• Hallihallo!

    Mein Name ist Paul, 53, komme aus Kassel.

    Mich interessiert seit einigen Jahre die Naturheilkunde, weil ich eine genetische Veränderung einiger Enzyme habe...anscheinend nach einer schlechten Zellsymbiose- Therapie ausgelöst.


    Hierzu im medizinischen Beitrag.


    Ich arbeite in einem Labor als Ansprechpartner für HP's.

    Und stelle erfreut seit Kurzem fest:

    Wenn diese Berufsgruppe die Labormedizin verstärkt richtig nutzen und einsetzen würde, wäre es ein Segen für die Schulmedizin. Diese derart ausgebildeten Heilpraktiker sind ein vollwertiger Ersatz für den praktischen Arzt!! .


    Hier tummeln sich, wie ich zufriedenstellend feststellte, auch Einige fähige.


    Die Zukunft der Medizin ist die Naturheilkunde!


    Es grüßt Euch alle in freudiger Erwartung eines tollen Austausches

    Euer Paul

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber