Verschiedenes

  • In dem Zusammenhang die Rede von Putin.


    Putins Rede:


    Mit der Befreiung von Artjomowsk (Bakhmut) wird es notwendig, die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen. Dazu gehören die folgenden:


    Das Versäumnis des NATO-Staates, die legitimen Sicherheitsbedenken der RF anzuerkennen.

    Das Versäumnis des NATO-Staates, im Einklang mit den einschlägigen Bestimmungen der UN- und NATO-Charta zu handeln.

    Die Bereitstellung von DU-Waffen durch den NATO-Staat unter Missachtung der erklärten roten Linie der RF.

    Die Bereitstellung von Langstreckenraketen durch die NATO an die 404.

    Die Duldung von Terroranschlägen der 404 auf die Zivilbevölkerung sowohl in den abtrünnigen Republiken als auch in den russischen Oblasten durch den NATO-Staat.

    Das Handeln der NATO zur Eskalation des Konflikts mit der Absicht, F-16 und andere moderne Waffen zu liefern.

    Die Tatsache, dass der NATO-Staat trotz wiederholter russischer Einwände gegen derartige Bedrohungen seiner Sicherheit Streitkräfte an der russisch-finnischen Grenze stationiert hat.

    Die Gleichgültigkeit des NATO-Staates gegenüber zerstörerischen Terrorakten, die sich gegen kritische internationale Infrastrukturen richten.

    Beweise dafür, dass der NATO-Staat als aktiver, jedoch nicht deklarierter Teilnehmer an der BBS beteiligt ist. Die NATO hat somit bewiesen, dass sie ein legitimes militärisches Ziel ist; Russland behält sich das Recht vor, sich gemäß Artikel 51 der UN-Charta gegen solche feindlichen Handlungen zu verteidigen.

    Die einzigen Anzeichen für ein Entgegenkommen seitens der NATO-Staaten bestehen in einem vorgeschlagenen "Einfrieren" des Konflikts. Dies ist nichts anderes als "Minsk III", eine weitere böswillige Zusage, die nur dazu dient, der NATO die Umschulung und Neuausrüstung des Militärs zu ermöglichen und ihre Vorbereitungen für weitere Angriffe auf die Bürger der Republiken voranzutreiben, die ihr in der UN-Charta verankertes Recht auf Selbstbestimmung durch rechtmäßige nationale Referenden ausgeübt haben.


    Ich mache die Welt darauf aufmerksam, dass die Ukraine etwa 300.000 Todesopfer zu beklagen hat und unzählige weitere verletzt oder vermisst sind. Dies ist ein tragischer Verlust an Menschenleben.


    Die Mehrzahl der Todesopfer ist auf ukrainische Angriffe auf unsere Stellungen zurückzuführen. In den letzten sechs Monaten haben die russischen Streitkräfte ihre Stellung auf russischem Gebiet gehalten; die einzigen Vorstöße waren die der leichten Infanterie von Wagner PMC.


    Wir können nicht mit einem grünen T-Shirt verhandeln, das um die Welt reist und um Geld bettelt, während seine Mitbürger schweigend die Friedhöfe der Ukraine füllen und versuchen, seine vergebliche Forderung nach weiteren Offensiven zu erfüllen.


    In den Jahren und Monaten vor dem Start der BBS hat Russland seine Sicherheitsbedenken sehr ausführlich dargelegt. Diese Bitten wurden ignoriert. Dieser Versuch, den Frieden zu wahren und die in der UN-Charta und in anderen internationalen Statuten und Verträgen festgelegten Normen zu respektieren, war eine Verschwendung von Atem und Zeit und hat letztlich zu einer großen Verschwendung von Menschenleben geführt, einem unmoralischen Gemetzel zur Befriedigung der Blutgier von Berlin, Paris, London und Washington.

    Wenn das deutsche Volk glaubt, die Russen würden das Wiederauftauchen deutscher Panzer in der russischen Steppe begrüßen, dann irrt es sich gewaltig. Wenn die Briten glauben, wir hätten die Operation "Unthinkable" vergessen, dann sind sie Narren, die von Scharlatanen geführt werden. Wenn die Franzosen sich nicht an den Schmerz erinnern, den die Nazis ihnen zugefügt haben, und auch ihren Rousseau und das Konzept der "Sympathie" vergessen, dann haben sie wahrscheinlich ihre ganze große Geschichte und Kultur vergessen. Sie haben sicherlich das Ergebnis ihrer letzten Kampagne vergessen, mit der sie sich Russland zum Feind gemacht haben. Wenn Sie Zola, Camus, Sarte oder Voltaire nicht vertragen, dann versuchen Sie es wenigstens mit Tolstoi.


    Was kann man über die Amerikaner sagen? Was kann man mit einem Volk anfangen, das für die Freiheit, die Redefreiheit, die Rechte des Menschen und für Wahrheiten kämpfte, die als selbstverständlich angesehen werden, und das dennoch sein Militär in einem Vernichtungskrieg gegen seine eigene Urbevölkerung einsetzte. Abgesehen von dem amüsanten "Schweinekrieg" von 1859 ist Amerika seit seiner Gründung fast ständig in Angriffskriege verwickelt.

    Amerika hat jetzt Sklaven angeheuert, um gegen Sklaven zu kämpfen, und glaubt fälschlicherweise, dass es durch einen Meeresgraben geschützt ist. Wenn Sie etwas von Technik verstehen, dann wissen Sie, dass der Atlantik so breit ist wie der kleinste Nebenfluss des Sewerskij Donez.


    In Ermangelung jeglicher Form von Friedensverhandlungen habe ich heute die Streitkräfte Russlands in volle Alarmbereitschaft versetzt und das PERIMETER-Ausfallsicherungssystem aktiviert.

    Quelle MOA


    Und wer nicht weiß, was Perimeter ist- Es ist das russische System, das vollautomatisch mit Atomwaffen auf atomare Angriffe reagiert, auch wenn die russische Führung und die höchsten Generäle längst tot wären und kein Mensch es auslösen kann.

    Niemand außer Russland hat dank den Jahrzehnten geplanter westlicher/amerikanischer atomarer Bedrohungszenarien ein so umfassendes System mit so vielen Atomschutzbunkern für die Bevölkerung und so vielen nuklearen Schutz- und Erfassungseinrichtungen für das Land errichtet wie Russland.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn das, was wir sehen und lesen nicht so traurig wäre, könnte ich teilweise darüber lachen, weil es einfach nur absurd ist.

    Röper ist extrem fleißig. Man kann nur lesen und staunen. https://www.anti-spiegel.ru/category/aktuelles/


    Manche Nachrichten sind besonders erstaunlich, wie die Nachricht, dass Deutschland den hier lebenden Türken die Beteiligung an der Nachwahl verbieten will, da sie mehrheitlich für Erdogan stimmen. So demokratisch ist Deutschland mittlerweile. ^^


    Aber am Erstaunlichsten finde ich, dass ein polnischer Politiker Scholz nach seiner Rede vor dem EU-Parlament mit Göbbels verglichen hat.

    „Bundeskanzler Scholz sagte vor dem EU-Parlament, Deutschland sei von den Nazis befreit worden, weil Deutschland während des Krieges von ihnen besetzt gewesen sei.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…n-was-in-der-eu-passiert/


    Es ist so unglaublich, aber es stimmt. Ich habe mehrere Medien aus verschiedenen Länder wie auch der Türkei und dem easternherald gelesen, die es bestätigen.

    - Bundeskanzler Scholz sagte in seiner Rede vor dem Europäischen Parlament, dass Deutschland von den Nazis befreit wurde, da Deutschland während des Krieges von ihnen besetzt war. Man kann sagen, dass sich Bundeskanzler Scholz auf diese Weise auf die Tradition seines berühmten Landsmannes, eines gewissen Goebbels, bezog, der sogar den kreativen Einfallsreichtum von Bundeskanzler Scholz beneiden könnte, - witzelte Zebro entrüstet, beließ es aber nicht dabei, sondern klebte ihn buchstäblich an die Wand von Scholz, an der er dann entlangschmierte. - Es gibt eine Grenze der Absurdität, der Lügen und der gleichzeitigen Beleidigung der wirklichen Opfer des Zweiten Weltkriegs. Und diese Grenze ist überschritten worden. Man kann sich fragen, ob Bundeskanzler Scholz ein Dummkopf oder ein Schwindler ist, der auf diese Weise die Geschichte verfälscht und versucht, sie umzuschreiben.


    Nein, in der Tat, aus den Worten von Scholz kann man so den Schluss ziehen, als ob die Nazis von irgendwoher aus einem anderen Land gekommen oder aus dem Weltall eingeflogen wären, das arme, unglückliche Deutschland besetzt und dann den Zweiten Weltkrieg entfesselt und fast ganz Europa erobert hätten. Und die Deutschen haben damit überhaupt nichts zu tun.

    trendingnewsbuzzer.com/2023/05/12/the-limit-of-absurdity-and-lies-europes-politicians-are-shocked-by-their-own-attempts-to-rewrite-history/


    Letztes Jahr, vielleicht schon vorher, gab es eine Diskussion insbesondere mit 4162 zu dem Thema Geschichtsklitterung. Und das ist genau das, was sie seit Anfang letztes Jahr tun und vorhaben weiter zu intensivieren. Deshalb die Angst vor einem freien Internet.

    Die Menschen sollen den manipulierten MSM glauben und nicht, wie schon damals ausländische Medien lesen und sich unabhängig informieren und austauschen. In diesem Zusammenhang sehe ich die Aussage von Scholz.


    Und genau deshalb ist der Kampf gegen die Desinformation einer der wichtigen Punkte beim aktuellen G7-Treffen. Sie überlegen sich, wie sie am Besten gegen ihr Volk vorgehen können, um ihm noch mehr Demokratie zu bringen. ^^

    G7 richtet Hiroshima-KI-Prozess ein, um Probleme, einschließlich Desinformation, anzugehen

    https://www.i24news.tv/en/news…-including-disinformation▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://tkp.at/2023/05/20/stau…er-du-muniton-in-ukraine/

    Staubwolken mit Uran treiben über Europa nach Explosion von britischer DU-Muniton in Ukraine

    Busby geht davon aus, dass es eine Umweltkatastrophe gibt und die DU-Partikel über Polen, Deutschland und Ungarn wandern und im Baltikum landen, später wahrscheinlich in ganz Europa. Uran ist chemisch gesehen hochgiftig und eingeatmet ruft die radioaktive Strahlung Krankheiten hervor.


    https://remap.jrc.ec.europa.eu/Consent/Advanced.aspx▹


    Seht euch mal die Werte von 22 bis 23 an, sofern man den Angaben glauben kann! Da wo es Geregnet hat, kommt das Zeug wohl runter?! Lemgo am 22.5. 11Uhr 73,50 mSv/h und dann 15 Uhr 109 mSv/h. Winterberg Kahler Asten am 22.5. 10 Uhr 102 mSv/h und dann 12 Uhr 165 mSv/h. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem die ganze Welt schon lange mit dem Dreck verseucht ist, ist eigentlich längst alles zu spät.

    Wir wissen, das Pilze und Wild radioaktiv verseucht sind. Auch wenn sie nur von Cäsium reden. Wir wissen, dass wir höher belastete Lebensmittel aus Japan bekommen, als in Japan erlaubt sind. Wir wissen jetzt, das sich alles auf der Erde verteilt.


    Und auch wenn manches im Detail früher noch nicht bekannt war und unterschätzt wurde, gab es schon früher kritische TV-Berichte und Filme zur Atomkraft im TV. Jeder könnte es wissen.

    Aber zur Zeit der ersten Sendung war die Begeisterung für Atomkraft noch sehr groß. Das sollte man nicht vergessen.

    Mein Mann hat 1958 mit seinen Eltern das Atomium in Brüssel besucht. Eine Verehrung der Radioaktivität. Sie wussten nichts, weshalb auch viele amerikanische Schauspieler später an Krebs starben, weil Western in früheren Atombombentestgebieten gedreht wurden. Man war naiv.

    Mein Mann kannte auch noch persönlich radioaktive Geräte in Schuhgeschäften. https://proxy.metager.de/www.m…0638de0e53e6ec40cff3cd28a

    In den USA sind früher Frauen gestorben, die mit radioaktiven Farben die Leuchtziffern aufmalten.

    Und die radioaktiven Strahlendosen beim Röntgen waren so hoch, dass viele Ärzte starben.


    Welche Gefahr geht von Atomstaub aus: Atomstaub über uns - Gefahren radioaktiver Strahlung (Dokumentation, 1958) - YouTubeˍ

    1958: über 150 Atombomben sind seit Hiroshima explodiert und bei jeder dieser Versuchsexplosionen wurde Atomstaub in die Atmosphäre geschleudert. Welche Gefahr bedeutet dieser Atomstaub?

    Auszug zum Inhalt:

    10:33 Universität München, Radioaktivität in Niederschlägen gemessen wird, Interview Prof. Walter Gerlach, Pysikalisches Institut, Uni München, Interview mit Prof. Bechert, Institut für theoretische Physik, Uni Mainz, über Strontium 90

    23:23 Untersuchung möglicher Auswirkungen wie Knochenkrebs und Leukämie, Atomversuchstierfarm, Statement Dr. Pauling

    29:28 Statement Prof. Dr. Hanns Langendorff, Direktor radiologisches Institut, Uni Freiburg, über die Auswirkungen der künstlichen Radioaktivität - Auswirkungen von radioaktiven Staubteilen im Körper, und Prof. Hermann Holthusen, Ausschuß für Wissenschaft und Technik im Euratom, medizinische Strahlenbelastung und mögliche Schädigungen, Labortests mit Mäusen

    44:56 Zellteilungen von bestrahlten und unbestrahlten Zellen, hierzu Interview Prof. Hanns Marquardt, Genetiker, Uni Freiburg

    51:57 Gefahr Atomkraftwerke, die für den erhöhten Energiebedarf benötigt werden, leuchtender Uranstab in Kernkraftwerk, Fischer auf Columbiafluss, Kläranlage des radiologischen Instituts in Freiburg, Interview Prof. Haxsel

    59:15 Interview Prof Boris Rajewsky, Direktor Max-Plack-Institut für Biophysik, Frankfurt, biologisch-medizische Auswertung der physikalischen Ergebnisse der Strahlenmessungen - besondere Gefahr bei genetischen Schädigungen

    Ca. Minute 31 sieht man, dass überall in Deutschland radioaktive Staubteilchen rumliegen.

    Ca. Minute 38- Im Jahr 1956 ist eine Serie von 13 Atombombenversuchen ausgeführt worden. Danach gab es 1957 in einer Bayreuther Spezialklink einen Anstieg der Fehlbildungen.

    Ab ca. Minute 44- Wir müssen davon ausgehen, dass bereits viele Mutationen in den menschlichen Genen verursacht wurden, deren Folgen erst bei späteren Generationen auftreten werden.


    Sie kontrollieren es also fortlaufend, auch wenn sie es uns nicht sagen und nur eine Karte mit dem natürlichen Radon zeigen. Es ist also nicht wirklich verwunderlich, wenn sie Anzeigen manipulieren. Denn Panikvermeidung vor Aufklärung.

    Obwohl man es vielleicht herausfinden könnte,wenn man viel recherchieren würde. https://proxy.metager.de/www.b…7fca0c45309d9bfe7e5b07195

    Sie wissen, dass der Staub für Jahrzehnte in der Atmosphäre bleibt, längst überall verteilt ist und ständig neu aufgewirbelt und abgegeben wird.

    Sie wissen, woher der Krebs als Zellmutation kommt. Zellen vergessen keine einzige Bestrahlung.


    Die Kernschmelze im Versuchsreaktor der Schweiz 1969: [1991 HR3 Doku] Todeszone – Nach dem Super-GAU in Biblis - YouTubeˍ


    Nach dem Beinahe-Supergau in Biblis wurde ein Film gedreht: [1991 HR3 Doku] Todeszone – Nach dem Super-GAU in Biblis - YouTubeˍ


    Wie sieht es mit der Verstrahlung in Deutschland aus?

    Marvins Suche führt ihn zu Nuklearanlagen, zu einem radioaktiv kontaminierten Supermarkt, auf eine alte Uran-Deponie in Ostdeutschland und zu einem strahlenden Sportplatz neben einer Kita.: Radioaktive Strahlung in Deutschland - So gehen wir damit um - YouTubeˍ


    Atommüll: Diesen Film über die Zukunft von Atommüll sollte jeder sehen! (Dokumentation, 1997) - YouTubeˍ


    Wie ich irgendwo gelesen hatte, hat man die radioaktiven Belastungen aus dem Irakkrieg auch in UK gemessen. Die radioaktive Belastung aus den Waffendepots wird also auch noch bei den Verursachern landen.

    Allerdings hat UK durch Sellafield und anderes auch schon selbst große Mengen an radioaktiver Belastung in UK und der Welt freigesetzt.


    Wir können radioaktiver Belastung längst nicht mehr entkommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es sieht so aus, als wären die meisten Soldaten, die RDK-Banner verwenden, weder Russen noch RDK.

    Hier sehen wir den Kommandeur des Bataillons Sonechko, Ruslan Kahanec, der auf seinem Instagram-Profilbilder bestätigte, dass es seine Einheit war, die in die Region Belgorod eingedrungen ist.

    Clowns von RDK sind nur eine Tarnung, damit Zelenski eine Beteiligung der ukrainischen Armee leugnen kann.

    Ruslan Kahanec ist ukrainischer Kommandant und das Bataillon Sonechko wird für ukrainische Sondereinsätze eingesetzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zahlungsausfall der USA: Apokalyptisch für die Märkte, aber auch die Ukraine

    : https://test.rtde.me/wirtschaf…fall-usa-fuer-westlichen/


    Republikaner und Demokraten streiten in Washington wieder heftig über die Anhebung der Schuldenobergrenze. Eine Zahlungsunfähigkeit der USA wäre nicht nur katastrophal für das westliche Finanzsystem. Washington müsste auch sein Engagement in der Ukraine völlig neu überdenken.

    Zitat

    Ein Zahlungsausfall bei den US-Staatsschulden würde alle beispiellosen Bemühungen Washingtons in der Ukraine, Russland einzudämmen, sofort zunichtemachen. Eine US-Zahlungsunfähigkeit würde den US-Dollar zerstören, dessen Akzeptanz in den letzten zehn Jahren, und insbesondere seitdem die USA begonnen haben, ihn als Waffe gegen Russland und andere Nationen einzusetzen, bereits stark zurückgegangen ist. Der US-Dollar würde von heute auf morgen abstürzen und die Finanzmärkte ins Bodenlose hinabsinken lassen. Ein solches Ereignis würde nicht nur den Mechanismus zerstören, mit dem Washington das künstliche, anorganische Wachstum erreicht hat, welches die Vereinigten Staaten seit ihrer Abkehr vom Goldstandard im Jahr 1971 erzielen konnten, sondern es würde auch der künstlichen Gesellschaft, die auf der Grundlage dieses Mechanismus aufgebaut wurde, den Boden unter den Füßen wegziehen. Die Folgen wären für Washington katastrophal und seine Macht wäre nahezu von heute auf morgen gebrochen. Die Welt, wie wir sie kennen, würde sich drastisch verändern.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://jungefreiheit.de/polit…2023/habeck-ueberwachung/

    „Energie-Stasi“: Neue Habeck-Pläne erzürnen Opposition

    Bürger sollen Daten zum Energieverbrauch rausrücken

    Hintergrund ist der Entwurf für ein „Gesetz für die Wärmeplanung und zur Dekarbonisierung der Wärmenetze“ aus dem Wirtschaftsministerium. Dieser sieht vor, daß die Kommunen eine umfangreiche Datenerhebung zum Heizverhalten und Stromverbrauch der Bürger erheben müssen, berichtete die Bild-Zeitung. Unter anderem soll abgefragt werden, wie die Bürger heizen, wie viel sie dabei verbrauchen und wie hoch der Stromverbrauch der vergangenen drei Jahre war. Aus diesen privaten Daten sollen die Kommunen dann eine „Bestandsanalyse“ fertigen.*vogelzeig*

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…leunigen-den-klimawandel/

    Jetzt gehts den Dicken an den Klimakragen: Übergewichtige Menschen beschleunigen den Klimawandel

    Menschen mit starkem Übergewicht verursachen deutlich höhere CO₂-Emissionen als normal gewichtige Personen und beschleunigen deshalb den Klimawandel überdurchschnittlich. Wie wird die Letzte Generation und ihre politischen Buddies bei den Grünen darauf reagieren? Festkleben von McDonalds und CO? Staatlich geförderte Klima-Abnehmenkurse? Essensrationierung? Öffentliches Bashing von Dicken als Klimakiller analog zur Ausgrenzung von Nichtgeimpften beim Corona-Terror?


    Na, der CO2 blödsinn geht langsam los, fehlt nur noch ein CO2 Messgerät aufm Klo! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Siehe auch Beitrag #1.108

    Die grüne Heiz-Domina und die Wohnungserfassung

    : https://test.rtde.me/meinung/1…na-und-wohnungserfassung/


    Die ganze schräge Nummer mit dem Wärmepumpenzwang ist noch nicht durch, da wird schon wieder nachgelegt. Das Publikum weiß noch nicht, ob es sich wirklich wehren soll oder einfach alles ignorieren, da erfindet Habeck ein Heizkataster, in das jede Wohnung gemeldet werden soll.

    Zitat

    Überhaupt ist die Erfahrung mit neuen bürokratischen Aufgaben in der nahen Vergangenheit eher abschreckend. Wie ist das noch einmal mit der neuen Grundsteuer? Oder der digitalen Steuererklärung? Oder dem berüchtigten Bildungs- und Teilhabepaket? Alles Fälle, in denen ungeheuer viel Aufwand erwartet wird, für kaum ein Ergebnis. Hauptsache, die Bürger sind beschäftigt.

    Zitat

    Dabei war schon die ganze Mülltrennerei unnötige Beschäftigungstherapie mit der Nebenwirkung, möglichst viel noch verwertbare Materialien bei gewinnorientierten Unternehmen und nicht bei der kommunalen Abfallwirtschaft unterzubringen. Anders gesagt: Durch die eifrige Trennerei erarbeitet sich der folgsame Bürger seine höheren Müllgebühren.

    Podcast am Ende

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man sieht, bei wem die USA alles verschuldet sind, versteht man sowieso nicht, wie das System funktioniert.

    Dazu ein Artikel: Wem gehören die US-Staatsschulden?

    Die Öffentlichkeit hält über 24,53 Billionen US-Dollar der Staatsschulden (Stand Januar 2023).

    Laut dem Bulletin vom Dezember 2022, das Daten bis Juni 2022 enthielt, hielten ausländische und internationale Anleger über 7,4 Billionen US-Dollar.

    Major Foreign Holders of U.S. Public Debt

    Japan is the largest holder of U.S. debt.

    Japan> $1.08T

    China> $870B

    United Kingdom> $645.8B

    Belgium> $332.9B

    Luxembourg> $312.9B

    Cayman Islands> $283.3B

    Switzerland> $266.7B

    Ireland> $250B

    Canada> $229B

    Brazil> $225.9B

    Source: Treasury Department▹ˍ

    Chart: The Balance Get the data Add this chart to your site▹ˍ


    Staatliche und lokale Regierungen hielten 1,55 Billionen US-Dollar und Investmentfonds verfügten über 2,84 Billionen US-Dollar.


    Zu den weiteren Inhabern der Staatsschulden gehören Versicherungsgesellschaften, US-Sparbriefe, private Pensionsfonds und andere Inhaber, darunter Einzelpersonen, staatlich geförderte Unternehmen, Makler und Händler, Banken, Banktreuhandfonds und -nachlässe, Unternehmen und Nichtunternehmen andere Investoren.


    Das Fazit

    Die US-Staatsverschuldung ist die Summe der Staatsschulden, die von anderen Ländern, der Federal Reserve, Investmentfonds und anderen Körperschaften und Einzelpersonen gehalten werden, sowie der innerstaatlichen Bestände der Sozialversicherung, des Military Retirement Fund, Medicare und anderer Rentenfonds.


    Viele Menschen glauben, dass ein Großteil der US-Staatsschulden ausländischen Ländern wie China und Japan geschuldet ist, aber die Wahrheit ist, dass der Großteil davon der Sozialversicherung und den Pensionsfonds hier in den USA geschuldet ist. Das bedeutet, dass US-Bürger den Großteil der Staatsverschuldung besitzen. https://www.thebalancemoney.c…u-s-national-debt-3306124


    So ist das. Sie betrügen bei den Wahlen und machen was sie wollen gegen den Willen des Volks. Aber die daraus entstehenden Schulden müssen zum größten Teil die Bürger tragen. :/

    Was ein cooler Selbstbedienungsladen so ein Staat mit seinen Leibeigenen doch ist. ^^ Und um so besser sich die Bürger im System prostituieren und sich wie gewünscht verhalten, um so besser wird es ihnen gehen.

    Mir fällt es schwer einen wirklichen Unterschied zum Feudalismus zu erkennen. Karl Marx hat den Feudalismus denn auch als Vorstufe des Kapitalismus bezeichnet.


    Ganz interessant, wenn auch nicht ganz aktuell, ist diese Seite. data.oecd.org/gga/general-government-debt.htm#indicator-chart

    Man muss auf der Seite nur nach unten gehen und kann weitere Ausgaben aufrufen.

    Dort sieht man auch, dass Frankreich prozentual auf den BIP bezogen mit großem Abstand die größten Ausgaben in Bezug auf Arbeitslosigkeit hat und auch bei der Rente ganz oben dabei ist. Wobei die %BIP ja nur relativ sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am 23.5. hatte ich im www nochmal nach ihr gesucht und einen Tag später stirbt sie.

    Sie hat ein aufregendes Leben gelebt, war glücklich und hatte keine Angst vor dem Tod. Schon einige Jahre vorher hatte sie viele gesundheitliche Probleme und eine Niere von ihrem Mann bekommen.

    Sie sah auch immer noch ziemlich klasse aus, wenn man Interviews aus 2018 sieht.

    Ich glaube, sie ist die einzige mir bekannte Künstlerin, die mit 69 ziemlich sexy und voller Energie über die Bühne gerockt ist. ^^

    Nicht zu vergessen- Nutbush City Limits war als Teenie eins meiner ersten Musikstücke auf Kassette.


    Nach all dem, was sie durch Ike erlebt hat und auch durch die Schwarze wie Menschen zweiter Klasse unterdrückende Politik in den USA (erst 1964 wurde die Rassentrennung in den USA aufgehoben und war da noch lange nicht umgesetzt), sowie das, was sie der Welt mit ihrer unglaublichen Stimme und Energie geschenkt hat, hat jeder ihr den daraus erwachsenen Reichtum von Herzen gegönnt. :)

    Ich schätze ihn auf mehr 0,5 Milliarden. Doch das alleine zu erwähnen wirft ein falsches Bild auf sie.

    Sie war eine liebenswürdige, wunderbare Künstlerin.


    Der Telegramkanal Swiss Vatnik hat gestern geschrieben und das hat mir gut gefallen:

    Tina Turner ist gestorben. Und obwohl ich keine Tiraden wie "eine Legende ist von uns gegangen" mag - sie war wirklich eine Legende und man wäre sehr überrascht, was für ein ruhiges, einfaches und überhaupt nicht glamouröses Leben sie in ihren letzten Jahren in Zürich führte.

    Ich bin ihr ein paar Mal zufällig in der Stadt begegnet, und nur einmal habe ich Sicherheitskräfte um sie herum gesehen.

    Normalerweise spazierte sie durch die Stadt, ohne allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, denn die jungen Schweizer haben heute ganz andere Idole, und die älteren Schweizer sind wohlerzogen und machen keine große Sache daraus, Selfies mit einem Prominenten zu machen.


    Im Jahr 2013 erhielt Tina die Schweizer Staatsbürgerschaft und heiratete den Musikproduzenten Erwin Bach. Das Paar führte ein ruhiges, bedächtiges Leben. Obwohl es immer wieder verlockende Angebote von Produzenten für eine Welttournee gab, wurde im Frühjahr 2021 ein Dokumentarfilm über Turners Leben veröffentlicht, in dem sich die achtfache Grammy-Gewinnerin von ihren Fans verabschiedete und erklärte, dass sie ihre letzten Jahre mit ihrem geliebten Ehemann verbringen wolle, abseits von Konzertveranstaltungen, dem Blick der Öffentlichkeit und den aufdringlichen Kameras der Paparazzi.


    Ich bin sicher, dass mehr als eine Serie über das Leben dieser einzigartigen Frau gedreht werden wird! Aber mir persönlich tut es sehr leid, denn Menschen wie Tina, von Gott geküsste Künstler, kommen in diese Welt voller ehrgeiziger mittelmäßiger Künstler nur sehr, sehr selten!


    Es ist nur gut, dass sie friedlich und glücklich gestorben ist...


    Ruhe in Frieden, die Frau, die der Welt "Cose Della Vita" schenkte. <3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • BREAKING! Germany officially faces DISASTER, enters recession | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=C3-2EXlVTUM

    Untertitel verfügbar


    Die größte Volkswirtschaft Europas ist offiziell in eine Rezession eingetreten, nachdem eine Reihe katastrophaler menschengemachter Klima- und Sanktionsmaßnahmen die deutsche Wirtschaft zerstört hat. Der Wissenschaftler Ralph Schoelhammer spricht mit Redacted über den Niedergang Deutschlands und die Beyond Growth Conference, die das "Degrowth" Europas fördert.


    Economic Suiside?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist meiner Ansicht nach als Teil des Resets die Umsetzung die Agenda der UN, nach der in Zukunft alle auf dem gleichem Standard leben sollten, was nicht wie Anfangs gedacht bedeutet, dass es den armen Nationen besser gehen soll, sondern dass es den reichen Nationen auch schlecht gehen soll.


    Aber insgesamt ist so viel Richtiges damit verknüpft, dass es einfach schwierig wird.

    Denn den Preis für die reichen Nationen zahlen die armen Nationen. Wir alle wissen das. So wie wir alle den Preis für die Radioaktivität zahlen.


    Da ich über Metager den Artikel zu Tina gesucht hatte, den Torcer gepostet hatte, habe ich auch einen weiteren etwas älteren AKW-freundliche Artikel von Achgut gefunden.


    Nachdem ich den Hype-Artikel gelesen hatte, habe ich mich gefragt, wie viel wurde und wird uns wohl zu den AKWs unterschlagen und wie viel haben wir nicht bemerkt?

    Wie viele kleine AKW-Unfälle und Beinahe-Gaus hat es denn gegeben? Von einigen wissen wir ja schon. Von vielen haben wir keine Ahnung.

    Auch wenn sie seit Jahrzehnten in den veröffentlichten Berichten zu AKW-Inspektionen beschrieben werden. Früher habe ich die gelesen.


    Dass die Chromosomen von verstrahlten Menschen in der Elbmarsch nahe Krümmel verändert sind und es Leukämie-Erkrankungen und Todesfälle gab und gibt, davon hatte ich noch nie gehört. Oder habe ich es vergessen?

    Dass alle Untersuchungen erheblich behindert wurden und alles versucht wurde, eine Aufklärung zu vermeiden, ist wohl an der Tagesordnung.

    Im Video wird aber eindeutig gezeigt, dass die Umgebung mit radioaktivem Material verseucht ist.

    Schwerer Kernkraftunfall 1986 nicht nur in Tschernobyl, sondern auch in Deutschland! - YouTubeˍ


    Als am Morgen des 2. Oktober 2017 so wie jede Woche in ganz Europa die Luftfilter der Messstationen für atmosphärische Radioaktivität gewechselt wurden, konnte noch niemand ahnen, dass ein regelrechter Krimi in der Luft lag. Kurz darauf trudelten im Minutentakt die Alarmmeldungen herein: über beinahe dem ganzen Kontinent lag eine Wolke von radioaktivem Ruthenium! Die Konzentrationen waren verhältnismäßig hoch, aber noch nicht gesundheitsschädigend.
    Ein derartiges Ereignis hatte es in dieser Form noch nie gegeben. Am Institut für Radioökologie und Strahlenschutz der Universität Hannover liefen die Telefone heiß: Was war geschehen? Kein Staat hatte die Verantwortung für die Freisetzung übernommen - die Wissenschaftler mussten auf sich allein gestellt wichtige Fragen beantworten. Die VolkswagenStiftung bewilligte schnell und unbürokratisch ein Projekt, um den Fall in detektivischer Kleinarbeit Schritt für Schritt zu klären: Woher kam die Wolke? Wer war verantwortlich? War es ein Reaktorunfall oder stammte die Freisetzung womöglich aus militärischen Aktivitäten? Wieso meldete kein Staat den Atomunfall? Und wie ist er abgelaufen? Ist es vorstellbar, dass niemand vor Ort den Unfall bemerkt hatte? Und wem verdanken wir, dass wir in Europa davon "Wind bekommen" haben?
    Professor Georg Steinhauser vom Institut für Radioökologie und Strahlenschutz, Leibniz Universität Hannover, wurde zum "radioactive detective" und führte mit viel Spaß durch den Abend wie durch einen Krimi, der an Spannung kaum zu überbieten ist. Ob da noch Fragen offen blieben?

    Zum zweiten Vorfall dieser Art wurde kein Vortrag gehalten.

    Leider wurde, ein weiterer Witz, aus rechtlichen Gründen der Ton dieses Videos stellenweise ausgeblendet.

    Atomunfall! Und niemand hat etwas bemerkt? Georg Steinhauser beim Herrenhausen Extra - YouTubeˍ


    Das ist sicher lange nicht das Ende: Der Störfall - Was geschah wirklich in den AKWs von Vattenfall? - YouTubeˍ

    Wenn in einigen Protokollen der Regierungsdebatten bei den letzten abgeschalteten AKWs von Schrott die Rede ist, halte ich das für zutreffend.


    Wie hier: Sicherheitsrisiko Kernkraftwerk Neckarwestheim? | Zur Sache! Baden-Württemberg (youtube.com/watch?v=Q8GJXQv5mYk)


    Oder hier: Vertuschte Pannen & Störfälle im AKW Philippsburg - YouTubeˍ

    Man kann so etwas massenhaft in Unterlagen zu verschiedenen AKW lesen.


    Und wenn Ende ist, ist noch lange nicht Ende. Wir zahlen das:

    Strahlendes Milliardengrab - Warum uns die Atomkraft in der Klimakrise nicht hilft | Doku - YouTubeˍ


    Die Bedrohung durch AKWs an deutschen Grenzen und der Beinahe Supergau in Fessenheim:

    Atomkraftwerk Tihange – Wann knallt es? (Ganze Folge) | Quarks - YouTubeˍ


    oder hier- Der vergessene Unfall: Menetekel Harrisburg - YouTubeˍ


    oder hier: Mit vollem Risiko am Netz - Kernkraftwerk Kosloduj - YouTubeˍ


    oder hier: "Die Atomlüge" - NDR Doku - 23.02.2010 - YouTubeˍ


    oder hier: Yellow Cake: Die Lüge von der sauberen Energie ARTE Dokumentation - YouTubeˍ


    Das Manhattan-Projekt im Zweiten Weltkrieg erforderte die Raffination riesiger Mengen Uran, und die in St. Louis ansässige Mallinckrodt Chemical Works übernahm diese Aufgabe. Infolgedessen gehörten die Mitarbeiter des Chemieunternehmens zu den am stärksten kontaminierten Atomarbeitern der Geschichte. Dieser Dokumentarfilm untersucht das Erbe, mit dem St. Louis immer noch zu kämpfen hat, von Arbeitern, die krank wurden - bis hin zu den Herausforderungen im Umgang mit den Folgen der Entstehung einiger der ersten Atomabfälle der Welt. Die Geschichte ist nicht nur auf St. Louis beschränkt, da mehr als 300 Einrichtungen in ganz Amerika Teil des Rennens um den Bau der Bombe wurden und gezwungen waren, sich mit vielen der gleichen Probleme auseinanderzusetzen. Ein detaillierter Blick darauf, was einige der Männer und Frauen in diesen Werken durchgemacht haben und wie sich Entscheidungen, die in der Vergangenheit getroffen wurden, heute auf uns alle auswirken.

    Die Tragödie der ersten Atomkraftwerksarbeiter | Die sichere Seite des Zauns Dokumentarfilm - YouTubeˍ


    oder das britische Tschernobyl: Windscale: The British Chernobyl - YouTubeˍ


    oder hier: A Brief History of: The Soreq Radiation Accident 1990 (Documentary) - YouTubeˍ


    oder Majak, die schlimmste Atomkatastrophe der UdSSR: Kyshtym Mayak: The 2nd Worst Nuclear Disaster in Soviet History - YouTubeˍ


    oder hier: The Ciudad Juárez Cobalt-60 Radiation Incident 1984 | Plainly Difficult Disaster Documentary - YouTubeˍ


    oder hier: The Lia Radiological Accident - Nuclear Bonfire - YouTubeˍ


    oder hier: SL-1: America's First Nuclear Disaster - YouTubeˍ


    Zeithistorischer Thriller über einen Unfall in einem Atomwaffensilo der USA, der um ein Haar mehrere amerikanische Großstädte vernichtet hätte: Anhand der Erinnerungen von Luftwaffen-Soldaten, Rüstungsingenieuren und Ersthelfern wird die Kette der Ereignisse im US-amerikanischen Städtchen Damascus nachgezeichnet, die beinahe zur nuklearen Katastrophe geführt hätten.: Damascus, USA. Der GAU [Dokumentation, HD] - YouTubeˍ


    oder hier: Most Deadly Nuclear Accidents of All Time - YouTubeˍ


    Es wäre beliebig erweiterbar. Aber hey, in der Ukraine gibt es keine Nazis und Atomkraft ist sicher. :D

    Und wenn jedes Jahr weltweit Millionen Menschen wegen der radioaktiven Verseuchung an Krebs erkranken, dann ist das ist doch super für die Wirtschaft und schafft viele Milliarden an Umsatz für die Medizinindustrie und damit auch viele Arbeitsplätze.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Victoria Nuland: USA haben ukrainische Gegenoffensive "seit Monaten" vorbereitet


    : https://test.rtde.me/internati…nd-usa-haben-ukrainische/


    Die US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten Victoria Nuland, auch bekannt als "Hebamme des Maidan" und berüchtigt für ihren "Fuck the EU"-Telefonanruf von 2014, bestätigte auf dem Kiewer Sicherheitsforum die Rolle Washingtons im Konflikt in der Ukraine.


    Zitat
    "Noch während Sie die Gegenoffensive planen, an der wir seit etwa vier bis fünf Monaten mit Ihnen arbeiten, beginnen wir bereits mit unseren Gesprächen mit der ukrainischen Regierung und mit Freunden in Kiew – sowohl auf der zivilen als auch auf der militärischen Seite – über die langfristige Zukunft der Ukraine."

    Interessantes Vid am Ende.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erinnert mich an die Prophezeiungen von Alois Irlmaier.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Politiker Errol Musk, Vater des amerikanischen Unternehmers Elon Musk im Interview: „ Wir werden einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu sagen, dass die Ukraine gut und Russland schlecht ist, und dennoch haben sie in der Ukraine mehrere US-amerikanische Biowaffenlabore gefunden.“

    ...die Ukraine wird von einem Stand-up-Comedian geführt, der Präsident geworden ist “, was er für „ extrem seltsam... “ hält.

    Und er spiegelt auch die Meinung seines Sohnes über Joe Biden wider, der sagt, dass „ er die Vereinigten Staaten eindeutig nicht regiert “ .

    Video: https://t.me/us_today/1506


    Erinnert mich an die Prophezeiungen von Alois Irlmaier.

    Wüsste nicht wie. :/

    In Irlmaiers Geschichte geht es darum, dass die Westmächte von Afrika aus ein 3 Tage, Wochen oder Monate lang tödlich wirksames Gift über Deutschland verteilen, um die Besatzung russischer Panzer zu töten, die in Deutschland angekommen sind.

    Ganz ohne die Vorstellung zu berücksichtigen, dass deren Panzer heutzutage sicherlich mit Detektoren und Ausrüstungen gegen Giftangriffe von außen geschützt sind.

    Aber nach 3 Tagen, Wochen, Monaten, so die Interpretation verliert das Gift in Irlmaiers Vision seine Wirkung und wer sich schützen konnte wird das Gift überleben.


    Mit anderen Worten hatte Irlmaier eine Vision, dass die Westmächte/Nato eine Aktion ausführen werden, deren Kollateralschaden die Vernichtung des größten Teils der deutsche Bevölkerung und auch fast allen tierischen Lebens in Deutschland ist.

    Auch wenn diese Vorstellung meiner Ansicht nach gut zum Charakter der Nato passt. 8)


    In der wahren Geschichte zu dem Film geht es zwar auch um Krieg, mehrere Kriege, die Westmächte/Nato und ein Gift das tötet.

    Aber nicht um 3 Tage Wirksamkeit, sondern um abgereichertes Uran mit vielen künstlich erzeugten und natürlichen hochgiftigen radioaktiven Substanzen als Nanopartikel. Ein radioaktives Gift, das die Menschen und die Erde für immer vergiftet hat und auf dieser Erde bleiben wird, so lange diese Erde besteht. Denn die Halbwertszeit beträgt 4.500 Millionen Jahre.


    Das ist ein Gift, das längst überall verteilt wurde und mit der kürzlichen Vernichtung der DU-Munition besonders in Europa und der ganzen Welt neu verteilt wird. Aus der Doku von 1958 erfährt man auch, das radioaktiver Staub mindestens 10 Jahre in der Atmosphäre bleibt und sich über den Globus verteilt. Denn im Prinzip gehört zu dieser Giftbelastung, diesem Todesstaub, alles, was aus Atomwaffen, AKWs, Atombombentests, Atommüll, etc. in die Umwelt freigesetzt wurde und wird.


    Ich sehe daher bei Todesstaub keinerlei Ähnlichkeit zu Irlmaiers Vorhersagen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Russisches Verteidigungsministerium: Ukraine sammelte im US-Auftrag hochpathogene Vogelgrippe-Viren
    : https://test.rtde.me/russland/…rium-ukraine-sammelte-im/


    Ausbrüche der Vogelgrippe in Russland geben im Zusammenhang mit den von den USA in Auftrag gegebenen Experimenten im Naturschutzgebiet Askanija-Nowa im Gebiet Cherson Anlass zur Sorge. Dies teilte der Chef der russischen ABC-Abwehrtruppen, Igor Kirillow, am Freitag mit.


    Zitat
    "Vor diesem Hintergrund ist die Zunahme der Fälle von Vogelgrippe in Russland und den europäischen Ländern besonders besorgniserregend, wo die Krankheit nach Angaben des Internationalen Tierseuchenbüros einen ganzjährigen Charakter angenommen hat und die daraus resultierenden Verluste seit 2021 drei Milliarden Euro überstiegen haben."

    Podcast am Ende

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber