Ich bin neu im Forum

  • Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rene, ich bin 57 Jahre alt und sehr an naturheilkundlichen Alternativen zur Schulmedizin interessiert. Ich mache in dieser Richtung auch ganz viel (für mich selbst), aber es bleiben doch auch Fragen offen und (auch) deshalb freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben.


    Herzliche Grüße aus München.

    Rene

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Rne,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Liebe Grüße nach München

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Rene,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo René,


    Bei sich selbst anfangen ist immer eine gute Idee. Das würde ich mir auch von so manchem Schulmediziner wünschen dass er mal ausprobiert was er anderen so freigiebig verordnet ;)


    Gruss aus Luxembourg,

    Sonja

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier