Verschiedenes

  • Günter, es macht mir massive Probleme, wenn man alles in einen Topf wirft.
    Dinge, die nicht zu ändern sind, da es Millionen oft durch uns nach dem 2. WK aus anderen Ländern ins Land geholte Menschen mit deutschem Pass gibt, die bereits in der 4. oder 5. Generation in D leben, die generell viel Wert auf Kinder legen. Während Deutsche oft kinderlos sind.

    Dass sie die Menschen damals in ihren Ländern wie der Türkei meist aus der tiefsten Pampas holten, damit sie anspruchslose Arbeiter erhalten, die mit wenig zufrieden sind, und keine befristeten Arbeitsverträge mit ihnen machten, weil sie für das erfolgreiche Wachstum Deutschlands das Maximale an Abgaben aus ihnen herauspressten, begründet ihren Anspruch an allen deutschen Sozialleistungen vollständig.

    Nato, Politik und Korporatismus haben zudem in den letzten Jahren vieles umgesetzt, was unsere Krankenkassen und Krankenhäuser kaputt gemacht hat, wir erinnern es gab 50.000 Euro für jedes abgebaute Bett, unsere Industrie zerstört, unsere Gesetze verändert hat, die Menschen krank gemacht hat, die Preise in die Höhe getrieben hat, für Arbeitslosigkeit und Rezession gesorgt und viele neue EU-Rentner geschaffen hat.
    Dazu kommen Unmengen an Baby-Boomern, die bereits in Rente sind wie ich oder bald in Rente gehen.

    Nato, Politik und Korporatismus haben es zu verantworten, dass derzeit 1,3 Millionen Ukrainer meist von Bürgergeld bei uns leben, die alle so schnell alle möglichen Wohnungen bekommen haben und in jeder Beziehung bevorzugt behandelt werden. Auch nicht in ihrem Aufenthaltsbereich begrenzt sind.

    Dazu sollen derzeit ca. 2 Millionen Asylanten in D zu leben. Die bekommen das alles nicht.
    Sie werden meist in Asylheimen eingesperrt, dürfen sich nicht außerhalb eines vorgeschriebenen Bereichs bewegen. Zudem ist die Asylbewerberleistungen niedriger als Bürgergeld.
    Alleinstehende Asylbewerber erhalten 410 Euro pro Monat, wobei ein Teil dieser Summe in Form von Sachleistungen ausgezahlt wird.

    So dass man sagen kann, Deutschland hat schon lange zahlreiche ganz schwere Probleme, nicht erst seit 2015, die auf verschiedene Fehler der diversen Regierungen zurückzuführen sind. Das liegt im Prinzip daran, dass wir nie eine Regierung hatten, die das Land und seine langfristige Entwicklung wirklich interessiert. Es ging für jede Regierung nur um kurzfristige Lösungen, um Maximalprofit für Unternehmen zu erwirtschaften. Nach mir die Sintflut.
    Da wurden Jahrzehnte viele Migranten zur erfolgreichen Wirtschaftsentwicklung eingesetzt, die man oft selbst ins Land holte. Die Arbeiten machten, für die sich der Deutsche zu fein war. Hat auch lange funktioniert.
    Trotzdem gab es einmal eine Aktion für die Ausreise, bei der es einen einmaligen Auszahlungsbetrag der eingezahlten Rente an alle gab, die schon Jahrzehnte hier lebten. Aber ohne den eingezahlten Arbeitgeberanteil.
    Wundert mich, wenn das überhaupt einige angenommen hat, denn da musste man blöd sein.8)

    Da wurde Volkseigentum wie Bahn privatisiert oder teilprivatisiert. Da wurden Sozialwohnungen privatisiert. Schutzgesetze für Arbeitnehmer abgebaut und Löhne stagnierten lange, da wurde für die Industrie der Preisverfall gefördert, Rassismus gefördert-auch wenn er in großen Firmen irgendwann verboten war. Da wurde die DDR, die meines Wissens praktisch schuldenfrei war, ausgeplündert bis zum geht nicht mehr.
    Da wurde das Rentensystem seit seiner Einführung immer wieder geplündert, um irgendwelche Kosten zu zahlen. Aber nicht nur das. Gerichte haben es als Rechtens anerkannt, dass der Staat die Renten nach Erfordernis plündert, als der VdK dagegen klagte. Wenn alleine seit 1957 die Renten um mehr als 812 Milliarden geplündert wurden, : RE: Quo vadis- Mensch wohin gehst Du?
    um wie viele Milliarden wurden sie wohl geplündert, wenn man die Zeit ab Einführung der Rente rechnen würde? Denn wir wissen, dass schon davor die damalige Rentenkasse für Krieg geplündert wurde.


    Vielleicht tröstet dich diese Nachricht:
    Deutschland und EU-Verbündete unterstützen strengere Asylmaßnahmen, einschließlich Abschiebungen
    EU-Innenminister drängen auf ein härteres Vorgehen
    Deutschland, Frankreich, Polen, Österreich, die Tschechische Republik und Dänemark haben sich auf strengere Asylbestimmungen geeinigt, darunter auch Abschiebungen in Konfliktgebiete wie Afghanistan und Syrien. Sie unterstützen zudem die Auslagerung von Asylverfahren an Drittstaaten.
    Abschiebungen nach Afghanistan werden wieder aufgenommen.
    Festung Europa nimmt Gestalt an
    Der neue Plan sieht den Ausbau der Grenzinfrastruktur, eine Verschärfung des Asylrechts und die Streichung von Visa für unkooperative Länder vor. Befürworter behaupten, dies stärke die Sicherheit; Kritiker warnen vor einem Verlust an Menschenrechten und moralischer Führung.

    Souveränität und Einheit prallen aufeinander
    Deutschland positioniert sich als Vollstrecker einer neuen EU-Migrationspolitik. Doch die aggressive Haltung könnte die Spaltung innerhalb der Union vertiefen und grundlegende europäische Werte in Frage stellen.

    Doch die tiefliegenden Probleme Deutschlands werden uns auch ohne diese 3,3 Millionen Flüchtlinge und Asylanten erhalten bleiben.
    Diese Probleme haben zur Umsetzung der Plandemie geführt, deren Folgen uns auch weiterhin erhalten bleiben und auch das Rearm Programm und die EU als Einrichtung, die immer mehr Macht will, ihre Programme und andere Probleme bleiben bestehen.
    So wie das Rentenproblem trotz einer unbekannten Menge von an den Spritzen verstorbener Rentner nicht beseitigt wurde.

    Ein Krieg würde viele unserer Probleme auf Null setzen. Denn viele Menschen sterben und die Infrastruktur wird zerstört.
    Perfekt für einen neuen Aufbau.
    Dass die EU und unsere Politik alles für einen Krieg tun, zeigt vielmehr, dass Europa sehr nahe am Ende/Zusammenbruch steht, und wir vor einem durch Europa ausgelösten weiteren Krieg stehen.

    Torcer, das liest sich für mich einfach nur wie eine neue PsyOP.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Mama

    Dazu sollen derzeit ca. 2 Millionen Asylanten in D zu leben. Die bekommen das alles nicht.
    Sie werden meist in Asylheimen eingesperrt, dürfen sich nicht außerhalb eines vorgeschriebenen Bereichs bewegen. Zudem ist die Asylbewerberleistungen niedriger als Bürgergeld.
    Alleinstehende Asylbewerber erhalten 410 Euro pro Monat, wobei ein Teil dieser Summe in Form von Sachleistungen ausgezahlt wird.

    Ja und, zahlen deine armen Alleinstehenden Asylbewerber Miete, Heiz-Nebenkosten, Versicherungen, Strom, Gas, GEZ und Krankenkasse? Dafür können die sich aber seltsammerweise Drogen, Bier, Zigaretten, goldene Halsketten-Armbanduhren, schicke Klamotten und natürlich ein Smartphone leisten! Deine Argumentation ist für jeden Arbeiter und Rentner (d.n. arbeiten geht) oder Flaschen sammelt ein Schlag ins Gesicht!

  • Ich betone nochmal, wie bereits zuvor: Es gibt keine "Asylbewerber". Jeder, der so genannt wird, ist genau wie Du, ich und jeder andere hier.
    Und wenn Du einen anderen als "Asylbewerber" abstempelst, bedenke: Heute ist er ein "Asylbewerber" und morgen bist Du ein "Asylbewerber".

    Ansonsten als Erinnerung: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit dem Maß, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird euch zugemessen werden." (Matthäus 7:1-2)

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Servus Die Mama,

    Ich komme ganz gut mit DEine Argumenten zu recht, so manches ist mit meiner Lebensansicht zu vereinen. Bin ja nicht einer der nur die eigemne MEinig gelten läßt.

    Es geht hier nicht um jene die zu uns gekommen sind um Arbeit und Auskommen für ihr Leben suchen. Es geht um die Mehrzahl der zu uns kommenden die sich in der bekannt gewordenden Hängematte sichs gut gehen läßt.

    So wie syrische Großfamilien nicht nur Gratiswohnungen sondern auch Beträge bis 8 000 Euro / Monat zugewiesen bekommen , wo der Haushaltsvorstand meint nicht Arbeit zu können. Kein alteingessesener Facharbeiter kommt auf so einen Gehalt , auch wenn er 80 Stunden in der Woche arbeiten würde. Linkslinke Parteien und Organisationen fördern aus ihrer Glaubensrichtng solche Entwicklungen.

    Ein Mensch der alles geschenkt bekommt wäre Blöd dafür eine Leistung zu erbringen. Die kommunistische Idee nachdem alle Mensche gleich wären war dem Scheitern verurteilt. Heute ist es die GRüne Sekte die mit ihren Heilsversprechungen solche gesellschaftliche Entwicklungen im Sinne hat und fördert.

    DEr Mensch ist ein egoistisches Wesen und ist auf jeglichenVorteil bedacht. Einjüdisches Sprichwort meint: Wenns was gibt so nimm, wenns dir was nehmen - dann schrei.

    Es sind nicht nur die zu uns kommenden Orientalen die nicht arbeiten wollen, die Mehrheit der Ukrainer drücken sich vor Arbeit wie vor der Pest, nur eine MInderheit hat sich seit sie zu uns geflüchtet sind eine Arbeit gesucht.

    Nochmal- jeder der zu uns kommt und seinen Lebenunterhalt durch Leistung und Arbeit selbst aufkommt , seine Abgaben wie jeder andere Büger bezahlt integriert sich und soll seinen Platz in der Gesellschaft haben.

    Wenn aber der Großteil sich als Schmarotzer darstellt, und mehrfach vorbestrafte Kriminelle betüdelt und gehätschelt werden da ist was Faul in unserem Staat.

    81 Afgahnen wurden nun wieder zurück in ihre Heimat gebracht, mit 1 000 Euro als Belohnung ihrer getätigten STraftaten. Sofort fängt die GRüne SEkte lautstark zu schreien an., mit ihnen die Rote Gesellschaft die noch nie mit GEld umgehen konnte

    Ein Schlag ins Gesicht jedes Bürgers der täglich frühmorgens zu Arbeit hhastet und eine Leistung auch für die Allgemeinheit erbringt.

    44 Jahre habe ich schwer körperlich gearbeitet, oft über 60 Stunden in der Woche, mit Sonn- und Feiertagsdienst.. Unter Dauerstress bei Kälte mit 35° Minus und 50 ° Hitze. Kein einziger Euro wurde mir geschenkt und jeder Verdienst voll besteuert. Vom Staat bekam ich keinen Groschen.

    ES bringt einem die Blutröte ins Gesicht bei dieser GEldverteilung an Schmarotzer und Abzokker. Im prinzip ein Ablenkungsmanöver um den Politikern selbst die Taschen zu füllen.

    Es geht nicht um die Sicherheit der sogenannten Verfolgten , es sind die vollen Töpfe und größten Schüsseln die uns die Zuwanderer gezielt zu uns kommen lassen.

    Krieg war und ist immer die Möglichkeit alle ungelösten Probleme in Vergessenheit geraten zu lassen. Wir werden geziehlt in diese Situation gesteuert, es geht nicht mehr um das ob sondern nur noch um das Wann.

    mit freundlichen Grüßen - Guenter

  • In welche Richtung es jetzt mit der Migration gehen wird, können wir schon in Polen sehen!

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/172214

    Anti-Migrations-Demos in 80 polnischen Städten gegen Tusk-Politik

    Die Organisatoren der Demonstrationen erklärten: „Wir wollen keine Wiederholung dessen, was in Westeuropa passiert – Kriminalität, Chaos und den Verlust der nationalen Identität“. Gestern Samstag fanden auf Initiative der Oppositionsgruppe „Konföderation“ und Zusammenarbeit mit Fußballklubs in rund 80 polnischen Städten, darunter auch in Warschau, Demonstrationen gegen die Migrationspolitik der Tusk-Regierung und der EU statt.

    Dabei wurden polnische Fahnen und Transparente zur Unterstützung der Grenzschutzbewegung geschwenkt. Diese hatte in den vergangenen Wochen im westlichen Grenzgebiet Bürgerwehreinheiten gegen aus Deutschland nach Polen abgeschobene illegale Migranten organisiert. Laut den Organisatoren sind Proteste eine Reaktion auf die wachsende Zahl illegaler Grenzübertritte und die „Passivität der Regierung“.

    Stellt euch das mal in Deutschland vor....ooohhhh...die bösen Deutschen Nazis, die Frage wird sein, ob sich heute überhaupt noch ein Deutscher auf die Straße wagen würde bei einer so hohen Anzal von Migranten mit solchen Transparenten oder Forderungen??? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (20. Juli 2025 um 10:06)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 44 Jahre habe ich schwer körperlich gearbeitet, oft über 60 Stunden in der Woche, mit Sonn- und Feiertagsdienst.. Unter Dauerstress bei Kälte mit 35° Minus und 50 ° Hitze. Kein einziger Euro wurde mir geschenkt und jeder Verdienst voll besteuert. Vom Staat bekam ich keinen Groschen.

    Ich selbst habe über Jahre hinweg Erfahrungen mit 90 Stunden Arbeit in der Woche gemacht. Daraus kann ich sagen:
    Du kannst jetzt diese Erfahrung als wertvolle Erfahrung dankbar wahr- und entgegenehmen und Dich über diesen Erfahrungschatz freuen, oder Du kannst für diese Erfahrungen andere verantwortlich machen und verurteilen, Xenophobie in Dir breit machen, Dich bemitleiden und Dich in die Opferrolle begeben...
    Reichtum ist nicht das Geld und nichts im Materiellen, das ist vergänglich; das, was in Deinem Geistigen Herzen ist, Liebe, Dankbarkeit, Annahme ... ist ewig und Dein größter Reichtum. Du bist der Schöpfer Deines Lebens.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Warum Amerika gegen China VERLIERT: Ingenieure gegen Idioten! | Colonel Douglas Macgregor

    :https://www.youtube.com/watch?v=Mt3ae9Sqiys

    Audiotrack verfügbar

    Oberst Douglas Macgregor enthüllt Trumps jüngste Kriegspläne – von der Bombardierung des Iran bis hin zur Bedrohung Moskaus. Befinden wir uns bereits im Dritten Weltkrieg? Wir sprechen über Israel, BRICS, China und warum Amerika keine Strategie hat – nur Propaganda. Folgen Sie Oberst (A.D.) Douglas Macgregor auf X: https://www.youtube.com/redirect?event…r&v=Mt3ae9Sqiys

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • 44 Jahre habe ich schwer körperlich gearbeitet, oft über 60 Stunden in der Woche, mit Sonn- und Feiertagsdienst.. Unter Dauerstress bei Kälte mit 35° Minus und 50 ° Hitze. Kein einziger Euro wurde mir geschenkt und jeder Verdienst voll besteuert. Vom Staat bekam ich keinen Groschen.

    Was genau hat es mit irgend einem anderen Menschen auf dieser Welt zu tun, wie lange Du als was gearbeitet hast? Gar nichts.
    Das lag doch an dem Beruf, den Du gewählt hast, welche Bedingungen er mit sich brachte und wie er generell und im Besonderen dort bezahlt wurde, wo Du gearbeitet hast.

    Mich beeindruckt das Null, denn Du hast 44 Jahre lang die Arbeit gemacht, die Du dir gewählt hattest. Also ist dein Leben alleine deine Verantwortung, wobei natürlich auch immer verschiedene Umstände eine Rolle spielen.
    Sicherlich kann heute auch kaum noch ein Mensch sagen, er hätte keine Phasen der Arbeitslosigkeit erlebt.

    Ich denke nicht wie Du und dein Maßstab ist für mich eben kein Maßstab.
    Man sagt im Allgemeinen, dass es im Schnitt 5 Jahre dauert, bis ein Zugewanderter so weit ist, dass er ins Arbeitssystem integriert werden kann. Als Erstes die Sprachbarriere. Zudem ist es in einer ausländerfeindlichen Welt mit steigender Arbeitslosigkeit und mittlerweile tausenden Insolvenzen eher schwierig einen Job zu finden.

    Die Menschen aus der Ukraine sind wie alle Kriegsflüchtlinge nicht hierher gekommen, um zu arbeiten.
    Sie sind auf Basis geltender Gesetze hier und es war die Entscheidung unserer Regierung den Ukrainern Bürgergeld zukommen zu lassen und sie bevorzugt zu behandeln.
    Die Ukrainer sind hier, weil wir zusammen mit den USA und anderen europäischen Ländern für einen Krieg in ihrem Land gesorgt haben, der schon seit 2014 läuft. Siehe Farbrevolution, Minsk 1 und 2. Die Westukrainer beschießen die Ostukrainer ja schon seit 2014, teilweise mit Unterstützung von britischen und anderen Söldnern.
    Die Ukrainer sehen seit vielen Jahren, dass der Westen ständig und auch schon vor 2022 Waffen für Milliarden in das Land pumpt und auch noch Milliarden für andere Zwecke.
    Die Ukrainer wissen genau, dass der Westen die Ukraine seit vielen Jahren umwirbt, finanziert, ihre Soldaten ausgebildet und in ihrem Land eine sehr große Armee aufgebaut hatte. Und es ist ihnen mit Sicherheit klar, dass auch Selenski nur eine Marionette dieses Westens ist. Denn er wurde für sein Versprechen gewählt, das Land friedlich zu vereinen.

    Da erhebt sich nicht nur für die Ukrainer, sondern auch für Syrer und andere die Frage, warum sollte man für ein Land arbeiten wollen, das als wesentlicher Teil der Nato mit vielen Milliarden für Waffen, Kampfeinsätze, Intel, Ausbildung von Terroristen, usw. für Krieg und Zerstörung im eigenen Land und mit Sanktionen für Armut sorgt/gesorgt hat.
    Denn ohne Krieg und Zerstörung des eigenen schönen Landes durch die USA/Nato, das sicherlich jeder geliebt hatte, wären diese Menschen gar nicht hier. Ohne Sanktionen wären sie kein armes Land geworden.
    Und das ist in jeder Beziehung einfach ein sehr, sehr großer Unterschied zu Menschen, die in unser Land geholt wurden oder kommen, weil sie hier arbeiten wollen.

    In Polen ist die Situation eine völlige andere, da das in jeder Beziehung ein völlig anderes Land ist.
    Soweit ich erinnere, haben sie weder bei Minsk 1 oder 2 eine Rolle gespielt und laut dem großen geposteten Nato-Video ist die Führung der Natobasis in Polen aus Deutschland.

    Es wäre also besser, wenn Du dich fragst, ob Du in einem Land für dessen Aufbau arbeiten wolltest, das daran beteiligt war, dein Land zu zerstören, das alles hatte und wie in Syrien durch Jahrzehnte lange Sanktionen der Westmächte zudem dafür sorgte, dass viele Menschen hungerten.

    Bei den Menschen aus Afghanistan, die jetzt teils mit dem Flugzeug abgeholt wurden, handelt es sich aber um Landesverräter, die in den 20 Jahren Besatzung durch uns zu ihrem eigenen Vorteil für uns gearbeitet haben und vertragliche Zusagen haben, danach hier leben zu dürfen.
    Darunter könnten schon seit Jahrzehnten auch diverse Menschen aus anderen Ländern fallen, die hier leben.
    Diese Menschen haben aus militärischen Sicht durch ihren Landesverrat mehr für Deutschland/Nato getan, als Waffen im Wert von Milliarden es tun könnten.
    Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass das friedliche Charaktere sein müssen. Ich persönlich schließe nicht einmal aus, das ausgebildete Terroristen darunter sein könnten.

    Es gibt natürlich auch Menschen aus Afghanistan und anderen Ländern, die aus ganz anderen Gründen Asyl erhalten haben.

    Deine Weltsicht bezieht sich auf dein Leben und liest sich, wie die Ansicht eines gut dressierten deutschen Bürgers, der die Welt nach dieser Ansicht beurteilen will. So funktioniert das aber nicht.

    Ganz generell bin ich der Ansicht, jeder Mensch hat das Recht seine Lebensbedingungen zu verbessern.
    Gerade gestern habe ich im Ausland gelesen, dass die EU eine Organisation der Deutschen ist, die auch unstrittig durch uns gegründet wurde.
    Wir haben auch die meisten Stimmrechte und den größten Einfluss.
    Und so lange Deutschland viele Milliarden für Nato, EU und Neokolonialismus übrig hat, ist es mir eben egal, ob auch ein paar Milliarden für Menschen ausgegeben werden, die auf die eine oder andere Art Opfer von Nato und Neokolonialismus sind. Das bevorzuge ich sogar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich betone nochmal, wie bereits zuvor: Es gibt keine "Asylbewerber". Jeder, der so genannt wird, ist genau wie Du, ich und jeder andere hier.
    Und wenn Du einen anderen als "Asylbewerber" abstempelst, bedenke: Heute ist er ein "Asylbewerber" und morgen bist Du ein "Asylbewerber".

    Ansonsten als Erinnerung: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit dem Maß, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird euch zugemessen werden." (Matthäus 7:1-2)

    Mir gefällt dein Beitrag außerordentlich gut und ich weiß schon lange, dass wir an der Stelle sehr ähnlich ticken.

    Hatte gerade erst die Diskussion, dass Daniele Ganser immer aufklärt und von einer gemeinsamen Menschheitsfamilie spricht.
    Da die Kriegsflüchtlinge als Folge der Verbrechen der Westmächte/Nato gegen die Menschheitsfamilie hier sind, müsste es mittlerweile eigentlich für jeden Menschen leicht erkennbar sein, was eine westliche Demokratie eigentlich ist.

    Hannah hatte gestern mit Beitrag #3.920 ein Video gepostet: Herrschaft der Reichen: Westliche Regierungen sind Oligarchien, keine Demokratien

    Ein Herr Blackrock hat gerade erst vor der EU bzw. beim anschließenden Essen gesagt, dass Israel keine Handelsnachteile erleiden sollte, da Israel eine Demokratie wäre.

    Das sagt doch schon, was eine sogenannte Demokratie ist.
    Ein Land, das andere Völker, Einzelpersonen und Länder nach Belieben bzw. mit entsprechenden Ausreden milnitärisch angreift, tötet und dessen Infrastruktur vernichtet, um dessen Grund und Bodenschätze in Besitz zu nehmen oder zu kontrollieren. Ein Land, dessen Präsident in seinem Land wegen Korruption angeklagt ist. Ein Land, dessen Präsident wegen Völkermord verurteilt wurde und eigentlich schon immer Völkermorde begeht. Ein Land, dass gegen alle internationalen Regeln wie Völkerrecht, UN-Verträge, usw. verstößt. Ein Land, dessen Geheimdienste in allen Ländern als Terrororganisation terroristische Aktionen durchführen, Terroristen ausbilden und Pläne für solche Aktionen Jahre im Voraus planen. Ein Land dessen Bevölkerung in Umfragen zu ca. 50% den Völkermord befürwortet. Ein Land, dass wegen diversen Vergewaltigungsskandalen, auch durch Soldaten und jüdische Glaubenseinrichtungen in der Presse ist. Ein Land mit vielen sehr reichen Bürgern, die sogar die Macht haben, die USA in ihrem Sinne zu manipulieren. Ein Land, das auch ca. 200 internationale Reporter und hunderte UN-Mitarbeiter getötet hat und in dem weltweit die meisten Reporter inhaftiert sind.
    Ein Land, in dem die Regierung bei Demonstrationen für ein Ende der Völkermorde und gegen Ungeimpften während der Plandemie sehr hart gegen Andersdenkende vorging/vorgeht.
    Man überlegte sogar öffentlich, ob Ungeimpfte gelbe Kleidung tragen sollten, damit man sie gleich erkennt.

    Demokratie bedeutet also ganz offensichtlich etwas völlig anderes, als wir immer dachten.:/

    Als Alternative zu diesen Demokratien entstanden die BRICS. In diesem Video wird unter anderem der Umgang der sogenannten Demokratien mit anderen Ländern geschildert, die sich weigern zu Demokratien zu werden und immer wieder gegen Stellvertreter ankämpfen müssen, da die sogenannten Demokratien sie in Abhängigkeit und unter ihrer Kontrolle halten wollen.
    Nur beim Aussprechen der Namen hat die KI Probleme: https://www.youtube.com/watch?v=SmR03QFdhfs

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (20. Juli 2025 um 16:42)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was genau hat es mit irgend einem anderen Menschen auf dieser Welt zu tun, wie lange Du als was gearbeitet hast? Gar nichts.
    Das lag doch an dem Beruf, den Du gewählt hast, welche Bedingungen er mit sich brachte und wie er generell und im Besonderen dort bezahlt wurde, wo Du gearbeitet hast.

    Mich beeindruckt das Null, denn Du hast 44 Jahre lang die Arbeit gemacht, die Du dir gewählt hattest. Also ist dein Leben alleine deine Verantwortung, wobei natürlich auch immer verschiedene Umstände eine Rolle spielen.
    Sicherlich kann heute auch kaum noch ein Mensch sagen, er hätte keine Phasen der Arbeitslosigkeit erlebt.

    Ich denke nicht wie Du und dein Maßstab ist für mich eben kein Maßstab.

    Das ist ja ungeheuerlich, was du hier vom Stappel lässt! Was kann guenter40 dafür wie es anderen Menschen in anderen Ländern durch wem auch immer verursacht dafür, wenn es ihn da schlecht geht? Gar nichts! Es gab schon immer irgendwo Krieg und ein guenter40 kann auch dafür...Gar nichts! Du redest hier von Verantwortung, da ist guenter40 das beste Beispiel! Er hat sicher nicht aus lange Weile so hart gearbeitet und dann kommst du und willst seine Steuern, Ersparnisse und Rente für Fremde aus aller Herren Länder ausgeben und ihn am besten noch aus der Wohnung werfen! Für mich ist das Vaterlandsverrat, um es mal ganz hart auszudrücken und noch eins, die ersten die Deutschland aufgebaut haben waren die Deutschen selbst (Trümmerfrauen) und die Alleierten, die die Voraussetzung für eine neue Wirtschaft erst geschaffen haben! Denke mal an Dresden, es hätte auch ganz anders kommen können und vieleicht wären ich und du heute gar nicht auf dieser Welt?! Mich beeindruckt dein Mitleid mit den vielen Fremden gleich Null, da die meisten ganz einfach undankbar sind und überhaupt nicht die Absicht haben, sich hier, wo sie die Möglichkeit haben, ein neues Leben aufzubauen! Du kannst dich gerne weiter für diese traumatisierten Flüchtlinge aufopfern und am besten bei dir zu Hause auf eigene Kosten aufnehmen! Aber höhre auf ständig die Deutschen und selbst guenter40 hier für alles die Schuld zu geben! :cursing:

  • Servus Die Mama,

    es war zu erwarten das du wie üblich eine Schuldzuweisung der Zustände der Herkunftsländer der entsprechenden Zuwanderer den Europäern anlastest. Wenn Du meinst, Du als deutsche Staatsbürgerin Mitschuld an den den desolaten MIßstände von halb Afrika hast soll es mir recht sein.

    Das unzählige Menschen aus Zentralafrike ihre Heimatverlassen sind vorwiegend die enorm hohen Geburtenraten mitschuldig- Keine Nahrung, kein sauberes Wasser , keine Arbeit und keine Wohnung.- Sie haben selbst ihr Land zerstöert - aus Dummheit und Egoismus. Sind wir Europäer auch daran mitschuldig?

    Wir hatten nicht, rein gar nichts 1945, nur unser nacktes Leben, Ausgebombt, alles in Schutt und Asche, aufgewachsen in eine winzigen Gartenhütte, ständig HUnger und Not. Mutter hat aus alten Fetzen uns Kleidung genäht und wir waren täglich in Feld und WAld um etwas essbares zu finden. Wir käpften täglich um unser Überleben. Und da war keiner der uns mit allen nötigen versorgte so wie es mit den armen Zuwanderen fürsorglich geschieht.

    Du selbst gehörst zu den Glücklichen die lange nach dem Krieg all das nicht mehr erlebt haben, hast nicht den Überlebenskampf miterlebt und hast entsprechend keine Ahnung von wirklicher Not und Elend.

    Für mich erschließt sich nicht an den poltischen und religiösen Ursachen dieser Länder beteiligt gewesen zu sein. Und es ist mir nicht egal was mit meinen Steuergeldern passiert. Eben darum weil sich soviele nicht darum kümmern wo die Gelder hinfließen können die POlitiker tun und machen was sie wollen.

    Und wenn eventuell DEin Wahlverhalten solche Politiker in Spitzenpositionen bringt die für die westliche Allianz, Nato und Krieg sich einsetzt und damit Unruhe stiftet in der halben Welt , ist das nicht mein Kaffe- dazu -was hatte DEutschland in Afghanistan zu suchen?!.

    Ich bin heute noch in vielen sozialen Bereichen tätig, und das ohne GEld und Ansehen , um Menschen zu helfen die nicht mehr fähig sind für sich zu sorgen, aber ich bin nicht bereit Schmarotzer zu füttern. DEnn wenn Menschen die schon Jahre bei uns sind und noch immer nicht Arbeiten gehen wollen und nur Nehmen ist das nicht akzeptabel.

    Hand wird nur von Hand gewaschen- wenn Du nehmen willst so gib.

    Seit 2015 kommen ganze Heerschwärme wie Heuschrecken zu uns die nur Fordern ohne bereit zu sein eine Gegenleistung zu erbringen. Und was sie nicht freiwillig bekommen nehmen sie sich mit Gewalt. Statt Danke zu sagen stechen sie Dir ein Messer in den Hals oder Rücken. Ein Tatbestand der sich nun in unserem Leben täglich zeigt und anscheinend zur Gewohnheit geworden ist.

    Dieses- ist mir egal - öffnet dieser Entwicklung Tür und Tor.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Mir gefällt dein Beitrag außerordentlich gut und ich weiß schon lange, dass wir an der Stelle sehr ähnlich ticken.

    ja, danke. Ich schreibe aus dem Herzen. Und der Hauptaugenmerk ist für mich immer die Liebe.

    Hatte gerade erst die Diskussion, dass Daniele Ganser immer aufklärt und von einer gemeinsamen Menschheitsfamilie spricht.

    Trennung ist immer ein Rückschritt. Je mehr Grenzen und Länder wir schaffen, je mehr wir uns abschotten und xenophobischer werden, desto rückschrittlicher und gravierender wird die Lage sein.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Torcer, ich weiß nicht, von was Du schreibst. Aber wenn Günter die Umstände beschreibt, unter denen er gearbeitet hat, dann war diese Arbeit die Folge seiner persönlichen Berufswahl. Und die liegt nur in seiner persönlichen Verantwortung.

    Zudem hatte deutsches Militär Afghanistan für 20 Jahre besetzt, um unsere Ressourcen am Hindukusch zu schützen, wie damals ein Politiker sagte. Sollte eigentlich jedem bekannt sein.
    Unser Militär ist im Moment ca. 226.000 Mann stark, wie zu lesen, und steht nach den USA anscheinend an zweiter Stelle, auch wenn die türkische Nato stärker ist. (Die war jetzt auch in Syrien eingefallen.)
    Während seines 20-jährigen Aufenthalts in Afghanistan hat sich das deutsche Militär auch auf Volksverräter aus Afghanistan gestützt. Und die werden aufgrund der damaligen Zusagen und des schnellen Abzugs immer noch nach Deutschland ausgeflogen.
    Nach den neuesten verfügbaren Informationen war Deutschland in Afghanistan mit einer erheblichen Militärpräsenz vertreten; während der Mission waren zeitweise rund 4.350 Soldaten und Polizisten im Einsatz. Im Laufe des fast zwanzigjährigen Einsatzes waren mehr als 150.000 deutsche Soldaten in Afghanistan stationiert, viele von ihnen absolvierten mehrere Einsätze. Mit dem Abzug des letzten Kontingents von rund 570 Soldaten endete die Mission im Jahr 2021.

    Die ersten Auslandeinsätze des deutschen Militärs nach dem 2. WK fanden 1991 statt. Seither war das deutsche Militär an sehr vielen Kriegen und Unruhen im Ausland beteiligt. Auch schon davor waren wir mit Bereitstellung von Intel usw. an den US-Kriegen beteiligt.
    Natürlich finden diese Einsätze immer auf Seiten der USA/Westmächte statt, um deren Ziele zu erreichen.
    Und nein, die meisten Kriege finden nicht einfach so statt, und werden wie der in der Ukraine von den USA oft mit mit unserer Unterstützung ausgelöst.
    Zu Syrien ist unsere Beteiligung eh gut bekannt. Da hatte damals schon Peter Scholl-Latour leicht schockiert drüber berichtet.

    Derzeit ist die Bundeswehr in 17 Einsätzen tätig, verteilt auf drei Kontinenten.
    Auslandseinsätze werden meist von den Vereinten Nationen (VN), der Europäischen Union (EU) oder der NATO geleitet und benötigen zunächst ein Mandat und damit die Zustimmung des Deutschen Bundestages.
    Wir zahlen auch schon seit ich weiß nicht wie lange für regelmäßige Waffenlieferungen an Israel.

    Schließlich haben wir keine Steuertöpfe. Alle zahlen Steuern, schon in dem Moment, in dem sie etwas einkaufen.
    Und alle Steuern werden für alle Zwecke eingesetzt.

    Zudem beteiligen wir uns schon lange genauso an der Verhängung von Sanktionen gegen andere Länder.

    Ihr seid Bürger dieses Landes und solltet wirklich wissen, was wir tun, anstatt irgendwelche schrägen Kommentare abzugeben die an Naivität kaum zu übertreffen sind.
    Ich hätte nicht gedacht, dass erwachsene angeblich kritische Menschen so blauäugig sein können.
    Ihr solltet durch die Plandemie eigentlich aufgewacht sein, und erkennen, dass wir in einer Matrix leben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn hier von Flüchtlingen bzw. Zuwanderern geredet wird, meint man alle, die ihr Heimatland verlassen mussten und woanders, in diesem Fall nach Deutschland, angekommen sind.
    Doch was passiert wenn man alle "Flüchtlinge" als Gefahr sehe, sich nicht dafür interessiert, was die wahren Hintergründe, darunter die Verfolgung, der Krieg, die Naturkatastrophen und andere Lebensgefahren etc. dieser Menschen sind?

    Man setzt ihnen einen Stempel "Flüchtlinge" auf und schimpft gegen sie. Sie sind in der eigenen Vorstellung, Gedanken, Gefühlen und Überzeugungen der Grund für alle Probleme, die man im Leben hat. Sie sind verantwortlich dafür, dass man sein Leben nicht auf die Reihe bekommt...

    Das ist Selbstbetrug und Selbstverleugnung. Es gibt niemanden, der für Deine Probleme und dafür, dass Du Dein Leben nicht auf die Reihe kriegst, verantwortlich war, ist oder sein wird, außer Dir selbst. Du bist immer der Schöpfer Deines Lebens!

    Also aufwachen und das eigene Leben in die Hand nehmen, anstatt andere verantwortlich zu machen und sie für Dein Unvermögen zu verurteilen. Gerade in diesem Augenblick kannst Du Deine wertvolle Lebenszeit sinnvoll nutzen, um Dein Leben zu verändern, Dir selbst Freude, Liebe, Dankbarkeit und Schönheit zu schenken und diese in Dir zu kultivieren, bis sie Dein ganzes Leben füllen, anstatt Dich zu ärgern, andere zu verurteilen und Groll sowie Hass in Dir zu tragen.

    Es wird hier von einigen so getan und gehandhabt, als ob alle "Flüchtlinge" etwas Anderes oder etwa Schlechtes oder Niederes seien als man selbst. Es wird so getan, als ob "Flüchtlinge" alle Verbrecher und Kriminelle wären. Es wird so getan, als ob "Flüchtlinge" ihr Leben lang nur darauf gewartet hätten, einem etwas anzutun... etc. Dem ist nicht so.

    Das sind Deine eigenen Vorstellungen, Gedanken, Gefühle und Überzeugungen, basierend auf der eigenen Schwäche, Feigheit und Verantwortungslosigkeit.

    Und wie ich bereits erwähnte, es kann schneller kommen, als Du glaubst, und dann bist Du ein "Flüchtling"...

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • youtube.com/watch?v=OkkEtoQPgGI

    Untergang Deutschland: TikTok-Prediger für Kinderehe ab Geburt & 11-jähriger konvertiert am Telefon!

    Wenn hier von Flüchtlingen bzw. Zuwanderern geredet wird, meint man alle, die ihr Heimatland verlassen mussten und woanders, in diesem Fall nach Deutschland, angekommen sind.
    Doch was passiert wenn man alle "Flüchtlinge" als Gefahr sehe, sich nicht dafür interessiert, was die wahren Hintergründe, darunter die Verfolgung, der Krieg, die Naturkatastrophen und andere Lebensgefahren etc. dieser Menschen sind?

    Man setzt ihnen einen Stempel "Flüchtlinge" auf und schimpft gegen sie. Sie sind in der eigenen Vorstellung, Gedanken, Gefühlen und Überzeugungen der Grund für alle Probleme, die man im Leben hat. Sie sind verantwortlich dafür, dass man sein Leben nicht auf die Reihe bekommt...

    Ja klar doch, darum sind ja auch Leute wie guenter40 so doof und gehen 44 Jahre arbeiten! ^^ Wie soll man solche Leute denn wie in diesem Video deiner Meinung nach nennen und warum soll man sich dafür intressieren, wenn sie hier Dank ihrer tollen Religion und dann auch noch als Prediger ganz deutlich eine Gefahr selbst für Kinder darstellen? Diese Leute sind selbst ganz alleine für den Stempel verantwortlich und müssen sich nicht wundern, wenn man sie nicht leiden kann, für den ganzen Mist den sie hier in Deutschland anstellen! Ich glaube in Sachen Migration sollten hier mal einige kritisch Hinterfragen und nicht Dummgläubig alles willkommen heißen, damit sich nicht so eine ekelhafte Idiologie oder Brauch, wie in diesem Video weiter verbreiten kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (30. November 2025 um 18:27)

  • Naturheilung, ich stimme Dir zu. Besonders beeindruckend fand ich eine Situation, als der Sohn eines Afghaners in die Klasse zu unserem Sohn kam.
    Der Vater war alleine mit seinem Sohn gekommen und musste Frau und Töchter zurück lassen.
    Unser Sohn hatte irgendwie das Gefühl, er müsste seinen Freund vor diesem Jungen aus Afghanistan, der in seine Klasse kam. verteidigen. Auch während der Schulstunde. Das gab natürlich Ärger mit der Lehrerin.

    Ich war sicher, das alles durch die ablehnende Einstellung der Gesellschaft gegenüber dem Jungen verursacht wurde.

    Habe unserem Sohn dann erklärt, dass wir nicht genau wissen, warum er mit seinem Vater sein Land verlassen hat, aber dass es dafür ernste Gründe geben muss, und es für diesen Jungen schlimm sein muss, jetzt ohne Mama und seine Schwestern hier zu leben.
    Dass der Junge die Sprache noch nicht richtig sprechen kann, was sicher zu Missverständnissen führt, er es bestimmt nicht böse meint, aber sich auch leicht bedroht fühlen könnte, wenn unser Sohn ständig meint, seinen Freund verteidigen zu müssen.
    Dass der Junge ganz alleine hier ist und sich bestimmt ganz unglücklich fühlt.

    Danach haben sich die 3 Jungs tatsächlich angefreundet und offenbar hat unser Sohn ihm irgendwann erzählt, dass das an mir liegt.
    Jedenfalls hat mir der Junge eines Tages zum Dank ein lebendes Huhn schenken wollen. Da ich keine Tiere töten kann, habe ich es nicht angenommen. Aber ich habe mich über die Geste sehr gefreut und werde nie vergessen, das man Probleme auch anders lösen kann.
    Mit Rücksichtnahme und Verständnis.

    Denke auch, es ist oft ein Stück weit Neid. Ich habe das in all den letzten Jahrzehnten oft bei den Arbeitern unter den Kollegen gesehen. Auch wenn sie keinen Pfennig mehr Anspruch hatten, war die Existenz von Ausländern das größte Problem im Land.
    Weil manche das Gefühl haben, dass sie jedem, auch wenn er selbst nicht mehr bekommen würde, etwas wegnehmen würden. Als würde das Land ihnen gehören. Dabei wissen sie doch selbst nicht, ob es ihre Familie nur gibt, weil vor Jahrhunderten irgendein ausländischer Vorfahre die Familie gegründet hat. Ich finde es leicht irrational.
    Zudem steht in unserem Grundgesetz, das kein Mensch wegen seiner Herkunft benachteiligt werden darf.

    Sehr krass war ein Bekannter aus Ostdeutschland, mit dem ich mich öfter während der Zugfahrt zur Arbeit unterhalten habe.
    Schlecht bezahlter Job und dann kamen die "Flüchtlinge" und unsere christliche Gemeinde hat gesammelt und sie mit Fahrrädern versorgt, weil sie im Nachbarort etliche km von Bahnhof und Einkaufmöglichkeiten entfernt untergebracht wurden.
    Er dachte aber, die Fahrräder wären von der Ausländerbehörde gestellt oder von der AfA oder sowas. Fand ich schon schlimm, wie offen neidisch Menschen sein können, weil andere etwas geschenkt bekommen haben, da sie es unfair finden, weil ihnen auch keiner im Leben etwas geschenkt hat.

    Ich bin zwar Atheist und grundsätzlich würde ich es besser finden, wenn in der Schule Ethik gelehrt würde.
    Trotzdem ist es richtig, zu sagen, Neid ist eine der Todsünden, weil Neid die Seele vergiften kann.

    Und wie ich bereits erwähnte, es kann schneller kommen, als Du glaubst, und dann bist Du ein "Flüchtling"...

    Das stimmt. Ich habe einen Freund, dessen Familie gehörte zum ostdeutschen Adel und seine Familie war stinkreich. Alles weg.
    Durch einen Krieg verlieren manche alles. Wenn sie aus dem Krieg zurückkommen, hat die restliche Familie schon alles verwertet.
    Überhaupt war es damals öfter so, dass nur ein Teil der Familie von den ehemaligen Besitztümern profitiert hat und der Rest ging leer aus.

    Auch mein Mann und meine Mutter waren Flüchtlinge.
    Mein Mann war 7, als er nach Westdeutschland kam, und in der Stadt im Ruhrgebiet gab es eine Gruppe einheimischer Jungs und eine Gruppe Flüchtlingsjungs, die sich in den noch zerstörten Häusern täglich heftig stritten, wobei die Kinder täglich als Flüchtlingskinder beschimpft wurden.
    Viele ältere Menschen in D waren selbst Flüchtlinge. Wer erlebt hat, als Deutscher selbst geflüchtet zu sein und dann in Westdeutschland als Flüchtling beschimpft wurde, vergisst das nicht.

    Insgesamt geht es mir eher wie Mike, der 2008 zu Afghanistan geschrieben hatte: was mich gerade ankotzt ist die Gleichgültigkeit...
    : https://www.symptome.ch/threads/was-mi…e-6#post-126004

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Diese Leute sind selbst ganz alleine für den Stempel verantwortlich und müssen sich nicht wundern, wenn man sie nicht leiden kann, für den ganzen Mist den sie hier in Deutschland anstellen!

    In jedem Land und in jedem Volk gibt es destruktiv denkenden / handelnde Menschen. Auch unter den Deutschen. Nur weil ein Mensch eines bestimmten Landes bzw. einer bestimmten Nationalität bzw. ein Flüchling destruktive Ansinnung hat, sind alle seine Landesleute bzw. die anderen Menschen dieser Nationalität bzw. die anderen Flüchlinge nicht schlecht dadurch.

    Dir sage ich, glaube nicht alles was Dein Verstand denkt. In dem Du Dir ständig solche Meldungen, wie "Untergang Deutschland" etc. wie auf diesem Kanal reinziehst, verändert es Dich dahingehend, dass Dein Leben voll damit gefüllt und belastet ist. Du wirst auch zunehmend süchtig nach Destruktivität. Du bekommst ständig eine "Informationsspritze" gesetzt, die absolut giftig für Dich, für Deinen Verstand, für Deine Gefühle, Deine Emotionen, für Deinen Körper ist....

    Hier habe ich es ausgeführt:

    Alles ist Energie, alles ist Schwingung▪
    Die Inhalte in den Massenmedien und die Macht des Glaubens und der destruktiven Emotionen und Gefühle▪

    Dein Leben wird es nicht zum Besseren verändern, in dem Du Deine Lebensenergie in solche Horrormeldungen investierst, ganz in Gegenteil. Je mehr Unzufriedenheit, Hass, Groll und Xenophobie Du in Dir kultivierst, desto anstrengender und dunkler wird Dein Alltag, weil Du eben zunehmend darin aufgehst und selbst in dieser destruktiven Schwingung "sendest", und die entsprechenden Energien in Dein Leben von überall anziehst. Somit wird Dir Dein Leben immer bedrohlicher erscheinen. Du kreierst Dir selbst damit eine bedrohliche Realität.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. Juli 2025 um 14:03)

  • Torcer, total widerlicher Typ, der definitiv keinen Plan von der Welt hat.
    Du solltest dir nicht so viele dumme Hassvideos ansehen.

    Zudem weiß jeder, dass in allen europäischen Ländern seit Jahrzehnten Kinder missbraucht werden. Früher nicht weniger als als heute. In den 80er Jahren hat man sie unter den Deutschen auf 300.000 jährliche Fälle innerhalb der Familie geschätzt.
    Da gab es bei uns, falls es Mal vor Gericht kam, selbst für einen Vater, der sein Kind über Jahre missbraucht und 1 Kind gezeugt hatte nur 1 Jahr auf Bewährung.
    Du weißt auch was Pizza-Gate war. Reiche haben sich unter dem Synonym Pizza Kinder bestellt. Die Beweise sind alle im Darknet. Eine Freundin hat sie selbst gelesen und in den USA gab es viele Artikel, die schon nach Tagen verschwunden waren.

    Was eine unsinnige Stimmungsmache. Ich habe schon als Säugling ungefragt ein Glaubensbekenntnis abgelegt, indem ich einfach getauft wurde und war fortan bis zum Austritt Teil einer Kirche, bei der ich als Kind diverse Glaubensbekenntnisse ablegen musste und später automatisch Kirchensteuerpflichtig wurde. Einer Kirche, die sehr gut bekannt für Kindesmissbrauch ist. Auch in ihren früheren Kinderheimen.

    Zudem wird man die Welt nicht ändern können. In vielen Ländern werden Mädchen durch die Eltern schon bei ihrer Geburt an ihren zukünftigen Ehemann versprochen. Ziemlich üblich. Das sorgt für enge Beziehungen zwischen verschiedenen Familien.
    In Indien haben Mädchen Glück, wenn sie nicht gleich getötet werden, da den Töchtern traditionell eine stattliche Mitgift mitgegeben werden muss. Um so jünger, um so niedriger die Mitgift. Auch wenn die Gesetze die Mitgift schon lange verbieten, wird es von den Indern weiter fortgesetzt. Heute sterben weniger Babys als früher. Aber es passiert immer noch.

    in grauer Vorzeit waren auch bei uns Kinderehen üblich.
    Fest steht, dass bis 2017 in den meisten Ländern Europas mit Zustimmung der Eltern Ehen ab 16 möglich waren. In Spanien bis 2015 ab 14 Jahren. Aktuell gibt es viele Länder in der EU, wo die Ehe erst ab 18 möglich ist.
    Hier ist es gar nicht möglich ein Kind zu heiraten und nach unseren Gesetzen ist eine solche Ehe rechtlich unwirksam.

    Es gibt aber auch noch europäische Länder, in denen die Ehe ab 16 möglich ist. In Litauen mit Einverständnis der Eltern ab 15 Jahren.
    Aber in den USA gibt es noch 5 Staaten, da ist die Heirat in jedem Alter möglich, auch schon mit 10, wenn die Eltern zustimmen, und Kinder werden von der dortigen christlichen Kirche oder auch einer Sekte verheiratet.
    Blöd gelaufen. Aber dazu muss man nicht zum Islam konvertieren, sondern nur in einen der 5 Bundestaaten der USA ziehen.

    Zudem sind solche Videos auch deshalb nur Stimmungsmache, weil in Deutschland etwa 5,5 Millionen Muslime leben, von denen die Mehrheit die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Die sind schon lange hier und wie die Christen sehr unterschiedlich drauf. Manche sind strenggläubig, andere kaum. Da ist es eindeutig ein bisschen spät für solche Videos. ^^

    Erst letztens hatten sie im TV doch die Demo von Muslimen in Hamburg gegen Gaza mit sehr vielen Frauen gezeigt. Und dann lassen sie ein paar Hanseln mit T-Shirts rumtanzen auf denen Kalifat steht und erzählen dem Volk, es wäre eine Demo für die Gründung eines Kalifats, was purer Schwachsinn ist. Obwohl es eindeutig eine Demo gegen den Völkermord in Gaza war, den auch unser Land mit der Versendung von Waffen an Israel unterstützt.

    Worum geht es bei dieser Kalifat-Bewegung denn? Z.B. bei Kalifat.com.
    Um Indien und andere Länder, und die Verfolgung und Unterdrückung, die Muslime als Folge der Kolonialisierung oder als Folge durch vom Westen organisierte Militärs gegen ihr Land bis heute erleiden.
    Z.B. steht die Entwicklung von Pakistan in direktem Zusammenhang mit der 200 Jahre andauernden indischen Versklavung durch die Briten. Und nach dem gerade stattgefundenen Kurzkrieg Pakistan-Indien, werden Muslime in Indien stark verfolgt.
    Oder es geht darum, wie westliches Militärs zum Schutz der vom Westen installierten Stellvertreterregierung in anderen muslimischen Ländern die Zivilisten töten und kleine regionale Streitkräfte sich wehren, anstatt sich zu einer Kraft zusammenzuschließen.
    Die Kalifat-Bewegung scheint mir eher eine Anklage gegen den Imperialismus der Westmächte zu sein, der von den Medien zu etwas anderem gemacht wird.

    Der Deutsche meint, dass er irgendwelche Rechte auf sein Land hätte, die ihm durch sein Verhalten im 3. Reich schon abgesprochen wurden.
    Dabei wurden Afrika und der Nahe Osten in Deutschland am Reißbrett nach Belieben aufgeteilt, was bis heute für Unfrieden sorgt, und die ursprünglichen Herrscher von den Koloniallisten entmachtet und unter Kontrolle der Koloniallisten gestellt, was man heute als Stellvertreter-Regierung bezeichnet.

    Im Prinzip regst Du dich teilweise doch sogar wegen genau dem Gleichen auf, wie die Kalifat-Bewegung. Darüber dass deine Kultur durch aufgezwungene fremde Einflüsse zerstört wird und deine installierte Regierung nichts für die urbane Landesbevölkerung deines Landes tut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber