Viele Grüße aus Erftstadt

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Wiola, bin verheiratet und habe zwei kleine, süße und gesunde (nicht geimpfte) Töchter.
    Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und alternative Heilverfahren. Ich lese viel, möchte hier einiges Neues erfahren um in Zukunft noch besser mir und meiner Familie helfen zu können, sowie meine Erfahrungen mit Euch teilen.


    Ich freue mich auf Euch und den interessanten und netten Informationsaustausch.


    Wiola

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Mit gesunder Ernährung bist du schon auf dem richtigen Weg, da die Ernährung zu mindestens 80 % (meine Einschätzung) die Gesundheit bestimmt. Ich habe mir den Grundsatz - überwiegend vegan (ca. 90 %) und maximal naturbelassen - zu eigen gemacht. Dabei orientiere ich mich an unseren nächsten Verwandten, den Schimpansen als Früchtefresser (Frugivoren) mit 97 % vegan.
    Dann brauchst du nur noch die sommerliche Sonnenenergie vor allem im Winter mit etwas D3-Supplementen ergänzen und du bist auf der sicheren Seite, auch deine Kinder für natürlichen Infektionsschutz ohne Impfungen.
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier