Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bundestag.de/presse/hib/697790-697790


    Ähm, ich will ja nichts sagen, weil Verschwörungstheorie und so


    Aber, ich habe leider hautnah miterlebt, wie solche Fonds funtktionieren, besser gesagt wie sie sich vor einer Auszahlung drücken.

    Egal was du einzahlst, dein Geld ist ist mehr weg, als daß du auch nur den größten Teil der Einzahlung wieder bekommst.

    Ist das ganze C- Dingens also nur ein Fondmanagertrick um nicht an die Einzahler auszahlen zu müssen?

    Auch die angeblichen Auszahlungen die dort angegeben werden, riechen mir stark nach Geldwäsche.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bundestag.de/presse/hib/697790-697790


    Ähm, ich will ja nichts sagen, weil Verschwörungstheorie und so

    Aber, ich habe leider hautnah miterlebt, wie solche Fonds funtktionieren, besser gesagt wie sie sich vor einer Auszahlung drücken.

    Egal was du einzahlst, dein Geld ist ist mehr weg, als daß du auch nur den größten Teil der Einzahlung wieder bekommst.

    Hab mir die verlinkte Seite jetzt nicht angesehen, bei bundestag.de bekomme ich schlechte Stimmung wegen Bundestrojaner und so.

    Es gibt aber verschiedene Fonds - Rentenfonds, Aktienfonds, Immobilienfonds, geschlossene und offene Fonds. Ist immer eine Frage der Erwartungen, die man an eine Geldanlage hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.fondsprofessionell…uettung-ausloesen-195098/


    Dann schau halt hier.

    Immer wo es Fonds gibt, werden hohe Zinsen versprochen, die oft im Falle einer nötigen Auszahlung dann an den Fond selbst gehen, besser gesagt im Nirvana des Großkapitals verschwinden. Da kommt so eine Ausschüttung ganz gelegen, bei der die Kleinanleger dann in die Röhre gucken.


    Und wenn da steht, betroffenen Entwicklungsländern kommt das Geld zu gute, kannst du davon ausgehen, daß vielleicht deren Regierung oder andere korrupte Organisationen einen kleinen Anteil bekommen, sozusagen Schweigegeld.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist kein Fonds, das sind Bonds, die ausgegeben werden. Davon würde ich aber sowas von die Finger lassen. Und zum Thema Weltbank und Entwicklungsländer hatte ich ja auch schon etwas geschrieben.


    Witzig finde ich aber immer die Aussage, dass vor höheren Zinden gewarnt wird. Höre ich immer wieder mal im Bekanntenkreis. Schon intererssant - hohe Zinsen bei Erspartem sind gefährlich und unseriös, hohe Zinsen bei Krediten sind aber seriös ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • RTV Talk: Corona - "Zwischenkrisenzeit"? (youtube.com/watch?v=tVaeaVNFd0s)


    Im Talk: Allgemeinmediziner DDr. Christian Fiala und Autor/Journalist Ernst Wolff.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hach, war es mal schön heute in der Stadt beim shoppen und bummeln.:)

    Und keiner hat einen Test verlangt, geschweige denn einen Impfausweis.

    Kein Ordnungsamt zu sehen oder Polizei.

    Überall konnte ich rein.

    Habe sogar die Maske in der Stadt weg gelassen wie viele andere Menschen auch.

    In den Geschäften allerdings nicht.

    Jedenfalls in unserer Stadt ist es fast wie in alten Zeiten und war ein buntes Treiben.

    Hat sich doch das "Nicht-impfen" und die Geduld gelohnt.:S


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei AFP-Faktencheck wird nun behauptet, dass die Spikeproteine kein Problem darstellen. Wem kann man glauben:?::?:

    Ich vertraue eher Fachleuten, die eine fundierte Ausbildung in Epidemiologie, Mikrobiologie oder ähnlichen Fachrichtungen haben und sich für einen grundsätzlichen Diskurs einsetzen, als irgendwelchen Journalisten, die sich als Möchtegern-Wahrheits-Gurus halten.


    "AFP wählt die zu untersuchenden Inhalte auf Grundlage von bestimmten Kriterien aus. Dazu gehören das redaktionelle Interesse, der Grad der Verbreitung einer Desinformation und ihr Einfluss auf die öffentliche Debatte." so die eigene Aussage von AFP.

    Bleibt nur die Frage, wer dort entscheidet, was eine Desinformation ist und was nicht.


    Weiter heißt es bei AFP:

    "AFP ist Teil des internationalen Faktenprüfungsnetzwerks von Facebook. Auf Facebook gekennzeichnete Geschichten betrachten die Faktenchecker als Teil ihres Untersuchungsgegenstands. Inhalte, die AFP-Prüfer als "falsch" einstufen, werden in Nachrichten-Feeds herabgestuft, sodass weniger Menschen sie sehen können."

    Facebook als Grundlage? Na, schönen Dank auch!


    Dann rühmt sich AFP unter anderem mit seiner Verpflichtung zu transparenter Finanzierung und Organisation. Außer der Aussage, dass man sich zu etwa zwei Drittel kommerziell und zudem auch durch Subventionen der französischen Regierung finanziert, habe ich nirgends genauere Informationen dazu gefunden. Soviel also zur Transparenz.


    Mit anderen Worten - ich kann ganz gut ohne diese Faktenchecker leben, die ständig meinen, sie müssten Richter spielen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon eine ganze Weile meine Meinung:


    Weckruf eines US-Arztes: „Covid-19 ist Betrug“ „Wacht auf, denn ‚Die Mikrobe‘ ist gefälscht“ˍ


    Die Variante "Wuhan-Labor-Unfall" ist für mich bloße Ablenkung.

  • Soll diese Ruhe vor dem Sturm einen Krieg gegen Andersdenkende und die „Ungeimpften“ schaffen? Auf jeden Fall!


    : https://uncutnews.ch/soll-dies…-schaffen-auf-jeden-fall/


    Gewöhnen Sie sich nicht an diese Ruhe, denn sie wird nur von kurzer Dauer sein. Im Herbst werden sich die Dinge dramatisch ändern, und die zivilen Unruhen werden stark zunehmen. Neue und aggressivere Maßnahmen bezüglich erfundener Risikovarianten werden auftreten. Mehr Abriegelungen, Masken und Isolation werden zurückkehren. Viel mehr Krankheit und Tod durch die tödlichen Injektionen des Staates werden fälschlicherweise auf neue „Virus“-Stämme geschoben werden, und die Ungeimpften werden fälschlicherweise ins Visier genommen werden. Die regierenden Schwerverbrecher werden mit Lügen und Gewalt kommen, um die nächste und letzte Phase dieser Übernahme zu beenden; und die Hölle wird mit ihnen kommen!


    Hat sich doch das "Nicht-impfen" und die Geduld gelohnt.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie bitte? Nur weil ein gewisser Gary D. Barnett solch einen Text verfasst hat ist es gleich eine biblische Prophezeiung? Jetzt bleibt mal locker!

    Barnett ist ein pensionierter Finanzberater und Nachlassverwalter und bezeichnet sich selbst als friedlichen Anarchisten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Journalist macht schockierende Entdeckung: Regierung euthanasiert alte Menschen in Krankenhäusern und Pflegeheimen

    : https://uncutnews.ch/journalis…aeusern-und-pflegeheimen/


    So gibt es zum Beispiel Hinweise darauf, dass Midazolam von Matt Hancock, dem britischen Gesundheitsminister, zur „Behandlung“ von Corona-Patienten bestellt wurde. Der Einsatz von Midazolam führe bei solchen Patienten zu einer erhöhten Sterblichkeit, warnte Deevoy. „Je mehr man verabreicht, desto wahrscheinlicher ist es, dass jemand stirbt“, sagte sie. Sie fügte hinzu, dass es in Amerika als Hinrichtungsmedikament verwendet wird.

    Der Journalist hat auch Hinweise darauf, dass Midazolam an Patienten verabreicht wurde, die bewusstlos waren. Menschen, die eine Spritze bekommen hatten, ohnmächtig wurden und dann das Medikament erhielten. „Das ergibt doch keinen Sinn.“ Sie wurden auf diese Weise euthanasiert. „Das ist sehr beunruhigend.“


    Irgendwie gibt es da keinen Quellen Link?!

    German judge declares masks harmful, warns that mask mandates are illegal

    https://pandemic.news/2021-06-…ful-mandates-illegal.html


    Ein Weimarer Amtsgericht in Deutschland hat entschieden, dass die Erzwingung von Maskenpflicht, sozialem Distanzierungsgebot und Wuhan-Coronavirus-Schnelltests (Covid-19) bei Schülern schädlich und damit rechtswidrig ist.


    Auch der Fernunterricht muss aufhören, entschied das Gericht, weil er zusammen mit den anderen Maßnahmen den Kindern physischen, psychischen und pädagogischen Schaden zufügt sowie die Rechte der Kinder und ihrer Eltern verletzt.


    Die Entscheidung des Richters Christian Dettmar gilt nur für Schulen im Kreis Weimar, könnte aber bei ausreichendem Aufschrei anderer Eltern auch auf andere Teile des Landes ausgedehnt werden.


    Laut Dettmar ist der Zwang, eine Maske zu tragen und sich voneinander fernzuhalten, ein direkter Verstoß gegen die Artikel 2 und 6 des deutschen Grundgesetzes, die das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit, auf Bildung und auf elterliche Fürsorge garantieren.


    Außerdem stünden solche Maßnahmen in keinem Verhältnis zur Bedrohung, die in Wirklichkeit gar keine sei, da Kinder grundsätzlich immun gegen das Chinavirus seien.


    In seiner Entscheidung bezog sich Dettmar auf ein Bulletin der Weltgesundheitsorganisation (WHO) vom Oktober 2020, das eine Studie des weltbekannten Medizinwissenschaftlers John Ioannidis enthielt, der feststellte, dass die Sterblichkeitsrate bei der Wuhan-Grippe bei nur 0,23 Prozent liegt, was einer durchschnittlichen Grippesaison entspricht.


    Eine Maske zu tragen und sich von anderen fernzuhalten, so Dettmars Urteil, hat kein medizinisches, wissenschaftliches oder biologisches Gewicht. Es gibt auch absolut keinen Grund, irgendetwas von diesen Dingen zu tun, wenn eine Person asymptomatisch ist, da die so genannte "asymptomatische Ausbreitung" komplett gefälscht ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber