Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://report24.news/ein-einz…men-und-keiner-kennt-ihn/

    Ein einzelner Mann steht hinter den weltweiten Corona-Maßnahmen – und „keiner“ kennt ihn

    Die teilgeschwärzten RKI-Protokolle werfen eine zentrale Frage auf: Wer ist die Person, welche sich in Deutschland mit der politischen Anordnung der Corona-Maßnahmen (ohne wissenschaftliche Evidenz) durchgesetzt hat? Viele Kommentatoren denken, es wäre Angela Merkel. Doch es gibt noch eine andere Person, die sich vielfach in Äußerungen von Politikern, Wissenschaftlern und Regierungspapieren findet. Ein Mann, den kaum jemand kennt, den Report24 bislang nicht dazu befragt hat – und wir kennen wirklich viele Personen, die sich seit Anfang 2020 intensiv mit allen Aspekten der Pandemie beschäftigt haben.


    Die Krimiserie Corona ist noch nicht vorbei! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich halte diese Frau jedenfalls für durch und durch berechnend.

    Für mich sind das genauso Schauspielerpüppchen, wie auch die Politiker. Die haben kein eigenes Leben, was sie für sich leben können. Da wird an den strippen der Puppenspieler gehangen, und wenn man nicht spurt, ist man weg vom Fenster.


    Eigentlich tun die mir sogar leid, so armselig wie die leben müssen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • SErvus Torcer,

    wir brauchen nicht auf die Hölle warten, die Teufel sind unter uns.


    Wir werden beeinflusst- Täglich, dauernd, immer und ausnahmslos.

    Das Verhalten der Menschen ist heute durch Psychologieerforschung allgemein bekannt. Entsprechend kann man dieses Verhalten bewusst manipulieren und sie entsprechend beeinflussen. Manipulation bedeutet , dass wir andere beeinflussen um eigene Interessen durchzusetzen.

    Manipulation ist nicht die Ausnahme sondern die REgel.

    Unmoralisch wird es dann wenn man dabei andere schadet.

    Die Arten von Manipulation sind vielfältig-

    Körpersprache, gezielte Rhetorik, Komplimente, Versprechungen, gefälschte Statistiken und Expertiesen vorlegen, schlechtes Gewissen ansprechen, Schuldzuweisungen erstellen, Mitleid erwecken, Angst und Schrecken verbreiten, gezielt Tatsachen schaffen, Lügen und Täuschen. uvm. Durch Wiederholung obiger Möglichkeiten wird dann das Ergebnis gestärkt. Durch den Herdentrieb der Menge entsteht dann eine Eigendynamik die das ganze alleine weiterführt ohne zusätzlichen Aufwand.


    Jeder Mensch der Naiv und Gutgläubig , Hilfsbereit und Mitleidig eingestellt ist, der ist besonders anfällig für diese manipulativen Vorgehensweisen.

    Als soziales Wesen ist der Mensch leicht manipulierbar und entsprechend zu steuern. Nur etwa 30% der Menschen sind kritikfähig und soweit misstrauisch die Köder zu erkennen. Somit ist es ein leichtes ganze Völker zu leiten und dirigieren wie eine Schafherde. Erkenne die Schwachstelle deines Gegners hast du schon gewonnen.
    Ein Poltiker braucht in seinem Fach nichts zu wissen , die Grundlagen seines Berufs sind Psychologie und Rhetorik, Die Schule des klaus Schwabs.

    In diesem Forum sind viele die noch eigenständiges Denken haben oder sich angeeignet haben. Glaube nichts und hinterfrage alles. Wissen sammelt man aus seinen Erfahrungen und diese sammelt man aus seinen Lebensfehlern. Leider ist die Mehrheit der Bevölkerung Naiv und einfältig , zu bequem und Denkfaul ihren eigenen Intelligent einzuschalten. Das ist erkannt und wird entsprechend ausgenützt. Wer nicht selber Denkt wird gelenkt- der manipulierte Mensch!


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Das Oberhaupt der Katholiken, Papst Franziskus, fällt immer wieder als Vertreter der globalistischen Agenda auf. Ob Klima, Transgender oder Covid-19 – seine Positionen decken sich mit der vorgeschriebenen Einheitsmeinung und oftmals setzt er noch eins drauf. Vier Jahre nach Beginn der vorgeblichen Pandemie und drei Jahre nachdem die ersten Unglücklichen an den unberechenbaren Folgen der mRNA-Experimente starben, schimpft der Papst weiterhin öffentlich über Impfverweigerer.


    So einer von mehreren neuen Artikeln zum Thema Corona: https://report24.news/papst-fr…-selbstmoerderischer-akt/


    Und wieder einmal geht mir Kevin Galalae durch den Kopf, der als Menschenrechtler und Historiker felsenfest davon überzeugt ist, dass die Kirchenbediensteten die Pest damals verbreitet haben, indem sie infizierte Ratten in Käfigen zu verschiedenen Orten transportierten und aussetzten und gleichzeitig zur Jagd auf Katzen aufriefen, damit das Volk selbst verhindert, dass die Verbreitung der Pest durch die Katzen noch behindert oder gestoppt werden kann.

    Er sagt auch, die katholische Kirche ist eigentlich diejenige, die die Kontrolle hat und die UN letztlich seit Gründung nur die Organisation, die alles ausführt.

    Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?▪


    In dem in diesem Beitrag verlinkten Bitchute-Video sagt Galalae, dass die Kirche offiziell zwar keine Verhütung erlaubt, zeigt aber eine indirekte Vereinbarung der Kirche mit der Medizin, nach der die Kirche der Medizin die Bevölkerungskontrolle quasi übertragen/erlaubt hat.


    Ich habe den Absatz des Dokuments, um das es ca. ab 1Stunde:07 geht, jetzt das erste Mal übersetzt.

    Es geht um die Enzyklika Humanae Vitae des obersten Pontifex Paul VI. von 1968

    an die ehrwürdigen Brüder, die Patriarchen, Erzbischöfe, Bischöfe und anderen Ortsordinarien in Frieden und Verbundenheit mit dem Apostolischen Stuhl

    an den Klerus und die Gläubigen der ganzen katholischen Welt und an alle Menschen guten Willens über die Regelung der Geburt

    : https://web.archive.org/web/20…071968_humanae-vitae.html


    Absatz 15. also diesen Teil:

    Therapeutic means:

    On the other hand the church does not consider at all illsit the use of those therapeutic means necessary to cure bodily deseases, even if a foreseeable impendiment to procreation result there from - provided such impendiment is not directly intented for any motive whatsoever.


    Therapeutische Mittel:

    Hingegen hält die Kirche den Einsatz solcher therapeutischer Mittel, die zur Heilung körperlicher Krankheiten notwendig sind, für keineswegs verwerflich, selbst wenn sich daraus eine vorhersehbare Verhinderung der Fortpflanzung ergibt - vorausgesetzt, dass diese Verhinderung nicht unmittelbar aus irgendwelchen Motiven heraus beabsichtigt ist.


    Mit anderen Worten ist es für die Kirche vollkommen in Ordnung, wenn die Medizin medizinische Anwendungen einsetzt, z.B. als Impfung gegen eine Krankheit, die gleichzeitig Geburten verhindert und die Fruchtbarkeit schädigt.


    Interessanterweise kamen auch die Studien zu Tetanusimpfungen mit Hormonen, zur Unterdrückung der Fruchtbarkeit, die in der 3. Welt eingesetzt wurden, wie z.B. diese:

    Isoimmunization against human chorionic gonadotropin with conjugates of processed beta-subunit of the hormone and tetanus toxoid - (nih.gov)ˍ

    erst nach 1968.

    Und es gibt durchaus auch Artikel dazu, wie z.B. : HCG im Tetanus-Impfstoff der WHO in Kenia löst Besorgnis in Entwicklungsländern aus (scirp.org)


    Und WHO-Berichte, die zeigen, dass das Programm der WHO mit dem Thema menschliche Fortpflanzung zeitlich in Übereinstimmung auf 1972 zurückgeht, wie diesen: https://iris.who.int/bitstream…1301/WHO_HRP_WHO_93.1.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=8PxRgAfOiLo

    Wir sprechen Klartext: RKI-Files - Stürzt das Kartenhaus ein?

    Was in der Pandemie so alles hinter verschlossenen Türen vereinbart wurde, kommt jetzt immer mehr zum Vorschein. Das Robert Koch Institut (RKI) musste nach einem Gerichtsurteil die Protokolle offenlegen. Politische Sprengkraft haben die vom Online-Medium "Multipolar" freigeklagten Protokolle vor allem deshalb, weil mehr als tausend Passagen vom RKI geschwärzt wurden. Damit sollte offenbar verschleiert werden, welche Namen hinter den – oft zweifelhaften – Verschärfungen von Corona-Maßnahmen gesteckt haben. Wir sprechen Klartext mit dem FPÖ Nationalratsabgeordneten Gerald Hauser über die freigeklagten Corona-Protokolle des RKI, aber auch darüber, ob möglicherweise auch in Österreich ähnlich gehandelt wurde wie in Deutschland.


    So ein verlogenes Dreckspack! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hintergrundinformierten ohnehin bekannt:

    : https://proxy.metager.de/edoc.…595596e02710e37af9dc02eb2

    Aus der herunterladbaren Broschüre darin:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()