

    Habe 2x an verschiedenen Stellen meines Körpers eine Warze besprochen und es wieder vergessen. Als ich dann Wochen später geschaut habe, war sie weg.

    Nach dem ersten Mal war ich sehr überrascht. Man glaubt nicht an sich, weil man nicht gelernt hat, welchen Einfluss man selbst hat.

    So habe ich dann doch einem Mädchen aus der Nachbarschaft (Freundin unseres früheren Hundes) eine Hand besprochen, die übersäht war mit Warzen.

    Ich habe das Mädchen manchmal gesehen, hatte aber danach keinen Kontakt mehr zu ihr.

    Habe mich 12 Jahre lang nicht getraut sie zu fragen, ob die Warzen danach weggegangen sind. ^^ Als ich sie fragte, hat sie ja gesagt.

    Ich habe also einige Wochen Pulsatilla genommen und meine Zyste mit Einnahmebeginn besprochen und das Ganze vergessen, bis ich mich nach Wochen fragte, warum ich eigentlich Pulsatilla nehme. :/ Nachgeschaut und die Zyste war weg. :) Das ist die Hauptsache.

    -Russland hatte vor ca. 3 Wochen angekündigt, dass sie mit Terroraktionen von ukrainischer Seite rechnen, die den Bereich um Cherson unter Wasser setzen können. Sie haben die Stadt danach wochenlang evakuiert und die Menschen von der linken oder Westseite des Flusses auf die rechte oder Ostseite gebracht und das Wasser abgesenkt.

    Jetzt haben die Streitkräfte offiziell die Westseite der Stadt verlassen, da der Nachschub über den Fluss angeblich schwierig ist. Wobei man sagen könnte eine frühere Mobilisierung hätte das verhindert.

    Während der Westen es groß als Niederlage feiert, traut die Ukraine der Sache nicht und tut wahrscheinlich gut daran. Russland sorgt sich immer keine Zivilisten zu töten. Viele ukrainische und Natosoldaten in einem leeren Stadtteil. Auf was muss da noch Rücksicht genommen werden?

    Es gab bereits 2 kürzliche Niederlagen von ukrainischer Seite, die damit endeten, dass alle Beteiligten tot sind oder gefangen wurden, von denen seltsamerweise nicht offiziell berichtet wurde.

    -Das erste Mal, dass ich einen Artikel gefunden habe, der auch darauf hinweist, dass der Konflikt nicht von Russland, sondern durch vorherige Angriffe der Ukraine begonnen wurde und von den USA geplant war. Die Seite hat auch Details z.B. zu Nuland in 21, von denen ich bisher noch nicht gelesen hatte.

    Es ist ein Artikel aus Frankreich.

    Le Nouvel Ordre mondial que certains préparent sous prétexte de guerre en Ukraine - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)ˍ

    Die Seite habe ich jedoch nur gefunden, da ich in einem Kanal Folgendes gelesen hatte:

    Der belgische Senator Alain Detex sagte der französischen Ausgabe von Causeur, dass die EU nicht länger von den Vereinigten Staaten geführt werden sollte, die die EU „in einen zerstörerischen Konflikt“ mit der Russischen Föderation führen.

    Ihm zufolge muss Europa seine Politik gegenüber Russland und der Ukraine überdenken. Laut ihm sollte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj im Interesse Europas und seiner Bewohner „die harte Linie verlassen“, sich mit der Russischen Föderation „über die Teilung der Ukraine“ einigen und antirussische Sanktionen aufheben.

    Bezweifle nicht die Existenz des Artikels. Denke der Name des Politikers ist nicht korrekt. Nehme an Alain Destexhe ist gemeint und dieser Artikel: L'administration Biden nous emmène vers un conflit dévastateur avec la Russie - Causeurˍ

    Im Verlauf habe ich eine Aussage 2012 gefunden:

    Philippe de Fontaine Vive, Vizepräsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), bestätigt uns, dass die Europäische Union es nicht schafft, mit 27 Mitgliedern Entscheidungen zu treffen, und somit die USA für sie entscheiden lässt. Soweit ist das unlogisch, da die EU eine amerikanische Schöpfung ist...

    L'Union Européenne dirigée par les USA - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)ˍ

    Auch interessant, wie die USA eine Bananenrepublik wurden.

    Raid sur Mar-A-Lago : Comment l’Amérique est devenue une république bananière (2/2) - Causeurˍ

    Der Mensch setzt schon seit tausenden, eigentlich Millionen Jahren auf Werkzeuge. Die Erfindung des Rads und viele andere sind auch nicht Neues.

    Das Menschen diese Entwicklungen machen, ist in dem Sinn nicht so besonders. Selbst manche Tiere benutzen Werkzeuge.

    Lange bevor jemand etwas von Schwab oder Harari gelesen oder gehört hat, wurden die ersten Fabriken gebaut. Die Verarmung vieler Menschen Ende des 19. Jahrhunderts hat auch schon viel mit der Industrie und der Veränderung der Arbeit zu tun.

    Und genau betrachtet wäre diese technische Entwicklung ja noch viel schneller gegangen, wenn nicht die Erfinder ihre Erfindung oft an die Reichen verkauft hätten und die sie wiederum Jahrzehnte lang unter Verschluss gehalten hätten. So sollen Patente neuer Leuchtmittel zur Erhaltung der Glühlampe sogar 40 Jahre unter Verschluss gewesen sein und auch manche jetzt eingesetzten Energiesparmethoden holen sie einfach aus einem Tresor.

    Viele Jahre hat unsere Ex-Kanzlerin offen darüber gesprochen und es waren Unterlagen dazu im Internet und auf der Seite der Bundesregierung zu finden. Unterlagen zur 4. industriellen Revolution, der einige andere Revolutionen vorangegangen sind, die immer zu vielen Änderungen und gleichzeitig zu dem Wegfall von Arbeitsplätzen geführt haben. Die auch dazu führten, dass diverse Berufe in der bisherigen Form einfach nicht mehr gefragt waren und Weiterbildungen erforderten.

    Wobei z.B. bei den technischen Zeichnern die Änderung zu sehen war, dass es früher ein Beruf war, der entsprechende manuelle Begabungen voraussetzte. Mit der CAD-Zeichnung ist das völlig egal geworden. Praktisch kann jeder mit einem CAD-Programm zeichnen, der weiß wie es geht.

    Und schon vor 35 Jahren gab es die Schnittstelle CAD/CAM mit der die aus dem CAD ausgelesenen Daten von den entsprechenden Maschinen eingelesen werden konnten, um danach Teile zu fertigen.

    Dass es immer weiterführende technische Entwicklungen gibt, ist in dem Sinn ganz normal. Die gab es genau betrachtet zu allen Zeiten. Sonst würden wir logischerweise heute alle noch in Höhlen leben.

    Aber die Frage ist, ob man alles umsetzen muss, was ethisch und moralisch eigentlich gar nicht vertretbar ist und letztlich mit Hilfe von IT, sowie humanen und sonstigen Robotern die Menschheit an sich sogar relativ überflüssig macht. Und das sehe ich völlig ohne Harari und Schwab als gegeben.

    Wobei die ethischen und moralischen Standards sowieso nie sonderlich hoch waren. Im Gegenteil. Die waren bei genauerer Betrachtung schon immer ein weltweiter Schrecken.

    Die 4. industrielle Revolution macht die Menschheit über kurz oder lang in sehr großen Teilen überflüssig. Das wird sicher noch seine Zeit dauern, ist aber absehbar. Im Prinzip müssten sich die Menschen weigern. Z.B. nicht in automatisierten Supermärkten ohne Kassierer einkaufen, usw. Aber es wird schwierig und am Ende bleiben die Menschen wie immer auf der Strecke. Viele werden es sogar begeistert annehmen, da sie absolut fortschrittsgläubig sind.

    Schwab, Harari und einige andere sind nun davon beseelt, den Menschen in dieser neuen Welt, in der man faktisch viel weniger Menschen brauchen wird, gleichzeitig genetisch zu einer Art Robotersklaven zu machen, ihnen die Fruchtbarkeit zu nehmen, usw.

    Aber auch völlig unabhängig davon ist die Frage, was passiert mit den Menschen die dadurch langfristig praktisch überflüssig werden. Denn tatsächlich habe ich nicht den Eindruck, dass diese Entwicklung aufzuhalten ist.

    Zudem ist es seit Jahrzehnten so, dass sie mit allen möglichen Maßnahmen wie Impfungen, Chemikalien und denaturierter Nahrung die Gesundheit und Fruchtbarkeit der Menschen negativ manipulieren. Das ist nicht neu, sondern Usus.

    Aus einem Bericht der Bundesregierung von 2017:

    Industrie 4.0 ist die intelligente Vernetzung von Menschen, Maschinen und industriellen Prozessen über das Internet. Intelligente Fabriken stellen nach Dampfmaschine, Fließband und Computer die vierte industrielle Revolution dar.

    : https://www.bundesregierung.de/breg-de/servic…lle-welt-317788

    Ein besonders kritischer Teil der 4. industriellen Revolution ist übrigens eine geplante völlige Umstellung der bisherigen Medizin.

    Einige der Anfang letztes Jahr verschickten Links zum Thema sind mittlerweile teils verschwunden.

    Aber es wurde lange auf vielen Seiten darüber diskutiert. Arbeiten in der vierten industriellen Revolution (igmetall.de)ˍ

    Erste Datei war von 2015, die ist von 2020: https://web.archive.org/web/2020102700…ndustrie4_0.pdf

    pwc_studie_industrie_d.pdfˍ

    : https://www.pwc.ch/de/publication…industrie_d.pdf

    Hier ist eine Plattform der Bundesregierung zu Industrie 4.: Plattform Industrie 4.0 - Downloads & Aktuelles (plattform-i40.de)ˍ

    Als ich Anfang letztes Jahr auf den Seiten war, konnte man die Seiten auch durchsuchen, z.B. nach Medizin und musste feststellen, dass Industrie 4.0 noch viel mehr beinhaltet. Steht auch jetzt noch dort.

    War in den ersten Jahren vor allem die Vernetzung der Produktionsmittel über das Internet unter dem Begriff der „Cyberphysischen Systeme“ im Fokus, so ist inzwischen das Suffix „4.0“ zum allgemeinen Symbol für die Integration von Digitalisierung in unterschiedlichste Anwendungsfelder geworden (z. B. Produktion 4.0, Logistik 4.0, Arbeit 4.0, Bildung 4.0, etc. bis hin zu ganzen Branchen, wie z.B. Landwirtschaft 4.0, Medizin 4.0 oder Banking 4.0).

    Plattform Industrie 4.0 - Themen- und Technologiekatalog (plattform-i40.de)ˍ

    Ich weiß, die Prophezeiung 2020 läuft darauf hinaus, dass alle Menschen digitales Bürgergeld bekommen werden.

    Während es gleichzeitig seit vielen Jahren die Diskussion gibt, dass es möglich wäre jedem Menschen ein Bürgergeld zu zahlen, der gleichzeitig auf anderer Basis arbeitet.

    Wenn man sieht, dass Sozialhilfe/Hartz4 nur der bekommt, der einen rechtlichen Anspruch darauf hat, dann war das eindeutig schon immer Bürgergeld, das einen abschreckenden Namen bekam und von Schröder mit einigen rechtlich bedenklichen Grundlagen verschärft wurde.

    Durch die gleichzeitigen Änderungen, wie Verkürzung des Anspruchs auf Arbeitslosengeld und des Wegfalls von ALG2 (das bereits wiederbelebt worden zu sein scheint) sind zudem sehr viele Menschen recht schnell in Hartz4 gelandet.

    Möglicherweise ist die Umbenennung in Bürgergeld ein vorauseilender Schritt in die Zukunft. Aber aktuell ist es nicht mehr als der neue Name für Hartz4/Sozialhilfe, den es schon bei Gründung der BRD hätte bekommen sollen.

    Lebenskraft, ich lasse mal den Link da. https://web.archive.org/web/2024030214…sons-naturally/

    Obwohl Parkinson-Symptome nicht gleich Parkinson sein müssen.

    Es gibt auch spezielle Übungen, die empfohlen werden. Bei YT ist ein mehrteiliges Trainingsprogramm.

    Bewegungstraining für Parkinson-Patienten - Folge 1 - YouTubeˍ

    Was meinst du mit der kleinen Schrift?

    Die Schriftgröße am Bildschirm kannst Du mit gedrückt halten der Taste Strg und gleichzeitigem Drücken der Taste + vergrößern.

    Oder meinst Du die Tastatur?

    Ich habe übrigens gestern bei meinen Links zu den Regenaplexen geschaut. Ein Grund warum ich die nicht in dem anderen Forum gepostet hatte, war, dass ich dachte, sie werden dann vielleicht entfernt. Jetzt wurden einige Seiten von Dr. Blome entfernt.

    Die Seite mit den Schmerzen ist noch im Archiv: https://web.archive.org/web/2022012308…lexe-schmerzen/

    Die deutsche Übersicht ist dort nicht zu finden. Aber im Buch von Frau Sanftl sind auch mehrere empfohlene Regenaplexe bei Parkinson.

    So wie bei meinem Mann die Durchblutungsstörungen an den Beinen damit verschwunden sind, von denen er vom Arzt gesagt bekam, dass er damit leben muss, und Jahre vorher die restless legs, bin ich da sehr zuversichtlich. Natürlich nicht ohne Entgiftung.

    Alles Liebe. <3

    Nach 1 h Prof. Burkhardt, der bei den meisten Folgen das Spikeprotein als Ursache mutmaßt, geht es dem Zuseher nicht wirklich besser.

    Auch wenn ich es nach allem was ich zu Spikeproteinen gelesen habe als logische Konsequenz empfinde und erwartet hatte, dass diese Genspritzen deshalb schief gehen müssen.

    Eingeschicktes Blut zur Untersuchung in 1 Röhrchen, dass sich etwas in seine Bestandteile zerlegt und bei dem sich oben im Röhrchen eine Art weißer Ball formiert hat. =O

    Seiner Ansicht nach Mengen an im Körper kristallisierten Cholesterinplaques. und viele andere sonderbare Veränderungen und ungewöhnliche Schäden.

    Jetzt, mehr als 1 Jahr nach den ersten Sendungen mit ihm und bei seinen stellenweise immer noch nicht ganz eindeutigen Aussagen über die ungewöhnlichen Ursachen wird immer offensichtlicher, warum eine Studie normalerweise viele Jahre dauert.

    Dabei gibt es in den eigentlichen Studien nicht einmal mehr Placebogruppen. <X

    marmotta, es gibt dazu bereits mehrere Beiträge im Forum.

    3.000 Euro Zuzahlung. Das war extrem teuer Sirod.

    Wobei auch das missverständlich sein kann. Da ich es bei meine Tante so gerechnet habe, was über ihre Renten und die staatlichen Leistungen hinaus zugezahlt werden muss.

    Bei meiner dementen Tante, die wegen einer Verletzung in der vom Arzt vorher empfohlenen Kurzzeitpflege, die wirklich ein großer Fehler war aus der ich sie rausgeholt habe eigentlich vorübergehend in den Rollstuhl kam und das Laufen nie mehr wieder erinnert hat, waren es die meiste Zeit plus staatlicher Leistungen über die Rente hinaus gut 500 Euro Zuzahlung (also ca. 2.000 Euro), am Ende etwas mehr, die von ihren Ersparnissen getilgt wurden.

    Sie war schnell in einer höheren Pflegestufe und 9 Jahre im Heim. Hatte sie in einem von Privat betriebenen Heim im Nachbarort untergebracht.

    2018 gestorben, aber da war schon lange nichts mehr von ihr übrig. Sie konnte nur noch den Mund zum Füttern öffnen. <X

    Um die Behandlung wegen Covid bin ich daher drum rum gekommen. Hätte sie aber nie impfen lassen. Musste auch so jedes Jahr neu unterschreiben, dass sie nicht gegen Grippe geimpft wird.

    Es gab ca. 20 Bewohner, 3 Etagen, Fahrstuhl, im oberen Stockwerk auch welche die künstlich am Leben erhalten wurden und ohne Bewusstsein waren.

    Das Haus war sehr familiär gehalten, Einrichtung eher wie man es bei alten Menschen erwartet ganz einfach. Auf jeder Etage 1 Bad und 1 WC.

    Unten neben Küche, Büro, Raum für Anwendungen und 2 WCs dann 2 große Gemeinschaftsräume. 1 mit TV, und 1 davon Wintergarten mit großem Vogelkäfig und anderen Kleintieren, auch Sessel und Tische mit Spüle.

    Vom Wintergarten aus mit Türen zum Hof, wo die Bewohner bei Sonnenschein mit Sonnenschirmen an Tischen in der Sonne sitzen konnten. Ausgang vom Hof aus in den Wald. Immer eine Person nur zur Betreuung und Unterhaltung. Wöchentliches Programm. Täglich auch gemeinsame Spiele. Eine Köchin. Nur von der Köchin gekochtes und gebackenes Essen.

    Mittlerweile aber andere Betreiber, da die vorherigen Betreiber in Rente sind. Es ist sicher nicht mehr ganz dasselbe Heim. Von den durch bekanntere Organisationen betriebenen Heime halte ich gar nichts. 8)

    Das Problem der Kosten wird aktuell zusätzlich auch an den stark gestiegenen Energiekosten und der steigenden Inflation liegen.

    Denke Karla hat entsprechend ihrer Signatur eine Vermittlung für ausländische Pflegekräfte. Das ist sicher auch eine Lösung.

    Meine Schwiegermutter hatte die letzten Jahre permanent eine Polin im Haus, die im Haus 1 Zimmer hatte, die Hausarbeiten usw. erledigt hat, und alle paar Monate gewechselt wurde.

    Über Kosten kann ich hier aber nichts sagen, da sie das mit ihrer Tochter und ihrer anderen Schwiegertochter (deren Familie aus Ärzten besteht) geregelt hat. Sie war bis zum Schluss geistig komplett fit und auch nicht bettlägerig. Sie hatte schon als junge Frau Diabetes 2 und obwohl sie an beiden Augen eine OP hatte, war sie am Ende fast blind.

    Durch ihre letzte Heirat mit einem Versicherungsmakler, der eine gute Selbstvorsorge betrieben hatte, hatte sie eine sehr gute Gesamtrente und hätte auch 3.000 Euro monatliche Zuzahlung für ein Heim über ihre Rente zahlen und tragen können.

    Sie hätte aber nie in ein Heim gehen wollen und ist mit 86 nach Eigenentscheidung gestorben, indem sie mehrere Tage Nahrung und Getränke verweigert hat. Wie ein Indianer.

    Es ist klar, dass es immer gegen das Gesetz war, da unser Gesundheitssystem generell nicht nach Verursacherprinzip wertet.

    Verwaltungsgericht Aachen entscheidet: Entschädigungszahlung bei quarantänebedingtem Verdienstausfall auch für Nicht-Geimpfte

    In § 56 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG)ˍ ist die Entschädigungszahlung im Falle einer Quarantäne geregelt. Bisher galt, nur wer geimpft ist, hat Anspruch auf diese Entschädigung für Verdienstausfall nach dem IfSG. Denn in § 56 Abs. 1 S. 4 IfSG heisst es, dass eine Entschädigung nicht erhält, wer durch die Inanspruchnahme einer öffentlich empfohlenen Schutzimpfung die Absonderung (Quarantäne) habe vermeiden können. Doch das Verwaltungsgericht Aachen hat aufgrund der Klage einer Arbeitnehmerinˍ (19.09.2022) den umstrittenen Paragraphen auf den Prüfstand gestellt und ist zu einem bedeutenden Ergebnis gekommen:

    „Es kann offenbleiben, ob der Arbeitnehmer über eine Schutzimpfung verfügte oder nicht. Denn jedenfalls hätte er die Absonderung durch eine Schutzimpfung gegen das SARS-CoV-2 Virus nicht vermeiden können.“

    Damit hält das VG Aachen als eines der ersten Gerichte mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen Schritt und kommt zu dem Ergebnis, dass kein relevanter Fremdschutz durch die zur Verfügung stehenden monovalenten oder bivalenten Corona-Impfstoffe zu erwarten sind. ÄFI hatte darauf bereits in mehreren Stellungnahmen aufmerksam gemacht – beispielsweise für das Bundesverfassungsgerichtˍ und den Gesundheitsausschuss des Bundestagesˍ.

    Diese Erkenntnis hat mittlerweile auch schon Eingang in manche Rechtskommentare zum Infektionsschutzgesetz gefunden (z.B. Sangs/Eibenstein: IfSG, 2022, § 56 Rn 64). Die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Aachen ist deshalb zwar höchst erfreulich, aber gar nicht so überraschend.

    Für Betroffene bedeutet dies konkret: Auch wer nicht geimpft ist, hat einen Anspruch auf Entschädigungszahlung für Verdienstausfall im Falle einer Quarantäne. Unter Berufung auf den Gerichtsbescheid des VG Aachen kann der Arbeitgeber bei der entsprechenden Behörde Antrag auf Erstattung für die Entschädigung des Arbeitnehmers stellen. Dies gilt für alle Fälle, die bis zu 24 Monate zurückliegen.

    Entschädigungsberechtigt können auch Selbständige sein, wenn sie von einem quarantänebedingten Verdienstausfall betroffen sind. In einem solchen Fall müssen die betroffenen Selbständigen den Antrag auf Entschädigung direkt selbst bei der Behörde stellen.

    Quellen:

    Justiz-onlineˍ, 19. September 2022

    Kanzlei Rohringˍ, 30. Oktober 2022

    es ist auch die frage was mit dem geld der aktuellen hohen spritpreise gemacht wird,

    das als co²-bepreisung bezeichnet wird.

    ich finde es jedenfalls besser für bonis zu e-autos zu investieren, als für waffenkäufe der Ukraine.

    Bei uns gibt es ja keine Einnahmenabhängigen Ausgaben. Das dachte ich Mal, als ich jung war. Also dass es einen Rententopf gibt, in den die Renten eingezahlt werden oder dass die Einnahmen aus der Tabaksteuer in das Gesundheitswesen gehen.

    Wenn es um Investitionen geht- Habe mir letztens 1 Stunde Video von Louis Navellier bei Investors Marketplace angesehen, weil es mich interessiert hat, was er als einer der 1% zu sagen hat. Was er gesagt hat, macht auf jeden Fall sehr viel Sinn.

    Er zeigt, wie schnell die Entwicklung heutzutage voranschreitet. Das Firmen früher 20 Jahre mit 100.000den Mitarbeitern in ihren Unternehmen brauchten, bis ein Unternehmen 1 Milliarde wert war und wie diese Entwicklungsphase im Technologiebereich in immer kürzerer Zeit mit immer weniger Mitarbeitern realisiert wird. Das es bereits Unternehmen gibt, die diesen Wert innerhalb 2 Jahren mit weniger als 2000 Mitarbeitern erreichen.

    Er sagt, dass sein Reichtum einzig darauf basiert, dass er zur richtigen Zeit (also sehr früh) in die richtigen Werte investiert hat.

    So war eine Microsoft-Aktie laut ihm mal 0,39Dollar wert. Und er zeigt weitere Unternehmen, die Anfangs sehr günstig waren, den angelegten Wert der Anleger mehrfach vertausendfacht haben und die alten Unternehmen schnell verdrängt haben.

    Anhand der von ihm gezeigten Beispiele sieht man, dass dies stimmt. Er nennt diesen Riss, der sich aus der Entwicklung ergibt Technochasm.

    Ich wusste es nicht. Aber schon 2018 wurde mit einem Softwareprogramm getestet, wie gut es die Fehler in Verträgen erkennen kann. Das Programm lief nur wenige Sekunde oder Minuten und fand 92% der Fehler. Zur gleichen Zeit haben 20 Anwälte in 92 Minuten nur 82% der Fehler gefunden.

    Laut ihm haben diverse Firmen wie Waymo, Kroger, Uber, Fedex, Walmart, UPS usw. bereits Großaufträge für autonome Fahrzeuge erteilt.

    Er ist übrigens davon überzeugt, dass Menschen bald keine Privatfahrzeuge mehr haben werden, (was bedeuten würde, dass der Besitz verboten wird) und dass dann der gesamte Verkehr über autonome, also fahrerlose Fahrzeuge abgewickelt wird.

    Die Entwicklung geht jedenfalls weltweit unaufhaltsam in Richtung der 4. industriellen Revolution. Die normalen Menschen werden bei dieser Entwicklung langfristig verlieren, da immer mehr Arbeit an Maschinen übergeben wird. Wir sehen, wie einige Supermärkte das Personal abbauen und durch Maschinen ersetzen. Das es in Japan schon einige Jahre Nachrichtensprecher gib, die humane Roboter sind. Das auch in einigen anderen Bereichen Roboter und humane Roboter eingesetzt werden. Das Musk einfache humane Roboter für einen Grundpreis von ca. 20.000 Dollar/Stück anbietet.

    Ich bin sicher, dass auch mein Job, soweit es das Planen, Berechnen, Auslegen, Zeichnen, Materialbestellung etc. angeht, irgendwann vollautomatisch möglich sein wird. Und es wird garantiert schneller und besser gemacht werden, als irgendein ein Mensch das könnte.

    Mit der 4. industriellen Revolution werden die Menschen zu einem größeren Teil als je zuvor in der Arbeit abgeschafft/ersetzt werden. Dadurch wird der Wert der menschlichen Arbeit in diesen leicht durch Maschinen ersatzbaren Arbeiten weiter sinken.

    Für was für eine menschliche Arbeitskraft jährlich 20.000, 30.000, 40.0000 oder 50.000 Euro an Gehalt mit Sozialleistungen zahlen, wenn man das gleiche mit einer einmaligen Investition erreichen kann.

    Dabei sieht Navellier es als Chance gegen Verarmung durch die 4. industrielle Revolution und eine fairere Aufteilung der vorhandenen Werte unter dem Volk, wenn sich Menschen durch die richtigen Investitionen langfristig absichern. Interessante Idee. Auch wenn sie bedeutet, es nutzt nichts gegen den Strom zu schwimmen, weil ihr damit nichts verhindern könnt.

    Aber um auf die E-Autos zurückzukommen. Ich halte sie nur für eine Mogelpackung mehr. https://proxy.metager.de/www.geo.de/wis…d9b92e7629b1189

    Die Herstellung der Akkus ist besonders energieintensiv und der Vorteil, dass Strom so viel günstiger ist, fällt auch gerade weg. Erst wenn es Wasserstoffautos gibt, ist es meiner Ansicht nach der richtige Weg. Aber vorher wird man noch das Maximale mit anderem verdienen wollen.

    In den ersten Jahren ist nicht nur der Wertverlust eines Fahrzeugs der höchste, sondern auch die Ausgasung von Chemikalien aus der im Innenraum verbauten Einrichtung. Daher hatte ich noch nie Interesse an Neuwagen.

    Und wie ich an manchen Kollegen gesehen habe, war der Wert ihres Fahrzeugs stark gesunken, bis sie ihr Auto abbezahlt hatten und es wirklich ihnen gehörte. Bis dahin gibt es dann längst wieder etwas besseres mit neuerer Technologie.

    Kann nicht verstehen, wie überhaupt noch jemand Biden/Demokraten wählen kann.

    Die Aufnahmen zu den Veranstaltungen der politischen Parteien mit starker Mehrheit der Republikaner finden sich nicht wirklich in den Ergebnissen wieder. Auch wenn die Auszählung noch nicht komplett abgeschlossen ist. https:/ / www.foxnews.com/elections

    Nelli- Die neue Parole der Republikaner/ von Trump heißt nicht mehr Make America Great Again, die heißt Save America.

    Trump hat gestern schon die Wähler aufrufen müssen bei der Stange zu bleiben, weil sie von diversen Standorten meldeten, dass die Wahlautomaten ausgefallen sind oder keine Wahlzettel vorhanden wären. https://t.me/infantmilitario/86903

    Die Demokraten lassen sich einfach bei jeder Wahl etwas einfallen, um die Wahlen zu behindern. <X

    Wenn die Angaben bei einem amerikanischen Medium stimmen, dann wählten Schwarze mit überwiegender Mehrheit demokratisch.

    Bei LTBQ-Leuten war es eh klar.

    Eben. Wenn einer etwas vorschlägt, hat das alleine ja noch nicht viel zu sagen.

    Obwohl man natürlich sagen kann, der Sprit ist jetzt bald da, wo die Grünen ihn schon immer haben wollten. :cursing:

    Da fällt mir ein, dass mein Sohn schon vor Monaten nach Vortrag von Annalena erzählt hat, wie toll es wäre mit dem E-Auto das Haus zu versorgen.^^

    Irgendwie scheint es aber dieses Jahr noch bis 9.000 Euro zu geben.

    Beim E-Auto-Kauf lassen sich noch bis Jahresende 9.000 Euro sparen. Ab 2023 sinkt die Kaufprämie spürbar. Erfahren Sie, was sich ändert, welche Fahrzeuge eine Förderung erhalten und was bei der Beantragung zu beachten ist.

    Der von der letzten Bundesregierung verabschiedete Bundesanteil am Umweltbonus für Zulassungen von E-Autos stieg nach dem 3. Juni 2020 um eine Innovationsprämie. Danach beträgt die finanzielle Förderung für neue Elektrofahrzeuge, konkret für rein elektrisch betriebene Autos, unterhalb eines Netto-Listenpreises von 40.000 Euro nun 9.000 Euro, wovon der Bund 6.000 Euro übernimmt. Der Herstelleranteil beträgt 3.000 Euro. Für Autos mit einem Listenpreis über 40.000 Euro (und bis 65.000 Euro) liegt der Zuschuss derzeit bei 7.500 Euro. Auch Käufer von Plug-in-Hybridenˍ profitieren noch von einer Prämie in einer Gesamthöhe von bis zu 6.750 Euro.

    : https://proxy.metager.de/www.computerbi…ed0ce136b67f87b

    Heißt, der Hersteller schlägt vorher 3.000 Euro auf den Verkaufspreis drauf, die er bei Verkauf als Prämie abzieht. :D

    Liebe Leute, etwas stört mich daran, wenn man schreibt 3 Millionen Impfversagen. Halte es sogar für gefährlich.

    Denn nicht nur, dass man nicht weiß, wie viele Menschen zwischen dem Zeitraum der ersten Impfung und der Zählung als Geimpfter als ungeimpft Gezählte durch die Genspritzen an Covid erkrankt sind oder in den x Tagen, bis die 3.,4.,5. als gültig gezählt werden. Dass es passiert ist unstrittig.

    Und ich glaube auch nicht, dass sie jede C-Infektion/Erkrankung der Geimpften zählen, was sich auch schon daraus ergibt, dass Geimpfte zwar zigfach häufiger erkranken, aber nach Ablauf der Gültigkeit der Genspritze gar nicht mehr als Geimpfte gezählt werden.

    Die Aussage es gab x Millionen Impfversagen impliziert jedenfalls im Umkehrschluss, dass die Genspritzen bei den restlichen xx Millionen wirksam gewesen wären, was man an keiner Stelle sehen kann.

    Und so kann Kritik manchmal wie eine Art Falle sein. Denn wenn man schreibt 3 Millionen Impfversagen, dann schreibt man im übertragenen Sinn gleichzeitig in ca. 5% haben die Genspritzen nicht gewirkt. Und das halte ich bei Spritzen, die weder die Übertragung verhindern können, noch eine schwere Erkrankung und die neben vielen anderen Schäden auch selbst Covid hervorrufen können und das Infektionsrisiko extrem erhöhen, dann doch für eine komplette Täuschung.

    " an ihren taten werdet ihr sie erkennen "

    Ich habe sie schon vor dem Internet erkannt. Der Vorteil der Kirche ist ja, dass deren Zeitdokumente nicht verloren gehen und viele ihrer schlimmen Taten ohnehin bekannt waren. Auch wenn viele Dokumente beim Vatikan unter Verschluss gehalten werden.

    Und heute wird man das alles viel besser bei den ehemaligen Pfarrern und Priestern bei theologe.de und auf anderen Seiten nachlesen können.

    Wobei das AT sowieso nicht Teil des Christentums ist und die Geschichten und Berichte aus dem jüdischem Tanach enthält.

    Auch wenn es schon TV-Sendungen gab, die zeigten mit welchen Tricks man damals die Gläubigen in den Tempeln beeindruckte, gibt es doch einige der im AT beschriebenen Unglücke, die man bereits nachweisen konnte.

    Jesus war Jude und ist für sein Volk die Juden gekommen. Dabei kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass Jesus in der Fortsetzung des jüdischen Glaubens vielleicht ein Prophet war, vielleicht auch nur der Sohn einer Jüdin und eines römischen Soldaten (darüber gibt es eindeutige Briefe), aber das NT keine Beschreibung der Geschichte wiedergibt.

    Am Ehesten ist zu vermuten, dass die Römer, die selbst nur die griechischen Götter als Glauben übernommen hatten, über die Erschaffung dieses Glaubens mit den entsprechenden Schriften die gewünschten Manipulationen vorgenommen haben. Denn sie wollten ja gezielt einen neuen Glauben schaffen. Deshalb unter anderem auch die vielen Bestandteile des Mithraskults im NT.

    Man braucht nur die Geschichte von Agrippa zu lesen und wird leicht feststellen, dass das jüdische Volk damals in eine Art Vasallenstaat Roms lebte und schon dessen Geschichte nichts mit den Geschichten des NT zu tun hat. https:/ / www.newworldencyclopedia.org/entry/Agrippa_I

    Es spielte also keine Rolle, was wirklich war. Man weiß heute, dass viele Texte des NT nicht glaubwürdig und echt sind und einfach dazu genommen wurden, obwohl sie dem Mithraskult entnommen sind. Man kann keinen Text zitieren und sagen, das steht dort, deshalb muss es wahr sein.

    Ohne die Römer und die römische Kirche, die in vielen Sitzungen den Inhalt des NT nach ihren Vorstellungen festgelegt und umgeschrieben haben, um den Glauben dann mit größter Brutalität in die Welt zu bringen, würde es heute kein Christentum geben.

    Es wäre eine Phase geblieben, in der im Rahmen der römischen Besatzung einige Juden als römische Sklaven in Rom einem bestimmten jüdischen Propheten namens Jesus gefolgt sind, während andere zu der Zeit anderen jüdischen Propheten folgten.

    Das Christentum gibt es nicht ohne die Römer und die römisch-katholische Kirche. Ausgeschlossen.

    Im Rahmen des AT ist sehr wohl beschrieben, dass Moloch angebetet wurde, ihm auch Kinder geopfert wurden und dass eben auch Salomon diesen Kult unterstützt hat. Das ist an den entsprechenden Stellen des AT klar aufgeführt. Das streiten auch die Juden nicht ab, auf deren Schriften das AT beruht.

    Diese Opferung hat sich damals auch über ein größerer Gebiet erstreckt und es gab viele Namen für Moloch. Der Talmud führt es noch weiter aus.

    Und nach dem was beschrieben ist, war es in Zusammenhang mit Salomon nicht nur Moloch, der als Götze verehrt wurde.

    Du hattest irgendwann geschrieben, dass du glaubt, es würde im Alten Testament auch um die Verehrung aller möglichen Götzen gehen. Und so ist es.

    Laut III (I) Kings, xi, 7 errichtete Solomon „auf dem Hügel gegenüber Jerusalem“ „einen Tempel“ für Moloch, und aus diesem Grund wird er manchmal als der Monarch angesehen, der den gottlosen Kult in Israel einführte. Nach der Störung tauchen sowohl in Juda als auch in Israel Spuren der Molochverehrung auf.

    Der Brauch, seine Kinder durchs Feuer gehen zu lassen, scheint im Nordreich allgemein gewesen zu sein [IV (II) Kings, xvii, 17; Ezech. xxiii, 37], und es wuchs allmählich im Süden, ermutigt durch das königliche Beispiel von Achaz (IV Kings, xvi, 3) und Manasses [IV (II) Kings, xvi, 6], bis es in der Zeit der Prophet Jeremias (Jerem. xxxii, 35), als König Josias die Verehrung von Moloch unterdrückte und Tophet entweihte [IV (II) Kings, xxiii, 13 (10)]. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass diese Anbetung unter Joakim wiederbelebt und bis zur babylonischen Gefangenschaft fortgesetzt wurde …

    : https://web.archive.org/web/2024120117…ditor/br_3.html

    : https://katholischglauben.info/aufstieg-und-f…koenig-salomon/

    Später, abgesehen von der Heirat mit der Tochter des ägyptischen Pharaos, nahm Salomo=Salomon die Prinzessinnen anderer Königreiche als seine Nebenfrauen. Als er nach ihrer Schönheit verlangte, tauchte er in die Freuden des Fleisches ein. Nicht nur das, sondern er verließ sogar Jehova Gott und folgte heidnischen Frauen, um Götzen anzubeten, und außerdem baute er einen hohen Platz für Götzen auf dem Berg vor Jerusalem. Salomo verletzte dabei ernsthaft Gottes Gebote und enttäuschte Gottes Erwartungen an ihn. Und so wurde er dann böse vor den Augen Jehovas, Gottes. Da sagte Jehova Gott zu ihm: „Weil solches bei dir geschehen ist, und hast meinen Bund und meine Gebote nicht gehalten, die ich dir geboten habe, so will ich auch das Königreich von dir reißen und deinem Knecht geben. Doch bei deiner Zeit will ich's nicht tun um deines Vaters David willen; sondern von der Hand deines Sohnes will ich's reißen.“ (I Könige 11,11-13)

    • Salomo begann mit Gott. 2. Chronik 7:12-16
    • Gott warnte Salomo. Verse 17-22
    • Salomo starb als Satansanbeter. 1. Könige 11:1-9

    SALOMO UND DIE KABBALA

    Satan verführte Salomo dazu, ein theologisches System zu entwickeln, das völlig von der Bibel abwich. Es heißt „Kabbala“ und wird in Webster’s Lexikon als “eine okkulte, religiöse Philosophie, die auf einer mystischen Interpretation des Alten Testaments basiert“ beschrieben. Zahlen spielen in der Kabbala eine bedeutende Rolle und König Salomo nahm die Zahl 666 als seinen kabbalistischen Namen an.

    Er baute einen speziellen Thron, der sechs Löwen auf Pfosten aufwies und zwischen ihnen befanden sich sechs Treppen, die zu dem Sitz hinauf führten, auf dem er saß. 1. Könige10:18-20

    Jede Person, die vor dem Thron stand, konnte die Zahl 666 erkennen.

    : https://proxy.metager.de/chodak.wixsite…dcd2b2404250d3d

    Auch das ist interessant:

    Das freimaurerische Grundsegment um Hiram Abif (auch "Hiram Abiff"), König Salomo und den

    Salomonischen Tempel: der Marker in der Bibel mit der Verbindung zu dem Tier 666 in der Johannes-

    Offenbarung! Das „erste Tier“, wenn man so will…

    Ein Hochgradfreimaurer berichtet (cover-up-newsmagazine-archiv.de/jan-van-helsing-interview-2) hierzu:

    „Wir werden aber hellhörig, wenn wir erfahren, dass dieser Dämon mit dem Namen Asmodis den Tempel Salomos

    gebaut haben soll!“ (Quelle: „Geheimgesellschaften 3 – Krieg der Freimaurer“, Ein Hochgradfreimaurer

    packt aus, Jan van Helsing, 2010, S. 109 / S. 302)

    : https://proxy.metager.de/www.cover-up-n…0544c02d5ec8a53

    Gott und der Tempel:

    So eindrucksvoll dieses Haus (der Tempel Salomon) jetzt auch erscheinen mag – es wird zu einem Schreckensbild werden für alle, die vorübergehen. Sie werden spotten und fragen: ›Warum hat der HERR an seinem Land und seinem Haus so gehandelt?‹(5Mo 29,23) 22 Und die Antwort wird lauten: ›Weil sie den HERRN, den Gott ihrer Vorfahren, der sie aus Ägypten herausgeführt hat, verlassen und andere Götter angebetet und ihnen gedient haben. Deshalb hat er all dieses Unglück über sie kommen lassen.‹« https://proxy.metager.de/www.bibleserve…2b3df0a9abfda04

    Das würde mich alles ehrlich gesagt nicht die Bohne interessieren, wenn ich nicht die Protokolle von Zion gelesen hätte, die mir wie eine Blaupause sind für alles was passiert, die Feier zu Ehren Molochs in den USA 1933 und die Aussagen von etlichen Zionisten gelesen und gehört hätte und gleichzeitig die Triebfeder der mächtigen Zionisten und Illuminati sehen würde, die sie alle uns jetzt deutlich zeigen.

    Nur deshalb habe ich mich gefragt, was ist denn überhaupt das Besondere an Salomon, dass sie nicht nur seit sehr langer Zeit den Wunsch haben auf dem von David gekauften Boden einen neuen Tempel errichten zu wollen, sondern unbedingt einen zweiten Tempel des Salomon errichten wollen. Was ein klarer Unterschied ist. Ich denke, ich weiß es jetzt. Und ich danke dir, dass ich mich dank deines Widerspruchs intensiver damit beschäftigt habe.

    Du musst das alles natürlich nicht glauben. :) Aber mir ist es wie ein Kettenglied.