Endokrinologe - Wozu und was macht der?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hast du das Wolfstrapp-Produkt bekommen mit oder ohne SD?

    hi,

    das habe ich bekommen ( mit Favistan) bevor die RJT gestartet wurde und bekam mir eigentlich ganz gut.

    Das L-Thyroxin hat bei mir leider nicht angeschlagen.

    Womit wird bei euch substituiert und habt ihr noch eure Neben-SD ?

    nehme Prothyrid 3/4 am Tag und das schon seit 2 Jahren in der Dosis.

    Ja und Neben SD sind vorhanden


    die SD ist auf 5ml geschrumpft und befinde mich jetzt in einer Unterfunktion.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Geschrumpft...ist klar bei Prothyrid, wenn sie noch da ist aber nichts mehr tun muss.

    Moin:)


    Die Berechnung der für jeden Patienten erforderlichen individuellen Therapiedosis wurde bei mir so angepasst.

    Und ich habe noch mal in den Unterlagen geschaut und gesehen, dass bei der letzen Ultraschall- Untersuchung die SD auf 2,5ml war und auch stehen geblieben ist.

    Somit ist ja noch ein Rest SD vorhanden, der angeblich keine Bedeutung der Hormone im Körper mehr hat.( laut der Endokrinologen:!:).


    Prothyrid kann ich nicht absetzen vermute ich.

    Bin froh einigermaßen gut damit eingestellt zu sein und schlafende Hunde soll man ja bekanntlich auch nicht wecken.

    Ich müsste theoretisch die Dosis erhöhen bei meinen Unterfuntions- Werten, aber wenn ich das mache bin total aufgeputscht und werde ganz fahrig.

    Dann werde ich Weltenfremd und fühle mich ferngesteuert.X(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber