Hola aus Spanien

  • Hallo,


    ich bin der Einladung bei Facebook gefolgt und mir scheint es plausibel, dass es sein könnte, dass diese stark zensierten Plattformen bald gar nicht mehr zugänglich sind - oder so stark eingeschränkt, dass wir uns gar nicht mehr richtig austauschen können.


    Ich bin selber sehr interessiert an allem, das unsere Natur zu bieten hat, greife gerne zu Homöopathie, faste zwei Mal im Jahr und habe alle ebooks von Herrn Gräber zugelegt.


    Selbst bin ich Psychologin und arbeite seit 2004 bereits mit Hypnosetherapie, was mir sehr viel Spaß macht.


    Ich freue mich auf einen schönen Austausch hier und falls jemand Frage zu meiner Arbeit hat, sehr gerne.


    Seit zwei Jahren bin ich außerdem mit meinem Mann gemeinsam auf Reise. Und derzeit sind wir in Spanien.


    Herzlicher Gruß aus Spanien

    Shivani Vogt

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Shivani,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Shivani,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.


    Ich beschäftige mich und experimentiere mit exotischen Heilpflanzen.

    viele Grüße von den Philippinen

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hola Shivani


    schön, dass du hierher gefunden hast! Ich befinde mich derzeit in einer Art Fasten-Programm. Deine Erfahrungen sind sicher spannend zu diesem Thema und allen anderen, die du erwähntest. Ich bin sehr an der Homöopathie interessiert, aber auch anderen komplementären Methoden.


    Über Hypnosetherapie weiß ich nicht viel. Ich habe es einmal versucht, aber ich denke an dem Punkt hat es nicht gepasst. Hat jedenfalls nichts bewirkt, oder nicht das, was ich gerne als Resultat gesehen hätte. Ist aber auch schon eine geraume Weile her.


    Jedenfalls freue ich mich schon über den regen Austausch! Franz-Anton ich habe total übersehen, dass du dich auf den Philippinen befindest. Wie läuft es da gerade so mit der Gesamtsituation?


    Lieben Gruß

    Frank

    Wir arbeiten für den gesunden Körpereiner neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Frank,

    Bei uns hier geht es etwas gelassener zu. Restaurants und Beachresorts sind geöffnet. Die Lockdowns sind hier nach Region sehr unterschiedlich.

    Wenn du noch Fragen hast zu den Philippinen dann stelle diese unter Off Topic. Hier würde es die Vorstellungsrunde zerpflücken.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )