Vitamin C intravenös - Vitamin-C-Hochdosis-Infusion

  • Guten Tag Herr Graeber,


    Habe Ihren Email ( sehr guter Artikel) gelesen.


    Ich bin Hollaender und wohne in Holland ( Naehe von Muenster Gronau Nordhorn).


    Gibt es eine Liste van Aerzte / Heilpraktker die Infusionen von liposomalen Vit. C vorschreiben und mit der

    Gabe auch helfen.

    M.E. gibt es in HOLLAND kein Artz der das vorschreibt !!!!!!


    Vor Jahren habe Ich von DR. Klenner USA gleiche Erfahrungen gelesen.


    Im Notfall WO MUSS ICH HIN.


    Hier in Holland sind die Aerzte auch sehr bloet.


    Gruss


    Gerard Nijhuis


    Inzwisschen Kontakt mit Rene Gr. gehabt : hat mir empfohlen hier zu posten

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Infusionen mit liposomalem Vitamin C gibt es nicht. Eine Vitamin C-Injektionslösung enthält im Normalfall Ascorbinsäure, Natriumhydrogencarbonat und Wasser für Injektionszwecke.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Vitamine C intraveneus“ zu „Vitamin C intravenös - Vitamin-C-Hochdosis-Infusion“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerard,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich kenne diese Injektion auch nur als Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie. Meistens wird dazu Natriumascorbat verwendet. Die Ausgangsstoffe hat ja Dirk schon genannt.


    Diese Behandlung ist aber auch in Deutschland keine Kassenleistung, sodass auch hier die Ärzte sie nicht verschreiben. Das sind dann Leistungen, die privat vereinbart und bezahlt werden müssen.


    Ich habe eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ, die diese Infusionen durchführen. Vielleicht findest du einen in deiner Nähe.

    Liebe Grüße

    Bernd