Ebola, Vitamin C u.a. Aktuelles

  • Im Laufe der Therapie hören die Kinder dann auf zu zappeln...

    Hallo Babs,

    das ist schön, dass du mit deiner Therapie solche Erfolge hast.

    Mir selber ist aufgefallen, dass, wenn ich abends mit Zucker esse, ich nachts zapple und schlecht schlafen kann. Ich hab oft beobachtet, dass Kinder vom Zucker entweder dick werden oder sie sich ihn wieder "runterzappeln".

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Guten Morgen Kaulli,

    habe ich Dich richtig verstanden? Bei Epidemien Diphterie und Polio Zitronen und Apfelsinen verteilen? Sollen sie vorbeugen oder heilen?

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Guten Morgen Babs,

    mit Deinem Beitrag zu ADHS gebe ich Dir recht. Ich habe zwar nicht so viele Patienten mit ADHS gehabt. Viele sind sicher falsch diagnostiziert und bekommen trotzdem Ritalin. Alternative Methoden brauchen eben ihre Zeit. Eltern stehen unter Druck, keine Zeit, keine Geduld, Druck von Kindergarten, Schule und Umgebung. Dann doch weiter Ritalin wenn auch mit einem schlechten Gewissen, schließlich muss das Kind doch funktionieren.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Guten Morgen Eva,

    was meinst Du denn mit Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“?

    Es ist doch folgendes dokumentiert und nachprüfbar: Einige Infektionen wie Kinderlähmung kommen seit vielen Jahren in Deutschland nicht mehr vor oder sind, wie Diphtherie, hierzulande eine Rarität geworden. Allerdings ist dies bereits das Resultat von Impfprogrammen.

    Sinkende Impf­quoten bergen prinzipiell auch die Gefahr neuer Epidemien. Das zeigen beispielsweise Poliomyelitis-Ausbrüche in den Jahren 1978 und 1992 in nieder­ländi­schen Gemeinden, in denen aufgrund religiöser Vorbehalte Impfungen abgelehnt wurden. Bei der ersten Epidemie erkrankten 110 Personen, bei der zweiten 71 Personen an Kinderlähmung.

    Weitaus dramatischer noch als diese Polioausbrüche waren die Diphtherie-Wellen in Russland und den anderen Nachfolgestaaten der Sowjetunion, wo in den neunziger Jahren in der Folge sinkender Impfquoten insgesamt über 150.000 Menschen erkrankten und mehr als 6.000 verstarben. Im Zuge solcher Epidemien können durch den internationalen Reiseverkehr Infektionen auch nach Deutschland eingeschleppt werden.

    Was sollte man dagegen eizuwenden haben?

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Es ist ohne Zweifel wichtig, Hygienevorschriften zu beachten, für sauberes Wasser zu sorgen und für eine gesunde Ernährung zur Vorbeugung gegen Infektionen und Ansteckung. Trotzdem treten immer wieder Epidemien auf. Durch entsprechende Maßnahmen(Impfungen,Antibiotika,Isolationstationen)

    kann man Herr der Lage werden wie viele Beispiele aus der Vergangenheit gezeigt haben. Eine gute Ernährung und hohe Gaben Vit C sind sicher günstig aber nicht entscheidend bei Epidemien.                                                                
    Das wichtigste Unterscheidungskriterium ist immer auch die Art des Erregers, welcher die Infektion auslöst(Rene Gräber) Tollwut, HIV, Ebolafieber, Marburg-Fieber oder SARS. Solche Erreger sind extrem gefährlich. Die durch sie verursachten Krankheiten haben eine hohe Todesrate (Letalität).

    Z.B. Die einzige Behandlungsmöglichkeit bei Tollwut, wenn der Mensch gebissen wurde, ist die sofortige aktive und passive Impfung direkt nach dem Tierbiss. Ist die Tollwut ausgebrochen, gibt es bislang keine wirksame Therapie

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Daß die Zahl der Kinderlähmungserkrankungen signifikat gefallen war, ist bekannt, aber es wird zu oft unter den Tisch gekehrt, daß das VOR der allgemeinen Impfung schon geschehen war!


    Es wäre intressant zu erfahren, wie hoch die Diphterieinfektionen VOR jeglicher Impfung gewesen sind und wie die Errungenschaften wie frisches Trinkwasser, Kanalisation, Hygiene allgemein zu dieser Zeit gewesen sind.


    Nach jeder Epidemie sinken erst mal die Zahlen der Erkrankungen, sozusagen weil der Erreger selber alles 'erfaßt' hat, was anzustecken war. Früher - vor den wütenden Impfattacken - kamen die Kinderkrankheiten in etwa 5-Jahres-Wellen, sofern sich weder Bevölkerungsdichte, Infrastruktur, Hygiene wesentlich verändert hatten. Das ist nun mal der Wesen der Kinderkrankheiten-Epidemien.

    Und nur so konnte im Laufe der Jahrtausende aus gefährlichen Infektionen sowas wie 'Kinderkrankheiten' entwickeln, weil die so vielzitierte Herdenimmunität immer stabiler wurde, das ist einfach gesetzmäßige Folge. Und im Laufe der vielen Jahre verlieren auch andre Krankheiten dann ihren Schrecken, werden durch die Zeit zu Kinderkrankheiten degradiert.


    Mit dem Impfen ist das so eine Sache: Es wird nicht vernünftig geimpft, im Klartext: Es werden nur Erreger oder erregerähnliche Stoffe mit sehr viel giftiger Chemie auf falschem Weg in einen Organismus gebracht, und dadurch das Abwehrsystem nicht unbedingt gestärkt, viel eher durcheinandergebracht und somit wird eine kollektive Immunität einfach untergraben. Doch nicht genug damit, auch geimpfte Eltern können sowohl ein angeschlagenes Abwehrsystem als auch Folgekrankheiten (in sehr vielen Fällen Autoimmunerkrankungen) an ihre Kinder weitervererben.

    Es kommt höchst selten vor, daß ein Organismus gleichzeitig an 3 - 6 Infektionen krank wird. Doch das ficht die Impfenden überhaupt nicht an. Da werden munter in kleine, noch nicht ausgereifte Organismen gleich 3 - 6 Impfcocktails reingeschossen und dann ist es kein Wunder, wenn diese Kinder für ihr Leben lang krank und geschädigt werden. Doch Klagen werden abgeschmettert, es könnte ja das Image der Impfungen leiden oder gar durch Schmerzensgelder zahlen der Impferei ein 'Geschmäckle' geben. Das ist nicht gut für allzeit angestrebte Gewinnmaximierung.



    Das alles sind Argumente, die nicht für flächendeckende Impfungen sprechen. Ich fürchte sogar, auch bei Impfen wird es über kurz oder lang zu 'kollektiven Folgeschäden' kommen, die aber nie mit Impfen in Zusammenhang gebracht werden.


    Die vielgeschmähten 'Masernpartys' sind m.E. wesentlich günstiger für ein Abwehrsystem als die ganze teure und belastende Impferei. Doch darüber wird gewettert auf Teufel komm raus.




    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von Eva Mst ()

  • Hallo Eva,

    Du schreibst:

    „Daß die Zahl der Kinderlähmungserkrankungen signifikat gefallen war, ist bekannt, aber es wird zu oft unter den Tisch gekehrt, daß das VOR der allgemeinen Impfung schon geschehen war!“

    Das stimmt nicht, ich habe in einem Beitrag die Zahlen genannt. Und wie erklärst Du beispielsweise Poliomyelitis-Ausbrüche in den Jahren 1978 und 1992 in nieder­ländi­schen Gemeinden, in denen aufgrund religiöser Vorbehalte Impfungen abgelehnt wurden. Bei der ersten Epidemie erkrankten 110 Personen, bei der zweiten 71 Personen an Kinderlähmung?

    „Es wäre interessant zu erfahren, wie hoch die Diphterieinfektionen VOR jeglicher Impfung gewesen sind und wie die Errungenschaften wie frisches Trinkwasser, Kanalisation, Hygiene allgemein zu dieser Zeit gewesen sind.“

    Die Tatsache habe ich auch genannt, dass die Diphtherie-Wellen in Russland und den anderen Nachfolgestaaten der Sowjetunion, wo in den neunziger Jahren in der Folge sinkender Impfquoten insgesamt über 150.000 Menschen erkrankten und mehr als 6.000 verstarben.

    Und als letzte Frage: wie würdest Du denn einen Patienten, der von einem tollwütigen Hund gebissen wurde behandeln? Die Erreger wurden in dem toten Tier nachgewiesen.

    Beim Thema Masern stimme ich Dir ganz zu.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • @ Biotherapeut,


    erst neure Statistiken zeigen den Verlauf so an, daß Poliofälle NACH Impfreihen gefallen sind. In den 60er und 70er Jahren gab es glaubwürdigere Statistiken und diesen zufolge war die Zahl der Polio-Neuerkrankungen schon VOR dem Impfen signifikant gefallen.


    Wenn BigPharma sogar vor Mord nicht zurückschreckt, um ihre Machenschaften zu decken, ist es wohl auch leicht zu glauben, daß andere Zahlen dermaßen geklittert sind, daß sie NUR im Sinne der Pharmas verändert wurden.

    Ein Klassenkamerad, der die Poliowelle unbeschadet überstanden hatte, starb an der Polioimpfung!


    Ein mit Tollwut infizierter Mensch wird behandelt nach den Regeln der Kunst, aber er wird nicht geimpft.


    Zitat

    „Es wäre interessant zu erfahren, wie hoch die Diphterieinfektionen VOR jeglicher Impfung gewesen sind und wie die Errungenschaften wie frisches Trinkwasser, Kanalisation, Hygiene allgemein zu dieser Zeit gewesen sind.“


    Diese Frage ist nicht beantwortet.


    Intressant ist für mich die Frage, warum viele Menschen bei einer Epidemie nicht erkranken, das sollte mal bis ins kleinste Detail erforscht werden und nicht, warum andre krank werden.


    Aber ein intaktes Immunsystem ist keine sprudelnde Quelle zum Gewinnmaximieren X(



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • HalloEva, "Ein mit Tollwut infizierter Mensch wird behandelt nach den Regeln der Kunst, aber er wird nicht geimpft".Nun, ich hatte gefragt wie Du ihn behandeln würdest, oder wie er behandelt werden würde von den Impfgegnern? Die Antwort darauf wäre schön.

    Nur die parallel erfolgte passive und aktive Immunisierung nach einer Tollwutinfektion kann sein Leben retten, sonst stirbt er.

    Zu Deinen anderen Angaben nehme ich nicht Stellung, weil sie (nach eindeutigen aufgezeichneten und dokumentierten Daten--nicht von Bigpharma) nicht stimmen.

    Ein intaktes Immunsystem schützt nicht sicher vor Ebola, Masern, Polio oder anderen. Dass nicht alle bei einer Epidemie erkranken ist kein Argument gegen Impfungen. Siehe die Berichte aus Rußland mit den Diphteriefällen oder die Geschichte aus Holland..

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Sinkende Impf­quoten bergen prinzipiell auch die Gefahr neuer Epidemien.

    Auch das Impfen, denn an Masern geimpfte Mütter geben keinen Schutz mehr an ihre Kinder weiter.

    ...wie würdest Du denn einen Patienten, der von einem tollwütigen Hund gebissen wurde behandeln?

    Patienten darf ich ja keine behandeln, aber mich selber würde ich sofort mit dem Bioresonanzgerät die inverte Frequenz des Tollwutvirus schicken.

    Warum das die Schulmedizin nicht einfach ausprobiert, verstehe ich nicht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Hallo Kaulli,

    warum die Schulmedizin das nicht ausprobiert?Weil es zu gefährlich wäre.Oder könntest Du garantieren das es mit Deinem Gerät geht?

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Liebe Leute,

    hier gehts ja wieder ab! 8)

    Bio-Therapeut hatte gefragt, wie jemand zu behandeln sei, der sich mit Tollwut infiziert hat, .... und die Zeit noch für die Impfung reichen würde, um ihn zu retten!? Richtig?! :?:


    Ich denke, - mal ganz ehrlich, - bevor da jemand stirbt, versucht man es dann doch lieber in solch einem Notfall mit der Impfung! Oder?


    Und Tollwut ist nun mal bisher nicht heilbar, das ist meines Wissens nach Fakt.

    Ich bin ja auch gegen Impfen, - aber ich bin nicht fanatisch dagegen!

    Meine Ablehnung bezieht sich vor allem darauf, daß ich nicht eine ganze Bundesrepublik regelmäßig Jahr für Jahr durchimpfe, nur um z.B. ca, 4 Tetanusfälle im Jahr zu verhindern. Zumal auch voll geimpfte Menschen Tetanus bekommen können!


    Wie war noch das Thema dieses Threads ......? :)


    Herzliche Grüße
    Babs :love:

    _ _

    Glück kommt nicht von den Dingen, die wir besitzen;
    Glück kommt durch unsere Arbeit
    und die innere Erfüllung, die wir dabei erfahren.
    (Eigener Spruch frei nach Mahatma Gandhi)

  • Hallo Susann,

    einen durch Tollwut infizierten mit Bioresonanz zu behandeln ist in meinen Augen unverantwortlich, grob fahrlässig und sollte bestraft werden wennn es daneben geht.Wer es natürlich für sich macht muß die Verantwortung dafür übernehmen.Ich verstehe oft die Diskussion nicht.Für akute Krankheiten hat doch die Schulmedizin meistens die besseren Mittel, für die chronischen doch dann die Alternativmedizin.Wer würde z.B.einen akuten Herzinfarkt biologisch behandeln?

    Ich weiß nicht Susann was das Beispiel mit einem Viagra Versuch zu tun hat?

    Von Nebenwirkungen der Homöopathie hat auch noch nie einer gesprochen.Meintest Du Erstverschlimmerungen?

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • HalloEva, "Ein mit Tollwut infizierter Mensch wird behandelt nach den Regeln der Kunst, aber er wird nicht geimpft".Nun, ich hatte gefragt wie Du ihn behandeln würdest, oder wie er behandelt werden würde von den Impfgegnern? Die Antwort darauf wäre schön.

    Nur die parallel erfolgte passive und aktive Immunisierung nach einer Tollwutinfektion kann sein Leben retten, sonst stirbt er.

    Zu Deinen anderen Angaben nehme ich nicht Stellung, weil sie (nach eindeutigen aufgezeichneten und dokumentierten Daten--nicht von Bigpharma) nicht stimmen.

    Ein intaktes Immunsystem schützt nicht sicher vor Ebola, Masern, Polio oder anderen. Dass nicht alle bei einer Epidemie erkranken ist kein Argument gegen Impfungen. Siehe die Berichte aus Rußland mit den Diphteriefällen oder die Geschichte aus Holland..

    Ich habe die Antwort gegeben, kannst Du das nicht erkennen? :huh:


    Gerade Tollwut: es ist nie geforscht worden, ob es gegen Tollwut nicht auch eine natürliche Immunität gibt. Getestet werden generell nur solche Leute oder Tiere, die wohl schon offensichtlich an TW erkrankt sind, aber es gibt keine flächendeckenden Tests, die auf Immunität ohne vorheriges Impfen untersuchen.


    Ein intaktes Immunsystem schützt ebenso gut oder schlecht vor Ebola, Masern, Polio oder andre Krankheiten wie Impfungen, vielleicht sogar noch besser.


    Wo sind die Berichte aus Rußland mit Diphterie oder von der 'Geschichte aus Holland'?



    Mit Impfungen wird es über kurz oder lang grad so gehen wie mit Antibiotika - sie werden unwirksam und haben dann nur noch die vermaledeiten Nebenwirkungen, sprich: Arzeimittelkrankheiten. Aber auf solche Folgen kommt nie die Sprache, das wird billigend in Kauf genommen, der gute Onkel Bigpharma hat ja wieder ein Mittel gegen alle Gebresten. Und wenn dann die Arzneimittelkrankheit überhand nimmt, wird eben die Pharma-Wundertüte nochmal aufgemacht und nochmal aufgemacht und nochmal aufgemacht - bis der Patient endlich tot ist. Behandlung geglückt - Patentien tot. Und das nennt man dann 'verantwortungsbewußtes Handeln' ;(



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Wer würde z.B.einen akuten Herzinfarkt biologisch behandeln...

    Bis der Notarzt kommt, würde ich Cayenne-Pfeffer geben oder ein paar Samen vom Strophanthin.

    zentrum-der-gesundheit.de/ia-strophanthin-skandal.html:

    "Obwohl zu oral verabreichtem Strophanthin überwältigende Studien-Inhalte vorliegen, genügen diese nicht mehr den immens gestiegenen formalen Ansprüchen der Behörden. Solche Ansprüche (z.B. Doppelblind-Studien) können heute nur noch von grossen Konzernen bewältigt werden.

    Unter dem Motto "Verbraucherschutz" wurden durch die Forderung nach einem Wirksamkeitsnachweis solche bewährten Naturheilmitteln vom Markt gefegt. Für viele kleinere Firmen ist ein solcher Wirkungsnachweis nämlich schlicht zu teuer..."


    und wenn es mich betrifft, würde ich auch noch mit Bioresonanz entgegensteuern.

    Die Schulmediziner sind sich noch nicht einmal einig, wie es zu einem Herzinfarkt kommt. Der Arzt Professor Axel Haverich hat neue Theorien dazu entdeckt:


    Auslöser sollen Entzündungsreaktionen sein, die durch Viren, Bakterien und Feinstaub entstehen, in den Plaques seien bereits 30 verschiedene Keime nachgewiesen worden. Das deckt sich auch mit meiner Forschung am Bioresonanzgerät, wonach vor allem Umweltgifte die Nerven und feinen Gefäße (Vasa vasoum und nervi vasorum) lähmen und sich dann Viren und Bakterien breit machen können.


    : https://www.aerztezeitung.de/M…teriosklerose-296759.html


    Natürlich würde ich auch den Notarzt rufen, ich bin ja nicht gegen die Schulmedizin, sondern gegen die Vormachtstellung der Impf- und Pharmaindustrie.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Susann,

    einen durch Tollwut infizierten mit Bioresonanz zu behandeln ist in meinen Augen unverantwortlich, grob fahrlässig und sollte bestraft werden wennn es daneben geht...

    klar, die Mediziner werden ja auch immer bestraft, wenn die Chemotherapie keinen Erfolg bringt ... , wie wäre es mit Einführen des Scheiterhaufens? Wenn dann jemand darauf brennt, klatschen dann wieder so manche Beifall.

    Aber klar weiß ich, dass man das nicht darf, es könnte ja klappen und dann?

    Wird man trotzdem bestraft.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Guten Morgen Eva,

    zu Deiner Frage: „Wo sind die Berichte aus Rußland mit Diphterie oder von der 'Geschichte aus Holland'?“

    Dazu habe ich die Dokumentation und die Érgebnisse gestern hier ins Forum gestellt. Es gibt im Internet mehrere Dokumentationen zu den Zahlen Diphterie und Polio vor und nach Impfkampagnen.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber