Beiträge von Locke 38
-
-
-
Ich denke, ihm haben schon die Erfahrungen mit den Problemen der vorhandenen Kinder seiner diversen Teilzeit-Lebenspartnerinnen vollkommen ausgereicht, um seine Einstellung zu bestätig
Sicher ist nicht jeder, der eine unglückliche Kindheit hatte, oder der in seiner Umgebung negative Beispiele sieht, motiviert, eigene Kinder großzuziehen. Mein Mann hatte nach dem frühen Tod seiner Mutter eine unmögliche Stiefmutter, die den Kindern zeigte, was für schöne Weihnachtsplätzchen sie geschickt bekam, und den 4 Kindern kein einziges Stück abgab. Es muss schrecklich gewesen sein. Aber er wollte unbedingt Kinder, denen es besser geht, und die hat er bekommen. Jeden Abend las er ihnen vor, da er tagsüber bei der Arbeit war. Jetzt im Alter hat er viel Freude an den Kindern und Enkeln., ich natürlich auch, hatte aber eine schöne Kindheit, die ich weitergeben wollte.
-
Warum haben wir uns dem System ergeben, und quälen Generationen von Kindern mit unnützem Wissen, welches sie nie wieder brauchen werden, und trotzdem ihr Hirn zumüllen.
Na, so schlimm ist die Schule nun auch wieder nicht! Ich habe nach meiner Pensionierung noch ehrenamtlich mit Schülern mangelnder Deutschkenntnisse gearbeitet. Die Schule ist heute mit so vielen Vorgaben überfrachtet, dass es schwierig wird, die Grundfähigkeiten in Lesen Schreiben und Rechnen zu vermitteln. In meinen ersten Dienstjahren gab es außer Wandtafel, Lese- und Rechenbuch kaum Hilfsmittel. Abgesehen von Kindern, die kognitive Defizite hatten beherrschten alle Kinder am Ende des zweiten Schuljahrs diese Grundtechniken. Da hatten erst wenige Haushalte einen Fernseher. Bücher waren für Kinder eine beliebte Beschäftigung. Meine Schüler und ich hatten viel Spaß miteinander. Wie es heute ist, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, glaube aber nicht, dass die Schüler zu viel mit unnötigem Wissen gequält werden. Nur gibt es immer mehr Wissen, das nötig ist, um diese Welt zu verstehen. Da muss wohl das, was früher zur Bildung in Literatur, Musik und Kunst vermittelt wurde, zurückstehen. Schade!
-
Alles im Leben hat zwei Seiten. Die Entscheidung keine Kinder zu wollen um Frei zu sein wird dann ein Problem beim Älter werden und man auf Hilfe angewiesen ist und niemand da um zu helfen.
Dass Kinder im Alter helfen, ist nicht immer gegeben. Meine Tochter lebt in den USA, mein Sohn 35 Autominuten entfernt. Sie helfen so weit es ihr Lebensumfeld zulässt, aber sollen auch ihr eigenes Leben haben. Aber es ist einfach schön zu sehen, dass erfolgreiche lebenstüchtige Menschen aus den Kindern wurden und dass sie beide 2 erfreuliche Kinder haben. Wer nur für die eigene Freiheit gelebt hat, kann im Alter sehr einsam sein. Manche/r wird sich fragen, welchen Sinn dieses Leben der Selbstverwirklichung hatte. Meine Schwester bekam zu ihrem Leidwesen keine Kinder. Sie hat aber ihren Neffen, Nichten und deren Kindern viel Liebe und Hilfe entgegengebracht, die sie ihr nun mit 90 Jahren zurückgeben.
-
Erst heute mußte ich von einer Bekannten erfahren, daß sie wegen Brustkrebs 1 Woche nach der Diagnose operiert wurde, und nun einen riesen Streß hat, weil sie 3 mal in Woche in eine Spezialklinik zur Bestrahlung fahren muß, die 45 Autominuten entfernt liegt.
Nachdem ich ich 1980 nach Brustkrebs-OP links bestrahlt wurde, fühlte ich mich erst richtig krank, nachdem ich mich durch die Operation erleichtert gefühlt hatte. 4 Monate später bekam ich im operierten bestrahlten Gebiet ein Lokalrezidiv, das eine erweiterte Operation mit schlechteren Wundheilungschancen erforderte. Der Arzt meinte, damals, ob eine Bestrahlung bei Brustkrebs helfe, sei ohnehin umstritten. Na prima, die Folgen spürte ich. Heilung brachte mir der Aufenthalt in einem naturheilkundlichen Sanatorium. Heute nach 45 Jahren leide ich an einer Aortenklappenstenose, die nach Meinung der Kardiologen auf die damalige Bestrahlung zurückzuführen ist.
Was die Fahrt zur Bestrahlung betrifft, so hatte mir damals die Fahrt im Taxi oder gar Krankenwagen zugestanden. Da ich mich aber von einem verwandten Arzt in derselben Stadt mit Naturheilbehandlung parallel behandeln ließ, fuhr ich im eigenen Wagen. Die Kosten erstattete mir die Krnkenkasse und Beihilfe. Deine Bekannte sollte sich erkundigen, ob ihr das nicht zusteht.
-
Dann würde ich wieder mit dem Kopf gen Norden liegen, und das ging gar nicht. Aber ich schaue die Tage einmal, ob ich das Bett wieder mit dem Kopfende an die Innenwand bekomme.
Allgemein gilt die Nordrichtung als die beste, die nach Süden als die schlechteste. Aber es kann sein, dass es individuelle Unterschiede gibt. Die Verschiebung des Bettes schon um einen halben Meter kann eventuell Hilfe bringen.
-
allerdings ist unser Häuschen so klein, wohin also mit dem Bett? Das Sofa ist leider zu unbequem zum Schlafen,
Vielleicht hilft es schon, sich im Bett umzudrehen, d.h. Kopf- und Fußende zu vertauschen.
-
Ich habe bei meinen radiästhetischen Untersuchungen bei Neurodermitis eine spezifische Schlafplatzbelastung gefunden. (Habe ich das hier schon einmal geschrieben?) Es lohnt sich also, es mit einem anderen Schlafplatz zu versuchen. Wenn es dabei besser wird, versuchen einen guten Rutengänger zu finden, der einem den optimalen Schlafplatz ermitteln kann. Das Strahlenspektrum bei Neurodermitis ist ähnlich wie bei Asthma. Manchmal haben Neurodermitiker auch Asthma.
-
-
Die wirksamen Heilmittel werden ja nicht nur verschwiegen, sondern durch Falschaussagen über angebliche Schädlichkeit bekämpft. Ein Beispiel dafür ist die Chlordioxidlösung CDL. Sie ist außerordentlich wirksam, vielseitig und bei richtiger Anwendung ohne nennenswerte Nebenwirkungen, im Gegensatz zu den meisten Antibiotika. Sie hat in Bolivien über 99% der damit behandelten Covid-Patienten gerettet. ohne dass dies uur Kenntnis genommen wurde. Aber man bedenke die immense Schädlichkeit für die Pharmaindustrie und ihre Aktionäre. CDL kann man nicht verbieten. Jeder könnte es selbst herstellen. Aber es würde sehr viele teure Produkte überflüssig machen, deren Entwicklung Millionen wenn nicht Milliarden kosteten. Verbieten kann man Borax gegen Arthrose, Lithium als NEM, Strophantin gegen Herzschwäche, oder wenigstens den Erwerb erschweren. Google kann Berichte über solche Substanzen verstecken, dass sie nur findet wer gezielt sucht. Wikipedia kann Berichte löschen und solche über Unwirksamkeit und Gefährlichkeit nach vorne verschieben. Die Politik und die Justiz sind längst auf Linie gebracht, so dass verurteilt werden kann, wer ein Kind mit Meningitis durch CDL nachweislich schnell beschwerdefrei bekommen hat. Der Richter muss danach urteilen, dass es um eine Substanz handelt. die offiziell als giftig bezeichnet wird, auch wenn Gefahrenblätter keine Warnung davor enthalten.
Hoffen wir, dass Melittin dem Schicksal der bereits geächteten Mittel entgeht. Sofort wirksam und nicht patentierbar? Pfui, das darf nicht sein.
-
-
Hallo Peter,
willkommen im Forum. Bewundernswert, wie du zielstrebig alles ausprobierst, was in deinem Fall helfen könnte. Vielleicht kann dir dieses Buch helfen mit vielen Tipps, was noch zu versuchen ist. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Kampf.
Christian Meyer-Esch
Insider Heilverfahren gegen Krebs
-
Um Pharmazeutika gegen Pflanzen auszutauschen, muss man seinen Körper beobachten. Ich erkenne an den Fußrücken, ob sich Wasser einlagert. Wenn sie glatt sind und sich keine Adern zeigen, ist Vorsicht geboten. Auch Gewichtszunahme bei gleichzeitig niederem Fettanteil legt nahe, dass Wasser eine Rolle spielt. Deshalb habe ich zuerst das Torasemid von einer halben auf eine ganze Tablette gesteigert ohne großen Erfolg. Erst die Entwässerungspflanzen brachten die Wende. Zur Zeit nehme ich ab bei abnehmendem Fettanteil, ohne dass ich irgendwelche Diät halte. Vor einem Jahr wog ich noch 76 kg, jetzt 68-69. Fett von 34 auf 27%. Vielleicht kommt es dadurch, dass ich mit Zustimmung meiner Ärztin mehrere Medikamente abgesetzt habe: Blutdruckmittel Amlodipin und Candesartan, Torasemid, Sitagliptin (Diabetes). Der Blutdruck ist eher niedrig, Blutzucker akzeptabel, jedenfalls hat er sich nach Weglassen von Sitagliptin nicht verschlechtert. Ich habe den Eindruck, dass ich im Glauben an die Notwendigkeit Mittel ohne Nutzen aber mit Schaden eingenommen habe. Wobei ich den massiven Medikamenteneinsatz auf der Intensivstation hinnahm, denn ich lebe noch.
Nur muss ich jetzt meine Hosen enger nähen. Sonst rutscht mir mitten im Supermarkt der Hosenbund auf die Knie runter. (Peinlicherweise neulich passiert
) -
Es gibt ein Video, in dem sich 3 Staatsanwälte feixend darüber unterhalten, dass sie die Bedingungen der Untersuchungshaft als Bestrafung des Betreffenden ansehen. Leider weiß ich nicht mehr, gegen wen es ging. Aber wenn man mitkriegt, wie die angebliche Reichsbürgerin Johanna Findeisen mehrmals nackt Leibesvisitationen unterzogen wurde ohne sachliche Grund, sie war und ist ja ist bald 2 Jahren ohne Prozess in Haft, sieht man, dass es um Drangsalierung, nicht um Wahrheitsfindung geht. Sie war offenbar auf der Spur von Leuten, die Kinder quälen, um ihnen unter Stress Blut abzunehmen, um Adrenochrom, ein angebliches Verjüngungsmittel für Reiche zu gewinnen.
-
Es bestand und besteht offenbar ein Auftrag an die Justiz, Menschen die sich prominent gegen das Corona-Narrativ engagierten, durch juristisch fragwürdige Maßnahmen zu drangsalieren und wirtschaftlich zu ruinieren, um andere von solchen Engagements abzuschrecken. Der Richter, der Michael Ballweg immer wieder in Untersuchungshaft hielt. kann sich nicht mehr daran erinnern, dass er angeordnet hatte, ihn mit der Hand an den Tisch zu ketten, so dass dieser behindert war, sich Notizen zu machen. Er ließ auch erkennen, dass er an den Ausführungen des Angeklagten und an denen der Entlastungszeugen überhaupt nicht interessiert war. Er hatte die Weisung, dem Angeklagten höchstmöglichen Schaden und entsprechende Entwürdigung zuzufügen. All das geschieht vor den Augen der Medien und führt nicht zu einem Aufschrei über die Missachtung von §1 des Grundgesetzes.
-
Brauchst Du wirklich ein Entwässerungsmittel? Wenn ja, dann gibt es pflanzliche Entwässerungspräparate aus Spargelwurzel, Petersilienkraut, Rosskastanie, Hauhechelwurzel, Bohnenschalen, Birkenblättern, Brennnessel, Schachtelhalm u.v.m.
Ich habe das Entwässerungsmittel Torasemid auf eigene Verantwortung abgesetzt und trinke morgens einen Tee mit je einem Teelöffel Brennnessel, kleinblütiges Weidenröschen und Goldrute. Morgen möchte ich noch Schachtelhalm hinzufügen. Das scheint besser zu wirken als Torasemid. Ich kann an meinen Fußrücken sehen, wie gut es wirkt. Bei Wassereinlagerung schwellen sie an, so dass die Adern nicht mehr sichtbar sind. Torasemid musste ich von einer halben auf eine ganze Tablette steigern mit mäßigem Erfolg. Die drei bis jetzt eingenommenen Teesorten haben bessere Wirkung, bereits seit mehreren Wochen.
-
Mein Mann und ich haben in die Vollmacht eingefügt: … für den Fall, dass ich nicht imstand bin, selbst zu entscheiden. Die genaue Formulierung müsste ich nachschauen. Wir haben uns gegenseitig eingesetzt, ersatzweise unsere beiden Kinder, denen wir vertrauen und die wissen, was unsere Einstellung ist.
-
Könnte es sich um die Eisenspeicherkrankheit handeln? Die äußert sich im starkem Juckreiz. Behandlung ist regelmäßige Blutabnahme
-
Unser Chorleiter ist mit einem Mann verheiratet. Das wissen wir und haben ihn nach seiner Hochzeit mit einem Ständerling mit Getränken und Häppchen überrascht. Seither ist das kein Thema mehr. Es geht weiter wie bisher. Ab und zu bekommt man den Partner bei Festen zu sehen. In diesem Fall ist das Anderssein kein Problem. Gut, dass dieses Paar nun sein Leben normal gestalten kann. Wer aber von allen verlangt, dass sie diese Lebensform als die einzig wahre anerkennen, muss zugeben, dass die Menschheit aussterben würde, wenn das die Norm wäre. Die Mutter, die im Chor mitsingt und die Noten verwaltet, hätte sicher gerne Enkel nicht nur von der Tochter, akzeptiert aber die Lebensweise ihres Sohnes.