Corona - Bericht von der "Front" - Was ist wirklich los?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Heute ist Weltblutspendetag: laut PEI ist Blutspende auch mit Corona-Impfung möglich

    Das Paul-Ehrlich-Institut äußert sich wie folgt zu Blutpräparaten und deren Transfusion: „Verimpfte bzw. in Folge einer SARS-CoV-2-Impfung gebildete Spike-Proteine könnten höchstens kurzfristig, jedoch nur in geringer und für den Organismus eines Transfusionsempfängers nicht wirksamer Menge, vorhanden sein.“

    corona-blog.net/2021/06/14/heute-ist-weltblutspendetag-laut-pei-ist-blutspende-auch-mit-corona-impfung-moeglich/

    "Wie Bayer Aids nach Asien brachte" war eine Dokumentation von Arte.

    Dort wurde beschrieben, wie Bayer infizierte Blutspendenpräparate gewinnbringend nach Asien verkaufte, absichtlich.


    Es ist nur noch ekelhaft, was auf der Erde abläuft.


    https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal14:6


    Wie auch hier die ganzen Zusammenhänge bis hin zu Kissinger und Fauci und so weiter, erklärt werden.

    Besonders interessant ist die Erklärung der spanischen Grippe, die eine bakterielle Lungenentzündung war, die per Impfung die ein Dr. Frederik Gates entwickelt hat, erst an amerikanische Soldaten verabreicht wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist schon beängstigend, was das alles aus, vor allem sehr intelligenten Menschen macht, wenn man die Erfahrungsberichte liest. Ich denke jeder von uns hat sehr ähnliche Erfahrungen gemacht, mich eingeschlossen und man fühlt sich so machtlos, wenn man merkt, dass sämtliche Gegenargumente auf Granit stoßen, weil die Gehirnwäsche so massiv ist, dass man echt verzweifelt. Aber ich werde nicht aufhören, aufzuklären, werde mich auf keinen Fall beugen und erst recht nicht, mich für so ein unmenschliches Experiment herzugeben! Die ehemalige DDR war dahingehend eine gute Schule. Übrigens, ich kenne bis heute niemanden, der an Corona erkrankt ist, jedoch viele mit gravierenden Impfnebenwirkungen bis hin zum Tod!

  • Die ehemalige DDR war dahingehend eine gute Schule.

    Vermutlich hat deshalb das Virus in den neuen Bundesländern am schlimmsten gewütet. Man hatte den Eindruck, dass die ganze Pandemie die gebrauchten Bundesländer gar nicht betrifft. Wenn nicht Sachsen Inzidenzspitzenreiter war war's Thüringen. In Berlin hat man erst später die Maskenpflicht eingeführt. Und Berlin hat ja für Ostdeutsche eh einen "guten" Ruf.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber