Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Meine Sicht der Dinge ist, dass man entdeckt hat, dass das Corona Virus schwere gesundheitliche Probleme auslösen kann.

    Welche denn? Dieselben wie bei der Grippe? Auch bei Grippe können beispielsweise andere Organe als die Lunge in Mitleidenschaft gezogen werden, auch bei Grippe können Erreger ins Gehirn gelangen. Alles seit Jahren bekannt, wird aber wohlweißlich verschwiegen.


    Niemand will uns weltweit unterjochen, das ist Quark in meinen Augen.

    Das ist das Schöne in einer Demokratie - jeder kann seine Meinung (noch) frei äußern,


    Ich habe gestern etwas über die spanische Grippe gesehen, und je länger ich das gesehen haben, desto mehr hatte ich den Eindruck, dass es eine einzige Warnsendung über die Folgen von Coronaviren und Mutanten war.

    Denn auch bei spanischen Grippe war der Mutant um einiges agressiver und tödlicher und kam mit der zweiten Welle.

    Nochmal - jedem seine Meinung, allerdings ist das Nonsens was Du schreibst.

    Dieser ständige Vergleich, gerade auch in den Panikmedien, mit der Spanischen Grippe ist mittlerweile nur noch unerträglich. Viel Geschreibsel von Schmierfinken, die sich nicht mal auch nur ansatzweise die Mühe machen, das Thema vernünftig zu recherchieren.


    Erstens hat die Spanische Grippe nichts mit der aktuellen Situation zu tun - es handelte sich damals eben um eine Grippe, ein Grippevirus - genauer gesagt um A/H1N1 - und nicht um ein Coronavirus.

    Zweitens kommt ein wichtiger Aspekt zur hohen Sterblichkeit der Erkrankten hinzu - die bakterielle "Verunreinigung" der infizierten Lunge:


    Die betroffenen Soldaten, wie auch etliche Menschen aus der Bevölkerung, waren geschwächt, Hunger, Kälte, psychische Belastungen, schlechte Versorgung machten den Körper schwach und anfällig. Die sich im Körper verbreitenden Grippeviren konnten sich ungestört vermehren, da die Abwehrkräfte durch ein geschwächtes Immunsystem den massiv in die Zellen eindringenden Viren kaum etwas entgegenzusetzen hatten. Die Viren sorgten letztendlich dafür, dass die befallenen Zellen starben, die dort produzierten neuen Viren wollten natürlich "ab in die Freiheit".


    Abgestorbene Zellen hinterlassen natürlich Zellmüll, massenhaft absterbende Zellen hinterlassen dann auch massenhaft Zellmüll. Und genau das wurde damals - und wird auch heute - gerade den jungen Grippekranken zum Verhängnis. Dieses große Schlachtfeld an toten Zellen ist ein wunderbarer Nährboden für Bakterien. Die Menschen starben daher an einer bakteriellen Infektion der Lunge (mal etwas platt ausgedrückt). Hinzu kam, dass es damals noch keine Antibiotika gab, Alexander Fleming entdeckte ja erst gut 10 Jahre später (1928) durch puren Zufall das erste Antibiotikum, das Penicillin.

    Und - immer wieder ist zu hören oder zu lesen, dass die Spanische Grippe weltweit über 20 Millionen Menschen getötet habe, tatsächlich fiel ein Großteil der Erkrankten aber den völlig fehlerhaft und groben Behandlungen der Ärzte zum Opfer, auch falsch eingesetzte Medikamente taten ihr Übriges. Wir wir heute in der aktuellen Situation sehen, unterscheidet sie sich nicht von den damaligen Gegebenheiten.

    "Wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten geht, folgt nicht selten Ursache der Wirkung!", so eine treffende Aussage Voltaire´s.


    Ich kann zum Thema der Spanischen Grippe das Buch "Influenza - die Jagd nach dem Virus" von Gina Kolata empfehlen. Auch das Buch "Grippe, Pest und Cholera" von Manfred Vasold ist gut geeignet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dirk.

    Ich hatte gar nicht gesehen, dass du mich wieder zerrissen hast.;)

    Sollten wir irgendwann ein Volk der Unterjochten sein, dann fresse ich einen Hut wie Klaas Clever.


    Und es steht dir frei tausende Menschen zusammen zu trommeln und dagegen zu demonstrieren, dass es auch andere Deutsche mitkriegen, als nur den allgemeinen Medienmainstream Schrott.

    Otto Normal liest dieses Forum nicht. In den Augen anderer Foren sind wir Leugner.

    Und der Maintream deutet gerade an, dass der Schwachsinn in D bis 14. März verlängert wird.

    Friseure ab 1.März unter Auflagen auf.

    Was heisst denn das-Auflagen?

    Militärpolizei steht mit MG vorm Salon und popelt vorher testmässig in meiner Nase?


    Meine Sicht der Dinge ist, zum x. Mal.:sleeping:

    Ich habe die span. Grippe nie mit Sars verglichen.

    Corona Viren waren immer präsent, haben schon immer für Symptome gesorgt, es wurde schon immer damit gestorben, aber es wurde vorher nie danach gesucht.

    Und jetzt stellt man fest: Ups, es gibt ja ganz schön viele Menschen damit, nicht nur die Handvoll Chinesen, die der Auslöser waren.


    Jeder angeblich 508 Brite sei damit verstorben.

    Und die anderen Briten haben es ohne zu sterben. Was natürlich verschwiegen wird.

    Das belegt ja meine Theorie.

    Aus der Mücke einen Elefanten gemacht, aber nochmal sage ich das jetzt nicht.

    Wenn die jetzt jede Mutation jagen, dann wird das ein neverending Lockdown!


    Ich kenne tatsächlich keine Person, die Corona positiv war persönlich, keinen Nachbarn, Freunde, niemand, wirklich niemanden....

  • Dirk.

    Ich hatte gar nicht gesehen, dass du mich wieder zerrissen hast.;)

    Ich habe Dich nicht zerrissen. immerhin hatte ich ja geschrieben, dass in einer Demokratie jedem seine Meinung offen zusteht. Dennoch darf man aber auch gleichzeitig darauf hinweisen, wenn Dinge falsch erklärt werden.


    Und der Maintream deutet gerade an, dass der Schwachsinn in D bis 14. März verlängert wird.

    Tja, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • dass der Schwachsinn in D bis 14. März verlängert wird.

    Friseure ab 1.März unter Auflagen auf.

    Ich denke eher, wir werden jetzt Monat für Monat weiter hin gehalten, und Altmeier hat sich verplappert, als er meinte, wir sollen noch keinen Sommerurlaub planen, aber spätestens zu den Wahlen dürfen wir wieder aus dem Häuschen sein.


    Und wieviele werden sich bei solchen Meldungen wohl sagen "Ha, bei der nächsten Bundestagswahl, da zeige ichs denen aber so richtig, die werden schon sehen", und ahnen noch nciht mal, daß es danach, egal wen die wählen, genauso weitergehen wird, aber hauptsache, sie könn en dann die nächsten 4 Jahre weiter wettern, über die da oben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja Dirk, aber wann bricht er denn?

    Ich stelle mal ne Frage:

    Angenommen ein Familienmitglied wäre positiv getestet. Ein Familienmitglied was du ab und zu mal in den Arm nimmst.

    Sagen wir mal Mutti o. Vati.

    Würdest du die dann noch ohne weiteres in den Arm nehmen, oder doch auf Abstand gehen?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke eher, wir werden jetzt Monat für Monat weiter hin gehalten, und Altmeier hat sich verplappert, als er meinte, wir sollen noch keinen Sommerurlaub planen, aber spätestens zu den Wahlen dürfen wir wieder aus dem Häuschen sein.


    Und wieviele werden sich bei solchen Meldungen wohl sagen "Ha, bei der nächsten Bundestagswahl, da zeige ichs denen aber so richtig, die werden schon sehen", und ahnen noch nciht mal, daß es danach, egal wen die wählen, genauso weitergehen wird, aber hauptsache, sie könn en dann die nächsten 4 Jahre weiter wettern, über die da oben.

    So isses.

    Hier hat niemand mit Lockerungen gerechnet.

    So doof wie es klingt

    Es hilft wohl tagtäglich nur noch nackte Gewalt um zu zeigen, dass man die Faxen dicke hat. Bisschen Demo mit 100 Leutchen und 1000 Polizisten drum herum, werden es nicht rocken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sie umso mehr drücken, weil diese ganze Positivtesterei absoluter Schwachsinn ist. Wir haben jeden Winter Erkältungs-/Grippewellen und haben uns gedrückt. Meine Nachbarin hat eine Erkältung und wurde natürlich "positiv getestet". Jetzt hockt ihr Mann auch zu Hause. Wir begrüßen uns trotzdem mit Handschlag.

    Der entscheidende Punkt ist der, wie weit ich diese verbrecherische Angstmache an mich ran lass. Und mit fundierten Kenntnissen dieser Konstrukte hat man das beste Abwehrschild gegen Angst- und Panikmache.

  • Und mit fundierten Kenntnissen dieser Konstrukte hat man das beste Abwehrschild gegen Angst- und Panikmache.

    Oder auch mit Unwissen. Wie oft habe ich mit meinen erkälteten Kindern sogar im Bett geschlafen, sie gedrückt und auf die Stirn geknutscht, und habe mich nie angesteckt. Allerdings habe ich mir auch gar keine Gedanken gemacht, daß ich mich anstecken könnte, weil in der Situation die Geborgenheit die ich geben konnte, wichtiger war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Angenommen ein Familienmitglied wäre positiv getestet. Ein Familienmitglied was du ab und zu mal in den Arm nimmst.

    Sagen wir mal Mutti o. Vati.

    Würdest du die dann noch ohne weiteres in den Arm nehmen, oder doch auf Abstand gehen?

    Wen interessiert denn ein positives Testergebnis?

    Falls jemand in meiner Familie starke Symptome einer Lungenerkrankung hat, beispielsweise eine heftige Erkältung, einen grippalen Infekt oder sogar die Grippe, dann gehe ich auf Abstand. So wie ich das in frühen Kindertagen gelernt habe. Wer umarmt denn einen kranken Menschen, der hustet, rumschnoddert, heiser durch die Gegend flüstert oder sogar mit Fieber im Bett liegt? So etwas hat man früher nicht gemacht und das sollte man auch heute nicht tun. Irgendwie auch logisch, das gebietet schon der normale Menschenverstand, oder nicht? Trotzdem vertraue ich aber auch auf mein intaktes Immunsystem.


    Es hilft wohl tagtäglich nur noch nackte Gewalt um zu zeigen, dass man die Faxen dicke hat. Bisschen Demo mit 100 Leutchen und 1000 Polizisten drum herum, werden es nicht rocken.

    Gewalt bringt nichts außer wiederum Gewalt. Hätte Ghandi so argumentiert, wäre es in Indien damals zu Mord und Totschlag gekommen, das britische Empire hätte seine militärische Übermacht mehr als deutlich eingesetzt.


    Und dann sind es nicht nur "100 Leutchen", die mittlerweile ganz massiv ihren Unmut zeigen, es sind Tausende! Hinzu kommen jede Menge Initiativen, die sich in den letzten Wochen und Monaten gegründet haben - angefangen von den Querdenken-Demos über Klagepaten, Eltern stehen auf, Anwälte für Aufklärung, Ärzte für Aufklärung, usw., bis hin zur Stiftung Corona Ausschuss und der Gründung der neuen Partei Basisdemokratische Partei Deutschland mit mittlerweile 14 Landesverbänden.

    Und auch international passiert so einiges, Juristen aus allen möglichen Ländern haben sich0 zusammengeschlossen, um international gegen diesen Mikroben-Schwachsinn vorzugehen, gleiches gilt für Ärzte und Wisenschaftler.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie oft habe ich mit meinen erkälteten Kindern sogar im Bett geschlafen, sie gedrückt und auf die Stirn geknutscht, und habe mich nie angesteckt. Allerdings habe ich mir auch gar keine Gedanken gemacht, daß ich mich anstecken könnte,

    Brauchtest Du auch nicht, da Dein Immunsystem durch die Kinder regelmäßig ein "Viren-Update" bekommen hat,

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Niemand will uns weltweit unterjochen, das ist Quark in meinen Augen.

    Hast Du Dir mal angesehen, wieviele unserer Grundrechte mittlerweile ausgesetzt sind?

    Hast Du noch nicht mitbekommen, welche neuen Gesetze mal eben so im Schnelldurchgang verabschiedet wurden? Beispielsweise das bundesweite scannen sämtlicher KFZ-Kennzeichen oder das Einführen einer allgemeinen ID-Nummer für alle Bundesbürger, die dann Gültigkeit hat bei der Zulassungsstelle, der Krankenversicherung, dem Einwohnermeldeamt, dem Finanzamt, dem Arbeitsamt usw. Egal was man macht, alles kann jederzeit von allen Stellen eingesehen werden.


    Wie würdest Du denn zudem die derzeit massivst ausufernde Zensur in Internet und Medien bezeichnen? Nicht nur YT, auch Facebook und Twitter zensieren, was das Zeug hält. Was auch nicht nur annähernd der Staatspropaganda entspricht, wird rigoros gelöscht. Das geht sogar soweit, dass YT jetzt die Zeugenaussage eines Arztes, der vor einem US-Senat zum Corona-Medikament Ivermectin ausgesagt hatte, mal eben schnell vom Netz genommen hat.


    Oder nehmen wir mal die internationale Presse.

    Da hat bereits im Dezember 2019 Estland allen Mitarbeitern von Sputniknews im Land mit Strafverfahren gedroht, wenn sie nicht bis zum 1. Januar 2020 bei der russischen Nachrichtenagentur kündigen. Dass das keine leere Drohung war, konnten Journalisten dann schon im Dezember 2020 feststellen - freie Journalsietn, die auch für Sputnik arbeten, wurden verhaftet, verhört. ihre Wohnungen wurden durchsucht. Computer beschlagnahmt. In Estland, wohlgemerkt, nicht in China oder anderen diktatorischen Ländern.


    Aktuell hat jetzt auch Lettland bei der Zensur zugeschlagen: Dort wurde angekündigt, dass 16 russische Fernsehsender verboten werden sollen.

    Aber damit nicht genug: Parallel hat das lettische Parlament in letzter Lesung eine Gesetzesänderung beschlossen, die denjenigen, die diese Fernsehsender trotzdem – zum Beispiel über Satellit – schauen, mit Strafen droht.


    Das Gleiche gilt auch für die Ukraine, wo gerade die letzten regierungskritischen Fernsehsender verboten wurden.

    Usw. ....

    Freie Meinungsäußerung? Von wegen! Der Abbau wird von den Big Tech- und Social Media-Unternehmen radikal beschleunigt. Und das sind keine Staatsunternehmen sondern stinknormale privatrechtliche Firmen., die heuet Zensur üben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • "Niemand will uns weltweit unterjochen"


    Das haben sich die Menschen seinerzeit sicher auch gedacht, als die katholische Kirche mit ihren Bullen erklärte, daß die Menschen, ihre Besitztümer und ihre Seelen dem lieben Gott gehören, und da der Papst sich ja zum Stellvertreter Gottes auf Erden ernannt hatte.......

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Niemand will uns weltweit unterjochen, das ist Quark in meinen Augen.

    Die Kurzfassung zu Dirk lautet: Big-Tech, Big-Pharma und Big-Money

  • ... und, das hatte ich oben nicht erwähnt, nicht zu vergessen unseren Impf-Technokraten Bill Gates-noch. Der jüngst davon sprach, dass ihm der weltweit aufoktroyierte Corona Drill unzulänglich sei, um allen künftigen Pandemien Herr zu werden.

    Nach Gates bedarf es „Mega-Testing-Diagnostic Platforms“, die es vermögen, wöchentlich 20% der Population zu testen. Um den „bereits abzusehenden Virusausbrüchen“ künftig vorgreifen zu können, wäre ein „Global Alert System“ vonnöten. Ferner bräuchte die Welt eine globale „Pandemic-Fire-Squad“, die stets zur Stelle ist, um es mit „weltumspannenden Pathogenen“ aufnehmen zu können.


    Und seine Allmachts-Phantasien werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Entscheidungsfindung von Regierungen einfließen. Ein nicht gewählter Technokrat, der nebenbei bemerkt weder Arzt noch Mediziner ist, nimmt seit Anbeginn der Corona-Krise erheblichen Einfluss auf die Weltpolitik. Seine Empfehlungen werden auch hierzulande als wissenschaftlich zusammengebraute Lösungsansätze präsentiert, ohne dabei aber den Urheber preiszugeben.


    Welche Ausmaße die Drangsalierung der Weltbevölkerung noch annehmen wird, lassen recht verstörende Entwicklungen verheißen, schaut man mal nach China: Nicht nur, dass von dort ja die Aussage kam, dass es noch keine Sequenzierung dieser Wuhan-Mikrobe gegeben habe, nein, jetzt ist man auf einen neuen Trichter zur Diagnose gekommen - der Anal-Abstrich soll jetzt das bewährteste Diagnose-Tool für den Nachweis einer Corona-Infektion sein. Sprich, nicht mehr die Nasenhöhlen, sondern der rektale Bereich soll der Corona-Speicherplatz schlechthin sein. Demzufolge heißt es in China von jetzt an Hose runter, bücken und Stäbchen rein. Das sieht dann ungefähr so aus:


    https://twitter.com/drdavidsam…tatus/1355174116542849027▹


    Bleibt abzuwarten wie lange es dauert, bis ein Bimbamhalspropellerlauterbach in solch ein Geblöke einstimmt und unsere Nation zum rektalen Showdown aufruft. Dann heißt es bald beim Friseurbesuch "Erst Hose runter, Stäbchen rein, dann machen wir die Haare fein!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann heißt es bald beim Friseurbesuch "Erst Hose runter, Stäbchen rein, dann machen wir die Haare fein!"

    Aber draußen vor der Tür.


    Wie wäre es, wenn man lieber auf Nummer sicher geht, und erst in der Nase bohrt und dann mit demselben Stäbchen..... :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich würde nicht mit jemandem knuddeln, der Corona positiv ist.

    Ich halte mich nicht für unkaputtbar, nur weil ich mal an einer Ingwerknolle lutsche.

    Fast jedes Jahr bekomme ich zur selben Zeit eine fiese Erkältung wo ich mir die halbe Lunge über 3 Wochen raus huste. Meistens schleppt sie meine bessere Hälfte an.

    Das reicht mir. Corona hin oder her.

    Bussi links rechts, oder jedem die Hand schütteln, kam für mich auch nie in Frage.


    Zu FB, Twitter, Insta kann ich nichts sagen.

    Sowas nutze ich nicht.

    Regen sich auf, dass man überall ausspioniert wird, aber posten jeden Furz von sich. Macht ja auch Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens, ich lutsche nicht den Ingwer sondern esse in jeden Tag roh. Und hatte diesen Winter noch keine Erkältung ;)

  • Du, ich bin bei Wind und Wetter mit meinem Border draussen.

    Trotz meiner schlimmen IC.

    Aber wenn mich einer mit Erkältung anhustet, war es das.

    Musst mal den Ingwer kandieren. Lecka. Lecka.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Erkältung ist ja richtig, aber Positivtest ist in den allermeisten Fällen eben keine Erkältung, da symptomfrei.

  • Was ist eigentlich aus der Klage von Herr Fuellmich geworden, Dirk, weißt du da etwas?


    Diese Meldung diesbezüglich finde ich ja zum Ko**en

    Frosten widerlegt Fuellmich


    "Diese These Fuellmich's wurde von zahlreichen Experten und Medien widerlegt - etwa in einem Faktencheck


    Und es wird Bezug auf den Faktencheck von Volksverpetzer genommen


    fuldaerzeitung.de/panorama/corona-pcr-test-virologe-christian-drosten-these-reiner-fuellmich-anwalt-goettingen-pandemie-90101108.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber