Masken-Produktwarnung

  • Hier mal das Ergebnis einer Untersuchung aus 2020: aktuelle-nachrichten.app/gesichtsmasken-ideale-naehrboeden-fuer-bakterien-und-pilze/


    Oder hier: https://www.thieme-connect.com…/html/10.1055/a-1174-6591

    FAZIT

    Aus einer Maskenpflicht für viele Millionen Bürger in Deutschland können jeden Tag zig-millionenfache Kontaminationen resultieren, die zu einem wesentlichen Teil vermeidbar wären, weil die ohnehin schon häufigen Hand-Gesichts-Kontakte der Menschen durch die Maskenpflicht noch häufiger werden, Händewaschen unterwegs aber nur ausnahmsweise möglich ist. Dabei besteht das Risiko, dass der – schon zwangsläufig – unsachgemäße Umgang mit der Maske und die erhöhte Tendenz, sich selbst ins Gesicht zu fassen, während man die Maske trägt, tatsächlich das Risiko einer Erregerverbreitung und damit Erregerübertragung noch erhöht – ein Risiko, das man doch aber gerade durch die Maske reduzieren will.

    Eine Maskenpflicht vermittelt ein falsches Sicherheitsgefühl, und ein falsches Sicherheitsgefühl ist immer ein Sicherheitsrisiko.


    Ich habe so viele Maskenstudien gelesen, nach einer der Studien soll ein Chirurg wegen der Verkeimung seine Maske alle 2 Stunden tauschen,

    Zitat

    Die Quelle der bakteriellen Kontamination bei SMs (chirurgischen Masken) war die Körperoberfläche der Chirurgen und nicht die OP-Umgebung. Darüber hinaus empfehlen wir, dass Chirurgen die Maske nach jeder Operation wechseln sollten, insbesondere bei Operationen, die länger als 2 Stunden dauern. https://www.researchgate.net/p…ring_operative_procedures▹

    dass ich das Ganze schon lange nicht mehr richtig ernst nehmen kann und sagen muss die entsprechenden Ärzte hatten von Anfang an recht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier geht es speziell um antiviral wirkende Masken


    : https://web.archive.org/web/20…virus/FAQ/PSA-FAQ-21.html


    Diese Seite wurde direkt vom RKI weitergeleitet, unter FAQ "Hinweise zur Verwendung von Masken (MNS, FFP-Masken sowie Mund-Nasen-Bedeckung)".


    Vor Allem der letzte Absatz ist find e ich sehr Aussagekräftig und niederschmetternd. Und nun müßte einmal bezogen auf die ganzen anderen Masken fragen, inwieweit und womit diese behandelt wurden, denn die CE- Prüfung erfolgt lediglich bezogen auf die Durchlässig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum Masken nicht funktionieren kann jeder erkennen, der sich einmal nachstehende, rasterelektronenmikroskopische Aufnahme einer Maske ansieht, die in einem Reinraum getragen wird:



    Unten links am Rand des Fotos steht der Maßstab: 200 μm.

    Die Löcher im Gewebe sind dementsprechend 10, 30, 50 μm groß oder sogar noch größer. Was sollen die Masken also aufhalten? Virern mit einer Größe von ca. 0,1 μm? Lachhaft. Die nehmen sich an der Hand und marschieren da in 10er-Ketten gelangweilt durch.

    Und Aerosole? Der Durchmesser von Aerosolpartikeln liegt in der Größenordnung zwischen 0,1 µm und 10 μm. Auch hierbei sind Masken also nicht gerade hilfreich. Von daher - weg damit! Zuallererst bei den Kindern!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • „Entziehen Sie einer Zelle 48 Stunden lang 35 % ihres Sauerstoffs, und sie wird sich krebsartig verändern.“

    Dr. Otto Warburg, Nobelpreisträger

    Die Kinder der Pandemie leben seit zwei Jahren – eine gefühlte Ewigkeit im Leben eines jungen Menschen – in einer Atmosphäre kollektiver Angst und Erschöpfung, die Suizidrate bei Kindern ist gestiegen, viele leiden an Depressionen oder entwickeln Verhaltensstörungen. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß die absurde Maskenpflicht auch irreversible Schäden im Hirn anrichtet, weil das dauerhafte Tragen einer Maske zu einem geringeren Sauerstoffgehalt im Blut führt.

    Vor dramatischen Folgen warnt eine weltweit führende Expertin auf diesem Gebiet, die Neurologin Dr. Margarite Griescz-Brisson: „Dauerhafter Sauerstoffentzug führt zu neurologischen Schäden, die irreversibel sind.“

    Wenn man berücksichtigt, daß manche Kinder – und natürlich auch Angestellte – diese nutzlosen Masken acht Stunden und länger tragen, kann man dazu nur eins sagen: Unsere Kinder – und die Menschheit – sind die Opfer von Verbrechern!

    : https://tkp.at/2022/02/22/mask…gung-von-kindern-fuehren/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es macht mich an manchen Tagen ganz krank, dass wir vieles immer wieder wiederholen, ohne dass man eine Änderung/ein Ergebnis sieht, dass sich in der Politik umschlagen würde. Denn die Mediziner wissen das doch eh alle. Jedenfalls bin ich davon überzeugt. Wenn man die vorher geltenden Richtlinien und Studien zu Masken sieht, kann man unmöglich zu einem anderen Schluss kommen.

    Das ist natürlich nicht gegen Euch gerichtet, sondern eher Ausdruck einer gewissen Verzweiflung.

    Ich erinnere nur, dass ich das erste Video von ihr schon vor ca. 1 Jahr gesehen haben könnte. Hier ein älterer MSM-Artikel:

    br.de/nachrichten/wissen/neurologin-griesz-brisson-faellt-mit-irrefuehrender-kritik-zur-maskenpflicht-wegen-der-corona-auf,SRFOAtQ

    Ich erinnere, dass ich anschließend die Studien gesucht und gefunden habe, bei denen man den Babys von Tiermüttern durch die Zuführung von leicht erhöhtem CO2-Anteil in der Zuluft nachweisbare Hirn- und Verhaltensschäden zugeführt hat und dass es auch Studien aus dem Psychobereich gibt, dass das auch Angst erzeugt.

    Ich erinnere, dass Dr. Schiffmann und andere sehr früh über die Wirkungslosigkeit von Masken berichtet haben. Das es Seiten mit unendlich vielen Studien gibt, die alle zu dem gleichen Ergebnis gekommen sind. Außer der neueren Studie, die nur mit manipuliertem Ergebnis veröffentlicht werden durfte. Und ich erinnere, wie viele Stunden meines Lebens ich bereits damit verbracht habe selbst zu Masken zu recherchieren und über Masken zu schreiben. Doch was passiert Leute? Was passiert.X/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stimme Dir voll und ganz zu. Das hängt allerdings damit zusammen, dass sich all die "Schwurbler" immer und immer in ihrer eigenen Blase bewegen - facebook, telegram, kritische Foren, man betreibt regelrecht Inzucht. Zudem bewegt sich auch deshalb so wenig, da sich die meisten Menschen nach zweijähriger Indoktrination nichts anderes mehr vorstellen können. Mir hat gestern beispielsweise jemand erklärt, er würde auch nach Wegfall der Maskenpflicht weiter "Maske tragen". Was willste so einem Zeitgenossen dann noch erklären?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Mir hat gestern beispielsweise jemand erklärt, er würde auch nach Wegfall der Maskenpflicht weiter "Maske tragen". Was willste so einem Zeitgenossen dann noch erklären?

    Fürchte von der Sorte gibt es bereits eine Menge vor allem ältere Menschen.

    Letztens hab ich wahrscheinlich irgendwo bei Galalae ein Video gesehen, wie britische Politiker für ein Foto schnell eine Maske aufgesetzt und danach sofort wieder abgesetzt haben. ^^ Mehr ist wohl nicht dazu zu sagen.


    Im Übrigen wollte ich zu New Mexico einen Link posten, der zeigt dass die Maskenmandate dort aufgehoben wurden und habe festgestellt, dass die meisten Links mit verschiedenen Suchmaschinen blockiert waren. Damit wir es nicht erfahren?

    https://eu.alamogordonews.com/…andate-lifted/6836496001/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der zeigt dass die Maskenmandate dort aufgehoben wurden und habe festgestellt, dass die meisten Links mit verschiedenen Suchmaschinen blockiert waren. Damit wir es nicht erfahren?

    Irgendwo, irgendwo in den unermesslichen Tiefen dieses Forums habe ich (wenn ich mich recht entsinne) schon mal angeführt, dass all das lediglich zur Ablenkung dient. Eventuelle Lockerungen sollen das gemeine Volk beruhigen und in scheinbarer Sicherheit wiegen. "Juchhu, die Demos haben gefruchtet, wir Schwurbler haben gewonnen." Schön wär´s, später wird die Keule dann nämlich umso brutaler sein.

    Niemand, keine Regierung der Welt kauft dermaßen viel Covid-Spritzzeugs, womit man die stechbare Bevölkerung 8x stechen kann, ohne einen bestimmten Hintergrund. Vor allem kauft kein Mensch, der noch einigermaßen bei normalem Verstand ist dermaßen viel Gendreck-Spritzen zu einem Zeitpunkt, zu dem bereits klar ist, dass das Zeug nichts bringt, die entsprechenden Meldedaten über Nebenwirkungen und Todesfälle exorbitant steigen und dies auch immer öfter öffentlich diskutiert wird. Nicht umsonst hat dieser Warburg-CumEx-Wirecard-Kanzler nämlich betont, dass spätestens im Herbst / Winter 2022 die Impfpflicht kommen wird. Es läuft alles wunderbar nach Plan und er als Kanzler-Marionette weiß das.


    Gleiches gilt jetzt für die Ukraine-Krise: Die Bevölkerungen werden erneut abgelenkt, die Medien sind voll mit einer neuen "Sau", die durch´s Dorf getrieben wird und kaum jemand bemerkt, was im Hintergrund durch die globalen Eliten weiter vorangetrieben wird - Dystopie ist dafür noch ein ziemlich harmloser Begriff! Das Unverschämte dabei ist aber - von Seiten dieser durchgeknallten Eliten wird gar kein Hehl mehr daraus gemacht, alles liegt offen, alles kann man nachlesen .... sofern man willig ist.

    Wissen aber - war schon immer eine Holschuld. Was Mitmenschen, die nach Abschaffung einer Maskenpflicht weiter Maske tragen möchten, wahrscheinlich niemals begreifen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nun wird die Ukrainesituation genutzt, um die WHO vorzuschicken, einen weltweit digitalen Impfpaß einzuführen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie heisst es so schööön? Der Satz stammt aus einem Lied oder Gedicht, weiss aber nicht mehr welches das war.


    ICH WEISS ES GENAU

    DER MENSCH IST A SAU


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die selbstgenähten Stoffmasken habe ich nach jeder Benützung gewaschen. Die FFP2-Maulkörbe trage ich mehrmals, nur als Abzeichen der Staatstreue, wenn es nicht mehr zu vermeiden ist. Morgen muss ich

    S-Bahn fahren und versuche, ob ich mit der OP-Maske durchkomme. Schließlich habe ich mit dem Puls-Oximeter eine deutliche Verschlechterung nach 20 Minuten FFP2 festgestellt. Das muss ich mir nicht unbedingt antun. Es ist ohnehin illusorisch, dass Maulkörbe Ansteckungen verhindern. Das schafft nur das Immunsystem. Es fragt sich auch, welche Keime in dem mehrmals getragenen Maulkorb befinden, doch wohl meistens opportune.

  • Locke, wir haben bei uns im Bundesland keine Maskenpflicht mehr und ich setze auch keine auf. Aber stimmt, für den öffentlichen Nahverkehr gilt sie auch bei uns noch.


    Anfangs habe ich eine Menge Stoffmasken in verschiedenen Designs bei der Schneiderin gekauft. Danach habe ich irgendwann sehr viele Maskenstudien gelesen. Das Schlimmste sind was die Verkeimung angeht tatsächlich diese Stoffmasken.

    Aber auch die anderen Masken sind so übel, dass ich schon mehrfach eine Studie gepostet habe, die empfiehlt für operierende Ärzte spätestens nach 2 Stunden die Maske zu wechseln.

    Tatsächlich ist nicht einmal sicher, ob OP-Masken wirklich schützen, da es auch Studien gibt, in denen ohne Maske operiert wurde und die Keimzahl auf der Wunde der Operierten anschließend geringer war, als mit Tragen der Maske.


    In meinen Augen ist es egal welche man trägt. Ich würde mir eine nehmen, die ich als relativ bequem empfinde.

    Habe den ganzen Winter eine bequeme OP-Maske getragen, wenn ich einkaufen war, die ich im Auto liegen habe. Da hat sich nie jemand beschwert, dass ich altermäßig eine FFP2 tragen müsste.


    Es gibt Auswertungen zu Keimen und ich hatte auch einige davon bei symptome gepostet. Wolle aber eher niemand lesen, da die meisten User dort fest an den Schutz der Masken glauben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In meinen Augen ist es egal welche man trägt.

    Nein, eigentlich ist es nicht egal, denn Plastik bindet Schadstoffe, und gibt sie in Form von Mikroplastik, welches mit eingeatmet wird, frei. Außerdem erinnern mich die Plastikdinger immer an die Petrischalen die wir in der Ausbildung zur Bakterienvermehrung verwendet haben.

    Und gegen Behauptungen, man kann die Plastikmasken ja auch waschen, würde ich dennoch eine auskochbare Stoffmaske aus Leinen oder Hanf vorziehen. Noch besser allerdings ist, den ganzen Klatteradatsch, wie man auf thüringisch so treffend sagt, sich gar nichts vor Gesicht zu hängen, es sei denn man macht einen Bauchtanzkurs und will dafür typisch gekleidet sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich bezog die Aussage nur auf den angeblichen Schutz und die Verkeimung. Aber da hast du natürlich auch Recht.

    Letzten Sommer schon bin ich mit Stoffmaske schon nicht mal in manche Geschäfte gekommen. Dann konnten die mich halt mal.8)

    Doch diesen Winter wäre man mit Stoffmaske wohl in kein Geschäft gekommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt auch bald Maskenpflicht für Kühe?

    Eine rülpsenneutralisierende Kuhmaske gewann einen Wettbewerb im Wert von 50.000 £, der vom Prince of Wales beurteilt wurde.

    Es gibt etwa 1,6 Milliarden Rinder auf der Welt, und Wissenschaftler sagen, dass jedes von ihnen durch Rülpsen 250 bis 500 Liter Methan pro Tag und mehr produzieren kann. "Spezialisten" glauben, dass dies einen enormen Beitrag zum Klimawandel leistet. Kommentar: „Ich bin kein Experte, aber es scheint mir, dass eine riesige Menge Methan und Kohlenstoff aus dem Mund kommt. Auch sonst muss nicht erklärt werden, wie dumm und zugleich grausam das ist, zusätzlich zu dem, was die moderne Landwirtschaft diesen Tieren ohnehin schon antut.

    https://www.telegraph.co.uk/en…ave-planet-one-burp-time/


    Dann wisst ihr jetzt, warum wir Masken tragen, die nichts gegen Viren tun. Galalae hatte von Anfang an Recht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Ich bin kein Experte, aber es scheint mir,.....

    Genau da liegt leider unser Hauptproblem, daß jeder Volldepp überall mitquaken muß, um sich in seiner Scheinwichtigkeit aufzublähen.

    Die sollten dringend mal untersuchen wieviele klimaschädliche Gase ihren Köpfen bei diesen Hirnfürzen entweichen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Neues, Altes zur Maskenpflicht


    berliner-zeitung.de/open-source/warum-die-maskenpflicht-aktuell-verfassungswidrig-ist-und-sofort-beendet-werden-muss-li.243446

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber