Dehydrierte Bandscheiben

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es geht nicht um Mangel an Cholesterin.Sondern um Diabetes und Demenz als Langzeitfolge der Statine.Und das sind nicht die einzigen Risiken.Die Muskelprobleme können auch nach dem Absetzen bleiben,Depressionen und Schlafstörungen gehören auch zu den Nebenwirkungen.Beipackzettel!

    In den USA gilt diese Tryglycerid-Panikmache in weiten Teilen als reiner Erhalt eines milliardenschweren Pharma-Blockbusters.Ohne gehabten Herzinfarkt u,ä. ist für die Amerikaner garnicht gesichert, ob die Einnahme etwas bringt.Außer Nebenwirkungen.

    Ich bin da sehr sehr skeptisch und 100% sicher,dass ich für mich dieses Risiko nur im äußersten Notfall eingehen werde.Meine Leidenschaft sind nunmal alle "gehenden"Sportarten von Wandern bis Walken.

    Muskelprobleme wären für mich eine Katastrophe!!!

    Aber dadurch habe ich auch ein stark verringertes Risiko.Und:

    Ich bin weder Arzt noch Kardiologe und überhaupt nicht mehr fähig,in den vielen widersprüchlichen Infos eine "Wahrheit" auszumachen.Möglicherweise ist das ja sogar gewünscht,ich weiss es nicht.Ich entziehe mich so gut ich kann.....

  • Ich könnte mir die Nebenwirkungen auch zusätzlich zum hohen Spiegel vorstellen. zb Schlafstörungen. Hatte über PN noch Artikel in youtube gesandt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Zitat von Peter Shmidt

    Die meisten Gesundheitsprobleme treten auf, wenn der pH-Wert falsch ist. Jedes medizinische Verfahren ist nicht so effektiv, wenn Sie nicht beginnen, Ihren Körper zu reinigen. Der beste und günstigste Weg ist reines Trinkwasser. Trinken Sie (reines Wasser) mehr Flüssigkeit, um Ihre Gesundheit zu verbessern.

    übersetzt:

    Die meisten Gesundheitsprobleme treten bei falschem pH-Wert auf. Ein medizinisches Verfahren ist nur dann wirksam, wenn Sie Ihren Körper reinigen. Der beste und billigste Weg ist sauberes Trinkwasser. Trinken Sie (klares Wasser) mehr Flüssigkeit, um Ihre Gesundheit zu verbessern.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber