Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Carlito,

    es ist doch offensichtlich, dass nicht die Impfung Covid 19 beendet hat, sondern eine gewisse Herdenimmunität, die durch die Impfung eher behindert wurde. Aber das Narrativ von der hilfreichen „Impfung“ darf nicht aufgegeben werden. Für weitere möglicherweise geplante Pandemien muss es aufrecht erhalten werden. Schließlich werden doch schon mRNA-Spitzen für noch nicht existente Erreger vorbereitet, und die müssen doch Rendite bringen. Die Verluste von Biontech Pfizer sind im sechsstelligen, die Gewinne hingegen waren hoch im siebenstelligen Bereich. Es lohnt sich also nicht, eine Mitleidsträne zu vergießen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Vorsitzende und Mitbegründerin von NVIC, Barbara Loe Fisher, erklärte letzte Woche gegenüber der Epoch Times:


    "Die Unternehmen brauchen einen neuen Markt für die COVID-Injektion, und den können sie bekommen, indem sie die Spritze mit dem Grippeimpfstoff kombinieren und dafür sorgen, dass die CDC empfiehlt, dass jeder jährlich eine COVID-Auffrischungsimpfung erhält. "

    So weit ich erinnere, wurde das in Russland schon längst, ich schätze Ende 22, in die Grippeimpfung integriert.

    Denn das ist doch das, was sie sowieso jedesmal machen. Das Schweinegrippevirus ist bei uns meines Wissens schon lange Bestandteil.

    Es wird also immer schlimmer. Dabei sind die weißen US-Amerikaner bereits an Schrumpfen, denn die Lebenserwartung dieses Landes und seiner reichen, gut genährten Bewohner (dank McDonald) sinkt bereits, was nicht überrascht bei 75 Impfungen pro Kind, die das Immunsystem beeinflussen, und zwar nicht in Richtung verbesserte Immunität. Und Fettsucht, medizinisch korrekt Adipositas trägt auch nicht zu einer verbesserten Immunlage bei.


    Grüße

    Carlito

    Eine gute Bekannte war gerade für Wochen in den USA. Umtausch 1:1. Viele deutsche Frauen sind seit Jahrzehnten mit den damaligen GIs in Deutschland in die USA verheiratet.

    Wohlhabende Amerikaner, überwiegend Weise, leben in mindestens mit Sicherheitsanlagen abgesicherten Häusern, wo man nur mit Codeeingabe in den Garten oder durch die Haustür kommt, wenn sie nicht gleich in einem von Sicherheitskräften kontrollierten abgegrenzten Bereich wohnen.

    Jeder hat Waffen und wenn ein Eindringling ins Haus kommt, sollte man ihn besser gleich erschießen, da man im Falle der Invalidität des Eindringlings wahrscheinlich finanziell für ihn aufkommen muss. Möglicherweise bis zu seinem Tod.


    Das Land ist geprägt von immer mehr armen Menschen, einer massiven Zunahme der Kosten für Lebensmittel, vielen fetten Menschen, die üblicherweise die Klamotten 3 Nummern zu klein tragen. Aber eine Lewis Jeans ist immer noch für 12 $ zu haben. ^^


    1 Pfund Gelbwurst von einem deutschen Metzger für die Gäste aus Deutschland 23 $. Das gute Fleisch der vielen Rinder wird exportiert und ist in den USA kaum zu bezahlen. Ungesunde Lebensmittel mit vielen künstlichen Zusätzen, fettes Billigfleisch. Es gibt auch nur Weißbrot.

    Nach 50 Jahren hat man verlernt deutsch zu kochen. Da gibt es typisch USA Barbecue, Pizza und Hamburger. Die großen Küchen sind nur zum Anschauen da, da nicht groß gekocht wird.


    Es gibt keinen TÜV. Berge an Schrottautos. Mit Klebeband festgeklebte Autoteile. Sehr vieles ist runtergekommen. Selbst die Regierungsgebäude an vielen Orten.

    Das ist eine völlig andere Welt. Und wenn ich bei MOA lese, würde ich sagen gemessen an den USA sind Deutsche noch kritisch.

    Die haben längst gelernt, dass die Politik macht, was sie will und werden seit Jahrzehnten ständig übers TV einer massiven Psyop ausgesetzt.


    Wenn es dort in einer Schule wegen mangelnder Finanzen kein Schulessen mehr gibt, dann wendet man sich nicht an die Politik, sondern es gibt es eine Sammelaktion untern den Bewohnern, um das Schulessen sicher zu stellen.


    Menschen leben dort in normalen Wohngebieten teils in Häusern, die man hier als Barracken bezeichnen würde. Ohne Türen und Fenster. Das sind oft auch keine gemauerten Häuser wie bei uns.

    Das Land war und ist ein 3. Welt Land, in dem es unzählige arme Menschen gibt. Viele verdienen gerade genug zum Leben, vielleicht auch um für ihre Ansprüche zufriedenstellend zu leben, aber ohne sich von ihrem Einkommen eine Krankenversicherung leisten zu können.


    Aber die Krankenversicherung kann dich auch ablehnen und ist in der Regel mit Selbstbeteiligung. Wenn es zahllose Behandlungen und Untersuchungen wegen Krebsverdacht gibt, sind die Kosten schnell bei über 1 Million, weil medizinische Kosten extrem teuer sind. 10% Selbstbeteiligung sind dann schon Schulden von 100.000 $.


    Viele Menschen leben, wie der ganze Staat auf Pump. Auf Kredit. Was schon einmal einen weltweiten finanziellen Zusammenbruch provoziert hatte.

    Vor Kurzem hatte ich gelesen, dass 105 Millionen Amerikaner derzeit arbeitslos sein sollen.

    Eine soziale Absicherung wie hier gibt es dort nicht entsprechend. Bis vor Kurzem gab es dort nicht einmal Kindergeld.

    Da viele Häuser durch Kredite finanziert sind, können nicht nur Mieter, sondern auch viele Hausbewohner wenn es schlecht läuft, samt Kindern auf der Straße landen und wohnsitzlos werden.

    Viele Rentner leben auf der Straße und essen u.a. Hundefutter, weil es billig ist.


    Für mich ist dieses Land der Cowboys, in dem Pharma macht, was es will, auch wenn diverse Pharmaunternehmen schon mehrfach Milliardenstrafen zahlen mussten, ehrlich gesagt der Horror schlechthin.


    Reiche, gut genährte Bewohner würde ich so nicht stehen lassen wollen. Es gibt natürlich auch Reiche und eine wohlhabende Mittelschicht.

    Aber ich würde denken, man sieht in erster Linie durch billige Industrienahrung mit vielen künstlichen Zusätzen und viel Zucker, sowie Fleisch mit sehr viel Fett zum Vorteil der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie fett gemästete Menschen.

    Es würde mich nicht wundern, wenn sie dort schon Tests wie bei Hunden gemacht hätten, was am Ehesten bei amerikanischen Bürgern Fresssucht auslöst. 8)


    Wenn man sein Kind nicht in den Kindergarten, die Schule, High School usw. bekommt, wenn es nicht x Impfungen hat, wie das in den USA sehr häufig der Fall ist, dann wird es eben schwierig. Die Mehrheit passt sich vor dem Hintergrund massiver Werbung doch schon seit Jahrzehnten ohne weiteres Hinterfragen an.


    Wie viele Menschen haben sich sowohl dort als auch bei uns z.B. nur deshalb die Genspritzen geben lassen, weil ihr Verein das vorgeschrieben hatte?

    Eigentlich sind die Menschen stolz darauf sich von Tieren zu unterscheiden.

    Aber genau betrachtet folgt die Mehrheit im Rudel einfach dem, was die Leittiere vorgeben. Aber sie folgen nicht nur, sondern verteidigen oft sogar mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln die Standpunkte der Leittiere. Es heißt wahrscheinlich nicht umsonst Herdenimmunität. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich kenne die USA vor allem durch drei Universitätsstädte, an denen meine Tochter beschäftigt war. Da ergibt sich ein anderes Bild: Stanford bei San Francisco, Baltimore, Ithaca im Staat New York. Dort wohnen nicht die Superreichen, aber im Ganzen wohlhabende Leute. Gute Schulen und Kitas gibt es dort, besser als in Deutschland. Aber auch dort ist es so, dass man sich nicht nur auf den Staat verlässt, sondern durch solidarische Aktionen zum Gemeinwesen beiträgt. Zum Beispiel haben Anwohner selbst die Pflege eines Schwimmbades übernommen. Die ganze Nachbarschaft half zusammen, das Zimmer eines Klassenkameraden und Freund meines Enkels mit Hirntumor nach Wunsch des Kindes als ein Minecraft-zimmer zu gestalten. Die Polizei nahm ihn als jüngstes Mitglied auf, und als er schließlich verstarb, bildete sich ein riesiger Konvoy von Polizei- und Feuerwehrautos, die den Sarg vom Flughafen nach Ithaca geleiteten, zu sehen am 25. März 2018 bei Facebook.

    : https://www.facebook.com/OfficerColin/

    Mir fiel auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mir als Fremder gegenüber auf.


    Einen Begriff vom Elend anderer bekam ich vor ca. 20 Jahren auf einer Rundreise im Westen. In San Francisco trennt die Market Street den Wohlstand vom Elend. Die Obdachlosen besorgten sich einen Einkaufswagen, in dem ihre Habe war. Sie schiefen an Hauswänden, wo sie aus einer Decke und dem Einkaufswagen eine Art Zelt bauten. Der Vorschlag des damaligen Bürgermeisters war, ihnen die Einkaufswagen wegzunehmen, sie weit aus der Stadt hinauszufahren und dort auszusetzen.


    Es gibt also zwei Seiten der USA.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wann endet die Corona-Pandemie?

    Die so genannte Pandemie endete nicht, sie war nur der Startschuss. Frank Köstlers (ehemaliger dt Verwaltungsbeamter) dazu:


    : https://odysee.com/@FrankK%C3%B6stler:2/ads-46-zyklenende:4

    Zitat

    Den Zeitgeist eingefangen.

    Wo stehen wir?

    Wie geht es weiter?

    : https://odysee.com/@FrankK%C3%…-221-teil-1-verknappung:6

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oha, Frank Köstler. Bitte nicht.


    Sind wir hier wirklich schon so weit, alles von jedem unhinterfragt, und ohne auf sein Bauchgefühl zu achten hinzunehmen, und auch noch zu verbreiten?


    Ich kann diese ganzen ablenkenden Schönschwafler, die letztendlich auch nur Panik machen und keine Lösung anbieten, außer daß sie das Kaiserreich wieder aufbauen wollen, oder uns raten zu warten, bis uns die galaktische Sternenförderation gerettet hat, nicht mehr ertragen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ablenkend schönschwafelnd panikmachend monarchistisch alien-phil ist er wohl weniger, Köstler zeigt zumindest auf, was durch herrschende Politik und Ideologie auf uns zukommen kann. Problem-Lösungen muss ohnehin jeder für sich selbst herausfinden, grade er meint, dass da niemand a la Trump etc kommen wird, der helfen würde. Also ein ziemlich realistisches Bauchgefühl - bei ihm eher gut als schlecht. Jemand wie Chnopfloch

    : https://odysee.com/@chnopfloch:d5 wär dann eher in die zu bekrittelnde Kategorie einzuordnen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde beide sehenswert, hörenswert, allerdings kannte ich beide bisher nicht, habe sie mir nur oberflächlich und zu schnell angesehen, deshalb ist der Eindruck subjektiv und unzureichend, außerdem gibt es weitere zahlreiche Menschen, die inzwischen das Thema mehr oder weniger kritisch und mehr oder weniger ohne Hintergedanken öffentlich erläutern. Lösungen anbieten wäre vielleicht unangemessen und womöglich überheblich, oder gar manipulativ? Ich weiß es nicht.


    Die einfachste und Energie sparendste Lösung, die jeder am leichtesten umsetzen kann, ist den ganzen kranken Schwachsinn nicht zu unterstützen, einfach nicht mitzumachen, nicht wahr? Oder was meint ihr?

  • Ich erinnere mich da gerade an letztes Jahr, eine Frau in einer Drogerie die Menschen darin zur Ordnung rufend: "DIE PANDEMIE IST NOCH NICHT VORBEI!"


    Und dann ein Herr in der Schlange, "Ja, Sie haben recht", in ironischem Unterton, tapfer in die eingeschüchterte Masse ^^ lächelnd.

  • Di P(l)andemie endet wenn die Menschen sich ihrer Macht bewusst werden und aufhören zu Kriechen. Und den wirklich Herrschenden Oligarchen, oberhalb der „Regierungsmarionetten“ Nein zurufen und nicht mehr mitmachen. Wir sind viel mehr als sie!


    Das war am eindeutigsten zu sehen als in Österreich die Vergiftungspflicht eingeführt wurde und sie gesagt haben jeder Ungeimpfte muss sich täglich Testen. Vorher konnte man nur vermuten, wie viele wir sind. Aber dann sah man das es mitnichten nur ein paar Ungeimpfte sind. Diese Regelung war ein Klassisches Eigentor.

  • Aber dann sah man das es mitnichten nur ein paar Ungeimpfte sind. Diese Regelung war ein Klassisches Eigentor.

    Deswegen hat es die Buntesregierigung hierzulande schlauer angestellt, und es mußten sich auch die Geompften testen. Da fiel das dann nicht auf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Di P(l)andemie endet wenn die Menschen sich ihrer Macht bewusst werden und aufhören zu Kriechen. Und den wirklich Herrschenden Oligarchen, oberhalb der „Regierungsmarionetten“ Nein zurufen und nicht mehr mitmachen. Wir sind viel mehr als sie!

    In ungefähr so? :/

    Herrliches Video.

    : https://www.youtube.com/watch?v=nPzuSNKi3VI


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deswegen hat es die Buntesregierigung hierzulande schlauer angestellt, und es mußten sich auch die Geompften testen. Da fiel das dann nicht auf.

    Das wäre mir neu. Die Geimpften waren lange von der Testpflicht befreit, weshalb sich ja viele überhaupt erst impfen ließen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es gab aber in vielen Unternehmen für Veranstaltungen die 2G+ Regel - geimpft oder genesen, die mussten sich dann für Veranstaltungen oder Meetings zusätzlich noch einen Test besorgen, haben auch alle brav gemacht. Bei Konzerten oder Theatervorstellungen war das eine Zeit lang genauso. Nicht mal diesen Irrsinn haben sie hinterfragt und sind zur Teststation gerannt.

  • Aus einem Telegram Kanal:


    Handelsname des Anästhetikums :

    Septanest mit Epinephrin, weltweiter Marktführer mit Hauptsitz Frankreich, Firma Septodont


    Hauptbestandteil : Lidocain

    Epinephrin zur Gefäßverengung und Blutungsverhinderung, nix ungewöhnliches,

    Bis auf fehlende Info von magnetisch reagierenden Zusatzstoffen (Er das durchsichtige Anästhesetikum verdampfen lassen und es blieb ein etwa Kümmelgroßer Rest übrig, der magnetisch ist.) Wenn das Video dazu in die Finger bekomme reiche ich es nach.

    Und hier noch ein paar Datenblätter zu den Mitteln, die man ganz harmlos verspritzt:

    Original Datenblatt von Moderna Spikevax, der Bestandteil Trometamol / Trometamolhydrochlorid ist sogar offiziell angegeben= Herzinfarkt Notfallmittel


    Hier zb. Datenblatt des Herstellers von NLP SM 102 (Spikevax)

    Bei alc 0315-0159 (Pfizer) sieht's genauso aus



    Warnhinweise zu SM-102, wie gesagt alles nur gültig für Hautkontakt oder einatmen


    Hersteller Datenblatt zu alc 0315 (Pfizer)

    Und da wird dann so getan, das man nicht wisse warum es soviel Todesfälle, Krankheiten und Krebsfälle gibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gab aber in vielen Unternehmen für Veranstaltungen die 2G+ Regel - geimpft oder genesen, die mussten sich dann für Veranstaltungen oder Meetings zusätzlich noch einen Test besorgen, haben auch alle brav gemacht. Bei Konzerten oder Theatervorstellungen war das eine Zeit lang genauso. Nicht mal diesen Irrsinn haben sie hinterfragt und sind zur Teststation gerannt.

    Eine sehr gute Bekannte hatte sich neu spritzen lassen, damit sie ins Cafe zur Verabredung mit einer Bekannten gehen kann. Da hatten sie gerade wieder neue Bestimmungen raus gebracht und ein Geimpfter hat nichts gezählt, wenn er nicht die zweite oder 3. hatte.

    Ihr und immer noch mein Hausarzt, auch wenn ich seit 2020 nicht mehr dort war, hatte ihr dringend empfohlen, sich noch nicht erneut die Spritze geben zu lassen, und unbedingt abzuwarten. Egal. Da ist sie den nächsten Ort zum Impfzentrum gefahren. ^^

    Wirklich wahr.


    Auf den Moment, wo mir jemand erklären kann, wie dieser Wahnsinn so um sich gegriffen hat, dass sich selbst etliche kritische Menschen sorglos für einen Kaffee, ein Bier, ein Essen oder ein verlängertes Wochenende im Hotel damit spritzen ließen, auf den warte ich noch.

    Ich glaube aber nicht, dass ich imstande bin, das jemals zu verstehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf den Moment, wo mir jemand erklären kann, wie dieser Wahnsinn so um sich gegriffen hat, dass sich selbst etliche kritische Menschen sorglos für einen Kaffee, ein Bier, ein Essen oder ein verlängertes Wochenende im Hotel damit spritzen ließen, auf den warte ich noch.

    Ich glaube aber nicht, dass ich imstande bin, das jemals zu verstehen.

    Das ist es, was mich auch heute noch bekloppt macht, wenn ich nur anfange, darüber nachzudenken 😖