Beiträge von Elke

    Was haltet ihr von Kettner-Edelmetalle? Hat jemand schon Erfahrungen?

    Wenn machbar, Gold lieber direkt beim Goldhändler in bar kaufen. Keine Dateneingabe. Geld gegen Gold. Wenns viel ist dann eben mehrmals hingehen.


    man darf nicht vergessen, dass auch geimpfte als ungeimpft gezählt werden, wenn sie nur einmal geimpft oder aber die 2 Wochen nach der "Vollimmunisierung" noch nicht rum sind. Diese Zahlenspielereien schau ich mir gar nicht mehr an. Denen geht es doch nur darum, den Leuten Angst zu machen, um denen dann die Spritzen reinzujagen.


    Wird ja immer besser. :cursing: Aber egal, ob 2 oder 3G, da lasse ich es mir lieber zu Hause schmecken. Da werde ich nicht schikaniert. Und solche Lokale werde ich nicht auch noch mit meinem hart verdienten Geld beglücken.

    Also in NRW ist es zZ recht locker. Aber das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm?

    Wir hatten noch gestern einen schönen Abend im Kreis einiger Gleichgesinnter. Und Essen gab es da auch. Also wer braucht schon die Restaurants, die auf Impfpässe/Tests bestehen?

    Da sitzen dann ja auch meist nur solche Leute, die das auch mitmachen. Ne, darauf kann man echt verzichten.

    Rheuma Studie Mara !

    Überall in den Unis suchen sie Laborratten für Studien

    Vielleicht sollten wir uns da mal anmelden und die Medikamente heimlich dann untern den Teppich kehren.:P

    Und wären erstmal für ein paar Jahre in Sicherheit vor den Impfmonstern:cursing:

    ...

    ... mit Gewalt aus deiner Bude getragen...

    Glaubst du das echt? Also dass es so weit kommt? Also Impfzwang unter Gewaltanwendung. :/ Kann ich mir nicht vorstellen.

    Bin ganz eurer Ansicht was diese experimentellen gentechnischen Substanzen angeht und es hört sich natürlich auch gut und verführerisch an.

    Doch so eine Studie ist meiner Ansicht nach so ziemlich genau das, was sie auf gar keinen Fall haben wollen.


    Die letzte Veröffentlichung von Biontech mit Daten vom 13.3.21 ergab mehr Tote (15 zu 14) in dem verbliebenen verblindeten Studienarm der Gruppe der Geimpften als der Placebogruppe.

    ...

    Nein, das finde ich gar nicht so abwegig. Ich habe auch so meine Bedenken bzgl der Datensammlung. So haben sie auf einem Schlag alle Daten der Ungeimpften. :/

    Hallo Manfred, ja, es war auch im Gespräch, die Adressen, wie in guter alter Zeit, auf Papier festzuhalten. :)


    Ob Telegram oder Email, ich sehe da keinen Unterschied. Wenn sie uns überwachen wollen, tun sie das. Bei Telegram ist womöglich die Masse an Nachrichten von Vorteil. Da knallt BigBrother wahrscheinlich die Sicherung durch. Am sichersten ist noch das persönliche Gespräch ( Handys zuhause lassen) oder Rauchzeichen :)


    Hallo Marie, in Gummersbach gibt es sehr viele. Und von Köln ist es ja fast ein Katzensprung.

    ^^ Huhu, ich bin nicht in Tansania. Ich bin nach wie vor in Hückeswagen. Hab jetzt aber mal deine Nachricht hier gefunden. :thumbup:


    Die Mühle ist allerdings eine knappe halbe Std mit dem Auto von mir entfernt, also nicht vor der Haustür.

    Normal KEIN Ding, aber ich bin zur Zeit auch etwas " überfüllt ". Aus den Treffen entwickeln sich ja weitere Ideen bzgl 'wie soll es weitergehen' wenn ... Da werden Möglichkeiten zur regionalen Versorgung besprochen und auch die komplette Neugestaltung (bzw die Möglichkeit einer Umgehung) des bestehenden Systems. Alls sehr komplex und niemand weiß, was wird, aber alle wissen, das es so wie es bisher war, auch nicht weitergehen kann. Eine spannende und sehr herausfordernde Zeit gerade.


    Ja, die beiden, die ihre Kinder aus der Schule genommen haben, kenne ich vermutlich auch. Sie wissen aber auch um die Brisanz dieser Aktion und sind im Notfall auch bereit, alles stehen und liegen zu lassen und das Land zu verlassen. Das ist ja leider auch nicht jedem so gegeben.


    Aber Ja, es ist total schön sich mit " Gleichgesinnten" zu treffen und auszutauschen. Auch super, dass das jetzt sogar bei den doch eher "brummeligen" Oberbergern ankommt. :)

    Hallo Elke, große Neuigkeit für dich! Als ich eben mit dem Auto unterwegs war und Radio "Berg" hörte, wurde mitgeteilt, dass das Impfmobil heute in Hückeswagen unterwegs ist, und sich alle vor Ort ohne Termin impfen lassen können. Das ist die Gelegenheit, nimm beide Beind in die Hand und nix wie hin zur "Mobilen Spritze" für die absolute Freiheit!

    Du, die waren sogar auf dem Trödelmarkt.

    ^^

    Da ich aber keine Märkte besuche, die an frischer Luft Masken vorschreiben, konnte ich leider auch nicht zum Impfen. So ein Mist aber auch. :S

    Kleiner Tipp dazu - schau nach Australien, die sind bereits schnurstracks auf dem Weg in die Hölle, im wahrsten Sinn des Wortes:


    Australien hat derzeit den 6. Lockdown, Reisen in benachbarte Bundesstaaten sind verboten, es darf sich nur in einem Umkreis von 5 km um den Wohnsitz bewegt werden, Demonstrationen werden - sofern sie stattfinden - von der Polizei unter Anwendung von Gummigeschossen niedergemacht, verhaftete Demonstranten müssen 5.024 Dollar Srafe zahlen, man darf Australien nicht verlassen, Menschen in Quarantäne müssen entsprechende, große Schilder an ihrer Wohnungs-/Haustür anbringen, ...

    das widerspricht sich auch irgendwie. Viele glauben dem Mainstream- werden sich also auch impfen lassen? ... und trotzdem kaum Erkrankte und Tote? Aus Israel zb., wo ja auch enorm viel geimpft wurde, hört man ganz andere Stimmen.


    Also so zusammengefasst hört man ja aus vielen Ländern mit hoher Impfrate, dass dort die Zahlen sehr hoch sind und auch die Krankenhäuser "volllaufen"

    Ob nun mit Geimpften oder ungeimpften, muss man sich zwischen den Zeilen selbst raus suchen. Ich gehe davon aus, dass es ein hoher Prozentsatz Geimpfte sind, die jetzt mit gesundheitlichen Problemen in den Kliniken liegen.


    Bei uns im Kreis fallen mir in den Todesanzeigen die mittlerweile gehäuft jüngeren Jahrgänge auf. Da sind Baujahre wie 65 oder sogar 75 nicht mehr selten. Das ist nicht normal und ich frage mich, warum die Befürworter der Regierung das nicht sehen wollen. Oder sehen Sie darin sogar als Auslöser das C Virus?


    Wie ist denn die Impfrate in Australien?

    So schmuggeln sie sich wieder aus der Verantwortung raus.


    Was sollen die Eltern denn machen, wenn ohne Impfung ihre Kinder in der Schule zu Außenseitern würden bzw. den Schulunterricht nicht mehr besuchen dürften.

    Klar lassen die meisten dann ihre Kinder impfen.

    Die Kinder abmelden. Komplett aus dem System nehmen. Das geht. Man kann auch sagen, man geht ein Jahr auf Weltreise. Der einzige Nachteil, es gibt kein Kindergeld mehr.

    Nun, die Maischberger ist dick mit dem WEF verbandelt. Es sollte also nicht verwundern.


    Ich bin langsam auch ratlos, und ehrlich gesagt habe ich auch keine Kraft mehr. Durch den ganzen Streß ist meine chronische Bronchitis, die ich seit Kindertagen nicht mehr hatte, nun auch noch ausgebrochen, und das wo mein Papa im Krankenhaus liegt. Mein Bruder hat sich impfen lassen, damit er ihn besuchen darf, ohne vorher nach einer 6stündigen Bahnfahrt noch in ein Testzentrum zu müssen. ;(

    Hey Nelli,

    Ich kann das gut nachvollziehen. So zwischendurch geht einem echt die Puste aus. Auch ohne chronische Bronchitis.

    Man muss sich auch mal zwischenzeitlich komplett rausziehen aus dem Thema. Es gibt so viele liebe und starke Menschen, die im Hintergrund für uns agieren. Wir sind echt viele. Das dürfen wir nicht vergessen, auch wenn versucht wird, es uns anders zu erzählen.

    Und selbst wenn sich jemand aus der Verwandtschaft impfen ließ, heisst das ja nicht, dass er gleich tot umfällt. Es wird ja auch da schon im Hintergrund nach Möglichkeiten gesucht, die Impfung weitestgehend unschädlich zu machen.


    Also bleibt bitte alle mutig und seht positiv nach vorne!

    Sorry,wenn das so rübergekommen ist! Wir brauchen alle noch mehr Mut um gegen dieses Regime anzugehen! Jede Aktion, sei sie auch noch so klein wird in der Summe wirksam. Ich bestätige dir auch keinen "Riesenknall", sondern freue mich über deine viele vernünftigen Beiträge!

    Mea culpa, Cimiko!

    Manfred, hast du Telegramm?

    Es formiert sich gerade eine enorm gute Truppe hier im Oberbergischen.

    Ich hatte am vorigen Samstag bereits ein Treffen organisiert. Tolle Menschen sind gekommen. Es ist einfach nur eine Wohltat, Gleichgesinnte zu finden. Die Gruppe ist innerhalb von wenigen Tagen bereits auf fast 800 Leute angewachsen.

    Wenn du möchtest sende ich dir den Link.


    ... aber ist es möglich, dass mit den neuen Beschlüssen seit heute- die Inzidenz gegen 0 fallen wird?

    es werden sich ganz weniger testen, da zu teuer - somit werden ja kaum Zahlen zustande kommen...

    oder ?

    alles nur Druckmittel für 1-2 Monate um die Impfquote zu puschen?

    Ich denke die Ärzte werden auch weiterhin angehalten werden, zu testen. Dann dürfte man auch nicht mehr zum Arzt gehen, um hier auf 0 zu kommen.

    ... und dann muß scheibchenweise die Gehirnwäsche des Großteils der Bevölkerung rückgängig gemacht werden.

    und wie?

    Also alle, die ich kenne, Leben in einem Land, in dem eine gaaaanz gefährliche Seuche grasiert, die unbedingt und mit allen Mitteln beseitigt gehört. Absolut kein gesunder Menschenverstand mehr zu erkennen.

    Die Symptome klingen ja wie zuviel Stress oder womöglich eine erhöhte Strahlenbelastung.

    Dass sie AB verteilen wie Lutschbonbons ist ja auch nichts neues. Soll es denn geholfen haben?

    also ich brauche keine Impfung und denke zZ auch nicht im Traum daran, mir zu überlegen, ob ich den oder den "Impfstoff" nehme.

    Sie haben es angekündigt, dass sie Druck auf die Ungeimpften machen. Es kann durchaus passieren, dass wir in keinen Supermarkt mehr reinkommen ... Aber na Ja, sorgt ein wenig vor und schaut, wo man abseits der Supermärkte Grundnahrungsmittel kaufen kann. Zur Not dann eben bestellen.


    Wir befinden uns in einer Studie. Da darf mich niemand zwingen, daran teilzunehmen. Ich arbeite aber auch von zuhause, hab da also leicht reden, was die Konsequenzen für den Job sein könnten.

    Aber ich würde alles dransetzen, diese Injektion zu vermeiden.


    Die "Impfung" wird nicht das Ende von irgendwas bedeuten, es wird das Ende unseres eigenen gesunden Lebens bedeuten.

    Wir werden alle 6 Monate eine neue Auffrischung brauchen, ansonsten sind wir wieder auf dem Stand der Ungeimpften.

    Also lassen wir uns nicht erpressen!

    Also dass die Geimpften nicht so geschützt sind wie gedacht, zeigt ja jetzt mein Neffe, der geimpft wegen Corona in Quarantäne sitzt. Und seine Mutter, meine Schwester, erzählt mir, ich soll mal gut aufpassen, dass ich als ungeimpfte kein Corona bekomme. ^^

    Mein Neffe hat noch Husten aber ansonsten wieder auf dem Weg der Besserung. Also so ganz passte die Theorie ; Geimpft = tot umfallen bei Kontakt mit Wildvirus- bei ihm nicht so richtig. In dem Fall sag ich Gott sei Dank. Ich hatte ja so meine Befürchtung.

    Kurze Frage: wo ist die "frische Luft"? In Leverkusen gab es heute morgen eine heftige Explosion mit einer riesengroßen schwarzen Wolke/Rauch bis in den Kölner Norden?

    Ja ich habs sogar bis in mein kleines Dörfchen gehört und gespürt. Aber keine BrandWolke gesehen oder gerochen. Vorsichtshalber aber mal das Gemüse draussen abgedeckt und alle Fenster u Türen geschlossen.

    Passiert. Falsche Mischung und zack fliegt dir die ChemieBrühe um die Ohren. So lange es Chemie gibt, wird sich auch sowas nie ganz vermeiden lassen. Leider.


    "Witzig" ist Ja, dass dort ein riesiges Mülllager unter der Erde liegt. Millionen Tonnen Chemikalien und giftige Abfälle. Bissl Erde drüber und die Leverkusener bauen dort ihr Gemüse an. <X Na ja. Wächst sicher hervorragend.

    Und demnächst werden dann Kinder nicht nur ohne Hände sondern auch ohne Köpfe geboren. Und niemand weiß wie denn So was passieren kann.

    Super!

    Die Demos in unserer Gegend sind fast alle mehr oder weniger eingeschlafen. ?(

    Ich weiß auch nicht was los ist. Vll alle geimpft oder keine Lust mehr auf Stress? Man wird ja auch mit der Zeit etwas mutlos weil gefühlt so gar nix vorwärts geht. Eher rückwärts.