Vitamin C intravenös - Vitamin-C-Hochdosis-Infusion

• Guten Tag Herr Graeber,

Habe Ihren Email ( sehr guter Artikel) gelesen.

Ich bin Hollaender und wohne in Holland ( Naehe von Muenster Gronau Nordhorn).

Gibt es eine Liste van Aerzte / Heilpraktker die Infusionen von liposomalen Vit. C vorschreiben und mit der

Gabe auch helfen.

M.E. gibt es in HOLLAND kein Artz der das vorschreibt !!!!!!

Vor Jahren habe Ich von DR. Klenner USA gleiche Erfahrungen gelesen.

Im Notfall WO MUSS ICH HIN.

Hier in Holland sind die Aerzte auch sehr bloet.

Gruss

Gerard Nijhuis

Inzwisschen Kontakt mit Rene Gr. gehabt : hat mir empfohlen hier zu posten

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Infusionen mit liposomalem Vitamin C gibt es nicht. Eine Vitamin C-Injektionslösung enthält im Normalfall Ascorbinsäure, Natriumhydrogencarbonat und Wasser für Injektionszwecke.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• bermibs 27. Januar 2020 um 14:46

Hat den Titel des Themas von „Vitamine C intraveneus“ zu „Vitamin C intravenös - Vitamin-C-Hochdosis-Infusion“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Hallo Gerard,

zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich kenne diese Injektion auch nur als Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie. Meistens wird dazu Natriumascorbat verwendet. Die Ausgangsstoffe hat ja Dirk schon genannt.

Diese Behandlung ist aber auch in Deutschland keine Kassenleistung, sodass auch hier die Ärzte sie nicht verschreiben. Das sind dann Leistungen, die privat vereinbart und bezahlt werden müssen.

Ich habe eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ, die diese Infusionen durchführen. Vielleicht findest du einen in deiner Nähe.

Liebe Grüße
    Bernd

• In die Krebsforschung fließen seit Jahrzehnten unzählige Millionen an Steuergelden und Spenden ohne ersichtlichen Erfolg. Pharma und die von ihr abhängige Schulmedizin treten am Fleck und haben sich auf ihre Giftbehandlung eingeigelt. Alternativbehandlungen werden von Grund auf abgelehnt , bekämpft oder ins lächerliche gezogen.

Die Wirksamkeit gegen Krebs von hochdosiertem, per Infusion verabreichtem Vitamin C ist seit spätestens seit 1977 bekannt und bewiesen. Doch seither kämpfen Pharma- und Medizinindustrie gegen diese billige und nebenwirkungsfrei Heilung von Krebs.

Eine randomisierte kontrollierte Studie ergab, dass die Zugabe von 75 g intravenösem Vitamin C zur Chemotherapie die mediane Überlebenszeit im Vergleich zur alleinigen Chemotherapie verdoppelte – bei einer der tödlichsten Krebsarten, die bekannt sind.

Pankreaskrebs ist in der westlichen Schulmedizin nicht behandelbar und als unheilbar eingestuft.

Der zweifache Nobelpreissträger Linus Pauling wurde 93 Jahre alt und war ein Verfechter der Vitamin C Anwendung. Er wies als erster nach, dass Vitamin C in hohen Mengen infundiert Krebszellen abtötet und zwar über die Entstehung von H2O2 bei Konzentrationen im Serum, die nur durch Infusion erreichbar ist.

Seit der Veröffentlichung der Forschungsergebnisse des Chemie-Nobelpreisträgers Pauling kämpft die Pharmabranche dagegen, da mit Krebsmedikamenten Milliarden verdient werden, Vitamin C also geschäftsschädigend wirkt.

Hochdosiertes Vitamin C senkt das Sterberisiko bei Pankreas Krebs im Stadium IV um 54 %ˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Februar 2026 um 09:00)

• Für eine Vitamin C Hochdosis Therapie braucht man einen Therapeuten und je nach schwere der Erkrankung, kann das erheblich ins Geld gehen.

Dazu kommen noch Entgiftung und komplette Ernährungsumstellung, sowie VItamin D Spiegel auf 80 ng anheben.

Bei einem schmalen Budget ist Papayatee hochdosiert eine Alternative und zu 100 % wirksam bei täglich 1 Liter über den Tag verteilt trinken.. Wäre der Papayatee mal wieder ausverkauft wegen der großen Nachfrage, sind auch Brokkoli Sprossen und Nigella Schwarzkümmelöl möglich.

Die Wirkung ist ebenfalls enorm und mehr braucht man nicht.

viele Grüße

Eugen

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber