Bin ich " fahrlässig" mir und meinen Kundengegenüber?
Mein Thema ist: ich öffne morgen nach 6-montatiger Zwangsschließung wider mein Wellness-Massagestudio und das ohne Impfung und ich lassse mich auch nicht testen.
Gestern führte ich eine endlose Diskussion mit meinem Sohn: er ist der Meinung, ich handle fahrlässig mir und meinen Kunden gegenüber. Ich soll auf gar keinen Fall ohne Imfpung öffnen, denn es ist abzussehen, daß mich jemand meiner Kunden infiziert und ich sehr krank werden kann.
Ich bin ein totaler Impfgegner und bin doch etwas verunsichert, ob meine Einstellung richtig ist.
Ich führe meine Behandlungen nur noch in Bauchlage durch - ich komme somit nicht mal in Gesichtsnähe. Maske wird natürlich auch während der Behandlung von mir und Kunde getragen - doch ohne ist ja "verboten" Ich treffe so viele Vorbereitungen, doch das ungute Gefühl bleibt.
Kann ich meine schöne Arbeit weiterführen, ohne ständig Angst im Nacken zu haben - diese ist ja auch nicht gerade gut fürs Immunsystem?....Ich bin langsam am Verzweifeln.
Ich habe kein Problem damit, wenn Kunden wegbleiben weil ich nicht geimpft bin - darauf verzichte ich gerne.
Müsste ich nicht noch zahlreiche Gutscheinkunden "abarbeiten" würde ich mein Studio schließen und das Problem wäre gelöst!
Was mir aber auch Sorgen macht:
Gibt es irgendwann auch wieder ein "normales" Leben auch für Nichtgeimpfte?
Sorry für den langen Text,
doch hier bin ich mir sicher, daß mich vielleicht einige verstehen können.
LG
Elisa