Hallo an alle Forumsmitglieder

  • ich freue mich riesig hier in der Forum sein zu dürfen...


    Ich heiße Angela, bin 55 Jahre jung, habe drei Kinder und zwei Enkelkinder...das dritte Enkelkind ist unterwegs. Bin in Siebenbürgen geboren, wohne in Ungarn / Debreczin und seit 2 Jahren arbeite in Deutschland.


    Seit meiner Kindheit habe mich geweigert Medikamente zu nehmen und war gegen alles was nicht natürlich war......Gott sei Dank, habe die Erfahrung gemacht, dank meiner wunderbaren Omis, dass man alles was man braucht in der Natur finden kann.


    Mein Opa Müterlicher Seite war Leistungssportler, meine Eltern auch, ich auch und meine Kinder haben auch Sport getrieben deswegen hielt Ernährung und Bewegung die Oberhand in der Familie.


    Bin lange Jahren in die falsche Richtung gelaufen....und seit 2 Jahren bin ich auf die Reise zu mir......


    Alternativmedizin und Naturheilkunde interessiert mich sehr und hoffe meine Kenntnisse zu erweitern und auch meine bisherige Kenntnisse und Erfahrungen mit Euch teilen zu dürfen!


    Wünsche Euch einen fröhlichen und entspannten Restsonntag


    Liebe Grüße
    Angela :)

    Das Kennzeichen deiner Unwissenheit ist die Stärke deines Glaubens an Ungerechtigkeit und Unglück.
    Was für die Raupe das Ende der Welt ist, nennt der Meister einen Schmetterling.
    (Richard Bach)

  • Besondere Grüsse von mir aus Budapest!!


    Schön zu lesen dass ich nicht die einzige ungarin da bin!! lach
    Mein Deutsch ist leider nicht so gut wie Deins aber i lerne ja immer mehr dazu!!
    Bei mir happerts nur leider mit fachausdrükken u fachsprache.... aber bin seehr froh auch mit euch zu sein!!
    Aus Zeit mangel war ich nur lange nichtmehr mit am lesen. .leider......
    Wünsche Alles Gute:
    Lg : Susi