• Hallo liebes Yamedo Forum

    Ich heisse Derrick und bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Hund in Berlin.

    Ich interessiere mich sehr für Naturheilkunde, TCM, ATM, Homöopathie, Osteopathie, Akkupunktur, Ernährung, Gesundheit und allgemein Kräuterkunde und lese zusätzlich gerne Medizinische Artikel.

    Dazu interessieren mich auch Pflanzen, im besonderen Permakultur.

    Ich bin begeistert um den Erhalt von Bedrohten Arten, egal ob es sich um Pflanzen oder Tiere handelt.

    Und verfolge Tatkräftig Hilfsorganisationen die sich auch wirklich um die Umwelt kümmern und nicht nur Geld horten wollen.

    An Sport finde ich auch Interesse, im besonderen Basketball wo ich ein Fan von Detroit Pistons / Miami Heat / Chicago Bulls bin. Leider kann ich derzeit wenig bis keinen Sport machen, aus Gesundheitlichen Gründen. Wenigstens verfolge ich noch diese Mannschaften und Sporternährung, Sportcoaching

    Ich hoffe irgendwann beruflich meine Interessen zu verfolgen.


    Alleine aus meiner Interesse an diesen Themen habe ich mich hier angemeldet und hoffe nette und Interessante Leute kenne zu lernen. Da ich auch einige Schicksalsschläge in vergangenen Jahren in der Familie hatte, hoffe ich auch auf passende Antworten zu stoßen.:)


    LG Derrick8):thumbup:

    Beim Geld geht es um Zahlen und Zahlen hören niemals auf. Wenn du Geld brauchst um glücklich zu sein, wird deine Suche nach dem Glück niemals enden. (Bob Marley)


    Es ist besser im Kampf um Freiheit zu sterben, als sein ganzes Leben ein Gefangener zu sein. (Bob Marley)


    Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden. (Bob Marley)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Derrick,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße aus dem benachbarten Brandenburg

    Bernd

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

    Ragusa da liegt ein Schreibfehler meinerseits vor. Ich meinte TAM

    Beim Geld geht es um Zahlen und Zahlen hören niemals auf. Wenn du Geld brauchst um glücklich zu sein, wird deine Suche nach dem Glück niemals enden. (Bob Marley)


    Es ist besser im Kampf um Freiheit zu sterben, als sein ganzes Leben ein Gefangener zu sein. (Bob Marley)


    Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden. (Bob Marley)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @Regusa TAM Traditionelle Afrikanische Medizin . Bitte im Internet nachlesen.

    Beim Geld geht es um Zahlen und Zahlen hören niemals auf. Wenn du Geld brauchst um glücklich zu sein, wird deine Suche nach dem Glück niemals enden. (Bob Marley)


    Es ist besser im Kampf um Freiheit zu sterben, als sein ganzes Leben ein Gefangener zu sein. (Bob Marley)


    Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden. (Bob Marley)