Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Man muß bei Irlmaier sehen in welcher Zeit er gelebt hat, im Grunde kann man einige seiner "Prophezeiungen" im Lied der Linde finden. Hat er sich dessen bedient?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Weiß nicht, was du in Bezug auf Irlmaier mit aktueller Prophezeiung meinst. Zumal auch der Zeitablauf, der in dem Fall eh nur wage beschrieben wurde und an keinem Jahr festgemacht wurde, in einer Prophezeiung nie so hundertprozentig festgelegt werden kann.

    Die alte Prophezeiung einer Person kann man jedenfalls nicht nachträglich ändern und nach allem was ich zu Irlmaier gelesen hatte und da wurden auch seine gesprochenen Aussagen zitiert, sind da vor allem bestimmte Gebiete Deutschlands und die britische Halbinsel dabei. Wobei es nach seinen Beschreibungen aber kein Atomschlag ist. Sollte es so kommen verstehe ich jetzt auch, warum die britische Halbinsel dabei ist.


    Johnson hat gestern geäußert, wenn die russische Operation beendet wäre, würde man die Ukraine militärisch neu aufbauen.

    Das war eine klare und deutliche Kriegserklärung an Russland, dass man nicht bereit ist irgend etwas zu akzeptieren.


    Leider bin ich nach den aktuellen Ereignissen doch wieder im gefühlten Schockzustand. Habe heute leider auch die Nachrichten gesehen. Die Dreistigkeit der Beteiligten macht mir immens zu schaffen. Würde mir gerade wünschen, ich hätte vor 20 Jahren den Mut gehabt das Land zu verlassen und wäre in die Schweiz gegangen.

    Nicht nur, dass sich alle auf die Seite des ukrainischen Naziregimes stellen. Selenski hatte auch noch die unheimliche Frechheit für seine Forderungen ein Plakat erstellen zu lassen, bei dem sie das von den Alliierten zerbombte Hamburg 1943 im 3.Reich mit einer ukrainischen Stadt verglichen haben, die die Asows, also ukrainische Streitkräfte, mutmaßlich selbst zerbombt haben. Sie haben sich selbst direkt mit unserem damaligen Naziregime auf eine Stufe gestellt. Das war überdeutlich.

    Sie zeigen der Nato sogar deutlich, wir sind Nationalsozialisten wie Hitler und haben schon längst unsere eigene Rassengesetze. Und die Nato sagt, uns stört das nicht. Wir verkaufen euch sowieso als Demokraten.


    Die Demokraten, bei denen schon die kleinen Kinder sagen, sie werden Russen in Stücke schneiden und Ehre der Ukraine, das ukrainische Sieg Heil.

    : https://t.me/coronavirusrealinfo/3880


    Zudem wird die selbst verursachte Notwendigkeit der großzügigen Unterstützung der Bürger jetzt richtig ordentlich reinhauen, damit der wirtschaftliche Zusammenbruch schneller geht und es wird noch besser klappen in den Bürgern das Gefühl zu wecken, dass die Regierung alles für sie tut. Weil die Leute einfach nur doof sind. Rentner sind natürlich von der Unterstützung ausgenommen. Die können gerne verhungern. Weg damit.


    Zudem haben die Genspritzen gewirkt wie sie sollen und die Zahlen steigen wie nie. Natürlich wird es wie überall bald wieder Verschärfungen geben und wie überall wird zur 4. Genspritze aufgerufen. Johnson hatte es vor ein paar Tagen gesagt. Lauterbach tut es auch.


    Bin nur noch genervt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorweg eine private Frage:

    Was ist mit WEF-Gründer Dr. Klaus Schwab geschehen? Seit ca. 3 Monaten hört und sieht man nichts mehr von ihm und seinem Großen Reset!

    Das Davos-Treffen 2022 verschoben – angeblich wegen Omicron?

    Früher vertrat er allein das WEF in Interviews und Videos.


    Gibt es dazu Informationen?


    So, und nun zum Artikel:


    Nicht-nachhaltige Menschheit


    Die Weltbevölkerung würde vor absoluter Angst zittern, wenn sie wüsste, wie nahe sie daran ist, alles zu verlieren, was ihr am Herzen liegt. Eingeschleuste Cronies, die insgeheim seit vielen Jahrzehnten auf eine Eine-Welt-Regierung hinarbeiten, haben geduldig auf ihr Stichwort gewartet, um auf die Weltbühne zu stürmen und ihre Muskeln spielen zu lassen. Die vorgetäuschte Pandemie war der erste Akt, mit dem die globalen Eliten ihre globalen Ziele offen darlegen konnten. Der zweite Akt, das russisch-ukrainische Drama, wird schon bald die wahre Stärke hinter diesen wuchtigen Bizepsen offenbaren.


    Sie fragen sich vielleicht, wie weit die Globalisierung fortgeschritten ist? Liebe Leserinnen und Leser, sie ist vollendet! Von den 195 Ländern der Welt sind 193 Mitglieder der Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) und Teilnehmer der Agenda 2030. Dies ist die letzte große Neuordnung aller Nationen unter einer globalen Autorität, und alle bisherigen Regierungen der Welt werden bis zum Jahr 2030 aufgelöst und nicht mehr existieren. Habe ich Ihre Aufmerksamkeit?


    : https://uncutnews.ch/nicht-nachhaltige-menschheit/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja. Und da haben wir es schon wieder. Ist das eine vertrauenswürdige Interpretation von jemand der aus der UdSSR kommt und sich mit Nichts zu Russland/Ukraine auseinandersetzt:

    Und warum sollte der russische Präsident Putin, der Mitglied der UN-Organisation für nachhaltige Entwicklung ist und dessen Bestreben es schon immer war, den Kommunismus in der ganzen Welt zu verbreiten, einen Krieg mit dem ukrainischen Präsidenten Zelenskyy, einem anderen Globalisten, beginnen und damit dieselben angestrebten Ziele untergraben?


    Sorry, wenn ich sagen muss, dass er zwar im Prinzip Recht hat, was den großen Plan betrifft. Aber im Detail dann eben doch nicht.

    Und das kann man nicht nur daran sehen, dass der gequotete Text eine Fehleinschätzung ist, wie viele deutsche Korrespondenten längst deutlich gemacht haben, und der Eingriff Russlands auf diversen realen Vorkommnissen beruht, sondern auch daran, wie aktuell von den USA und der EU alle möglichen Länder massiv unter Druck gesetzt und bedroht werden.

    Oder daran, dass in der Vergangenheit 4 afrikanische Führer plötzlich verstorben sind, die sich widersetzt hatten.


    Aber insbesondere daran, was in dem Naziland Ukraine wirklich los ist und das genau sie es sind, die wie bereits vorher gepostet, auch alles geforderte bereits per Gesetz umgesetzt haben. Was man von Russland eben auch nicht behaupten kann.


    Wir erkennen es auch daran, dass Trudeau bei der EU von Vertretern aus Ländern, die nicht gerade für ihre Demokratie bekannt sind, als Diktator beschimpft wurde. Denn selbst denen ging es zu weit, was dieser Mann in seinem Land veranstaltet hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weiß nicht, was du in Bezug auf Irlmaier mit aktueller Prophezeiung meinst. Zumal auch der Zeitablauf, der in dem Fall eh nur wage beschrieben wurde und an keinem Jahr festgemacht wurde, in einer Prophezeiung nie so hundertprozentig festgelegt werden kann.

    Die alte Prophezeiung einer Person kann man jedenfalls nicht nachträglich ändern und nach allem was ich zu Irlmaier gelesen hatte und da wurden auch seine gesprochenen Aussagen zitiert, sind da vor allem bestimmte Gebiete Deutschlands und die britische Halbinsel dabei. Wobei es nach seinen Beschreibungen aber kein Atomschlag ist. Sollte es so kommen verstehe ich jetzt auch, warum die britische Halbinsel dabei ist.

    Wie Nelli schon schrieb, muss man die Prophezeienden auch immer in ihrer Zeit mit deren Mitteln der Deutungsmöglichkeiten (Erklär- und Wort-Findungen) interpretieren - und auch, dass im Hinblick darauf Künftiges nicht absolut festgeschrieben steht.

    Also die rote Masse mit gelben Gesichtern darunter beziehungsweise RU + CHN könnten schon auch noch mit Panzern in (Mittel-) Europa auftauchen, nur kann es dann (andere Zeitschiene) auch nicht negativ (unterdrückend), sondern positiv (befreiend) sein - so sehen es jedenfalls die derzeit lebenden Hellsehenden.

    Eine darunter (soweit ich mich an Denks Ausführungen richtig erinnern kann), lebt nicht nur in der gleichen Gegend wie damals Irlmaier, er erschien ihr auch und machte entsprechende Aussagen/Änderungen.

    Und ja, atomgebombe sehen sie alle auch nicht (mehr).

  • Friedensbewegungen


    Das Problem heutzutage ist, dass es nun einen vermeintlich guten Kriegsgrund gibt, und einen bösen. Guter Krieger (= Ukraine), böser Krieger (= Russland). Ein verheerender Irrglaube, wie nachträglich auch bezüglich Irak-Krieg bewiesen wurde. Für - bzw. gegen - die medientreuen Bürger lässt sich da hauptsächlich (nur) sagen: Aus der Geschichte null gelernt.

  • Irlmaier hat ja teils sehr deutlich gesprochen und seine Visionen sind ausgesprochen hässlich.

    Erst muss das Volk überall so unzufrieden sein, dass es diverse Kriege gibt, die es noch nicht gibt. Dann muss Paris brennen und von französischen Bürgern zerstört werden und in Italien muss der Papst nach Morden an vielen Personen und auch vielen Geistlichen und Zerstörungen von Kirchen durch die Italiener im Priestergewand flüchten.

    Nach Irlmaier wird Russland verlieren, weil weiße Flieger, vielleicht unbemannte Flugobjekte, aus dem Süden Unmengen an Gift über Deutschland ausbringen werden, um die Soldaten in den Panzern und als Kollateralschäden auch gleich die meiste Bevölkerung zu töten und die USA bleiben nahezu unbeschädigt.


    Also das Irlmaiers Vision dadurch wahr werden könnte, dass sich China und Russland verbünden, die zusammen laut deagel eine dem Westen weit überlegene militärische Macht darstellen sollen, da sie besondere Waffen haben, die leicht einen Krieg entscheiden können, und dass der Westen gewinnen wird, weil er weltweit geächtete Waffen einsetzt, die auch fast alle Bürger töten, ist irgendwie nicht wirklich stimmig, passt aber zu dem verachtenswerten amerikanischen Kampfstil der Westmächte.


    Interessant ist am deagel-Bericht insbesondere, dass er mit prophetischer Sicherheit die Überheblichkeit der Westmächte dargestellt hat, die ich gerade auf eine nie so deutlich wahrgenommene Art und Weise erlebe.

    Nachdem USA/Nato/UN/EU die Menschenrechte, Demokratie und eigentlich alle für das Zusammenleben wichtigen Werte seit Jahrzehnten und derzeit demonstrativ mit Füßen treten, könnte es schon sein, dass sich die Seite, die für eine multinationale Welt ist, zusammenschließt. Man kann auch ganz deutlich an den Aussagen erkennen, dass etliche Völker gerade nicht willens sind auf Ansage, Befehl oder Erpressung wie gewünscht zu funktionieren und sogar frech ihre Meinung sagen.

    Ganz abgesehen davon, dass die Westmächte auch schon geplant haben, dass China/Asien nach Russland dran ist. Dann schützen wir unsere Grenzen in Asien.


    Irlmaiers Vision, die will ich jedenfalls nicht erleben müssen. Die hat auch noch Zeit. Noch muss der Papst nicht flüchten.

    Doch was er vorhergesehen hat, ist in meinen Augen in erster Linie und der Hauptsache, dass alles dadurch beendet wird, das durch geächtete Waffen Unmengen an Gift ausgebracht wird, die jeden Menschen töten werden, der das Gift einatmet.

    Und dann ist es am Ende vollkommen egal, mit welcher Absicht russische Panzer in Deutschland sind.


    Aktuell darf man nicht vergessen, dass sie sich einig sind, die Natobrüder, dass ein chemischer Angriff ein Grund für einen Eingriff der Nato in der Ukraine wäre.

    Gleichzeitig wissen wir auch, dass der Eingriff Russlands ganz andere Ziele hat und die ukrainischen Nazis schon mehrere Chemieanschläge geplant und vorbereitet haben. Ob es wohl noch ausreicht, wenn die Ukraine einen Chemieanschlag realisiert hat, dass Russland die Beweise für diese Vorbereitungen nachweist? Ich meine in Zeiten, in denen Beweise sowieso nicht mehr gelten? Da habe ich meine Zweifel.

    Eines zeigt Irlmaiers Vision auf jeden Fall. Wir Menschen sind maximal Kollateralschäden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nur weil ich es gerade gelesen habe:

    Vor 23 Jahren wachte Serbien mit Sirenengeheul auf. Während der dreimonatigen Flächenbombardierung wurden 15 Tonnen radioaktives Uran über das Land geworfen. Laut dem serbischen Wissenschaftler Rakic würde dieses Volumen ausreichen, um 170 Atombomben herzustellen. So beschloss die NATO, den Kindern eines zerfallenden Jugoslawiens „Frieden“ zu bringen – auf den Flügeln verbotener Munition.

    Wohngebiete, Infrastruktureinrichtungen und sogar große Chemiefabriken in Pancevo, Novi Sad und Bor wurden bewusst als Ziele ausgewählt. „Humanitäre Intervention“ wurde schnell zu einem chemischen Angriff https://t.me/balkanossiper/2771.

    Mehr als 20 Jahre sind vergangen, und die Bevölkerung kämpft immer noch mit den Folgen. Zum Beispiel sind die Raten der pädiatrischen Onkologie in Serbien heute doppelt so hoch wie in jedem anderen europäischen Land.

    Natürlich trugen diejenigen, die Jugoslawien bügelten, keine Verantwortung. Zwei Jahrzehnte später nennt https://t.me/balkanossiper/2772 das Bündnis die Bombenanschläge immer noch "einen notwendigen und legitimen Schritt". Aber das ist ein Verbrechen ohne Verjährung. Und früher oder später werden Sie sich dafür verantworten müssen.


    ▪️50.000 Granaten abgefeuert

    ▪️58 574 NATO-Luftkampfeinsätze

    25.000 Tonnen Sprengstoff abgeworfen

    ▪️ 300 Fabriken zerstört

    190 Schulen und 20 Krankenhäuser beschädigt und zerstört

    280.000 Serben aus dem Kosovo und Metohija vertrieben

    Der materielle Schaden belief sich auf 30 bis 100 Milliarden Dollar.

    Ungefähr 1.500 bis 2.000 Zivilisten wurden getötet.

    ▪️ 1002 getötete Militärangehörige

    ▪️79 Kinder getötet


    Der ausgebombte Generalstab, den die Serben all die Jahre bewusst nicht wieder aufgebaut haben, hat ein Banner.

    „Belgrad erinnert sich an eure Bomben, NATO-Feiglinge, das alles wird auf euch zurückfallen!“
    Es gibt bis heute Volkskundgebungen „Serbien gegen die NATO“ zum Gedenken an alle Opfer der Heuchelei westlicher „Partner“.

    : https://t.me/balkanossiper

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe gerade die Doku Amerika nach 9/11 gesehen. Alle Präsidenten und ihre Folgen. Das alles hätte nie passieren dürfen. Obama, der fast täglich Drohnenangriffe genehmigt hat und für den wahllosen Tod unzähliger Zivilisten auch Frauen und Kinder verantwortlich ist. Trump nicht viel besser. Und nein. Trump, der den Krieg in die USA brachte, weil für ihn schon jeder Demonstrant ein Feind war der mit militärischen Waffen angegriffen werden konnte, kann insgesamt gesehen sicher auch nicht der Retter der Welt sein.

    Wenn ein Land mit einer langen Geschichte von Kriegsverbrechern den Präsidenten eines anderen Landes als Kriegsverbrecher bezeichnet, weil er eine Bedrohung seines Landes und Jahrelangen militärischen und sonstigen Terror gegenüber anderen vertraglich verbündeten Russen abwehrt, dann ist das mehr als schlimm.

    Das reiht sich nahtlos ein in diese Rhetorik, mit der amerikanische Präsidenten seit Jahrzehnten andere Menschen zu Feinden erklären und Hass in den Menschen geschürt haben.

    Nach dieser Doku bin ich wieder bei dem Beitrag von Herrn Reichelt Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien wie man vor allem durch amerikanische Präsidenten den Hass auf Juden längst wahlweise auf sogenannte Terroristen, Islamisten, Ausländer allgemein und aktuell auf Russen und Andersdenkende gelenkt hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • iebe Leserinnen und Leser, sie ist vollendet! Von den 195 Ländern der Welt sind 193 Mitglieder der Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) und Teilnehmer der Agenda 2030.


    Laßt euch doch nicht immer so verrückt machen. Nichts ist vollendet, vielleicht auf dem Papier. Klaus Jabba Schwab weiß sicher warum er abgetaucht ist. Sein Great Klosett ist gescheitert, deswegen schlagen die mafiösen Politsysteme, die da unbedingt mitmachen wollten, noch mal kräftig um sich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • DAS SOROS-IMPERIUM WIRD DAS SOWJETIMPERIUM ERSETZEN


    Ein interessantes Interview mit der Russland-Forscherin Elisabeth Schimpfössl, in dem es eigentlich darum ging, den Sachverhalt der russischen Troll Fabriken und Fake News ganz im Sinne einer NATO Berichterstattung zu beleuchten, doch dann aber plaudert Elisabeth Schimpfössl aus dem Nähkästchen, über die George Soros Troll Fabriken und Fake News Fabrikate in der Ukraine, was schließlich dazu führt, daß die „Springer Propaganda Assistentin eines kommunistischen Obrigkeitsstaats“ das Interview höflich abwürgt…


    2 1/2 Minuten


    : https://www.bitchute.com/video/iN7q3L4NJXYb/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anmerkung von Oleg Tsarev (ukrainischer pro-russischer Geschäftsmann, Politiker und Separatistenführer Ostukraine): Das Hauptvermögen in der Ukraine gehört Politikern und Oligarchen. Mit Hilfe der Medien und der Verwaltung haben sie das Land ausgeraubt und die Menschen getäuscht. Im Folgenden habe ich aus dem Gedächtnis eine Reihe von widerwärtigen Personen aufgelistet. Keiner von ihnen nahm eine Waffe in die Hand, alle haben ihre Verwandten außer Landes gebracht und Geld ins Ausland überwiesen. Sie alle sind bereit, das Leben der einfachen Ukrainer zu opfern, um an ihrem Futtertrog zu bleiben. Gleichzeitig riskiert keiner von ihnen etwas.


    1. Zelensky V.A. - Eltern und Verwandte von Zelensky und seiner Frau flohen ins Ausland.


    2. Poroschenko P.A. - nur Bargeld über eine Milliarde Dollar. USA ins Ausland gebracht. Mehr als 2 Milliarden Dollar befinden sich auf ausländischen Konten. In das Vereinigte Königreich verbrachte Kinder.


    3. Kutschma L.D. Kutschmas Schwiegersohn Pintschuk V.M. - über 3 Milliarden auf ausländischen Konten in Italien, den USA und anderen Ländern. Alle seine Verwandten und Pintschuk selbst sind ins Ausland geflohen.


    4 Avakov A.B. - über 2 Milliarden US Dollar und andere Länder. Er nahm alle seine Verwandten mit ins Ausland.


    5. A.B. Yermak, Leiter des Büros des Präsidenten. Etwa 1 Milliarde Dollar auf ausländischen Konten. Die Familie lebt im Vereinigten Königreich.


    6. K.A. Tymoschenko, stellvertretende Leiterin des Präsidialamtes - Mehr als 1,5 Milliarden Dollar auf ausländischen Konten. Über 1,5 Milliarden Dollar wurden auf ausländische Konten abgehoben. Die Familie ist in das Vereinigte Königreich geflohen.


    7. Y.V. Lutsenko. , ehemaliger Generalstaatsanwalt der Ukraine. Über 800 Millionen Dollar wurden auf ausländische Konten abgehoben. Wohnt mit seiner Familie im Vereinigten Königreich.


    8. Jazenjuk A.P. . ehemaliger Premierminister der Ukraine. Mehr als 2 Milliarden Dollar auf ausländischen Konten. Jazenjuk und seine Familie leben in den USA. Allein in Miami hat er 15 Luxusvillen gekauft.


    9. R.L. Achmetow, ein Oligarch. Er verfügt über ein Vermögen von rund 15 Milliarden Dollar. SEIN VERMÖGEN BELÄUFT SICH AUF ETWA 15 MILLIARDEN DOLLAR. Allein im Jahr 2021 "verdiente" er 6,5 Mrd. Dollar durch die Erhöhung der Tarife der Versorgungsunternehmen, der Strom- und Energiepreise. Das Geld ist im Ausland. Die Familie ist im Ausland.


    10. Kolomoisky I.V. und Bogolyubov G.M., Oligarchen. Über 6 Mrd. USD an Barvermögen im Ausland. US-Dollars im Ausland. Die Familien sind im Ausland.


    11. Korban G.B. - Räuber, Oligarch, Hauptverantwortlicher für den Kessel von Ilowaysk und den Tod Tausender AFU-Soldaten. Mehr als 1,5 Milliarden Dollar wurden auf ausländische Konten überwiesen, die Familie wohnt in Israel.


    12. die Brüder Klitschko (Vitaly und Vladimir), Oligarchen. Über 2 Milliarden Dollar. Die Klitschko-Brüder (Vitaly und Vladimir), Tycoons, haben mehr als 2 Milliarden Dollar auf ausländische Konten abgehoben. Ihre Familien leben in Deutschland und in den Vereinigten Staaten.


    13. A.V. Jaroslawski. Oligarch. Mehr als 1 Milliarde Dollar auf ausländischen Konten. USD auf ausländischen Konten. Er und seine Familie befinden sich in Großbritannien.


    14. Kosyuk Yu. Oligarch, Eigentümer des Unternehmens Myronivsky Hliboprodukt. Mehr als 1,6 Milliarden Dollar wurden ins Ausland transferiert. Über 1,6 Milliarden Dollar wurden ins Ausland überwiesen. Er nahm alle seine Verwandten mit ins Ausland.


    15. A.V. Turchinov. Ehemaliger amtierender Präsident der Ukraine. Über eine Milliarde Dollar auf ausländischen Konten. Die Familie floh ins Ausland.


    16. Nalivaychenko V.A. , ehemaliger Vorsitzender des Sicherheitsdienstes der Ukraine. Mehr als 500 Millionen Dollar. Die Familie lebt in den Vereinigten Staaten. Seine Familie lebt in den USA.


    by-julietbonnay.com/2022/03/the-plundering-of-ukraine-by-corrupt-american-democrats/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ukrainegate impeachment saga worsens US-Russia Cold Warˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    As the House opens impeachment hearings for President Trump, Professor Stephen F. Cohen warns that the US military assistance at the heart of Ukrainegate escalates the US-Russia Cold War.


    Während das Repräsentantenhaus Anhörungen zur Amtsenthebung von Präsident Trump eröffnet, warnt Professor Stephen F. Cohen davor, dass die US-Militärhilfe im Herzen des Ukrainegates den Kalten Krieg zwischen den USA und Russland eskaliert.


    Guest: Stephen F. Cohen, professor emeritus of Russian studies at New York University and Princeton University, contributing editor at The Nation, and author of "War with Russia: From Putin & Ukraine to Trump & Russiagate."


    Gast: Stephen F. Cohen, emeritierter Professor für Russistik an der New York University und der Princeton University, Mitherausgeber bei The Nation und Autor von „War with Russia: From Putin & Ukraine to Trump & Russiagate“.


    This popped up in my YouTube suggestions and immediately clicked. I've watched it twice. How I wish Professor Cohen was still alive to see how correct he was. This video should be required viewing to every so called journalist covering the events in Ukraine right now.


    Das tauchte in meinen YouTube-Vorschlägen auf und wurde sofort angeklickt. Ich habe es mir zweimal angesehen. Wie ich wünschte, Professor Cohen wäre noch am Leben, um zu sehen, wie richtig er war. Dieses Video sollte jeder so genannte Journalist, der gerade über die Ereignisse in der Ukraine berichtet, sehen müssen.


    Sehr empfehlenswert: :thumbup::thumbup::thumbup:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Übersetzung letzter Absatz nachgereicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dass die USA, Nato, aber auch die Ukraine wissentlich und willentlich gegen alles verstoßen haben, was vereinbart wurde und die Ukraine aggressiv aufgebaut wurde, dass es soweit kommen konnte und mutmaßlich auch sollte, zeigt das sie alle keine Friedensstifter sind, was Purin ja auch x-fach kritisiert hat.


    Hat aber alles nicht für den letzten Ausschlag gesorgt. Für den haben die Nato unter Biden und Selenski mit ihrer gezielten aggressiven Kriegstreiberei und die Tatsache gesorgt, dass Selenski mit Unterstützung der Nazis an die Macht kam und zum Werkzeug der Nazis wurde. Obwohl auch hier wieder fälschlicherweise von Neonazis gesprochen wird, sind das echte Nazis mit eigenen Rassegesetzen.

    Israel fassungslos über ukrainische Neonazis -- Geheime Geschichte -- Sott.netˍ

    Wie Zelensky Frieden mit Neonazis schloss | Linke Zeitungˍ


    Es scheint, als würden sich viele von den Reden des Schauspielers täuschen lassen.

    Stunden vor Präsident Putins Rede vom 24. Februar, in der er die Entnazifizierung zum Ziel russischer Operationen erklärte, fragte der ukrainische Präsident Volodymyr Selenskyj laut BBC, wie ein Volk, das acht Millionen seiner Bürger im Kampf gegen die Nazis verloren hat, den Nazismus unterstützen könne.


    Dabei hat er darauf gesetzt, dass die Menschen vergessen haben, das die Ukraine Verbündeter Hitlers war und auch selbst hunderttausende Juden abgeschlachtet, Hitler beim Krieg gegen Russland unterstützt und danach genau so viele Polen abgeschlachtet haben.


    Hinter der medialen Inszenierung verbirgt sich die komplexe und zunehmend enge Beziehung, die Selenskyjs Regierung zu den nationalsozialistischen Kräften unterhält, die vom ukrainischen Staat mit wichtigen militärischen und politischen Posten ausgestattet wurden, und die Macht, die diese offenen Faschisten genießen, seit Washington 2014 durch einen Putsch ein westlich ausgerichtetes Regime installiert hat.


    Tatsächlich war Selenskyjs wichtigster Geldgeber, der ukrainisch-jüdische Oligarch Igor Kolomoisky, ein wichtiger Gönner des nationasozalistischen Asow-Bataillons und anderer extremistischer Milizen.


    Andriy Biletsky, der stolze Anführer des faschistischen Asow-Bataillons, der versprochen hatte “die weißen Rassen der Welt in einen letzten Kreuzzug … gegen die von Semiten geführten Untermenschen” zu führen ist heute, wenig verwunderlich ukrainischer Politiker. Siehe auch wiki.


    Ach ja. Jebsen hat eine sehr gute Rede zur Ukraine gehalten und auch dazu, wie sich die Ukraine an der Zerbombung des souveränen Staats Irak beteiligt hat.

    Ampel, wo geht die Reise hin, was geschiet mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen▪


    Jetzt habe ich sehr lange gesucht, um Euch das ukrainische Close the Sky Poster zu finden, das Hamburg 1943 während des deutschen Naziregimes mit Charkiw 2022 vergleicht (wobei die Häuser in Charkiw wahrscheinlich von den nationalsozialistischen ukrainischen Asows zerstört wurden.) Insgesamt eine kaum zu toppende Dreistigkeit. Kornilow: Die Werchowna Rada verglich die Ukraine offen mit Nazi-Deutschland

    (politexpert.net/22212598-kornilov_verhovnaya_rada_otkrito_sravnila_ukrainu_s_natsistskoi_germaniei)

    Da man das Bild auf twitter gelöscht zu haben scheint, habe ich an anderer Stelle nachgeschaut. Hier ist es:

    : https://web.archive.org/web/20…tatus/1506667741406973953


    Das ist einfach alles ein so gewaltiger Widerspruch, dass es irgendwie die ganze Welt aus den Angeln zu heben scheint.

    Erschreckend auch, dass UK versehentlich schon öffentlich eingeräumt hat, dass es sie nicht stört, dass die Ukraine ein nationalsozialistischer Staat ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rückschlag für die USA: Indien und China rücken unter dem Druck des Westens zusammen

    Die Rolle Indiens im Ost-West-Konflikt war auch wegen Indiens Streit mit China bisher eine große Unbekannte. Nun nähern sich Indien und China überraschend an.

    Eine große Unbekannte war Indien, das traditionell gute Beziehungen zu Russland pflegt, sich aber auch um gute Beziehungen zum Westen bemüht. Hinzu kommt ein Grenzkonflikt mit China, der vor zwei Jahren sogar zu militärischen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Großmächten geführt und eine Eiszeit in ihren Beziehungen eingeleitet hat. Nun bewegt sich etwas, denn vor dem Hintergrund des kolossalen Drucks des Westens scheint Indien eine Entscheidung getroffen zu haben, wie ein nicht angekündigtes Treffen der Außenminister Indiens und Chinas gezeigt hat.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…uck-des-westens-zusammen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber