ein herzliches hallo aus dem südlichsten süd-ost-bayern

  • hallo liebe forengemeinde

    eigendlich bin ich wegen des corona threads hier gelandet - dieser c-hype geht mir sowas von auf die nerven

    über keine anderen krankheiten wird sich derart aufgeregt - obwohl zum teil um ein vielfaches tödlicher - zb unsere zivilisationskrankheiten

    ..und die abzustellen wäre doch sicher erheblich leichter - wenn die bevölkerung nur mal darüber aufgeklärt würde! - besteht aber von offizieller seite wenig interesse - weil - es gibt da ja auch lobbiisten die das gar nicht gerne sehen!


    ich lebe seit über 30 jahren clean ( clean eating) seit 4 jahren lc - ja - brote ohne stärke - geht gut - schmeckt gut! vertrage getreide leider ganz schlecht - zu meinem leidwesen auch glutenfreien hafer - auch hülsenfrüchte müssen bei mir die ausnahme bleiben

    pizza und nudeln mochte ich nie - hab jetzt aber erstatz fefunden was mir schmeckt und ich auch vertrage

    fleisch esse ich nur von tieren die ich auch persönlich gekannt hab - mit wenigen ausnahmen! (z.b.wild)

    "gehe" regelmässig weil ich sonst nur schlecht schlafen kann - arbeite schicht, hatte aber auch schon vorher schlafprobelme, solange ich denken kann


    möchte mich hier gerne umsehen und die eine oder andere anregung holen

    stachlige grüsse


    kaktussnake

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo kaktussnake,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    Ich esse ebenfalls seit 10 Jahren kein Brot mehr und es geht mir auch ohne super.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Grüßle auch von mir :)

    Wir arbeiten für den gesunden Körpereiner neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier