eine neue Interessentin mehr im Forum..........

  • nach langem Suchen bin ich nun auf der Seite dieses Forums gelandet in der Hoffnung die eine oder andere Antwort auf meine Fragen zu finden. Ich heiße Angela und bin 48 Jahre alt, lebe seit nunmehr fast 5 Jahren auf Sardinien und suche hier vergeblich nach Ansprechpartnern, die sich mit Naturheilkunde befassen. Ich habe früher in der Nähe von Köln gewohnt und dort mehrmals Kontakt zu Naturheilpraxen gehabt. Offiziell sind Naturheilpraktiker in Italien nicht zugelassen, aber in einigen Regionen (hauptsächlich im Norden) werden sie geduldet. Leider bin ich hier mit der ärztlichen Versorgung sehr unzufrieden und habe mich daher entschlossen selber Naturheilkunde zu studieren. Da es hier keine offiziellen Möglichkeiten dafür gibt mache ich es autodidaktisch, vor allem mit Büchern und über das Internet. Selbstverständlich nur zu eigenen Zwecken. Dennoch gibt es immer wieder Bereiche, auf die ich keine konkrete oder nur widersprüchliche Antworten finde und deshalb erhoffe ich mir hier, die eine oder andere zusätzliche Info zu bekommen und bin schon ganz gespannt. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum


    Mein Spezialgebiet ist die orthomolekulare Medizin (gezielter Einsatz von Mikronährstoffen im therapeutischen Bereich) sowie neuerdings auch die Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer. Auf diesen Gebieten kann ich dir meine Unterstützung anbieten.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Herzlich willkommen im Forum,
    Seit 2009 wohne ich in den Tropen und baue exotische Heilpflanzen an. Unter meinen Beitrag zur gesunden Ernährung findet man viele nützliche Informationen.
    herzliche Grüße,
    Franz-Anton

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber