Geflohene Zivilisten aus Mariupol prangern Verbrechen des Asow-Bataillons an
Es gibt bereits etliche Videos dieser Art. Ich wollte, ich könnte russisch.
Für mich sieht es ganz klar so aus, dass die Asow-Truppen seit die RF-Truppen einmarschiert sind, um den Donbass zu retten nichts anderes tun, als die Bevölkerung am Donbass maximal zu tyrannisieren, alles zu zerstören und eine Menge Dinge so zu inszenieren und nach außen darzustellen, als wäre es das Werk der Russen, wenn sie das zerstören was Russland retten will.
Russland ist schließlich auch da rein, um den Völkermord zu stoppen.
Jetzt wird durch die Asow-Truppen ihnen maximal möglicher Völkermord begangen und es ist leicht mit einem gewissen Abstand alle Häuser zu zerstören. Ich habe etliche Positionen der Asows gesehen, die mitten in Orten aufgebaut waren, um von dort aus alles platt zu machen. Ich habe etliche Videos gesehen, wie sie in Schulen, Kindergärten, etc. lagern. Die sind überall und selbst wenn sie vertrieben wurden greifen sie von außen weiter an. Sie töten und bedrohen unablässig die Anwohner.
Da sie sehr massiv auftreten, glaube ich auch sofort, dass sie dank der Massen westlicher Waffen längst bereit für einen Großangriff waren.
Auch nachdem die RF-Truppen eine Stadt befreit haben schießen sie von außen unablässig weiter, um die humanitären Aktionen zu verhindern. So kam es auch zu dem militärischen Anschlag, der in einem russischen Ort landete, von dem ich gestern geschrieben habe. Denn 2 der Donbass-Orte liegen nur ca. 20 km von der russischen Grenze. Wie ich gelesen habe, hat man in einem dieser Orte in einem meteorologischen Institut eine stark erhöhte radioaktive Strahlung festgestellt. Die schmutzige Atombombe steht immer noch im Raum.
t-Beitrag: In Mariupol weinen die Menschen beim Anblick von Brot
Ältere Menschen konnten ihre Tränen buchstäblich nicht zurückhalten – in der Stadt herrscht eine echte humanitäre Katastrophe.
Selbst in den befreiten Vierteln wird noch immer bombardiert und die Menschen sitzen in Kellern. Besonders hart für die Rentner. Sie haben seit Wochen kein Brot gegessen.
Es ist also auch in den befreiten Gebieten weiterhin gefährlich Menschen mit Essen zu versorgen.
Russland hat deshalb eine Resolution wegen humanitärer Hilfe eingereicht und gesagt der Völkermord muss gestoppt werden. Die Resolution würde der Ukraine verbieten auf die humanitären Aktionen zu schießen. Als wüsste nur China was da passiert, hat nur China zugestimmt und der Rest soll das lustig gefunden und abgelehnt haben. Heute soll es diesbezüglich weiter gehen.
Zu China.
Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian: Es gibt nur einen Hauptgewinner in der Ukraine-Krise: den militärisch-industriellen Komplex der USA.
Das chinesische Außenministerium nannte Washington "den Hauptverletzer der Menschenrechte in der Welt".
Das chinesische Außenministerium sagte, dass das Land in Bezug auf die Ereignisse in der Ukraine eine objektive Position einnehme und die Zeit zeigen werde, dass es auf der „richtigen Seite der Geschichte“ stehe .
Peking drohte den Vereinigten Staaten auch mit Gegenmaßnahmen für Sanktionen gegen chinesische Beamte.
China hat auch auf den völkerrechtswidrigen Angriff der Nato in Belgrad hingewiesen, bei dem chinesische Diplomaten starben.
Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian, über die Situation um die Ukraine 🇩🇪🤝🇨🇳
Die Entscheidung der US-Regierung, die Nato nach Osten zu erweitern, steht in direktem Zusammenhang mit der aktuellen Krise in der Ukraine
Die Täter der Ukraine-Krise sollten gründlich über ihre Rolle darin nachdenken, ihre Verantwortung ernst nehmen und praktische Schritte unternehmen, um die Situation zu entschärfen und das Problem zu lösen, anstatt anderen die Schuld zu geben
Die Position Chinas in der ukrainischen Frage ist ehrlich und objektiv, und die Länder, die sich wirklich "unwohl fühlen" sollten, sind diejenigen, die glauben, den Kalten Krieg gewonnen zu haben und die Welt beherrschen zu können, die Bedenken anderer Länder ignorieren und weiterhin die Fünf-Runden-Erweiterung der NATO in die östliche Richtung fördern
Es werden auch Dokus in China gezeigt, wie sich die Nato entgegen ihrer Zusagen alles einverleibt hat.
Apropos lustig. Wie man auf russischen T-Seiten lesen kann, soll auch unser Herr Scholz das lustig finden. Es wird darauf verwiesen, dass es daran liegen könnte, dass sein Großvater bei der SS war und sowohl bei den Angriffen in Russland als auch den Judenmorden dabei war. Es sind auch Fotos abgebildet.
Bundeskanzler Olaf Scholz verwies auf der Konferenz auf seine jüngsten Gespräche mit Putin: "Er geht auf das Argument ein, dass im Donbass so etwas wie ein Völkermord passiert, was wirklich lächerlich ist, stellen wir es klar."
Fritz von Scholz ist Österreicher der Nationalität nach, also ein Landsmann Hitlers. Zweimal auf dem Territorium Russlands gekämpft. Während des Ersten Weltkriegs und des Zweiten Weltkriegs.
Während des Zweiten Weltkriegs kämpfte er an der Ostfront und organisierte Massenhinrichtungen von Juden in Polen und der Ukrainischen SSR.
Offiziell heißt es bei uns der Großvater war bei der Bahn, wie mein Schwiegeropa, der die Juden nach Polen gebracht hat.
Kiew hat den Befehl gegeben den Donbass zu zerstören. Das ist vollkommen klar. Wenn die Russen den Donbass befreien wollen, dann nur, wenn der komplett zerstört ist.
Die Lage ist eine totale humanitäre Katastrophe für die Anwohner am Donbass. Denn Russland konnte, wie man sieht, diese Zerstörung und die Einzelaktionen in Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten,... und den Völkermord nicht verhindern, es wird ihnen aufgrund der Manipulation der Medien sogar noch angelastet und und die RF kann sie bisher auch nicht stoppen. Dabei ist es nur ein kleiner Teil der Zerstörung, der ihnen aus Gründen der Waffenvernichtung und Aufenthaltsorte der Asows/ukrainischen Streitkräfte überhaupt angelastet werden kann.
Auch wenn Russland ständig meldet, dass die ukrainischen Streitkräfte Millionen Menschen als menschliche Schutzschilde nehmen, kapiert es anscheinend niemand oder will es nicht kapieren.
Putin konnte sein Ziel die Menschen am Donbass zu schützen und zu retten durch die ukrainischen Streitkräfte nicht so umsetzen, wie geplant. Auch wenn es ohne sein Eingreifen noch viel schlimmer geworden wäre. Und auch wenn die Operation wie geplant läuft, hat die Ukraine daraus eine humanitäre Katastrophe am Donbass gemacht.
Selenski hat dafür kürzlich sogar extra einen der bekannten ganz besonders üblen Nazi-Typen zum Chef des Sicherheitsdienstes bestimmt.
All das ist auch wieder einzig den USA und der Nato anzulasten, die wie Cowboys die Zivilisation dieser Länder infiltrieren, Terror organisieren und im Westen ein Denken aufbauen, dass die Länder alle in die Nato wollen. Aber eigentlich geht es für den Westen nur um neue Absatzmärkte und Herrschaft.
Halte es auch für sehr gut möglich, dass wir uns die ukrainischen Fakenachrichten in Abstimmung mit den USA, Nato und allen Beteiligten als gemeinsame Vertuschungsaktion ansehen müssen, weil die Verantwortlichen dieses Aufbaus der Ukraine (zu denen ja auch D gehört) der Welt sicher nicht zeigen möchten, welchen dreckigen Job sie in der Ukraine tatsächlich gemacht haben.
Serbien hat bereits bekannt gegeben, dass es der Nato nicht beitreten wird, weil es die 1999 verstorbenen Kinder nicht vergessen kann.
Der Nationalsozialismus in der Ukraine ist nur ein trauriges Beispiel, wie wenig es den Nato-Mitgliedern tatsächlich um Demokratie geht und das ihnen jedes Mittel Recht ist.
Ach so. Ein Israeli hat auf twitter einen zynischen Beitrag geschrieben, Selenski hätte eine Rede vor der Knesset gehalten und auch wenn er nicht alles verstanden hätte wohl darum gebeten von Israel so behandelt zu werden wie die Ukraine vor 80 Jahren Juden behandelt hat. Das mussten sie ablehnen, da sich Israel nicht auf diese Ebene hinabbewegen wird.