nun sag ich auch mal Hallo

  • Guten Tag ihr Lieben,


    heute habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet.

    55 Jahre bin ich alt und leide unter einer Schuppenflechte die durch Beta-Blocker ausgelöst wurde. Alle Ärzte meine ja sie ist nicht heilbar und ich bin mal wieder anderer Meinung.

    Sicherlich werde ich hier einiges mitbekommen was ich noch nicht weiß und nach vielen Selbstversuchen zum Ziel kommen: Stillstand der Schuppenflechte!

    Erste kleine Erfolge habe ich mit Intermitiertem Fasten (schreibt man das so?) das werde ich erst einmal beibehalten.

    Ich freue mich auf euch

    lg

    Bettina

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bettina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Bettina,


    willkommen im Forum


    eine Stichworte zur Schuppenflechte

    Vitamin D hoch fahren (Linkˍ) ev. auch über UVB Strahlungslampe recherchieren (erzeugt auch Vit.D über die Haut)

    gute Ernährung


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()