Alternative Heilmethoden bei MS Harn- und Stuhl + Potenzstörung

  • Hallo Emmi,


    ok - danke.

    Was für eine Darmsanierung kann ich durchführen. Hast Du mir einen Link zum nachlesen und zum Bestellen?


    LG Pepo

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Muss sehr oft auf die Toilette, kann es nicht verheben und wenn ich auf der Toilette bin, kann ich die Blase nicht komplett leeren...

    Hallo Pepo,

    vielleicht ist deine Prostata vergrössert, eventuell entzündet, versuch mal Maisbarttee (macht basisch) und Schlangenknöterichwurzeln (tötet diverse Erreger). Zusätzlich auch Kürbiskerne kauen.


    Ich finde es gut, dass du Milch und Getreide meidest. Vielleicht hilft es zusätzlich noch Fluorid (Zahnpasta und Salz in Fertigprodukten) zu meiden, bzw. mit Curcuma und Bor auszuleiten.

    Heilerde trinken kann auch helfen, Gifte zu verdrängen.


    Mit Schafgarbe reinigst du die Lymphe, mit rohen Knoblauch das Blut, mit Schachtelhalmkraut stärkst du die Arterienwände.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von kaulli ()

  • Hi Emmi,


    werde am Wochenende mir den Link genau durchlesen und starten umzusetzen :)


    Hallo Kaulli, meine Prostata wurde untersucht - ok.

    Nehme Weleda Zahnpasta ohne Fluor, sowie auch Weleda Unterarmspray.

    Esse keine Fertiggerichte, viel frisches Gemüse oder grüne Smoothies, wenig Fleisch.

    Wenig Zucker und ab Samstag starte ich wieder eine ketogene Ernährungˍ.

    Heute bestellte ich Luvos Heilerde :)


    LG + Danke

    Pepo

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Emmi,


    in meinen Kinderjahren haben wir schon Schlämmkreide zum Zähneputzen verwendet, aber - wie gesagt - maximal 1 x pro Woche.


    Der Artikel hier weist auch darauf hin:


    Ein weiterer Kritikpunkt aus zahnmedizinischer Sicht: Die Putzkörper in herkömmlicher Zahncreme sind – mit Ausnahme von Zahnweißcremes – so dosiert, dass sie den Zahnschmelz möglichst wenig abschleifen. Pure Schlämmkreide dagegen schmirgelt die Zähne stärker und kann so mit der Zeit, besonders wenn Sie Ihre Zähne mit viel Druck putzen, den Zahnschmelz abtragen. Aus diesen Gründen ist Schlämmkreide aus zahnmedizinischer Sicht kein gleichwertiger Ersatz für das regelmäßige Zähneputzen mit Fluorid-Zahnpasta.


    Quelle: netdoktor.de/zahnpflege/schlaemmkreide/


    Trotzdem werde ich wohl auch wieder auf reine Schlämmkreide zurückkommen. Ich vermute auch, daß sie heute noch feiner gemahlen ist als zu meiner Kinderzeit, also nicht mehr ganz so schleifend wie damals.


    Mit Zeolith den Mund dann spülen?


    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()


  • Hallo Kaulli, meine Prostata wurde untersucht - ok.

    Ich würde mich auf Diagnosen nie 100% ig verlassen, beim Ultraschall sieht man ja auch nicht viel.

    Vielleicht ist sie nicht vergrössert oder nur wenig, aber Parasiten oder andere Krankheitserreger kann man nicht so einfach feststellen oder ausschließen. Vielleicht sind aber auch Steine bzw. in der Harnblase oder Harnröhre.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber