Wer nutzt oder kennt sich mit CDL aus? Nicht als Infusion, sondern zum trinken. Welche Menge, und Dosierung (%) nutzt man? Kann man das alles zusätzlich zur Chemo machen? Das wäre ganz wichtig, da mein Mann eigentlich alles mit seinem Arzt abspricht.
Mein Sohn, der an einem angeblich unheilbaren Gliablastom, einem Gehirntumor erkrankt ist. hat gestern seinem Arzt erklärt, dass er keine Chemotherapie mehr mitmacht. Er wurde am 16. Januar operiert, 6 Wochen bestrahlt und chemotherapiert und ist jetzt zur Erholung bis zur Reha ab 15.4. bei uns. Er hat freundschaftlich mit den Tumorzellen geredet und sie aufgefordert, sich zu normalen Zellen zurückzubilden und geordnet aufzulösen. Seit einigen Tagen fühlt er sich gesund und klar im Kopf.
Seine Tumorzellen sind nicht methyliert. Das bedeutet, dass die Chemotherapie, der er 6 Wochen ausgesetzt war, unwirksam war, aber das Immunsystem schädigte. Außerdem hat die Bestrahlung das durch den Tumor eingeschränkte linke Gesichtsfeld weiter zerstört. Nun lehnt er die weitere Chemotherapie ab.
Er nimmt Chlordioxid in 2 Formen. Von CDL füllte er zunächst 10 ml in eine 1/2 Literflasche mit Wasser und trinkt sie den über in 125 ml-Portionen aus. Er steigert die CDL-Menge nach und nach bis ca. 30 ml. Die Flasche muss nicht gekühlt, aber dunkel gehalten werden. (Mit Alufolie umwickeln oder Braunglasflasche)
Außerdem nimmt er abends CISS =Chlorit-in-Soda-System. Dazu wird Natriumchlorit NaClO2 verwendet, der Ausgangsstoff von MMS. Abends vor dem Abendessen oder mindestens 2 Stunden danach, wenn der Magen leer ist, löst er in einem halben Glas Wasser einen halben Teelöffel Natron auf. Er trinkt davon die Hälfte, um den Magensaft zu neutralisieren, gibt dann 1-3 Tropfen Natriumchlorit zum Rest und trinkt ihn aus. Unbedingt mit einem Tropfen beginnen und vorsichtig nach Verträglichkeit bis 3 steigern. Ich vertrage auch 4 Tropfen, da ich lang an CDL gewöhnt bin, mein Sohn auch. Der Grundgedanke ist, dass das NaClO2 inaktiviert ins Blut gelangt und erst an saurem Gewebe wirksam wird. Eine Frau im leider nicht mehr vorhandenen MMS-Selbsthilfe-Forum konnte so die Entfernung eines Lungenflügels wegen Krebs vermeiden. Sie war 3 Tage unpässlich, hustete danach braunes Zeug aus und fühlte sich danach so gut wie lange nicht mehr. Der Tumor war geschrumpft und inaktiv.
CDL und CISS sollten in deutlichen Abstand von Medikamenten genommen werden.
CDL und CISS könnten zusätzlich zu Bestrahlung und Chemo genommen werden. Mein Sohn war zusätzlich durch Botulismus gelähmt, wurde durch Luftröhrenschnitt beatmet und durch Magensonde ernährt. Aber er musste auch versprechen, während der Bestrahlung keine alternativen Mittel anzuwenden. Sonst würde die Behandlung abgebrochen