Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angela

Anfänger

• »Angela« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Mitarbeiter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 11:30

Hallo an alle Forumsmitglieder

ich freue mich riesig hier in der Forum sein zu dürfen...

Ich heiße Angela, bin 55 Jahre jung, habe drei Kinder und zwei Enkelkinder...das dritte Enkelkind ist unterwegs. Bin in Siebenbürgen geboren, wohne in Ungarn / Debreczin und seit 2 Jahren arbeite in Deutschland.

Seit meiner Kindheit habe mich geweigert Medikamente zu nehmen und war gegen alles was nicht natürlich war......Gott sei Dank, habe die Erfahrung gemacht, dank meiner wunderbaren Omis, dass man alles was man braucht in der Natur finden kann.

Mein Opa Müterlicher Seite war Leistungssportler, meine Eltern auch, ich auch und meine Kinder haben auch Sport getrieben deswegen hielt Ernährung und Bewegung die Oberhand in der Familie.

Bin lange Jahren in die falsche Richtung gelaufen....und seit 2 Jahren bin ich auf die Reise zu mir......

Alternativmedizin und Naturheilkunde interessiert mich sehr und hoffe meine Kenntnisse zu erweitern und auch meine bisherige Kenntnisse und Erfahrungen mit Euch teilen zu dürfen!

Wünsche Euch einen fröhlichen und entspannten Restsonntag

Liebe Grüße
Angela :)
Das Kennzeichen deiner Unwissenheit ist die Stärke deines Glaubens an Ungerechtigkeit und Unglück.
Was für die Raupe das Ende der Welt ist, nennt der Meister einen Schmetterling.
(Richard Bach)

Franz-Anton

Erleuchteter

Beruf: Kunsterzieher in Ruhestand

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2015, 14:52

Hallo Angela

Willkommen hier im Forum
Viele Grüße
Franz-Anton
Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2015, 15:15

Hallo Angela,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum   
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2015, 20:55

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2015, 19:29

Hallo angela
begrüsse dich ganz lieb
Mary

mrichter

Moderator

Beruf: Werbegraphikdesigner (Design für Web und Print) und Biologe

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2015, 21:09

Willkommen auch von mir:)

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. September 2015, 11:35

Besondere Grüsse von mir aus Budapest!!

Schön zu lesen dass ich nicht die einzige ungarin da bin!! lach
Mein Deutsch ist leider nicht so gut wie Deins aber i lerne ja immer mehr dazu!!
Bei mir happerts nur leider mit fachausdrükken u fachsprache.... aber bin seehr froh auch mit euch zu sein!!
Aus Zeit mangel war ich nur lange nichtmehr mit am lesen. .leider......
Wünsche Alles Gute:
Lg : Susi

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. September 2015, 22:31

hallo angela
grüsse dich ganz lieb
mary