Konversationsbeiträge einzeln löschen möglich?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Conversationsbeiträge einzeln löschen möglich?“ zu „Konversationsbeiträge einzeln löschen möglich?“ geändert.
  • Das komplette Löschen einzelner Beiträge in einer Konversation ist nicht möglich, auch nicht für mich als Moderator.

    Es besteht nur die Möglichkeit der Bearbeitung. Allerdings muss da auch mindestens ein Zeichen (Leerzeichen möglich) stehen bleiben.

    Das sollte aber eine Ausnahme bleiben.

    Bei dieser Variante und auch beim Überarbeiten eines alten Beitrages erfolgt keine Information an die beteiligten Mitglieder. Das passiert nur bei neuen Beiträgen. Deshalb wäre es sinnvoll, neue Beiträge anzufügen, auch zu Korrekturen alter Beiträge.


    Der normale Weg wäre das Verlassen einer Konversation, wenn sich die Thematik erledigt hat oder das Limit erreicht wurde und dadurch keine neuen Konversationen möglich sind.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)