5G-Strahlung Gefahr für die Gefühle

  • Vorbeugen, daß die Dinger erst gar nicht aufgebaut werden, also die Leute aufklären, damit sie sensibler werden.

    Ich habe mir bei "DiagnoseFunk" Flugblätter bestellt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe mir bei "DiagnoseFunk" Flugblätter bestellt.

    Sehr gut! Ich verteile diese Dinger auch überall. Und überlege derzeit, irgendwie eine Art Stammtisch aufzubauen. Was einer alleine nicht schafft, schaffen viele.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Gut so. Was noch eine Idee ist, den Bürgermeister direkt anzuschreiben.


    Früher habe ich eine Menge Aufklärungsmaterial über Gentechnik vom Umweltinstitut München verteilt, doch leider antworten die nicht auf meine Fragen, warum sie nicht mehr über Mobilfunkstrahlung aufklären möchten, und sie versteifen sich derzeit auch zu sehr auf das Thema Klimarettung durch CO² Steuer. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Nelli ()

  • Ich habe mir bei "DiagnoseFunk" Flugblätter bestellt.

    ich war auf der Seite und habe die nicht gefunden.

    Muss man die selber kaufen?

    Bin ich ja gerne bereit die in Arztpraxen auszulegen und auch im Gymnasium welches hier bei mir ist.

    Schätze aber die jungen Leuten haben daran kein Interesse.

    Die haben ja alle ein Handy;(


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • : https://shop.diagnose-funk.org…LAN-DECT-Handy-Smartphone


    Schau mal hier.

    Ja, die muß man bezahlen, zumindest einen Bruchteil der Druckkosten.

    Und laß dich nicht entwütigen, wenn du nur einen Jugendlichen darauf aufmerksam machen kannst, wird es sicher seine Kreise ziehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leider werden immernoch eine Menge Mitzeichner benötigt:


    : https://www.openpetition.de/pe…etzes-im-freistaat-bayern


    Allerings würde ich dies lieber Bundes- und Weltweit gefordert sehen.


    Das habe ich auch so dem Petitionsstarter geschrieben, ebenso unserem örtlichen Bürgermeister.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://weact.campact.de/petit…pt-den-netzausbau-von-5-g


    Und nochmals ein Aufruf:


    Samstag 25.04.20 ist WELTWEIT – der 2. "Global Protest to stop 5G" - Beteiligt euch bitte, soweit es euch möglich ist! Die Vernetzungslinks lege ich auf unserer Petitionsseite unter Neuigkeiten ab.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich sehe das fast jede Nacht am Himmel, und finde es absolut gruselig.


    augsburger-allgemeine.de/bayern/Was-war-das-fuer-eine-Lichterkette-nachts-am-Himmel-id57162896.html


    Wir werden einfach beglückt, und vor vollendete Tatsachen gestellt. Wir werden gar nicht gefragt ob wir diese tolle Elon-Musk-Technologie wollen, es wird einfach gemacht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wiedereinmal etwas neues aus von diesem Irrsinn.

    Wir sind ja im August zur Telekom gewechselt (Leider, weil es hier nur Vodafone und Telekom gibt), haben eine niegelnagelneue Fritzbox dazu bekommen (früher hatte die Telekom ja mal eigene Router), und nach langen herumgeprfriemel in der Fritzbox- Oberflächen-Seite habe ich es geschafft dieses DECT und das WLan dauerhaft auszuschalten. Leider schaltet es sich trotzdem imemr wieder an, wenn wir das Teil mal resetten.

    Am Wochenende dann mußte ich es mal wieder resetten, und da sehe ich doch in der Fritzbox- Einstellungsseite, daß wir WLan mit 5 Gigaherz hätten. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und? Solange das Wlan ausgeschaltet ist, passiert doch nichts.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und? Solange das Wlan ausgeschaltet ist, passiert doch nichts.

    Ja schon, aber wieviele wissen nicht, daß sie praktisch schon 5G im Haus haben?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • 5G und unser Immunsystem haben etwas gemeinsam | Dr. med. Dietrich Klinghardt | QS24ˍ


    Die einen gehen mit ihrer Leistung nach oben – die anderen synchron runter. So sieht die traurige Gemeinsamkeit wohl aus. Der Wissenschaftler, Arzt und Ausbildner Dr. med. Dietrich Klinghardt erklärt in der Sendung, wie gefährlich schon das 3G-Netz war und ist - mit den speziellen Frequenzen, welche der Gesundheit nicht dienlich seien. So der Konsens aus der Wissenschaft. Das 5G Netz wird auch vom 3G genutzt – und damit potenzieren sich die körperlichen Belastungen. Es wäre gut möglich, auf anderen Frequenzen zu agieren, welche weder die Insekten ganz ausrotten noch der Tierwelt und auch nicht den Menschen schaden würden. Wir alle wären gut beraten, wenn Experten uns darlegen könnten, wieso man nicht die Frequenzen wechselt – statt auf dieser biologischen höchst wirksamen Frequenz zu verbleiben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dazu mal einige Neuigkeiten:


    Am 16.06.2020 fand der zweite Mobilfunkgipfel der Bundesregierung unter Führung von (ausgerechnet) Minister Scheuer statt. Teilnehmer waren neben sämtlichen Vertetern der Mobilfunkbranche auch Seehofer, Schulze, Klöckner und Bär. Dieser Gipfel war dabei nichts anderes als ein Umsetzen 1:1 der Forderungen der Mobilfunkindustrie, praktisch ohne Einschränkungen.

    Im Einzelnen einige Punkte:


    * Der Bund gründet eine Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft (MIG) mit 97 Stellen, die den Ausbau von LTE -und 5G-Infrastruktur durchsetzen soll.


    * Der Staat errichtet auf 5.000 Standorten, die für die Betreiber zu unwirtschaftlich sind, Sendeanlagen und stellt dafür 1,1 Milliarden EUR zur Verfügung.

    (Vorher war es allerdings so, dass die Betreiber sich vertraglich dazu verpflichten mussten, die Privathaushalte zu 99% zu versorgen. Dies gilt daher jetzt nicht mehr)


    * Das Programm "Smart City" wird mit Nachdruck fortgesetzt und um 500 Millionen EUR aufgestockt.


    * Genehmigungsverfahren sollen auf 3 Monate begrenzt werden.


    * Flankiert wird dies durch eine Kommunikationsinitiative, um Bedenken zu gesundheitlich negativen Auswirkungen zu entkräften. Den Auftrag dafür erhielt die Werbeagentur Scholz & Friends. [Fettschrift durch mich]


    Soviel also zur Aussage, der Staat kümmere sich um die Gesundheit der Bürger, er müsse sie schützen.


    Und man möge sich erinnern - die Werbeagentur Scholz & Friends ist genau die Agentur, die die Werbekampagne #wirbleibenzuhause gestaltet hat - im Auftrag der Bundesregierung und für 22.000.000 EUR, geschätzt für die nächsten vier Jahre. Und mit massiver Unterstützung von Promis wie Günter Jauch, Udo Lindenberg, David Garrett, Felix Magath, Jeanette Bidermann, Reinhard Mey (bei ihm war ich platt, aber so kann man sich in einem Menschen täuschen) und weiteren 90 Personen.

    Bereits 2018 hatten Bundesministerien für mehr als 6 Millionen EUR Aufträge an diese Werbeagentur vergeben. Für die zu-Hause-bleiben-Aktion bekam die Agentur allerdings auch mächtig Prügel in den sozialen Medien - unter anderem mit der Gegenaktion #wirgehenjetztraus.


    Ach so - beim angeführten Gipfel fehlten natürlich Vertreter von Zivilgesellschaft, Umweltorganisationen und kritischen Wissenschaftlern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Oh toll, dann läuft ja alles nach Plan, und jetzt gehen Werbekampagnen los, die sich gewaschen haben, damit auch ja jeder Impfkritiker, ähm, 5G- Kritiker diffamiert und als Spinner abgestempelt werden kann. <X


    Waren das auch zufällig jene die den tollen Werbespruch "Bring Corona nicht zu Oma" erfunden haben?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Waren das auch zufällig jene die den tollen Werbespruch "Bring Corona nicht zu Oma" erfunden haben?

    Nee, dieser Slogan wurde initiiert von der Firma Noventi in Zusammenarbeit mit der BILD.

    Noventi HealthCare ist nationaler Marktführer im Gesundheitswesen für den Bereich Abrechnung von Apotheken und sonstige Leistungserbringer. Das Unternehmen ist als Finanzdienstleister zugelassen und betreut mit ca. 1000 Mitarbeitern bundesweit gut 35.000 Kunden.

    Noventi verschickte das Plakat an alle Apotheken mit der Bitte, diese im Schaufenster auszuhängen, mit BILD konnte man zusätzlich mehr als 8 Millionen Leser erreichen. Weitere Partner waren oder sind noch Wall und Facebook.


    Im BILD Shop gibt es zusätzlich noch solche Hoodys zu kaufen: "Bring Corona nicht zur Oma."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Die kommen sich auch durch gar nichts irgendwie lächerlich vor. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber