Covid 19-Impfung

  • Krankenhausdaten aus Großbritannien schockieren die Welt: 80 % der COVID-Todesfälle gehören zu den Geimpften… COVID-Todesfälle steigen um 3.000 % nach der Impfwelle

    heute morgen wieder: Und täglich grüßt das Murmeltier. In der hiesigen Zeitung der Leitartikel: In der Woche vom 20. bis 26. September steckten sich fast 1000 Menschen ohne Impfung an... Unter den Geimpften wurden 142 Infektionen....registriert. Von 47 in Krankenhäuser eingewiesenen waren 33 ungeimpft, zehn hatten vollen Impfschutz.... Die Zahlen sprechen für sich, die Inzidenzen bei den Ungeimpften lagen 10 mal höher als bei den vollständig geimpften" Aussage Gesundheitsministerin: " Die Impfung ist der beste Gesundheitsschutz." Da haben wir's. Wie viele unter Geimpften und unter Ungeimpften getestet wurden scheint dem wissenschaftlich arbeitenden Journalisten nicht zu interessieren. Eines ist mir aber nach manchen unangenehmen Gesprächen deutlich geworden. Selbst wenn wir Recht haben, die Mehrheit, die dem Zwang nachkam, wird ihr Unrecht mit Hilfe der Medien nicht eingestehen. Kenne ich persönlich aus den Erfahrungen der Nachwendezeit und die Skeptiker im dritten Reich werden das wohl auch so erlebt haben. Wenn die Mehrheit Mist gebaut hat wird es keine Entschuldigung und Aufarbeitung geben.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • man darf nicht vergessen, dass auch geimpfte als ungeimpft gezählt werden, wenn sie nur einmal geimpft oder aber die 2 Wochen nach der "Vollimmunisierung" noch nicht rum sind. Diese Zahlenspielereien schau ich mir gar nicht mehr an. Denen geht es doch nur darum, den Leuten Angst zu machen, um denen dann die Spritzen reinzujagen.


    Wird ja immer besser. :cursing: Aber egal, ob 2 oder 3G, da lasse ich es mir lieber zu Hause schmecken. Da werde ich nicht schikaniert. Und solche Lokale werde ich nicht auch noch mit meinem hart verdienten Geld beglücken.

    Also in NRW ist es zZ recht locker. Aber das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm?

    Wir hatten noch gestern einen schönen Abend im Kreis einiger Gleichgesinnter. Und Essen gab es da auch. Also wer braucht schon die Restaurants, die auf Impfpässe/Tests bestehen?

    Da sitzen dann ja auch meist nur solche Leute, die das auch mitmachen. Ne, darauf kann man echt verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • man darf nicht vergessen, dass auch geimpfte als ungeimpft gezählt werden, wenn sie nur einmal geimpft oder aber die 2 Wochen nach der "Vollimmunisierung" noch nicht rum sind. Diese Zahlenspielereien schau ich mir gar nicht mehr an. Denen geht es doch nur darum, den Leuten Angst zu machen, um denen dann die Spritzen reinzujagen.

    das ist die andere Seite des Meinungsspektrums. Nur haben die Coronauten eines nicht erkannt. Solange ich die konträren Meinungen nicht zufriedenstellend klären kann heißt das für mich eher keine Aktion, d.h. nicht impfen. Wie bei einer Erfindung, wenn man nicht weiß wie und ob die funktionieren wird und ob Gefahren davon ausgehen könnten. Dann wartet man besser noch ab und forscht oder arbeitet weiter.

  • So bist du. Und so bin ich. Und das ist super. Aber es gibt auch andere, die sich keine Gedanken machen.

    Sie sind aber deshalb nicht weniger gute Menschen.

    Mir tun die Geimpften mittlerweile nur noch leid. Sie sind da etwas aufgesessen, was auch ich nie und nimmer für möglich gehalten hätte. Leider trauen sich viele auch jetzt noch nicht, die Augen zu öffnen. Man kann es verstehen, denn das wird wehtun. Zumal niemand weiß, wer denn nun Placebo oder das echte Gift intus hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erschütternd, was die Dame hier über ihre Impfschäden erzählt:

    : https://regionaltv.at/special

    Das belegt nochmal sehr schön meine Vermutung des massiven Stockholm-Syndroms der Geimpften.

    Auch sehr gut, was die Rechtsanwältin dazu sagt.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ....Aber es gibt auch andere, die sich keine Gedanken machen. Sie sind aber deshalb nicht weniger gute Menschen....

    Die "nicht weniger guten Menschen" von denen du hier sprichst sind ein Teil der Mehrheit. Diese Mehrheit wird aber von einer Minderheit (Politiker, Manager, Medien) zu Propagandazwecken benutzt. Somit stehen die "nicht weniger Guten" auch im Dienste der Minderheit, die aber Macht besitzt. Bin ich noch ein "nicht weniger Guter", wenn ich dem Schlechten diene?

    Leider trauen sich viele auch jetzt noch nicht, die Augen zu öffnen. Man kann es verstehen, denn das wird wehtun.

    da die die Mehrheit darstellen, zudem das Narrativ der Mächtigen verbreiten, wird die Wahrheit bestenfalls totgeschwiegen, wenn nicht sogar umgedeutet. Haben wir doch gerade in Deutschland schon zwei mal im letzten Jahrhundert gehabt. Manche Menschen haben sogar beide Diktaturen und deren Ende miterlebt.

  • Die VER-sprechen des PEI (Paul-Ehrlich-Institut)


    Das PEI als das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel überprüft die Sicherheit und Wirksamkeit von Humanarzneimittel und lässt diese zu. Es untersteht als Behörde, wie auch das RKI, dem Gesundheitsministerium.

    Im Zusammenhang mit den Covid-19-"Impf"stoffen konnte man auf der Homepage des PEI wundersame Veränderungen der Aussagen lesen:



    Am 15. August 2021:

    "Covid-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus."


    Am 7. September 2021 hieß es dann:

    "Covid-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus."


    Nur knapp drei Wochen später, am 27. September 2021 hieß es dann plötzlich:

    "Covid-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2 Virus verursachten Covid-19-Erkrankung."



    Ist das nicht irre? Die letzte Änderung sagt nun schlichtweg NICHTS mehr aus - d.h., die Impfung verspricht einfach keinen irgendwie greifbar-sicheren Vorteil mehr.

    Ursprünglich versprach das PEI ja den Schutz vor "Infektion". Hierauf beruht das G2-System. Später versprach man nur noch Schutz vor "schwerem Verlauf". Inzwischen verspricht man gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung!

    Nach Konrad Duden bedeutet "indizieren" nämlich lediglich, dass ein Sachverhalt oder Gegenstand etwas erkennen lässt bzw. auf etwas hinweist. Auf die Covid-Spritzerei angewandt: Die Spritzerei lässt es als angebracht erscheinen, dass .... da vielleicht .... eventuell ...

    Na dann - viel Erfolg!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung

    ...da gibt es aber wesentlich bessere, sinnvollere Varianten zur Vorbeugung.

    Wer glaubt diesen Instituten noch?!

    Aber DAS wird ja auch nicht in den MSM berichtet, nein, eher unterdrückt und geleugnet X/.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3


  • Ursprünglich versprach das PEI ja den Schutz vor "Infektion". Hierauf beruht das G2-System. Später versprach man nur noch Schutz vor "schwerem Verlauf". Inzwischen verspricht man gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung!

    sag ich doch die ganze Zeit. Die Quantas hat als eine der ersten Airlines nur Geimpfte in ihre Flugzeuge gelassen. Damals auch mit der ersten Begründung, des Schutzes vor Infektion. Vor allem wurde uns Schwurblern unterstellt unsolidarisch zu sein, weil wir durch die Impfung andere geschützt hätten. Mal sehen ob und wie sich die Quantas da rauswindet. Heute im Radio (MDRaktuell) kam wieder: "Auf den Intensivstationen liegen fast nur Ungeimpfte."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die VER-sprechen des PEI (Paul-Ehrlich-Institut)


    Das PEI als das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel überprüft die Sicherheit und Wirksamkeit von Humanarzneimittel und lässt diese zu. Es untersteht als Behörde, wie auch das RKI, dem Gesundheitsministerium.

    Im Zusammenhang mit den Covid-19-"Impf"stoffen konnte man auf der Homepage des PEI wundersame Veränderungen der Aussagen lesen:

    ...

    Macht doch mal mit diesen Aussagen Plakate und ab damit auf die Straße! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tamiflu (Oseltamivir) war ebenfalls ein solches Medikament — und hatte schwere Nebenwirkungen.

    und? Dann greife ich mal zu dem mir bestens bekannten Beipackzettel von Ciprofloxazin. Was steht dort: "Wie alle Arzneimittel kann auch dieses Arzneimittel Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen." Nach schwer und nichtschwer wird nicht unterteilt. Nur nach häufig (10%), gelegentlich (1%), selten (1‰), sehr selten (0,1‰) und nicht bekannt wird eingeteilt. Sobald man den Arzt (einen der 95% mehr oder weniger unprofessionellen) darauf anspricht wird er sagen: "Lesen sie das nicht." Wenn die Nebenwirkungen da sind kann man die Antworten der schlechten Ärzte in 2 verschiedene Richtungen einteilen: 1.) Abstreiten wie: "Die Nebenwirkungen sind nicht von dem Medikament." oder in meinem Fall "Weisen Sie mir nach, dass es (die Nebenwirkung) davon kommt." 2.) das Vertrauen der Patienten/Kunden missbrauchen und ins Gegenteil drehen und als Sorglosigkeit darstellen: "Hätten sie mal den Beipackzettel gelesen. Steht alles drin."

  • «Angst erzeugen lähmt die Abwehr, zu Hause sitzen bremst die Abwehr»

    Dr. Michael Spitzbart gibt im Gespräch mit Gunnar Kaiser praktische Ratschläge zur Erhaltung eines robusten Immunsystems. (Mit Video)

    Im Interview sprechen die beiden über hierzulande nicht zitierbare, weil «medizinische Fehlinformationen enthaltende» Quellen, die dann plötzlich in der New York Times zu lesen sind, über Aluhut-tragende Richter, die Angstagenda der Politik, essenzielle Medizin und die Zuversicht als grösste mentale Selbstheilungskraft.

    : https://transition-news.org/an…-sitzen-bremst-die-abwehr

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Pfizer-Wissenschaftler: "Ihre Antikörper sind wahrscheinlich besser als der Impfstoff"


    Zitat
    "Wenn jemand von Natur aus immun ist – wie bei COVID – hat man wahrscheinlich mehr Antikörper gegen das Virus. Wenn man das Virus tatsächlich bekommt, fängt man an, Antikörper gegen mehrere Teile des Virus zu produzieren. (...) Also sind die Antikörper zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich besser als bei der (COVID-) Impfung."

    : https://test.rtde.me/nordameri…ler-ihre-antikorper-sind/

    Das müsste jedem halbwegs mitdenkendem Menschen eh klar sein.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 1/2)

    Medizinische Fachinformationen zu den Risiken der Covid-Impfungen in Deutschland

    "Covid-Vakzination" mit mRNA/Vektor-DNA


    Es lohnt sich, die beiden aktuellen offiziellen Aufklärungsbögen zu lesen, die jedem Impfwilligen bzw. deren Erziehungsberechtigten/Betreuern vor der aktuell angebotenen Corona-Impfung ausgehändigt werden.


    Wer kann das aber alles lesen und verstehen, selbst wenn man medizinischen, biologischen Sachverstand hat? Ich habe mit ärztlichen Kollegen gesprochen, die selbst viele Personen bereits geimpft hatten, mir aber nicht die Wirkungsweise im Hinblick auf gewünschte (Impfschutz) und unerwünschte Effekte (Nebenwirkungen) erklären konnten. Wer kann dann in „Impfstraßen“ die Komplexität der neuen Wirkstoffe in der Kürze der Zeit und der Fülle des Andrangs jemandem darlegen, um eine verantwortbare Zustimmung des Patienten zu erreichen.


    Deswegen einige Details:


    Alle derzeit angebotenen Impfstoffe sind genbasiert und bringen genetisches Material (DNA=DesoxyriboNukleinAcid/RNA=RiboNucleinAcid) in den Körper. Es handelt sich also um eine ganz neue Methode zur Entwicklung von immunologischer Abwehr zur Prävention von Infektionserkrankungen.


    Alle derzeit angebotenen Impfstoffe sind nur unter Vorbehalt zugelassen, da es an ausreichender Erfahrung und Studien fehlt.


    Die neuartigen Impfstoffe werden verabreicht in einer Flüssigkeit, bestehend aus verschieden Stoffen und aus genetischem Material, das in zwei Formen angeboten wird: entweder mit von Fettstoffen/Lipiden umhüllt (freie mRNA, hergestellt von Biontec und Moderna) oder in einem Träger- Virus eingefügt (Vektor-DNA, hergestellt von Astra-Zeneca, Sputnik und Johnson&Johnson).


    Alle derzeit angebotenen Impfstoffe beinhalten eine genetische Information. Sie liefern einen Bauplan für die Herstellung von bestimmten, für das Coronavirus typischen Eiweißen. Diese Eiweiße entsprechen den an der Außenseite/Hülle des SARS-CoV/Corona-Viren befindlichen Eiweißen/Spikes und werden als Spike-Proteine bezeichnet.


    Das genetische Material (also der Bauplan für die Spikeproteine) wird mittels einer Flüssigkeit/Injektionslösung/Impfstoff durch eine Spritze in den Oberarmmuskel eingebracht. Von der Injektionsstelle aus verteilt sich nun die eingespritzte Flüssigkeit und damit die RNA bzw. DNA im ganzen Körper. Das genetische Material kann nun von allen möglichen Zellen im Organismus aufgenommen werden. Es ist nicht bekannt, wie lange es mi Organismus verbleibt.


    Nach Aufnahme in Zellen aktiviert das genetische Material die Herstellung von spezifischen SARS- CoV/Corona-Hüllen-Eiweißen, also von den Spike-Proteinen. Diese sind körperfremde Eiweiße, die nach ihrer Herstellung auf den Oberflächen der Zellen überall im Körper erscheinen können, auch auf kernhaltigen Zellen des Blutes. Es ist nicht genau bekannt, in welchen Körperzellen die Spike-Protein- Herstellung stattfindet, wie lange die Spike-Protein-Herstellung anhält, welche Mengen an Spike- Proteinen über welche Zeiträume hergestellt werden, wie die Ausschleusung der Spike-Proteine aus den Zellen abläuft, wohin sich die Spike-Proteine verteilen.


    Sicher ist aber, dass die Spike-Proteine für den Organismus untypische („nicht bereits bekannte“) Eiweiße sind. Diese Eiweiße werden vom Immunsystem eines Organismus als nicht vom Organismus stammende, somit als körperfremde Eiweiße ausgemacht (“erkannt“). Das Immunsystem hat die beeindruckende Fähigkeit, eigen bzw. fremd (self or not-self) zu unterscheiden. Gegen Fremdstoffe/Eiweiß bildet das Immunsystem Abwehrwehrstoffe/Eiweiße. Diese nennt man Antikörper. Die Antikörper dienen im Organismus dazu, körperfremdes Eiweiß (auch Antigen genannt) zu fixieren, zu isolieren und dann einen Entzündungsprozess zu aktivieren und schließlich dieses Antigen aus dem Organismus zu eliminieren. Das Antigen stimuliert auch die Bildung von spezifischen Lymphozyten (killer-T-cells), die der zellulären Abwehr zuzurechnen sind. Insgesamt ist die

    Immunabwehr eines Organismus sehr komplex und setzt sich aus vielen Botenstoffen (Zytokinen, Interleukinen u.v.a.m.) zusammen....“


    (2/2)


    Medizinische Fachinformationen zu den Risiken der Covid-Impfungen in Deutschland

    „....Wenn nun körperfremde Eiweiße wie die Spike-Proteine an der Zelloberfläche erscheinen, besteht die Gefahr, dass das Immunsystem eines Organismus die eigenen Zellen, Organe, Membranen etc. als fremd erkennt und eine Immunreaktion gegen sich selbst auslöst. Man spricht dann von einem Autoimmunprozess. Dieser Prozess kann irgendwann von selbst abflauen oder aber chronisch werden, der dann in eine lebenslängliche Autoimmunkrankheit einmündet. Im Zusammenhang mit Covid- Vakzination kann es zu autoimmuner Herzmuskel- oder Nervenentzündung kommen. Herzmuskelentzündung können zur Muskelschwächung und Rhythmusstörungen führen, wodurch es zu einer verringerten Pumpleistung des Herzens kommt. Nervenentzündungen führen zu Missempfindungen, Ausfällen oder Schmerzen (Lähmungen, Konzentrationsminderung, Koordinationsstörungen, Zuckungen u.v.a.m.).


    Die Spike-Proteine können insbesondere auch mit Gefäßwandzellenreagieren und somit eine Aktivierung der Blutgerinnung einleiten. Das ist der Grund für die manchmal nach der Impfung auftretenden Blutgerinnsel/Thrombosen. Die Aktivierung der Gerinnung mit Gerinnsel/Thrombenbildung und Gefäßverschlüssen (z.B. Sinusvenenthrombose) ist möglich. Große Gerinnsel können in der Blutzirkulation abgeschwemmt werden und zu großen Gefäßverstopfungen (Embolien), Schlaganfällen, Herzversagen mit Todesfolge/Herzinfarkt führen. Es kann zusätzlich zu Entzündungsprozessen der Gefäßwände mit Gefäßaufbrüchen kommen (Aussackungen/Aneurysmen, Aufbrüchen mit Einblutungen/Kapillarlacksyndrom).


    Alle hier beschriebenen Geschehnisse sind möglich, wahrscheinlich und absehbar, wenn ein Organismus/ein Lebewesen durch die Verabreichung einer RNA/DNA angeregt wird, körperfremdes Eiweiß zu produzieren. Mittlerweile können die dargestellten Prozesse als unerwünschte Wirkungen/“Nebenwirkungen“ real beobachtet/erlebt werden.


    Ich selbst habe viele dieser Nebenwirkung bei Patienten gesehen, sei es in kurzen oder längeren Abständen zur ersten oder zweiten „Impfung“, egal mit welchen Produkten. Alle diese „Nebenwirkungen“ sind in den Aufklärungsbögen kurz, aber nicht ausführlich genug dargestellt. Die Häufigkeit des Auftretens kann ja auch noch nicht bekannt sein, da die Beobachtungszeit seit Einführung dieser Substanzen zu kurz ist und nicht der vorgeschriebenen Überprüfungszeit unterliegt. Ob die beschriebenen Nebenwirkungen nur als kurzfristige „Nebenwirkungen“ zu beobachten und zu befürchten sind oder sich auch noch mittelfristig zeigen werden, ist noch unklar, aber denkbar.


    Unklar und nicht absehbar ist auch die Wirksamkeit und Wirkungsdauer der von extern genetisch- gesteuerten-Spike-induzierten Antikörperbildung im Hinblick auf einen angestrebten, erwünschten, versprochenen Infektionsschutz gegen das SARS-CoV2-Virus. So können also „geimpfte Menschen“ durchaus noch eine Corona-Infektion und Erkrankung bekommen. Man spricht von sog. Impfdurchbrüchen. Die Wirksamkeit der von extern genetisch-gesteuerten-Spike-induzierten Antikörper bei Kontakt mit Mutanten des SARS-CoV2-Virus ist zunehmend fraglich.


    Eine weitere Möglichkeit der mittel- und langfristigen Folgen der Verabreichung von RNA/DNA- Substanzen sollte auch noch Erwähnung finden: gentisch-gesteuerte-Spike-induzierte Antikörper können bei einer Infektion eine der üblichen Antikörper entgegengesetzte Wirkung entfalten, nämlich dann, wenn der Antikörper ein Virus nicht im Organismus isoliert, sondern das Einschleusen des Virus in die Körperzellen beschleunigt, wo dieses sich dann schnell vermehren kann. Das Phänomen nennt man in der Fachsprache antibody-dependent enhancement (ADE), Antikörper abhängige Verstärkung einer Infektion. Dieses Phänomen wurde von Immunologen bereits beobachtet und als große Gefahr für die Verabreichung der genetisch basierten Impfsubstanzen beschrieben.


    Die nächsten Monate werden zeigen, wie die genetisch-basierten Impfstoffe, ihre Wirkung und Nebenwirkung zu bewerten sind.“


    München, den 1.10.2021

    Dr. med. Josef J. Dohrenbusch

    : https://www.dohrenbusch.de/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist keine Bankrotterklärung. Still und heimlich wird auf einer Internetseite darauf hingewiesen, daß die Impfung zu nichts nütze ist, und die Bundesregierung wird in naher Zukunft darauf hinweisen, daß sie deshalb auch nicht haften könne. Schließlich hätte jeder diese Internetseite lesen können.

  • Wirkung von COVID-19-Impfstoffen wird nicht mehr garantiert

    und trotzdem fleißig beworben. Es wurde wieder kolportiert "Fast alle Intensivpatienten sind Ungeimpft."

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber