Benachrichtigungsanzeige fehlt?

• Hallo,

die Benachrichtigung dass ein User in einem Thema geantwortet hat fehlt, Technischer Fehler?

MfG

Medico

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Gesunde Grüße

Dr. Medico

Einmal editiert, zuletzt von DrMedico ()

• Mit der generellen Deaktivierung der Mail-Benachrichtigungen durch René wurden leider auch die internen Benachrichtigungen abgeschaltet. So wie Dirk schon schreibt, kann jedes Mitglied bei Bedarf diese Benachrichtigung wieder in seinem Profil aktivieren. Leider etwas Aufwand durch das Mail-Problem.

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• Danke.

Ich habe jetzt Mal alles aktiviert.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Gesunde Grüße

Dr. Medico