Naturheilkunde und Heilarbeit - Erfahrungen mit der eigenen Arbeit

  • Ich würde nach 12 Jahren in diesem Beruf und mit einer sehr dicken Fachbibliothek, auch nur bei den Krankheiten weiterhelfen, die ich selbst erlebt oder diagnostiziert habe und teilweise auch weitergesand habe zum Facharzt, weil ich meine Grenzen sah. (z.B. Nierenerkrankungen, den daraus folgenden Mineralverlust kann ich mitbehandeln aber nicht das geschädigte Parenchym )

    Habe auch vieles an den Endokrinologen oder Zahnarzt im eigenen Netzwerk abgegeben, wenn die angeregten Labore das hergaben. Meist kommt dann eine begleitende Mitversorgung dabei heraus ( Selen bei SD oder Prostata oder Magnesium + Ubichinon beim Herzen, Omega3 bei ADHS- Kindern). Auf diese Weise nehmen mich die Fachärzte auch ernst.

    Was sich gut bearbeiten lässt , sind Diabetes, Herzerkrankungen, Magen-Darm-Trakt und Impfschäden, Parasiten, in der letzten Zeit auch viele neurologische Erkrankungen wie ADHS. Polyneuropathie.

    Da ich mit Tensor und Pendel arbeite, geht auch über die Karten das einzusetzende Heilmittel recht schnell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sirona81 ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich würde nach 12 Jahren in diesem Beruf und mit einer sehr dicken Fachbibliothek auch nur bei den Krankheiten weiterhelfen, die ich selbst erlebt oder diagnostiziert habe und eilweise auch weitergesandt habe zum Facharzt, weil ich meine Grenzen sah. (ZB . Nierenerkrankungen, den daraus folgenden Mineralverlust kann ich mitbehandeln aber nicht das geschädigte Parenchym )

    Habe auch vieles an den Endokrinologen oder Zahnarzt im eigenen Netzwerk abgegeben, wenn die angeregten Labore das hergaben. Mest kommzmt dann eine begleitende Mitversorgung dabei heraus ( Selen bei SD oder Prostata oder Magnesium + Ubichinon beiM Herzen, Omega3 bei ADHS- Kibdern) Auf diese Weise nehmen much die Fachärzte auch ernst.

    Was sich gut bearbeiten lässt , sind Diabetes, Herzerkrankungen, Magen-Darm-Trakt und Impfschäden, Parasiten, in der letzten Zeit auch viele neurologische Erkrankungen wie ADHS. Polyneuropathie.

    Da ich mit Tensor und Pendel arbeite, geht auch über die Karten das einzusetzende Heilmittel recht schnell.

    Ja das macht mein Hausarzt auch so. Bei den Nieren kann man sehen ist der Patient sauer, also mit mit

    Lackmuspapier über den Tag getestet immer "Rot", dann ist die Niere mit Säure überfordert, dann sofort

    Basenkost empfehlen, nicht neutralisieren mit Bullrich Salz oder ähnlichem, weil da Rückstände im Körper verbleiben!

    Ansonsten den Cortisolspiegel überprüfen, ist der hoch dann hat der Patient viel Stress im Anfangsstadium,

    oder ist der sehr tief, dann sind die Nebennieren erschöpft, dann muss der sofort aus dem Arbeitsleben

    genommen werden mit Kur oder so, weil das sehr langwierig ist!

    Bei Virussachen kenne ich mich nicht aus!!!

    Bei der Prostata, muss man sehen was der Mann isst, viel Fleisch, viel Milch, sofort stopp, wegen den

    Wachstumshormonen! Bei AHDS schauen wie viel diese Kinder naschen, was die an Getränken zu sich nehmen, zum

    Beispiel Cola light, oder Red Bull, oder andere Mixgetränke, sofort stopp!

    Ist nicht einfach, jedoch hier hat der Heilpraktiker mehr Zeit bei der Anamnese und da sollte er soviel fragen wie möglich!

    Alles versuchen mit Lebensmittel Umstellungen zu heilen, die GU-Nähwerttabellen ISBN 978-3-8338-2176-9, sind da wunderbar geeignet. Ich habe beim KOPP-Verlag für 3,99 € schon 30 Stück von 2013 gekauft und verschenkt. Die 2018ér Ausgabe hat eine unbedeutenden Seite mehr. Wenn man das Heft gleich mit gibt und vielleicht schon Seiten markiert , ist der Erfolg dass,

    derjenige das wirklich beherzigt, weitaus größer!

    Ich habe noch die sehr teuren Nährwerttabellen von Souci-Fachmann-Kraut ( Die Zusammensetzung der Lebensmittel),

    die sind einfach super!

    Natürlich kann man sich das auch Mühe voll aus dem Internet klauben, aber da geht viel Zeit drauf.

    Jedoch so bei der einen "Mord ihr Hobby" ist, ist meines "Hobby-Heilkunde" und ich versuche neue Wege zu gehen, weil

    ich einfach die Misserfolge unserer Mediziner nicht mehr mit ansehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Asklepios

    Ist mein Bruder, so ähnlich sah ich auch aus nach vielem Risperidon! Ich habe die Genehmigung seiner Tochter, ....

    Egal, er selber hat das Recht auf sein eigenes Bild.

    Aber ich geb zu, es ist ein heikles und umstrittenes Thema, zumal auch viele Fotos ihrer Kinder ins Netz stellen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die meisten Ärzte wissen gar nicht was sie anrichten und denen würde ich täglich, wie auf einer Zigarettenschachtel auch Krebsbilder gezeigt werden, solche Bilder an die Tür nageln, auf den Schreibtisch stellen und abends beim Liebesfilm schauen immer wieder kurz einblenden, dann behandeln sie eventuell den Körper des Patienten, wie den eigenen.


    AS

    3 Mal editiert, zuletzt von Sirona81 ()

  • Als meine Mutter das 2. mal an Brustkrebs erkrankt war und eine Mammaektomie vorgenommen wurde, lag sie mit der Frau des leitenden Gyn- Oberarztes zusammen.

    Diese riet ihr davon ab Chemo + Strahlung zu nehmen. Sie hatte es auf Anraten ihres eigenen Mannes auch abgelehnt. Verstarb dann drei Jahre später an Metastasen.

    Meine Mutter wählte das gesamte Programm und hatte ihre Mini-Schlaganfälle in den Basalganglien mit Veränderung der Persönlichkeit. War aber stolz , diese Arztfrau um 7 Jahre überlebt zu haben.


    Ich weiß, dass einige FA's ihre Approbation los sind, wenn sie sich gegen den Mainstream stellen.

    Geh mal mit zum Medizinjuristen. Vllt. braucht deine Nichte dich da und du kannst produktiv mit deiner Wut umgehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sirona81 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke dass werde ich tun!

    ich bin Mitglied der Psychiatrischen Revolution, der Dr. med. Kelly in den USA!

    Wobei das eine sehr softe ist, ich dachte ich bekomme da eine Pump Gun, oder so, Spass!


    Gruß AS

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Allgemeines“ zu „Naturheilkunde und Heilarbeit - Erfahrungen mit der eigenen Arbeit“ geändert.