Corona: Der Trick mit dem Virus

• Die Mama

Es gibt da keine Gruppen, es kommt nur auf die Dosis an! Für mich sind sie alle Krank und es ist nur eine Frage der Zeit! Hier noch was zu den Ansteckungen:

Eine Forschergruppe der Oxford Universität fand dazu schockierendes herraus: voll geimpfte Krankenhausmitarbeiter hatten im Schnitt einen 251 mal höheren viralen Load im Blut als ungeimpfte. Die Forscher gehen davon aus das sich die geimpften mit der „Delta Variante“ anstecken, sie untereinander und an ungeimpfte Patienten verbreiten aber dabei selber keine Symptome entwicklen. Geimpfte werden also zu asymptomatischen Superspreadern. Noch Fragen? :/

Dr. Mylo Canderian vertritt den gleichen Standpunkt wie Klaus Schwab, Bill Gates und die Vorstandsvorsitzenden von Big Pharma: LASST SIE ALLE STERBEN!

Ich fragte Mylo, was die Wirkung der zweiten und dritten Spritzen und Booster bewirkt und wie sich dadurch die Tabelle am Ende des Zyklus verändert.

Mylo antwortete: „Das ist alles durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Auffrischungsimpfungen die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus, und desto schneller werden sie zu Dünger.“

Wie lange haben die Geimpften zu leben? | News - Nachrichten

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Sie wollen mich im Gefängnis sehen – Bhakdi bricht sein Schweigen

Sie wollen mich im Gefängnis sehen – Bhakdi bricht sein Schweigen
    Ich bin zu ihm gefahren ans nördliche Ende Deutschlands. Ein Haus an der Ostsee, 2000 Jahre alte Antiquitäten und ein offenes Strafverfahren.Prof. Dr. Suchar...
    www.youtube.com

Ich bin zu ihm gefahren ans nördliche Ende Deutschlands. Ein Haus an der Ostsee, 2000 Jahre alte Antiquitäten und ein offenes Strafverfahren. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi war Institutsdirektor, Träger des Verdienstordens von Rheinland-Pfalz und Berater eines Ministerpräsidenten. Einer der meistzitierten Mediziner Deutschlands. Dann kam Corona und plötzlich war dieser Mann eine Gefahr für die nationale Sicherheit Amerikas. Sein Buch wurde von Amazon gelöscht, sein Brief an die Kanzlerin 10 Millionen mal aufgerufen und in 10 Sprachen übersetzt. Sein Ruf systematisch zerstört. Er wurde freigesprochen, also klagen sie weiter. In diesem Gespräch redet Bhakdi über mRNA, globale Machtstrukturen und den Nürnberger Kodex. Und darüber, warum er sich nach all den Jahren immer noch nicht brechen lässt. Zum Abschluss sprechen wir über etwas, das in keinem seiner anderen Interviews vorkommt: Was ein Buddhist mit thailändischen Wurzeln und ein christlicher Deutscher über Gott, Wahrheit und Gewissen denken.

Vor was haben die Angst, Corona ist doch längst vorbei? Warum werden diese Leute weiter verfolgt? Mit den letzten Endteckungen zu diesen Giftspritzen, kann man wohl das Thema Corona beenden?! :/

• An diesem Wochenende sind zwei Wochen vergangen, seit die Hantavirus-Panik erstmals Schlagzeilen machte. WEr vermeint damit hat sichs irrt. Nur die Methode der Angstverbreitung hat sich bezüglich von Corona gewandelt.

Aus den Erfahrungen der Corona-Hysterie haben die Scharlatane gelernt, nun gehen sie scheibchenweise vor das Thema anzuheizen.

Ging doch schon 2024 Moderna eine Partnerschaft mit dem Vaccine Innovation Center der Korea University ein, um einen mRNA-basierten Hantavirus-Impfstoff zu entwickeln, und sie waren nicht die Einzigen. Die großen Pharmaunternehmen und das US-Verteidigungsministerium haben an 13 verschiedenen Hantavirus-Impfstoffen gearbeitet

Nichts spritzen!

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• Die Mama

Es gibt da keine Gruppen, es kommt nur auf die Dosis an! Für mich sind sie alle Krank und es ist nur eine Frage der Zeit! Hier noch was zu den Ansteckungen:

Eine Forschergruppe der Oxford Universität fand dazu schockierendes herraus: voll geimpfte Krankenhausmitarbeiter hatten im Schnitt einen 251 mal höheren viralen Load im Blut als ungeimpfte. Die Forscher gehen davon aus das sich die geimpften mit der „Delta Variante“ anstecken, sie untereinander und an ungeimpfte Patienten verbreiten aber dabei selber keine Symptome entwicklen. Geimpfte werden also zu asymptomatischen Superspreadern. Noch Fragen? :/

Dazu doch noch einige Details, denn was genau denkst Du, dass Du vergleichst und um was es bei dieser Studie aus 2021 ging?

Erst einmal ging es dabei um Astrazeneca. In der Gentechnik kann man aus DNA RNA und modRNA machen, wie man es braucht.
    Bei Astrazeneca gibt es ein DNA-Schimpansen-Adenovirus als Trägervirus oder Vektor plus DNA, die den Bauplan für das Spikeprotein enthält.
    Diese DNA-Spritze wird gespritzt und dringt über die Zellen in den Zellkern ein, wird dort abgelesen und in modRNA umgeschrieben und daraus dann Spikeproteine hergestellt.
    Diese Methode enthält schon in sich das theoretische Risiko des Einbaus ins Genom.

Astrazeneca wurde glaube am 1.12.2020 in UK als experimentelle Impfung mit Notfallzulassung zugelassen.
    Am 29.1.21 hat die EMA die bedingte Zulassung erteilt. Da stand noch dabei, dass es aufgrund der geringen Infektionen noch keine abgeschlossene Studie geben würde. Das nur Mal so am Rande.

Ich gehe davon aus, dass es bei der von Dir zitierten Studie um eine Studie aus Vietnam ging, die in 6/2021 durchgeführt wurde.
    Diese Mitarbeiter im Gesundheitswesen aus einem Infektions-Krankenhaus in Vietnam wurden 8 Wochen nach der 2. Impfung AZ untersucht.
    Zu der Zeit, als sich sicher auch viele Kranke und C-Geimpfte wegen Nebenwirkungen im Krankenhaus befanden, hatten die Studienteilnehmer das Krankenhaus 2 Wochen lang nicht verlassen.
    Was ich schon heftig finde. Aber ich weiß, dass in Asien viele wirklich bis zur Erschöpfung gearbeitet haben.

Die Studie selbst spricht von Geimpften mit "Durchbruchsinfektionen", also Infizierten Geimpften, die dann die Deltavariante entwickelten.
    Verglichen wurde die Virenlast der Studienteilnehmer dann aber nicht mit der Virenlast der Patienten aus diesem Krankenhaus, um einen realistischen Vergleichswert zu bekommen, sondern mit der Virenlast des Stamms aus März/April 2020.
    Verglichen wurde auch nicht mit den Varianten der aktuellen Patienten, sondern nur mit der Version, die die Patienten vor dem großen Ausbruch hatten.:/

Dazu kann ich nur noch schreiben- Im 6/2021 wurden in Vietnam mehrere SARS-CoV-2-Varianten nachgewiesen, darunter hauptsächlich:

• Juni 2021: Die Delta-Variante (AY.57-Linie) dominierte und verursachte einen großen Ausbruch mit über 1,7 Millionen Fällen und mehr als 32.000 Todesfällen bis Dezember.

Ganz offensichtlich war zum Zeitpunkt der Studie in 6/21 die Deltavariante die vorherrschende Variante.

Alle Covid-Impfungen/Genspritzen sind sog. undichte Impfungen, die nicht sicher schützen können und das hat auch diese Studie bewiesen.
    Ansonsten hat sie eigentlich gar nichts bewiesen.

Ich kann mir beim besten Willen keine Situation vorstellen, in der 2021 mit AZ Gespritzte im Jahr 2026 eine Durchbruchsinfektion mit hoher Virenlast entwickeln könnten, außer vielleicht die Spikeproduktion wurde ins Genom eingebaut. Doch das bedeutet chronisch krank.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• OK. Und jetzt Punkt 2:

Die Mama

Dr. Mylo Canderian vertritt den gleichen Standpunkt wie Klaus Schwab, Bill Gates und die Vorstandsvorsitzenden von Big Pharma: LASST SIE ALLE STERBEN!

Ich fragte Mylo, was die Wirkung der zweiten und dritten Spritzen und Booster bewirkt und wie sich dadurch die Tabelle am Ende des Zyklus verändert.

Mylo antwortete: „Das ist alles durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Auffrischungsimpfungen die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus, und desto schneller werden sie zu Dünger.“

https://www.hinzuu.com/2021/07/30/wie…u-leben/#no-err

Du postest auch noch einen Artikel aus 2021 mit einem fiktiven Dr. Mylo Canderian.:S

Ich erinnere daran, dass es eine ganze Menge solcher Vorhersagen auch von durchaus seriösen Wissenschaftlern gab. Z.B.:
    Der Virologe Montagnier sagte 2021, alle Geimpften werden innerhalb von 2 Jahren sterben.
    Die sehr respektable Prof. Cahill sagte 2021, alle Geimpften werden innerhalb von 3-5 Jahren sterben.
    Die C-Gespritzten amüsieren sich schon hervorragend.
    Mittlerweile gibt es auch Prognosen abhängig von der Spritzenanzahl.

Und was das Graphenoxid angeht, laut Dennis Bushnell (ehemaliger Wissenschaftler der NASA) war bis 2020 jeder Amerikaner vollständig mit Graphenoxid markiert. Der Autor ging davon aus, dass durch den PEG-Konsum von Vitaminen, Medikamenten, Lebensmitteln GO in alle Zellmembranen eingebettet war. : RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

Abgesehen davon gibt es zahlreiche Seiten zur Entgiftung von Graphenoxid.
    Wie z.B.: https://saynotovaccines.org/2022/08/13/the…blood-and-body/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Die Mama

Ich brauche da keine Studien, ich sehe die Leute da draußen, auf Arbeit, im Internet und selbst im TV! Auf jeden Nachrichtensender erkennt man deutlich die Geimpften, ob ORF, SRF, ARD, ZDF, CNN, BBC news oder Caracol (Columbien) und alle haben kein normales Augenweiss mehr! Wenn ein Kragen vom weißen Hemd weisser ist, oder auch die eigenen Zähne, als das eigene Augenweiss, kann mit diesen Leuten was nicht stimmen und sehen für mich nicht gesund aus! Auch die vielen roten Gesichter oder Wangen müssten jedem Ungeimpften längst aufgefallen sein?! Wer das nicht sieht oder erkennt, sollte mal zum Augenarzt gehen! 8o

• Tut mir ja leid, aber ich sehe da nix. Für mich sehen die alle wie vorher aus.8)

Aber einer der Eugeniker ist tot. Ted Turner ist am 6.5. gestorben. Er war ein leidenschaftlicher Verfechter von Klimaschutzmaßnahmen, darunter die Forderung, die Weltbevölkerung auf 2 Milliarden zu reduzieren… Video: https://t.me/Fall_of_the_Cabal/21085
    Trump hat ihn auf Truth Social als „einen der Größten aller Zeiten“ und „einen Freund“ bezeichnet.

• An diesem Wochenende sind zwei Wochen vergangen, seit die Hantavirus-Panik erstmals Schlagzeilen machte.

Nur weil ich die Vorplanung gerade gefunden habe. : https://www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/hantavirus

Marcus Hulscher:
    Lassen Sie sich nicht von der Panikmache um das Hantavirus anstecken
    ! Die größte systematische Übersichtsarbeit zum Andes-Stamm untersuchte 22 Studien und fand keine glaubwürdigen Beweise für eine Übertragung von Mensch zu Mensch.
    Es gab bisher keine bestätigten Fälle des Andes-Virus bei Personen, die nicht auf dem Kreuzfahrtschiff waren.
    : https://t.me/NicHulscher/4080

• Nur weil ich die Vorplanung gerade gefunden habe. : https://www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/hantavirus

Marcus Hulscher:
    Lassen Sie sich nicht von der Panikmache um das Hantavirus anstecken
    ! Die größte systematische Übersichtsarbeit zum Andes-Stamm untersuchte 22 Studien und fand keine glaubwürdigen Beweise für eine Übertragung von Mensch zu Mensch.
    Es gab bisher keine bestätigten Fälle des Andes-Virus bei Personen, die nicht auf dem Kreuzfahrtschiff waren.
    : https://t.me/NicHulscher/4080

"Das hämorrhagische Hantavirus-Fieber mit Nierensyndrom (HFRS) gibt es seit vielen Jahrhunderten, das überwiegend in europäischen und asiatischen Ländern zirkuliert"

Aha, ich dachte immer Viren sind erst seitdem "bekannt", seitdem die Wirrologen ein Haufen Forschungsgelder aus abgepreßten Steuerzahlungen in den Allerwertesten geschoben bekommen. Irgendwann gab es dann nur noch Viren, und das seit Jahrtausenden. Bakteriologen, und Fhungiologen bekommen eben nicht so viel Geld, außerdem ist es zu einfach solche Infektionen ohne Genspritzen zu besiegen, gell.

Aber das Modellbild haben sie sich dieses mal hübsch einfallen lassen. :D

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Schon Lanka hatte damals auf die schönen Bilder hingewiesen, die in der Regel eingefärbte Blutbestandteile zeigen.^^

Die KI : Aktuelle Berichte (Mai 2026) beziehen sich auf Todesfälle durch das Andes-Virus auf dem Kreuzfahrtschiff „Hondius“, was die Hypothese einer Mensch-zu-Mensch-Übertragung an Bord plausibel macht.
    Trotzdem ist es das falsche Virus und es waren 3 infizierte Forscher aus dem Gebiet.

Ein Pandemievirus muss schon bestimmte Eigenschaften haben, um möglichst verwechselbar zu sein, und es muss eine gewisse Gefahr geben.
    : https://deutsch.news-pravda.com/germany/2026/05/07/686568.html

Am Besten wie die Grippe. Also ich hatte keinen Unterschied zwischen Grippe und Covid feststellen können.

☝️Dr. Wolfgang Wodarg zu Hanta: " Eine Mensch zu Mensch Übertragung ist auch in der Literatur nicht geschildert......da steckt was anderes dahinter... Podcast: https://t.me/uncut_news/89968

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber