Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Schön mit Herzchen hinterlegt, dann sollte es doch in Ordnung sein, oder?

    je nach dem wer die Geschichte von März 2020 an schreiben wird könnten in einer Version (deren Anhänger ich bin) die Reaktionen des Verantwortlichen dieses Schildes folgende sein: "Wir wussten es nicht besser.", "Das haben doch ALLE SO gemacht.", "Die Politiker haben uns verführt.", usw..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Israels Ministerpräsident: «Doppelt Geimpfte sind im Moment die am stärksten gefährdete Gruppe»

    Naftali Bennett rät seinen Landsleuten, sich möglichst rasch ein drittes Mal gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Über 1,4 Millionen Bürger haben dies auch bereits getan.

    Was die Ungeimpften in Deutschland sind, sind in Israel also die doppelt Geimpften. Diese Gruppe hat die Regierung gegenwärtig besonders im Visier. In den Augen der Behörden sind sie eine Gefahr. Am 22. August sagte Ministerpräsident Naftali Bennett im Zuge einer Kabinettssitzung über die doppelt Geimpften:


    «Paradoxerweise sind die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte Dosis nicht erhalten haben, im Moment die am stärksten gefährdete Gruppe.» Dies sei ein wichtiger Punkt, den die meisten Menschen seiner Meinung nach noch nicht verstanden hätten.


    : https://transition-news.org/is…m-moment-die-am-starksten


    und auch hier:


    : https://transition-news.org/da…-epidemie-der-ungeimpften

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun schlägt es aber "13"


    Nichtgeimpfte Personen müssen damit rechnen, ab dem 15. September für einen quarantänebedingt erlittenen Verdienstausfall keine Entschädigung mehr zu erhalten.


    Verantwortlich dafür an der Spitze des Ministeriums ist mit Manfred Lucha als Sozialminister ein weiterer Grüner, ein Altgrüner sogar: Mitglied der Partei seit der ersten Stunde (1979)


    : https://sozialministerium.bade…digungsantraegen-rechnen/


    Auch Reitschuster hat das Thema aufgegriffen:


    : https://reitschuster.de/post/u…eine-entschaedigung-mehr/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na das ist doch nett.

    Da bekommt man Berufsverbot samt Zwangsisolation, weil ein Test, den man gezwungen war selbst zu bezahlen wieder einmal falsch positiv ausgeschlagen hat, oder weil man irgendwo eine Türklinke angefaßt haben könnte, die von einem falsch positiv getesteten angefaßt wurde, und darf nicht mehr auf Steuerzahlerkosten eingesperrt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • LKW mit "Impf"dosen von Moderna havariert - Gefahrenteam wurde entsendet


    https://uncutnews.ch/nachdem-e…-gefahren-team-entsendet/▹


    Ein Lastwagen mit 1,3 Millionen Dosen des Moderna-„Impfstoffs“ gegen das Coronavirus (Covid-19) ist in West Virginia verunglückt, woraufhin der Luftraum um den Ort des Geschehens gesperrt und ein Gefahren-Team eingesetzt wurde. Berichten zufolge hat das Verteidigungsministerium den Fall übernommen, der sich in der Nähe einer Wasserstraße an der I-79 ereignet hat.


    Na, was da wohl in den Fläschchen war?

    Offiziell wird behauptet, dass diese extreme Maßnahme erforderlich war, um das gesamte „Öl und Frostschutzmittel“ zu beseitigen, das aus dem Lkw ausgelaufen war – und das 21 Stunden lang.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Offiziell wird behauptet, dass diese extreme Maßnahme erforderlich war, um das gesamte „Öl und Frostschutzmittel“ zu beseitigen, das aus dem Lkw ausgelaufen war – und das 21 Stunden lang.

    Ahja, und übermorgen kommt der Osterhase mit Mantel und Rauschebart.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kleiner Tipp dazu - schau nach Australien, die sind bereits schnurstracks auf dem Weg in die Hölle, im wahrsten Sinn des Wortes:


    Australien hat derzeit den 6. Lockdown, Reisen in benachbarte Bundesstaaten sind verboten, es darf sich nur in einem Umkreis von 5 km um den Wohnsitz bewegt werden, Demonstrationen werden - sofern sie stattfinden - von der Polizei unter Anwendung von Gummigeschossen niedergemacht, verhaftete Demonstranten müssen 5.024 Dollar Srafe zahlen, man darf Australien nicht verlassen, Menschen in Quarantäne müssen entsprechende, große Schilder an ihrer Wohnungs-/Haustür anbringen, Nachbarn werden ganz offiziell seitens der Regierung zum Denunziantentum dazu aufgefordert, im Falle eines Falles Verstöße der in Quarantäne befindlichen Nachbarn der Polizei zu melden, Personen in Quarantäne müssen sich per Gesichtserkennungsapp regelmäßig bei der Polizei melden, Straßen und Kreuzungen werden per Video überwacht, es patroullieren Polizei und Militär in den Straßen, Familienangehörige, die weiter als 5 km entfernt wohnen, dürfen nicht besucht werden, schon gar nicht, wenn es dann mehr als zwei Personen aus mehr als zwei Haushalten (sogenannte Bubbles) sind, und die Regierung hat bereits angekündigt, dass die Maßnahmen so lange weiterlaufen, bis sich die Menschen ihre Genspritze abgeholt haben.

    Die Polizei hat zudem nun auch ganz aktuell die Möglichkeit, Konten zu sperren und Immobilien den Eigentümern wegzunehmen.


    Aber: Australien hat bis heute so gut wie keine C.-Todesfälle, die Rate liegt irgendwo bei 0,2% , die Maßnahmen haben also auch dort absolut nichts mit Gesundheitsschutz zu tun.

    Nochmals Aber: Fast alle der ca. 26 Millionen Einwohner Australiens glauben den Mainstreammedien die propagierte Gefahr der Delta-Variante, es gilt die Maxime Impfen!, Impfen!, Impfen! Alternativmedien sind kaum bekannt, Telegramm beispielsweise kennt dort praktisch kein Mensch.


    Dies vielleicht als Vorgeschmack dessen, was uns eventuell noch blüht, wenn wir jetzt nicht aufpassen. Denn dass die Elite es mit ihren Maßnahmen nur bei Australien belassen wird, kann ja wohl niemand annehmen.


    Oben angeführte Infos stammen aus der aktuellen 68. Sitzung des C.-Ausschussesˍ von heute und dort aus erster Quelleˍ.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link "Bernie" eingefügt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona ist ein normaler, endemischer Erreger grippaler Infekte / Jochen Ziegler


    Der derzeitige Erkrankungsgipfel, der einzig an den Todeszahlen pro Tag valide ablesbar ist, wird sich abflachen, und das wird nichts mit den wirklichkeitsfernen und illusorischen Maßnahmen der Regierung zu tun haben. Ein Abflachen des Gipfels wäre eine gute Gelegenheit, den “Kampf gegen Corona” für gewonnen zu erklären und zur Normalität zurückzukehren. Doch scheinen viele Regenten Gefallen an der aus der kollektiven Angst erwachsenden Legitimität zu finden. Sie haben noch nicht begriffen, wie gefährlich es ist, dauerhaft auf Hysterie zu setzen, denn irgendwann ist das Adrenalin alle und der Blick auf die Realität wird wieder klar. So war es immer. Und dann ist es aus mit der panikbedingten Legitimität.


    : https://www.achgut.com/artikel/corona_ist_aelter_als_gedacht

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kleiner Tipp dazu - schau nach Australien, die sind bereits schnurstracks auf dem Weg in die Hölle, im wahrsten Sinn des Wortes:


    Australien hat derzeit den 6. Lockdown, Reisen in benachbarte Bundesstaaten sind verboten, es darf sich nur in einem Umkreis von 5 km um den Wohnsitz bewegt werden, Demonstrationen werden - sofern sie stattfinden - von der Polizei unter Anwendung von Gummigeschossen niedergemacht, verhaftete Demonstranten müssen 5.024 Dollar Srafe zahlen, man darf Australien nicht verlassen, Menschen in Quarantäne müssen entsprechende, große Schilder an ihrer Wohnungs-/Haustür anbringen, ...

    das widerspricht sich auch irgendwie. Viele glauben dem Mainstream- werden sich also auch impfen lassen? ... und trotzdem kaum Erkrankte und Tote? Aus Israel zb., wo ja auch enorm viel geimpft wurde, hört man ganz andere Stimmen.


    Also so zusammengefasst hört man ja aus vielen Ländern mit hoher Impfrate, dass dort die Zahlen sehr hoch sind und auch die Krankenhäuser "volllaufen"

    Ob nun mit Geimpften oder ungeimpften, muss man sich zwischen den Zeilen selbst raus suchen. Ich gehe davon aus, dass es ein hoher Prozentsatz Geimpfte sind, die jetzt mit gesundheitlichen Problemen in den Kliniken liegen.


    Bei uns im Kreis fallen mir in den Todesanzeigen die mittlerweile gehäuft jüngeren Jahrgänge auf. Da sind Baujahre wie 65 oder sogar 75 nicht mehr selten. Das ist nicht normal und ich frage mich, warum die Befürworter der Regierung das nicht sehen wollen. Oder sehen Sie darin sogar als Auslöser das C Virus?


    Wie ist denn die Impfrate in Australien?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da sind Baujahre wie 65 oder sogar 75 nicht mehr selten. Das ist nicht normal und ich frage mich, warum die Befürworter der Regierung das nicht sehen wollen. Oder sehen Sie darin sogar als Auslöser das C Virus?

    rede ich schon die ganze Zeit drüber und scheint keinen zu kratzen in der Politik.

    Denke auch das gehört zum Plan und wird somit in kauf genommen. und schlichtweg einfach ignoriert.:cursing:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das widerspricht sich auch irgendwie. Viele glauben dem Mainstream- werden sich also auch impfen lassen? ... und trotzdem kaum Erkrankte und Tote? Aus Israel zb., wo ja auch enorm viel geimpft wurde, hört man ganz andere Stimmen.


    Wie ist denn die Impfrate in Australien?

    Ja, das widerspricht sich, liegt aber daran, dass die Bevölkerung dem staatlichen Narrativ glaubt und so gut wie nichts hinterfragt. Und wie überall auf der Welt, werden die Zahlen manipuliert, bzw. so dargestellt, dass das Narrativ glaubhaft bleibt.

    Aus diesem Grund ist es auch schwer, die Impfrate zu berechnen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich verbiete auch das Eindringen einer Nadel auf mein "Hoheitsgebiet". Ich bin meine Polizei, Armee und Zoll in Personalunion. Mein Hoheitsgebiet wird von sämtlichen Diktaturen der Welt nicht anerkannt. Leider.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mach die Augen zu, da siehst du was dein Hoheitsgebiet ist.

    Du bist Zwangsmitglied einer Gebietskörperschaft, über welches Land und Bund die Hoheitsgewalt haben. Und außerdem, gehört dein Eigentum, dein Körper und deine Seele dem Vatikhan.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der medizinisch-industrielle Komplex als Goldesel von Big Pharmaˍ


    Der medizinisch-industrielle Komplex ist – wie der militärisch-industrielle Komplex – eine Bedrohung für die Demokratie. Die Öffentlichkeit hat erkannt, dass Angst zur Meinungsbildung verwendet wird, um Kriege zu führen und die Kontrolle über die Bürger zu übernehmen. Aber beim medizinisch-industriellen Komplex fällt sie nun auf dieselbe Illusion herein.


    Ein ganzer medizinisch-industrieller Komplex entsteht jetzt rund um die QR-Code-Sicherheit, -Verwaltung und -Verifizierung, im Gleichschritt mit den de facto obligatorischen Big-Pharma-Impfungen, die von den Regierungen mit Steuergeldern bezahlt werden. Der Begriff der ärztlichen Schweigepflicht wurde aus dem Fenster geworfen, wobei Kellner oder Sicherheitsbeamte im Wesentlichen die Kontrolle über die Einhaltung der Impfpflicht übernehmen.


    Die Leichtigkeit, mit der sich viele Menschen daran gewöhnt haben, alles online zu teilen, bedeutet, dass sie jede Verletzung der Privatsphäre meist nur mit den Schultern abtun. Der Gesundheitspass ist zu ihrer Sicherheitsdecke geworden. Sie fühlen sich geschützt, wenn sie Veranstaltungen besuchen, bei denen ein Gesundheitspass verlangt wird, obwohl die Behörden zugeben, dass geimpfte Gäste durchaus in der Lage sind, sich das Virus einzufangen und es zu übertragen.


    Es sind nicht die offensichtlichen Fallgruben von Kriegen in Übersee, um die wir uns derzeit Sorgen machen müssen, sondern eher die neuen Systeme, die zu Hause aufgebaut werden und als Goldesel von Big Pharma auf Kosten unserer grundlegendsten Freiheiten dienen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die von den Regierungen mit Steuergeldern bezahlt werden.

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Müßten die das selber bezahlen, und dann darauf hoffen, daß sie es verkaufen können, hätten wir das Dilemma nicht.

    Deswegen muß jegliche Zwangsfinanzierung, auch die der Politiker, Medien, des Gesundheitssystems, und die gesamten Subeventionen endgültig abgeschafft werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber