Endokrinologe - Wozu und was macht der?

  • Hast du das Wolfstrapp-Produkt bekommen mit oder ohne SD?

    hi,

    das habe ich bekommen ( mit Favistan) bevor die RJT gestartet wurde und bekam mir eigentlich ganz gut.

    Das L-Thyroxin hat bei mir leider nicht angeschlagen.

    Womit wird bei euch substituiert und habt ihr noch eure Neben-SD ?

    nehme Prothyrid 3/4 am Tag und das schon seit 2 Jahren in der Dosis.

    Ja und Neben SD sind vorhanden


    die SD ist auf 5ml geschrumpft und befinde mich jetzt in einer Unterfunktion.

    LG

    Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

  • " die SD ist geschrumpft.." ?

    Vorher hatte ich verstanden " SD entfernt".?!?


    Geschrumpft...ist klar bei Prothyrid, wenn sie noch da ist aber nichts mehr tun muss.

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Geschrumpft...ist klar bei Prothyrid, wenn sie noch da ist aber nichts mehr tun muss.

    Moin:)


    Die Berechnung der für jeden Patienten erforderlichen individuellen Therapiedosis wurde bei mir so angepasst.

    Und ich habe noch mal in den Unterlagen geschaut und gesehen, dass bei der letzen Ultraschall- Untersuchung die SD auf 2,5ml war und auch stehen geblieben ist.

    Somit ist ja noch ein Rest SD vorhanden, der angeblich keine Bedeutung der Hormone im Körper mehr hat.( laut der Endokrinologen:!:).


    Prothyrid kann ich nicht absetzen vermute ich.

    Bin froh einigermaßen gut damit eingestellt zu sein und schlafende Hunde soll man ja bekanntlich auch nicht wecken.:wacko:

    Ich müsste theoretisch die Dosis erhöhen bei meinen Unterfuntions- Werten, aber wenn ich das mache bin total aufgeputscht und werde ganz fahrig.

    Dann werde ich Weltenfremd und fühle mich ferngesteuert.X(

    LG

    Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.