Corona: Der Trick mit dem Virus

  • dagegen kann man wiederum nichts einwenden:

    Zitat

    Beruhen Corona-Maßnahmen auf falschen Zahlen?

    Hintergrund: Seit Monaten wird vor allem seitens der Maßnahmen-Kritiker eindringlich darauf hingewiesen, dass der PCR-Test durch sein nobelpreisgekröntes Vervielfältigungsprinzip (Stichwort CT-Zahl) zwar extrem geringe Virenmengen detektieren kann, dadurch aber auch positiv ausfällt, wenn keine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes und damit auch keine Ansteckungsgefahr vorliegt. Das wiederum würde Corona-Maßnahmen und Lockdowns, die ja auf hohen Fallzahlen und der Angst vor massenhafter Ansteckung beruhen, empfindlich infrage stellen.

    nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/drosten-laesst-gericht-schmoren-0942713303.html

    Zitat

    Für Drosten-Fans und Maßnahmen-Befürworter ist diese Argumentation ein rotes Tuch. Den Status der reinen Verschwörungstheorie hat sie allerdings spätestens im Dezember 2020 verlassen, als neben bekannten Maßnahmen-Gegnern auch ein großer PCR-Test-Hersteller und wissenschaftlicher Weggefährte Drostens öffentlich darauf hinwies, dass nur die Hälfte aller Corona-Positiven ansteckend ist. Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”, betonte Olfert Landt, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol in einem Interview mit der Fuldaer Zeitungˍ. Er wünsche sich seitens des RKI diesbezüglich „mehr Mut“.

    und:

    Zitat

    WHO veröffentlichte PCR-Hinweis

    Ende Januar 2021 wies dann auch die WHO in einer „Notiz für Anwender“ˍ darauf hin, dass schwach positive PCR-Tests „vorsichtig“ und nur unter Berücksichtigung der CT-Zahl (je höher, desto weniger aussagekräftig) interpretiert werden sollten. Sei ein Test positiv, der Getestete aber asymptomatisch, solle der Test wiederholt werden. Vollkommen abwegig scheint das Infragestellen des PCR-Tests als ausschlaggebender Gradmesser der pandemischen Lage also nicht zu sein.

    natürlich ist es NICHT ABWEGIG danach zu fragen, denn es wurde zweifellos in sehr vielen fällen falsch angewendet.


    aber man sollte sich auch die mühe machen und sich dazu anstrengen, um auch zu verstehen WAS GENAU daran falsch angewendet wurde.


    ansonsten liefert man nur den eigens dafür bestellten und bezahlten "faktencheckern" sozusagen " munition",

    die es dann genüsslich ausschlachten und alle kritiker pauschal als " unwissenschaftlich" über einen kamm scheren..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zur aktuellen Situation ist es interessant die Artikel vom ärzteblatt zur Contergan-Katastrophe zu lesen.

    : https://proxy.metager.de/www.a…bc14d6147daee8e4a21bbdff5


    -Oftmals keine Daten, mit denen Fehlbindungen bei Kindern erfasst wurden.

    -Die gleichzeitige Befürchtung, dass die damals massive radioaktive Belastung der Verursacher sein könnte. Hatte mal eine pdf aus der Zeit gefunden. Danach gab es Sensoren, die damals in Berlin eine radioaktive Belastung wie nach Tschernobyl anzeigten.

    - 3 Jahre, bis man es erkannt hat. :/

    Im Frühjahr 1959 stand in einem überzeugenden Parlamentsbericht, dass die Zahl der fehlgebildeten Kinder nicht zugenommen habe. Eltern, die sich danach an die Gesundheitsbehörden wandten, konnten nun mit gutem Gewissen auf die offizielle Publikation hingewiesen werden. Die Öffentlichkeit war immunisiert, „die Angst vor Missbildungen“ wurde als übertrieben abgetan. Die Contergan-Katastrophe nahm ihren ungehinderten Lauf.



    Allerdings wissen wir hier bei den Genspritzen sowieso, dass die Genspritzen bei den Tieren toxisch waren, es bei Ratten auch eine ganze Menge Missbildungen gab und nie ordentliche Studien gab.

    BRIEFE Contergan: Allein auf Umsatz und Gewinn ausgerichtet

    .........Unerwähnt in dem Artikel bleibt jedoch, dass Contergan auch bei älteren Menschen, die dieses etwa wegen Schlafstörungen einnahmen, zu schweren Polyneuropathien führte. Als damaliger Assistent der neurologischen Universitätsklinik Würzburg wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, dass ein Vertreter der Herstellerfirma bei älteren, bettlägerigen Patient(inn)en, die das Mittel einnahmen, herumging und ihnen zwischen 10 000 und 20 000 DM anbot für eine Verzichterklärung auf jede Regressforderung durch eine Medikamentennebenwirkung. Auf meine Intervention hin beim Klinikdirektor, Herrn Prof. Dr. G. Schaltenbrand, erhielt dieser Firmenvertreter Hausverbot. Auch dieser Vorgang beweist, dass die Politik der Herstellerfirma, ohne jede Rücksicht auf die ihr bekannten Nebenwirkungen, allein auf Verkauf, also Umsatz und Gewinn, ausgerichtet war. Auf die berechtigte, moralische Forderung an eine Firma, Nebenwirkungen ihres Produkts zu erkennen und zu vermeiden, wurde zu diesem Zeitpunkt keinerlei Rücksicht genommen. Im Strafverfahren gegen die Firma Grünenthal stellte der Frankfurter Neuropathologe, Prof. Dr. Werner Krücke, in Tierversuchen einwandfrei fest, dass Thalidomid zu einer Neuropathie der periphersten gemischten, also motorischen und sensiblen Nerven beim Kaninchenfeten führt und damit für die Nebenwirkungen, also die gesamte Contergan-Katastrophe, verantwortlich ist.

    Prof. Dr. med. Gert Jacobi, Blücherstraße 9,

    63739 Aschaffenburg/Main

    : https://proxy.metager.de/www.a…e6bac0e1223b585af2f8d0398


    Damit wäre nach all den vielen Jahren das erste Mal für mich geklärt, dass es noch eine Menge anderer Schäden gegeben haben muss, von denen ich bisher nie gehört hatte. :huh:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://sciencefiles.org/2023/…g-und-uebersterblichkeit/

    Breaking: Daten aus England belegen einen eindeutigen Zusammenhang zwischen COVID-19 “Impfung” und Übersterblichkeit

    Vor knapp einer Stunde hat das Office for National Statistics die Fortschreibung der Datenreihe “Deaths occurring between 1 April 2021 and 31 December 2022 edition of this dataset” veröffentlicht.


    Die Kurven in der Abbildung sind somit direkt miteinander vergleichbar. Sie zeigen für Ungeimpfte (blaue Kurve), dass sich die Mortalität in ihrer Gruppe über den gesamten Zeitraum bestenfalls in dem Rahmen verändert, der für Mortalität aufgrund von Jahreszeiten und Grippewellen und dergleichen zu erwarten ist. Mit anderen Worten: Die Sterbezahlen der UNGEIMPFTEN geben KEINERLEI Hinweis auf eine vorhandene Pandemie, die viel mehr Tote zum Ergebnis haben müsste. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/israelis…agsdokumente-aufgetaucht/

    Israelische Bevölkerung als Versuchslabor für Pfizer – geheime Vertragsdokumente aufgetaucht

    Erfreulicher Weise kommen immer mehr Details des Jahrtausendverbrechens ans Tageslicht, das der Menschheit seit 2020 zugemutet wurde. Schockierender Weise waren die Menschen Israels die primären Versuchskaninchen und Leidtragenden in diesem mRNA-Kriminalfall. Nun sind auf richterliche Anordnung die geheimen Vertragsdokumente zwischen Pfizer und der israelischen Regierung herausgegeben worden.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Doch doch, das wurde in den letzten Jahren oft versucht. Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ehec, Ebola. Bestimmt habe ich was vergessen, aber wenn die Medien so etwas aufbauschen, gehen sie sowieso herablassend davon aus, daß die Bevölkerung ein Gedächtnis wie Eintagsfliegen hat, Genauso machen sie es auch mit der Wetterpanik.

    Nur weil ich es gerade zu EHEC entdeckt habe und manche erinnern sich noch an die Medienpanik, die schon wegen EHEC gemacht wurde und zu der ich auch schon geschrieben hatte. RE: DER MURKS MIT DER MILCH

    Hierzu gibt es ein Video mit Prof. Bhakdi in 3Sat, aus 2011 bei dem man sofort sieht, dass seine ruhige Art mit einer korrekten Einschätzung der Lage ohne Panikmache einfach sein Ding ist.

    Gespräch mit Sucharit Bhakdi - Darmbakterium EHEC - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.hintergrund.de/pol…and/der-karlatan-folge-5/


    21.2. Karlatan, Folge 5: Thomas Kubo in Hintergrundzu den falschen und irreführenden Angaben zu eigenen Arbeiten in Karl Lauterbachs Bewerbungsunterlagen für seine Universitätsberufungen.


    Die bisherigen Folgen 1 bis 4

    In den letzten vier Folgen der Serie wurde dargestellt, dass eine Reihe von Punkten im Werdegang von Karl Lauterbach fragwürdig ist. In Folge 1 wurden Belege dafür angeführt, dass er nie als Arzt gearbeitet hat, es aber dennoch so hat erscheinen lassen. In Folge 2 wurden Fragwürdigkeiten dargestellt, die mit seiner wissenschaftlichen Ausbildung und seinen Publikationen zusammenhängen. In Folge 3 wurde der Weg Lauterbachs auf die Professur in Köln nachgezeichnet: Auch hier zeigte sich, dass es an wesentlichen Voraussetzungen mangelte, die im Anforderungsprofil aber klar bezeichnet wurden. In Folge 4 wurden Belege dafür angeführt, dass Lauterbach seinen Lehrverpflichtungen nicht nachgekommen ist. :D :D :D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/us-bunde…r-strafe-gestellt-werden/

    US-Bundesstaat Idaho: mRNA-Impfungen sollen unter Strafe gestellt werden

    Haben die Hintermänner der “Pandemie” vergessen, die dortige Politik zu bestechen? In Idaho gibt es Kräfte, welche die Nase voll vom lebensgefährlichen und gegen Covid-19 wirkungslosen mRNA-Mummpitz haben. Laut FOX News wurde von den Republikanern bereits ein Gesetzesvorschlag verfasst, mit dem die Verabreichung von mRNA-Impfungen künftig unter Strafe stehen soll. :D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie hier bereits beschrieben:



    Während Propagandisten Krieg gegen Eier führen, zeigen zwei Studien, dass Eigelb impfstoffinduzierte Spike-Proteine abschwächt

    Zwei Studien zeigen, dass Eigelb das impfstoffinduzierte Spike-Protein abschwächt.


    In den USA sind im vergangenen Jahr mehrere

    Lebensmittelverarbeitungsbetriebe und Legebetriebe auf mysteriöse Weise explodiert oder in Brand geraten, und die Landwirte behaupten, das Hühnerfutter hindere ihre Hühner am Legen.


    Propagandisten machen die „Vogelgrippe“ für die Eierknappheit und die daraus resultierenden steigenden Eierpreise verantwortlich und fordern die Menschen gleichzeitig auf, keine Eier mehr zu essen.


    Ist das alles nur ein Zufall? Oder handelt es sich um einen inszenierten Krieg gegen natürliche Lebensmittel, damit Bill Gates mit seinen gefälschten Eiern ein Vermögen machen kann und die Menschen nur Zugang zu ungesunden synthetischen Lebensmitteln haben?


    : https://uncutnews.ch/waehrend-…ike-proteine-abschwaecht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/c…-alten-zu-tode-behandelt/

    Corona: Wurden die Alten zu Tode behandelt?

    Doch die viel zu frühe und viel zu häufige Intubation war vielleicht nicht der einzige Faktor, der für eine erhebliche Anzahl an „Covid-19-Todesfällen” verantwortlich war. Zumindest in Großbritannien wird schon länger diskutiert, dass auch die den sogenannten „Covid-19-Patienten” verabreichten Medikamente weniger der Gesundheit der Patienten dienlich waren, sondern eher deren Ableben beschleunigt haben. Im Fokus steht dabei vor allem das Narkosemittel Midazolam, dessen Verwendung mutmaßlich zu tausenden von Todesfällen geführt hat, wie schon im August 2021 in einem sehr ausführlichen Artikel dargelegt wurde.


    Dazu muss man wissen, dass Midazolam bei Gabe über Injektion sehr vorsichtig dosiert werden muss und außerdem speziell bei Patienten über 60 Jahren und in schlechtem Allgemeinzustand – der perfekten Beschreibung der meisten „Covid-19-Patienten“ – besondere Vorsicht geboten ist. Dennoch hat das britische NHS im Rahmen der „Pandemie“ im März 2020 eine große Anzahl an Injektionsdosen dieses Medikaments eingekauft. Und bereits in dem Artikel von 2021 wurde eine auffällige Korrelation zwischen der Midazolam-Produktion und der Anzahl an Todesfällen nach positivem PCR-Test thematisiert. Die durchaus provokante Schlussfolgerung dieses Artikels, die in den britischen Medien bereits im Juli 2020 als Möglichkeit diskutiert wurde, ist, dass viele ältere Patienten nicht, wie behauptet, an den Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion verstorben sind, sondern durch die ärztlichen Maßnahmen vom Leben zum Tode befördert wurden – iatrogen, wie der Fachausdruck dafür lautet. Und auch in den USA weisen die Zahlen darauf hin, dass unzählige Menschen durch „strategische Frühintubation“ und andere medizinische Eingriffe ums Leben gebracht wurden.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://journalistenwatch.com/…dlichen-mrna-injektionen/


    23.02.2023 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + Impf-Horror: Ex-Pfizer-Forscher Yeadon warnt vor tödlichen mRNA-Injektionen + Heiko Schöning bei „Stefan Magnet AUF1“: „Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen!“ + Deutschland: Parteien mästen sich mit Stiftungsgeldern – nur AfD soll leer ausgehen + Nicolas Rimoldi zur Aufklärung der Corona-Verbrechen: „Jetzt nicht nachlassen, keiner darf davonkommen!“ + Antifa-Terror: Ungarn bleibt hart – freie Fahrt in Deutschland + „Cancel Culture“: Der Kampf der Linken und Globalisten gegen die weiße westliche Kultur + „Petzl bricht auf AUF1“: Selbstmord nach der Gen-Spritze – Verzweiflungstat eines Sportlers + Die gute Nachricht: Egetmann-Umzug in Tramin Kurzmeldungen: + Verarmung geht weiter: Inflation nach wie vor hoch + Kommunisten-Hetze: Moskau will rote Flagge über Berlin wehen sehen + Multikulti: Syrer bedrohte und schändete eigene Töchter + Hass-Verbrechen: Ruft Antifa zum Mord an Burschenschaftern auf? + Schlagfertig: Kickl teilt bei Aschermittwochs-Rede aus

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/e…nd-steigt-auf-37-prozent/

    Eurostat: Übersterblichkeit in Deutschland steigt auf 37 Prozent Krematorium lagert Särge auf offener Straße

    In der vergangenen Woche legte Karl Lauterbach (SPD) eine abermalige Kehrtwende hin und verkündete etwas überraschend das vorzeitige Ende fast aller Masken- und Testpflichten in Krankenhäusern und Pflegeheimen zum 1. März 2023. Der plötzliche Sinneswandel ist wohl nicht zuletzt auch dem Druck der Ärzteschaft und dem weitgehenden Konsens führender Experten zu verdanken. Aus dem Munde des Bundesgesundheitsministers klang die Erklärung freilich so: „Deutschland hat weniger Tote zu beklagen als viele andere Länder.“ Aufgrund dieser „erfolgreichen Corona-Politik“ könne früher gelockert werden als ursprünglich geplant, wie es in einer Mitteilung aus Lauterbachs Ministerium hieß.

    Und jetzt das: Im Dezember 2022 lag die Übersterblichkeit in Deutschland bei sagenhaften 37 Prozent! Damit liegt die Bundesrepublik innerhalb der EU an der Spitze, erst mit weitem Abstand folgen Österreich (27 Prozent), Slowenien (26), Irland, Frankreich (beide 25), Tschechien, Niederlande, Estland (alle 23), Dänemark (22), Finnland und Litauen (beide 21). Der EU-Durchschnitt für die Übersterblichkeit lag im Dezember 2022 bei 19 Prozent.


    Spannend wäre es natürlich auch zu hören, welche „plausible Erklärung“ die Zensoren aller Länder für folgende Schlagzeile haben, die in der vergangenen Woche über einem Artikel in der „Leipziger Volkszeitung“ stand. „Übersterblichkeit: Krematorium lagert Verstorbene auf Parkplatz – Polizeieinsatz“, war da in dicken Lettern zu lesen. Gegenstand des Berichts ist das von der Segenius GmbH betriebene Krematorium Nobitz in Thüringen, das sich inzwischen als „Discount-Bestatter“ einen Namen gemacht hat. Täglich bis zu zwei Dutzend Särge sollen dort laut LVZ in der Vergangenheit eingeäschert worden sein.

    Doch die aktuelle Übersterblichkeit sprengt offensichtlich auch in Nobitz alle bisher dagewesenen Dimensionen. „Etliche Särge mit Verstorbenen reihten und stapelten sich auf dem Grundstück des Unternehmens, außerhalb des Gebäudes, zum Teil direkt neben der Straße“, berichtet das Blatt. Einige der Särge lagerten in Zelten auf dem Parkplatz oder seien notdürftig mit blickdichter Folie abgedeckt, wie es weiter heißt. :D


    Impfen....Impfen...

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • stern.de/panorama/video-spanien--erster-verdachtsfall-der-marburg-krankheit--33231546.html

    Spanien: erster Verdachtsfall der Marburg-Krankheit

    In Spanien ist ein Verdachtsfall der Marburg-Krankheit aufgetreten, einer tödlichen Infektionskrankheit, die in Äquatorialguinea bereits zur Quarantäne von zahlreichen Personen geführt hatte. Das haben die Gesundheitsbehörden der Region Valencia am Samstag mitgeteilt. Ein 34-jähriger Mann, der sich kürzlich in Äquatorialguinea aufgehalten hatte, war von einem Privatkrankenhaus in eine Isolierstation des Krankenhauses La Fe in Valencia verlegt worden. Dort sollen weitere Tests durchgeführt werden. ^^


    War nur eine Frage der Zeit, mal sehen wann es in Deutschland ankommt?!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • stern.de/panorama/video-spanien--erster-verdachtsfall-der-marburg-krankheit--33231546.html

    Spanien: erster Verdachtsfall der Marburg-Krankheit

    War nur eine Frage der Zeit, mal sehen wann es in Deutschland ankommt?!

    Jedenfalls werde ich dann einen genügend großen Vorrat an Natriumchlorit im Haus haben, mit dem ich jederzeit CDL herstellen kann. Es könnte sein, dass dann der Erwerb dieser Chemikalie erschwert wird, weil die Leute auf den Gedanken kommen könnten, damit wieder gesund zu werden, was nicht im Plan steht. Denn schließlich wird dann wieder auf die Schnelle ein „Impfstoff“ am Computer designt und allen aufgezwungen, wenn der tolle PCR-Test wieder viele Infektionen anzeigt.

  • Am 30. Januar 2023 wurde hochoffiziell seitens der us-amerikanischen Gesundheitsbehörde NIH (National Institutes of Health) verkündigt, dass „man“ jetzt eine „Impfung“ gegen das „Marburg Virus“ hat. Zufall?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Übertreiben musst du auch nicht. :D Sie haben eine erste Phase 1 Studie mit 40 Personen durchgeführt, und es sollen sich Antikörper gebildet haben. Die Aussage kommt uns bekannt vor. Deshalb hoffen sie irgendwann in der Zukunft eine Impfung zu haben.

    https://www.nih.gov/news-event…results-first-human-study

    Ist nicht ganz das Gleiche.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zeit.de/gesundheit/2023-02/marburg-virus-aequatorialguinea-ausbruch-faq

    Werden Impfstoffe und Medikamente gegen das Marburg-Virus entwickelt?

    Ja, daran wird gearbeitet – auch, weil die WHO das Marburg-Virus auf die Liste der Erreger gesetzt hat, gegen die die Menschheit dringend etwas in petto haben sollte. Seit den vorigen beiden Ausbrüchen in Ghana 2022 und Guinea 2021 hat sich auf Initiative der WHO hin ein Konsortium aus Pharmaunternehmen, Regierungen und Wissenschaft gegründet, das sich über Impfstoffkandidaten austauscht (Plos Pathogens: Cross et al., 2022). Es gibt einige Kandidaten, die bereits erfolgreich an Primaten getestet worden sind. Einzelne Hersteller erklärten in einem Meeting der WHO am Dienstagnachmittag, dass man unverzüglich Dosen zur Verfügung stellen könnte. Auch Studienprotokolle gebe es bereits, erklärte Ana Maria Henao-Restrepo von der WHO, die eine wichtige Rolle bei der Erprobung der neuen Ebola-Impfstoffe gespielt hat.


    Einzelne Hersteller erklärten in einem Meeting der WHO am Dienstagnachmittag, dass man unverzüglich Dosen zur Verfügung stellen könnte. :D Die bekommen dann sicher wieder ne Notfallzulassung, oder wie, oder was? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur arbeiten sie daran schon länger. Denn was ich auch interessant finde, da gerade gefunden, die fast gleiche Nachricht gab es 2010.

    Mit dem Unterschied, da wurde die experimentelle Substanz noch an vorher infizierten Affen getestet.

    NIH-unterstützter experimenteller Marburg-Impfstoff verhindert Krankheit zwei Tage nach der Infektionˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/eine-gute…ht-ueber-die-vogelgrippe/

    Eine gute Nachricht über die Vogelgrippe

    Und ja, H5N1 ist hochgradig tödlich… für Vögel und für Menschen, die das Pech haben, sich damit zu infizieren. Aber es hat sich nie von Mensch zu Mensch verbreitet – und das Fehlen einer Übertragung von Mensch zu Mensch ist kein Zufall.

    Die genetischen Besonderheiten, die das H5N1-Virus so effektiv machen, wenn es Vögel krank macht, bedeuten, dass es für die Infektion von Menschen nicht ideal geeignet ist. Wie Forscher 2019 schrieben, kann die spezifische „Vorliebe“, die den H5N1-Stamm so tödlich macht, „auch die Replikation und Aerosolisierung beeinträchtigen“.

    Auch dieses Zusammenspiel zwischen Letalität und Verbreitungsfähigkeit von mRNA-Atmungsviren ist nicht neu. Und es ist auch nicht auf H5N1 beschränkt. Oder auf die Grippe. In den vergangenen 20 Jahren haben sich sowohl MERS (Middle Eastern Respiratory Syndrome) als auch das ursprüngliche SARS als äußerst tödliche Coronaviren erwiesen. Aber sie haben sich kaum verbreitet, vorwiegend nicht außerhalb von Krankenhäusern.

    Die biologischen Gegebenheiten sowohl des Virus als auch des Wirts sind für dieses Hin und Her verantwortlich.

    Auf molekularer Ebene müssen sich die Viren beispielsweise aussuchen, wie sie die Spikes, die sich an die menschlichen Zellrezeptoren heften, mutieren. Wenn sie Zellen tief in der Lunge besser angreifen, kann das bedeuten, dass sie die Zellen in den oberen Atemwegen weniger stark angreifen.

    Aber selbst wenn es einem Virus gelänge, sich selbst unglaublich tödlich und hochgradig übertragbar zu machen, wäre dies möglicherweise nicht in seinem Interesse. Ein Atemwegsvirus, das seine Wirte zu effizient krank macht, verringert seine eigenen Überlebenschancen, indem es den Wirt schnell zu krank macht, um sich fortzubewegen und es so zu anderen potenziellen Zielen zu tragen.

    Viren wie die Pocken haben eine längere Inkubationszeit, so dass sie sich von Mensch zu Mensch ausbreiten können, bevor sie Menschen sehr krank machen. Nicht zufällig haben sie eine viel höhere Sterblichkeitsrate als die Grippe oder Covid. Das beste Beispiel dafür ist HIV, das sich über Jahre hinweg ausbreiten kann, bevor Menschen erkranken, und das ohne Behandlung schließlich fast alle Infizierten tötet.

    Aber Coronaviren und Influenza sind NICHT HIV. Und das wollen sie auch gar nicht sein. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2023-02-…vaccines-doesnt-work.html


    Fauci hat soeben zugegeben, dass die gesamte "Wissenschaft", die hinter dem Versuch steht, Covid mit Impfstoffen zu stoppen, NICHT FUNKTIONIERT



    In einem Kommentar zum "Impfstoff"-Experiment mit dem Wuhan-Coronavirus (Covid-19) gab der ehemalige Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Tony Fauci, diese Woche zu, dass die Impfungen nicht wie behauptet funktionieren.


    "Der Versuch, Schleimhautviren der Atemwege mit systemisch verabreichten, nicht replizierenden Impfstoffen zu bekämpfen, war bisher weitgehend erfolglos", schreibt Fauci in einem neuen Artikel in der Zeitschrift Cell Host & Microbe mit dem Titel "Rethinking next-generation vaccines for coronaviruses, influenza viruses, and other respiratory viruses".


    Selbst nachdem er die Impfungen selbst aggressiv vorangetrieben hatte, gibt Fauci, der die inzwischen weit verbreitete Ablehnung der Operation Warp Speed im Land erkannt hat, zu, dass alles, was Amerika und der Welt über die Fauci-Grippeimpfungen erzählt wurde, eine Lüge war - oops!


    Jetzt ist Fauci plötzlich der Überzeugung - obwohl er zuvor das Gegenteil behauptet hatte -, dass die Impfungen gegen das chinesische Virus unwirksam sind, also nicht funktionieren. Es sei viel besser, so Faucis neue Studie, sich auf die natürliche Immunität zu verlassen. :D :D :D


    Impfen...Impfen....Verarscht euch mal selber! ^^


    https://vaccines.news/2023-02-…covid-19-vaccination.html


    Natürliche Immunität besser als COVID-19-Impfung gegen Omicron: CDC-Studie


    Die natürliche Immunität, d. h. die Immunität nach der Infektion, bot 76 % Schutz vor Krankenhausaufenthalten im Zusammenhang mit COVID-19, während Omicron der vorherrschende Virusstamm im Land war, so die Forscher. Eine Primärserie des Moderna- oder Pfizer-Impfstoffs bot bei Menschen ohne vorherige Infektion nur 39 Prozent Schutz.


    Der Studie zufolge hielt die natürliche Immunität auch länger an, und zwar auf höherem Niveau als die primären Impfserien und die Impfung mit einer Booster-RNA zusätzlich zu einer primären Serie. Während Omicron vorherrschte, lag die natürliche Immunität gegen Krankenhausaufenthalte bei 74 Prozent 150 oder mehr Tage nach der Infektion. Bei einer primären Impfserie ohne vorherige Infektion lag der Schutz nach 149 Tagen nur noch bei 39 Prozent, während der Schutz nach drei Dosen bei 81 Prozent lag, aber nach 150 oder mehr Tagen nach der dritten Dosis auf nur noch 31 Prozent abnahm.


    Ist ja ein Ei, hätte ich jetzt als nicht Experte nicht gewusst! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber