Ich habe beide Elternteile durch Krebs verloren und habe gesehen, was die Schulmedizin meinen Eltern angetan hat (Versuchskaninchen), ich behaupte ganz klar, dass nicht der Krebs, sondern die Chemo zumindnest meinen Papa getötet hat. Persönlich würde ich auch Eueren Weg gehen und keine Chemo machen, aber ich weiß auch, welchen DRUCK die Schulmedizin ausübt, denn nach deren Ansicht gibt es keinen anderen Weg ....
ja, ich hab das auch bei meinem Schwiegervater miterlebt (ist dann nach ca. 6 Monaten und mehreren Chemos verstorben) und jetzt aktuell auch leider bei meiner Schwiegermutter, ihr ging es mit den Therapien nach einer Totaloperation bisher sehr schlecht (keine Lebensqualität mehr) , sie hat jetzt mal eine Weile Bedenkzeit ob sie das überhaupt weiter machen will, und in dieser Zeit testen wir etwas Alternativ mit einer Natrontherapie▪
und ihr geht es derzeit hervorragend, aber ob das dauerhaft so bleibt weiss natürlich niemand, ich weiss auch nicht wie sich meine Schwiegermutter dann entscheidet (ob sie weitere Chemos machen lässt mit 83J.)
LG Manfred
PS: Ernährungumstellen ist bei ihr nicht mehr gut möglich