• Die Damen und Herren Politiker waren und sind in meiner Äußerung bereits inkludiert, deshalb die Formulierung "... das Blut das auch mit an den Händen solcher Aktionäre klebt ..."

    Ähnlich wie bei den Schlachthöfen und damit in Verbindung stehenden Tierquälereien. Die Schlachter schlachten ja nicht zum Spass, sondern um zu helfen, die Nachfrage nach toten Tieren zu befriedigen.

    :(

    Zitat

    Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.

    (Leo Tolstoi)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. März 2025 um 19:07)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nachdem Bayer einen kleinen Aufwärtstrend erlebt hat bricht die Aktie um 8% wieder ein.

    Bayer plant eine massive Kapitalerhöhung um die laufenden Rechtsstreitereien im Zusammenhang mit dem Unkrautvernichter Glyphosat einzudämmen.

    Die Kröte die Bayer mit Monsanto schluckte verursacht nun Atemnot. Die Gier dem Markt zu beherrschen rächt sich.

    mit freundlichen Grüßen - Guenter

  • Merz versprach vor der Wahl Stabilität, keine 24 Stunden später fordert er ein Schuldenpaket und jetzt explodieren die Schulden

    900 Milliarden neue Schulden bedeuten bei drei Prozent Zinsen ganze 27 Milliarden Euro Zinsen pro Jahr. Diese Summe entspricht den jährlichen Ausgaben des Bundes für die Versorgung und Unterbringung von „Dauerurlaubern aus aller Welt“. Doch bezahlt werden die Schulden von denen, die morgens aufstehen und arbeiten.

    Die Quittung heißt Sonderbelastung. Unsere Währung heißt nicht mehr Euro, sondern Angst.

    Als Quittung werden wie Inflation und Kaufkraftverlust erhalten.

    „Sondervermögen“ heißt Sondernachteile für Bürgerˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (26. März 2025 um 14:29)

  • Die Ukraine – so zeigt die Untersuchung Scott Ritter– wird nicht nur ihres Landes beraubt, das von Zelensky und Co. an die multinationalen Konzerne verkauft wird, sondern verschuldet sich auch zunehmend. Die riesigen Militärgüter, die sie von den amerikanischen und europäischen Supermächten erhält, werden nicht verschenkt, sondern auf Kredit gekauft. Die Ukraine hat bereits eine Auslandsverschuldung angehäuft, deren Rückzahlung Jahrhunderte dauern würde.

    Diese Schulden werden mit dem „Wiederaufbau“, den Zelensky in die Hände der US-amerikanischen BlackRock, der größten Investmentgesellschaft der Welt, gelegt hat, weiter anwachsen.

    Eine Wiederholung wie 1938 wo amerikanische Geldgeber Hitler ermutigt haben einen Krieg anzufangen.

    Agent Zelensky, Ukraine im Verkaufˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. März 2025 um 17:20)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, dazu hatte ich diesen Artikel gefunden.

    Am 19. März wird die Mitteilung zur Spar- und Investitionsunion vorgelegt, in der die Gesamtstrategie dargelegt wird.
    https:/ / ec.europa.eu/commiss…r/detail/en/speech_25_694

    Es gibt auch noch eine Rede vom EZB zur Einführung des digitalen Euros in 10/25.
    : https://www.youtube.com/watch?v=nHd_1QEC5r4&t=92s

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. März 2025 um 21:12)

  • Herr Merz gibt das weiter, was sich Königin Ursula ausgedacht hat. Und am 19.3. werden sie die Details bekannt geben.
    Aber so langsam wird immer deutlicher, warum das Gold schon in großen Mengen in die USA abwandert.

    Und so, wie sie sich in Richtung Krieg äußern, halte ich es für möglich, dass sie ohne jede Kriegsgefahr auch noch darauf basierende Sondergesetze erlassen und die normalen Gesetze außer Kraft setzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • China und Russland beide haben die Nase vorn.

    Wenn man die Videos zu China sieht, hat man doch längst das Gefühl wir leben im Vergleich dazu noch in eine Art Mittelalter.8)
    Dazu kommt, dass wir, obwohl wir von Raubbau leben, längst alle pleite sind.<X
    Vielleicht ist die ganze Green Deal Sache sogar eher unter dem Gesichtspunkt zu betrachten, dass die Westmächte zu lange geschlafen haben und nun verzweifelt versuchen ihren Rückstand gegenüber China aufzuholen.
    Denn ist nicht alles einem Wettbewerb unterworfen?

    Auch zu Grönland und der Ukraine erhebt sich doch die Frage, warum hat es all die Jahrzehnte vorher niemanden ernsthaft interessiert, die seltenen Erden friedlich zu gewinnen.:/ Ist es der Neokolonialismus, der gewohnt ist, sich mit Gewalt zu nehmen, was er will?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Mensch ist nicht fähig langfristig zu denken. SEltener Erden sind durch die schnell fortschreitende Technisierung rar geworden. Einst Gold, Silber und Kupfer begehrt waren sind es nun Lithium , Kobalt, Mangan ect. die gefragt sind. Auch die unsicher Weltlage ist mitbeteiligt das nun Mangel herrscht. ES herrscht zunehmend die Angst mit nackter Hose dazustehen.. Ein Auto aus der letzten Charge ist nicht fahrfähig ohne dieser Erdmetalle. Alle Industriestaaten haben es nun eilig auf die Vorkommen zuzugreifen und sie zu sichern. Ob Ukraine, Grönland oder anderwo , die Neuentdeckungen nehmen ab. So wie die Erdölvorkommen zur Neige gehen wird die Schüssel leerer. Europa ist besonders betroffen- Ohne Energie und Mineralienvorkommen wird die hier Zukunft problematisch werden.

    Russland und China haben Land mit noch vielen unerforschten Lagerstätten, sie werden in Zukunft die Welt bestimmen. Statt sich mit diesen Ländern gut zu stellen wird mit Sanktionen und Drohungen dank unfähiger Politiker ein positives ZUsammenleben verhindert.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Ganz ohne ihr Zutun erreicht nun die grüne Sekte ihr Wunschziel- Die Autolose Gesellschaft. Nach VW, BMW, Merzedes Porsche streicht auch AUDI bis zu 7 500 Arbeitsstellen. Durch die Wirtschaftssanktionen gegen Russland sind unter anderem die Energiepreise für die Industrie so hoch gestiegen das man international nicht mehr konkurrentfähig ist.

    Wer nun die Steuern für den Unterhalt der Hunderttausenden Wirtschaftsflüchtlinge erarbeitet und bezahlt ist nun zu hinterfragen. Deutschland schafft sich ab.

    Jobkahlschlag beim Autobauer

    Audi streicht bis zu 7500 Stellen in Deutschlandˍ

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (4. April 2025 um 17:01)

  • Die Schuldenuhren laufen.

    Der Schuldenstand verschiedener Länder zentral erfasst in verschiedenen Jahren.
    Deutschland Dept to GPD Ratio= Schuldenstand 12.2023- 62,9%
    Debt to GDP Ratio by Country 2025ˍ

    Und hier eine neue erweiterte US-Schuldenuhr.
    External Dept to GPD Ratio= Auslandsverschuldung (letzte Spalte)
    Die Auslandsverschuldung in Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) ist das Verhältnis zwischen den Schulden eines Landes gegenüber gebietsfremden Gläubigern und seinem nominalen BIP.
    Die Auslandsverschuldung ist der Teil der Gesamtverschuldung eines Landes, der von ausländischen Kreditgebern, einschließlich Geschäftsbanken, Regierungen oder internationalen Finanzinstitutionen, geliehen wurde.
    Schuldner können Einzelpersonen, Unternehmen oder die Regierung sein. Die Auslandsverschuldung umfasst den ausstehenden Betrag der tatsächlichen kurzfristigen und nicht bedingten Verbindlichkeiten, die Gebietsansässigen gegenüber Gebietsfremden von Gebietsansässigen des Landes geschuldet werden und die den Schuldner zur Zahlung von Hauptforderungen und/oder Zinsen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft verpflichten. Auslandsverschuldung wird auch als Auslandsverschuldung bezeichnet.
    https:/ / www.usdebtclock.org/world-debt-clock.html

    Da steht Deutschland nicht mit einer Staatsverschuldung von 2,5 Billionen Euro (2.500 Milliarden), sondern von nun 3,5 Billionen Dollar (3.500 Milliarden) und 72,99%, davon Auslandverschuldung von 158,03% bei einer Bevölkerung von fast 86 Millionen.:huh:

    Auslandsschulden: UK 301,79%, Frankreich 267,23%, Belgien 262,10%, Griechenland 260,05%, Schweiz 258,89%, Schweden 192,38%, Spanien 171,87%, Portugal 160,61%, Deutschland 158,03%, Kanada 155,86%, Italien 128,94%, Polen, 55,81%, Irland 51,94%, Norwegen 45,10%, Türkei 42,13%, Indien 19,39%, China 15,43%, Russland 14,84%, Niederlande 0,38%.

    Public Dept ist die Staatsverschuldung.
    Staatsverschuldung: Griechenland 195,76%, Italien 159,26%, Spanien 123,87%, Portugal 128,30%, Frankreich 122,77%, Kanada 117,24%, Belgien 116,35%, UK 112,81%, Deutschland 72,99%, Polen, 55,30%, Niederlande 53,09%, Irland 49,77%, Norwegen 44,24%, Schweiz 43,24%, Schweden 35,39%, Türkei 34,29%, Indien 91,80%, China 85,16%, Russland 21,01%,

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. März 2025 um 08:49)

  • So ist es bei der EU weitergegangen.
    Kommission stellt Strategie für eine Spar- und Investitionsunion zur Verbesserung der finanziellen Möglichkeiten der Bürgerinnen und Bürger und Unternehmen in der EU vor
    Die Verwirklichung der Spar- und Investitionsunion liegt in der gemeinsamen Verantwortung der EU-Organe, der Mitgliedstaaten und aller wichtigen Interessenträger, weshalb konzertierte Anstrengungen und eine enge Zusammenarbeit in vier Arbeitsbereichen erforderlich sind:

    1. Bürger und Sparvermögen: Privatkunden spielen mit ihren Sparvermögen bereits eine zentrale Rolle bei der Finanzierung der EU-Wirtschaft über Bankeinlagen, aber sie sollten auch die Möglichkeit haben, einen größeren Teil ihres Ersparten, auch zur Altersvorsorge, in renditestarken Kapitalmarktinstrumenten anzulegen.
    2. Investitionen und Finanzierung: Um Investitionen, insbesondere in kritischen Sektoren anzuregen, wird die Kommission Initiativen einführen, die die Verfügbarkeit von Kapital und den Zugang für alle Unternehmen, einschließlich kleiner und mittlerer Unternehmen verbessern sollen.
    3. Integration und Größe: Der Abbau von Ineffizienzen, die sich aus der Fragmentierung ergeben, ist mit erheblichen Anstrengungen verbunden, um regulatorische oder aufsichtliche Hindernisse für grenzüberschreitende Transaktionen von Marktinfrastrukturen, Vermögensverwaltung und Mittelverteilung zu beseitigen. Somit können Unternehmen in der gesamten EU effizient skalieren.
    4. Effiziente Aufsicht im Binnenmarkt: Die Kommission wird Maßnahmen vorschlagen, um sicherzustellen, dass alle Finanzmarktteilnehmer unabhängig von ihrem Standort in der EU gleich behandelt werden. In diesem Zusammenhang wird der verstärkte Einsatz von Konvergenzinstrumenten sowie eine Neuzuweisung von Aufsichtsbefugnissen zwischen nationaler und EU-Ebene erforderlich sein.

    Die Spar- und Investitionsunion soll ebenfalls zu einer besseren Integration und höheren Wettbewerbsfähigkeit des EU-Bankensektors beitragen, unter anderem durch einen Ausbau der Bankenunion. Zudem wird die Kommission die Gesamtsituation des Bankensystems im Binnenmarkt, einschließlich seiner Wettbewerbsfähigkeit, bewerten.

    So geht es weiter
    Die in dieser Strategie vorgeschlagenen Maßnahmen werden demnächst in einem kontinuierlichen Dialog mit den Interessenträgern weiterentwickelt. In einer begrenzten Bandbreite von Bereichen, in denen ein klarer Zusammenhang mit der Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der EU-Wirtschaft besteht, werden Maßnahmenpakete vorgelegt, wobei 2025 jene Maßnahmen Priorität erhalten sollen, von denen die größte Wirkung ausgeht.

    Zur Verwirklichung der Spar- und Investitionsunion bedarf es sowohl legislativer als auch nichtlegislativer Maßnahmen sowie Maßnahmen, die von den Mitgliedstaaten selbst zu entwickeln sind. Für den Erfolg sind gemeinsame Anstrengungen aller Interessenträger erforderlich, einschließlich der Mitgliedstaaten, des Europäischen Parlaments, des Privatsektors und der Zivilgesellschaft.

    Im zweiten Quartal 2027 wird die Kommission eine Halbzeitbilanz der allgemeinen Fortschritte bei der Verwirklichung der Spar- und Investitionsunion veröffentlichen.
    https:/ / ec.europa.eu/commiss…orner/detail/de/ip_25_802

    Ich denke dabei daran, dass in 10/25 der digitale Euro kommen soll.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. März 2025 um 12:59)

  • Ganz ohne ihr Zutun erreicht nun die grüne Sekte ihr Wunschziel- Die Autolose Gesellschaft...

    Autolos geht nicht, denn die öffentlichen Verkehrsmittel sind in einem desolaten Zustand, wie sollen die Leute zur Arbeit fahren? Ein hirnloser Traum, der nie in Erfüllung gehen kann. Ich sehe hier in Berlin Autos, Autos, Autos ohne Ende. Von Freizeit und Urlaub gar nicht zu reden. Ohne Auto geht gar nichts.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja die Schulden sind eine der Hauptstrategien der Träumer der NWO. Zwar macht man die Leute dadurch abhängig, aber es kann passieren, dass diese sich weigern die zurückzuzahlen. Was dann? Dann ist der Wahnsinnstraum geplatzt. wie eine Seifenblase. Die Möglichkeit ist durchaus gegeben. Je eiliger man es hat, desto mehr Fehler macht man. Eine Sisyphusaufgabe, die unweigerlich zum Scheitern verurteilt ist, denn die Natur kann man nicht bezwingen. Die Dinge haben einen natürlichen Lauf, der bestimmten Gesetzen unterworfen ist, und diese Gesetze sind. im Gegensatz zu den lächerlichen Politikergesetzen, echte mächtige Gesetze, die dafür sorgen, das das ganze überhaupt funktioniert und es weitergeht. Das ist auch der Grund, warum sie es bisher immer noch nicht geschafft haben, obwohl sie schon sehr. sehr lange dran sind.

  • Kurz und klar zum digitalen Euro und zum Bitcoin von Ernst Wolff erklärt, der digitale Euro ist ein schlechter Witz und der Bitcoin ist ein trojanisches Pferd, war ja schon klar. Erstaunlich, wie man so viele Leute mit schönen Versprechungen von "Freiheit" davon begeistern und in die Falle locken kann. Natürlich nicht alle, aber leider sehr viele. was man dagegen tun kann? Ganz einfach: Nein sagen! Alles klar? In Nigeria haben die Leute die digitale Währung boykottiert und sich gegen deren Aufzwingung heftig gewehrt. Mit Erfolg. Hochachtung!

    : https://www.youtube.com/watch?v=k9gocPGdOVk&t=394s

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. März 2025 um 13:01)

  • Ich bin kein Freund von Wolff, aber ich habe es mir trotzdem angesehen.
    Das, was Du aus dem Interview erwähnst, ist meiner Ansicht nach für uns ziemlich unerheblich.
    Denn wir sind Deutschland und nicht Frankreich, wo schnell der Bär tanzt.
    Schon gar nicht Nigeria, das eine extrem junge Bevölkerung von durchschnittlich ca. 18 Jahren mit ca. 3% Rentner hat und absolut nicht mit uns vergleichbar ist.
    Wir sind das Land, in dem es wegen dem Schild "Rasen betreten verboten" keine Revolution gab.^^

    Was werden die Arbeitnehmer tun, wenn sie wegen des vermehrten Einsatzes von KI vermehrt arbeitslos werden?
    Und das der kommen wird, ist meiner Ansicht nach so sicher wie das Amen in der Kirche. Denn das ist das Ziel der 4. industriellen Revolution.
    Bestenfalls Kündigungsschutzklagen erheben, sich arbeitslos melden und auf eine Abfindung hoffen.

    Im Gegenteil hat Wolff doch sehr gut geschildert, wie und dass sie das digitale Geld in Europa umsetzen werden, was sie bereits seit 2020 als Teil des Great Reset veröffentlicht und schon viel länger geplant haben.<X

    Wer wird sich verweigern?
    Die Hausbesitzer, die ihre Miete erwarten? Die Energieunternehmen? Die Arbeiter und Angestellten? Die Supermärkte? Die Gemeinden?
    Diejenigen, die von staatlichen Geldern wie Rente, Bürgergeld, Wohngeld leben oder unterstützt werden?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Bargeld soll ja erhalten bleiben, und die Nutzung der digitalen Währung freiwillig bleiben. Diese ist mit vielen Schwierigkeiten und Nachteilen verbunden, daher denke ich, dass es viele Menschen geben wird, die das Bargeld vorziehen werden. Die Tatsache, dass es zumindest vorerst freiwillig ist, deutet darauf hin, dass man mit Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Widerstand rechnet.

    Zum schnellen Überfliegen einige wesentliche Punkte zum Thema, u. a. über die Nachteile:

    : https://www.sparkasse.de/pk/ratgeber/fi…-kommt-er-nicht

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber