• Liebe Foren Community,

    Habe heute erst auf Facebook den Link zu diesem Forum entdeckt und hoffe hier eine nette Gemeinschaft zum Austausch zu finden.

    Ich bin weiblich, etwas über fünfzig Jahre alt und Mutter von vier Kindern. Beruflich bin ich im energetischen Bereich selbständig und lebe und arbeite in Österreich, allerdings mit Migrationshintergrund, ich bin nämlich ursprünglich aus Ba-Wü.

    Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit komplementärer Medizin, habe selbst aber viele Jahre in der Schulmedizin gearbeitet, in der Radiologie.

    Seit Corona ist irgendwie mein Weltbild ganz verändert, zumal so viele meiner Freunde dieser Sache völlig auf den Leim gehen und ich ganz sprachlos bin, was Angst mit Menschen macht. Daher kann ich auch in meinem Stammforum praktisch nicht mehr schreiben, da auch da alles sehr Mainstream geworden ist, was ich extrem schade finde. Ich hoffe hier eine neue Gemeinschaft zu finden.

    Liebe Grüße aus dem heißen Österreich

    Manou

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier