Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • : https://schildverlag.de/2023/0…-dank-eu-emissionshandel/

    Benzin, Öl und Gas wird NOCH teurer werden – dank EU-Emissionshandel!

    Die EU-Mitgliedsländer müssen zwar noch zustimmen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der Plan durchgezogen wird, denn das Plenum des EU-Parlaments hat mit großer Mehrheit der Sache schon zugestimmt: Der Kampf gegen den Klimawandel geht in die nächste Phase. Ab 2027 soll der CO2-Ausstoß von fossilen Brennstoffen auch für Gebäude und Schiffe mit CO2-Zertifikaten belegt werden. Das heißt, man muss die Verschmutzungsrechte kaufen, auch der Privatmensch für sein Öl und Gas im Heizungstank. Was wiederum bedeutet, dass so ziemlich alles teurer wird, aber insbesondere eben auch für den Normalbürger.

    Das Mercator Research Institute on Global Commons and Climate Change (MCC) stellte für die „Welt am Sonntag“ Berechnungen möglicher Auswirkungen auf die Bevölkerungen an und ermittelte einen starken Preissprung. Das jetzige Abgabensystem, dass bereits 30 € pro Tonne CO2 beträgt, werde bei der Umstellung aus den europaweiten Emissionshandel signifikant höhere Preise mit sich bringen. MCC-Wissenschaftler Matthias Kalkuhl:

    „Ohne umfassende Förderprogramme, Verbote oder Standards sind im Jahr 2030 Preise zwischen 200 und 300 Euro pro Tonne CO2 denkbar“, heißt es in der Auswertung der MCC-Experten. Dies würde „zu Preissteigerungen von Kraft- und Brennstoffen führen, die in ähnlichem Umfang wie in der Energiekrise 2022 liegen.“

    Das könnte also das Zehnfache an Zusatzkosten für die CO2 Erzeugung geben??? Benzin, Diesel, Heizöl und Gas wird also dann schmerzhaft teuer werden. Und das ist ja die Absicht. Aber auch alles andere wird eben indirekt empfindlich teurer. Die Containerschiffe verbrauchen massenhaft Schweröl, Cargo-Flugzeuge tonnenweise Kerosin, Lastwagen dementsprechend Diesel. Alles, schlicht alles, was per Zustelldienste ins Haus kommt oder per Lastwagen in die Supermärkte und Geschäfte, ebenso öffentlicher Verkehr, wie Busfahrten, die Ölheizung und Gasheizung, alles, wo irgendwie CO2 entsteht, wird mit dieser Steuer (etwas anderes ist es nicht) belegt. Und das schlägt sich natürlich auch in den Endpreisen für den Verbraucher nieder. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und die EU schnallt es nicht.

    Die EU hat doch alles unter amerikanischer Anleitung mit voller Absicht gemacht. Die wissen ganz genau, was sie tun.

    Das ist alles Teil der Umsetzung des Great Reset, mit dem das alte System zerstört werden soll.

    Ehrlich gesagt hatte ich 2020 gedacht, es würde viel schneller passieren, aber hatte da noch keine Ahnung, wie sie das erreichen wollen.


    Aber jetzt kann man deutlich sehen, dass sie mit dem per Dekret von Selenski in 2020 geplanten militärischen Groß-Angriff auf den Donbass, der vor dem Eingreifen Russlands von der Ukraine begonnen wurde, Russland hatte erst danach auf Hilfeersuchen der Republiken im Donbass militärische Unterstützung geschickt, Russland in einen militärische Eskalation gezwungen haben.

    Die wäre ohne das Einschalten des geeinigten Westens schnell vorbei gewesen.

    Danach haben die westlichen Industrieländer alles mögliche durchgeführt, was nicht in Zusammenhang mit erlaubten Handlungen steht und im Gegenteil gegen Völkerrecht, Kriegsrecht, Genfer Konventionen, usw. verstößt.


    Die westlichen Industrieländer, die diesen Konflikt angezettelt haben, befinden sich damit faktisch im Krieg gegen Russland, da sie längst auch direkt beteiligt sind. Mit Soldaten-Ausbildungen, verbotenen Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet, zur Verfügung gestellten Geheimdienstinformationen, usw.

    Aber auch schon vorher hatten sie zu diesem Zweck Unmengen Waffen in die Ukraine geschickt und das Militär ausgebildet und erweitert.


    Das ist mit Hilfe der diversen auch wieder rechtlich nicht haltbaren Sanktionen der Boden, auf dem sich der Great Reset super umsetzen lässt.

    Und das ist alles gewollt.


    Ich muss dich also enttäuschen, die von den USA und der UN geführte EU ist ein wichtiger Baustein im geplanten Umbau der Welt und besonders aller Industrienationen, der mit den experimentellen Genspritzen begonnen hatte, zu dem der erzeugte Konflikt mit Russland unabdingbar genauso gehört, wie die Klimapanik und -politik, der Gendermist, die Frühsexualisierung von Kindern, die Zerstörung der Familie, die Welt der Genspritzen für alles und freigegebenen experimentellen Medikamente , Spätabtreibungen bis zur Geburt, Abschaffung von Bargeld und alles andere, was sich auch in den Unterlagen der UN wiederfinden lässt.

    Denn die UN, die als eine Art oberster Wegweiser die Vorgaben für alle Länder in allen Bereichen des Lebens macht, ist im Prinzip der Antrieb von all dem.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nord-Stream-Pipelines: Russisches U-Boot wenige Tage vor Nord-Stream-Explosionen am Tatort

    zeit.de/politik/ausland/2023-04/nord-stream-pipeline-russland-u-boot-daenemark


    Vier Tage vor dem Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines hielt sich offenbar ein russisches Spezialschiff in der Nähe des Tatorts auf. Das bestätigt das dänische Militär.


    Es wird immer obskurer.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • NATO-Gründungsmitglied Dänemark verlautbart, ein Russen-Uboot wär zeitnah vor Ort gewesen, um die eigenen (!) Russen-Gasleitungen sprengen zu können - in der NATO-Transatlantik-Schleuder zeit.de schön deutsch aufbereitet nachzulesen. Somit nicht wirklich obskur, denn diese NATO & Co hetzten immer schon kriegslüstern gegen Russland - also Business as usual.



    : https://de.wikipedia.org/wiki/Obskurit%C3%A4t

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/B#Business_as_usual

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WEF just doubled down on 15-minute cities and job layoffs in new meeting agend | Redacted News

    : https://www.youtube.com/watch?v=PJc879b8yrw

    Untertitel verfügbar


    Diese Woche treffen sich die Menschen in Davos, um darüber zu diskutieren, wie Ihre Arbeit und Ihr Leben in naher Zukunft aussehen werden. Sie sagen, dass 2 % der Arbeitskräfte in den nächsten Jahren durch Robotik und KI ausgelagert werden. Pech für uns, was? Haben wir kein Mitspracherecht? Nein, haben wir nicht. Es sind nicht gewählte Führungskräfte, die ein Mitspracherecht haben. Führt uns das alles in den 15-Minuten-Stadtplan? Was meinen Sie dazu?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der "Pate der Künstlichen Intelligenz" spricht eine drastische Warnung aus und verlässt Google

    : https://test.rtde.me/nordameri…genz-schlaegt-drastische/


    Laut Geoffrey Hinton könnten "böse Akteure" sich künstliche Intelligenz zunutze machen, um "böse Dinge" zu tun. Der Pionier der Künstlichen Intelligenz hat den Tech-Riesen Google verlassen, um die Welt vor dieser Gefahr zu warnen.

    Zitat
    "Es ist schwer vorstellbar, wie man verhindern kann, dass schlechte Akteure sie für schlechte Zwecke einsetzen."

    : https://odysee.com/@RTDE:e/put…len-bereichen:b?src=embed

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link 1 korrigiert.

  • Diese Woche treffen sich die Menschen in Davos, um darüber zu diskutieren, wie Ihre Arbeit und Ihr Leben in naher Zukunft aussehen werden. Sie sagen, dass 2 % der Arbeitskräfte in den nächsten Jahren durch Robotik und KI ausgelagert werden. Pech für uns, was? Haben wir kein Mitspracherecht? Nein, haben wir nicht. Es sind nicht gewählte Führungskräfte, die ein Mitspracherecht haben. Führt uns das alles in den 15-Minuten-Stadtplan? Was meinen Sie dazu?

    Wer soll glauben, dass es bei 2% bleibt. Das ist höchstens der Anfang. Wenn dann in 10, 20 oder 30 Jahren überall Roboter sitzen, werden es viel mehr Menschen sein, die man nicht mehr braucht.

    Es ist doch jetzt schon klar, dass man in Zukunft für sehr viele Tätigkeiten keine Menschen mehr benötigen wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dann in 10, 20 oder 30 Jahren überall Roboter sitzen, werden es viel mehr Menschen sein, die man nicht mehr braucht.

    Es ist doch jetzt schon klar, dass man in Zukunft für sehr viele Tätigkeiten keine Menschen mehr benötigen wird.

    Das sehe ich jetzt mal aus einer etwas anderen, nämlich historischen Sicht. Was hat es früher alles an Berufen gegeben, von denen viele heute gar nicht wissen, dass es diese Berufe mal gab? Reepschläger, Böttger, Blaudrucker, Wagner, Köhler, Schriftgießer, Stellmacher oder auch die Weißnäherin. Wer kann sich denn heute unter diesen Berufsbezeichnungen noch etwas vorstellen? Und was ist mit dem Weberaufstand in Schlesien 1844? Ausgelöst durch die Erfindung der mechanischen Webstühle, wodurch viele Weber ihren Job verloren hatten.


    Entstanden sind seitdem KFZ-Mechaniker, Heizungsbauer, Radio- und Fernsehtechniker, Atomarbeiter, Radiologen, Zahntechniker, Busfahrer, Lokführer. Ganz modern kommen heute Berufe wie 3D-Handwerker, Cyber Security Officer oder auch Transporter-Analytiker oder Abfalldesigner hinzu. Oder auch Mechatroniker, Umweltmanager, Energieberater oder Fitness-Coach. All diese Berufe hat es vor einigen Jahren noch gar nicht gegeben, was wird es dann wohl erst in 30 Jahren für neue Berufe geben?

    Nichts ist so beständig wie der Wandel, wusste schon Heraklit von Ephesus gut 500 Jahre vor Chr. Geburt.

  • Wenn den Berufstätigen langweilige oder körperlich anstrengende Arbeiten abgenommen werden, bleibt vielleicht mehr Zeit für menschliche Zusammenarbeit. Eine Pflegerin kann einer verängstigten Patientin auch mal die Hand halten und beruhigend einwirken, wenn sie nicht vom Umbetten übergewichtiger Männer erschöpft ist.

    Mein Sohn hat sich gerade privat einen Roboterarm gekauft, die Möglichkeiten ausprobiert, und dann in seiner Firma mit Erfolg vorgeführt, wie dadurch Arbeitsprozesse automatisiert werden können, so dass die Ressourcen für andere Tätigkeiten frei werden. Vielleicht müssen dann weniger Überstunden geleistet werden, die aufgrund der Anforderungen oft nicht abgebaut werden können. Es muss niemand deshalb entlassen werden.

    Allerdings ist es dann notwendig, dass in der Ausbildung mehr Qualifikation erreicht wird. Darauf sollte schon in der Schule hin gearbeitet werden. Wir können es uns nicht leisten, Schüler ohne Qualifikation aus der Hauptschule in die Ausbildung zu entlassen. Das war zwar immer so, aber jetzt wird es dringender.

  • Dirk, ich dachte da mehr an die Cafekette in Russland, hatte es irgendwann gepostet, wo schon heute alles vollautomatisch funktioniert und die als Bedienung in den Filialen jeweils einzig über eine humane Roboterfrau verfügt, die auch kassiert. ^^ Die Kinder haben nicht erkannt, dass es sich um einen Roboter handelt, wie Mütter nach dem Besuch gesagt haben.

    So könnte man zahllose humane Roboter an allen möglichen heute von Menschen besetzten Arbeitsstellen einsetzen und teilweise wird es ja schon gemacht.


    Es würde mich auch nicht wundern, wenn Flugzeuge demnächst nur noch mit Robotern oder KI fliegen. Denn ich habe jetzt eine Seite entdeckt, die nachverfolgt, was da alles tagtäglich passiert. Und das ist erschreckend: http://www.aerzteklaerenauf.de…dex.php#410325aff711b3205


    Und mein Opa war übrigens noch Weißbinder. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • merkur.de/verbraucher/fuer-millionen-menschen-steuererklaerung-einkommensteuer-steuerklassen-3-5-aus-ende-enorme-auswirkungen-92245680.html

    Enorme Folgen für Millionen Menschen: Steuerklassen 3 und 5 vor dem Aus

    Die Steuerklassen 3 und 5 stehen in Deutschland vor dem Aus – das betrifft Millionen Ehepaare. Erhalten Arbeitnehmer dann weniger Netto vom Brutto?

    Bremen – Von der Bundesregierung wird eine Abschaffung der Steuerklassen 3 und 5 geplant. Wer in Deutschland heiratet, hat die Wahl zwischen den Steuerklassen 3, 4 und 5. Eine Umstellung von den Klassen 3 und 5 auf 4 hätte für Millionen Menschen in Deutschland finanzielle Auswirkungen. 8|

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…-erlaubt-ansonsten-knast/

    Urteil: Grillen nur noch maximal vier Mal im Monat erlaubt- ansonsten Knast!

    Während man in diesem Land für eine Gruppenvergewaltigung oder der Vergewaltigung eines elfjährigen Kindes – vorausgesetzt man verfügt über eine entsprechenden Migrationsgeschichte – mit einer Bewährungsstrafe davon kommt, hat man in Bayern beste Chancen, nach einem Grillevent im Knast zu laden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://journalistenwatch.com/…ch-neue-hassrede-gesetze/

    Dammbruch in Irland und Kanada: Anschlag auf die Pressefreiheit durch neue “Hassrede”-Gesetze

    Wer glaubte, nur in Deutschland würde das Grundrecht auf Meinungsfreiheit immer weiter eingeschränkt, muss nun erkennen, dass man in Irland sogar schon einen Schritt weiter ist: Dort wurde nun ein Gesetz verabschiedet, das – natürlich auch hier wieder unter dem fadenscheinigen Vorwand der „Hassrede“ – in der Praxis dazu führen soll, dass nur noch Medien konsumiert werde dürfen, die offiziell erwünschte Mainstream-Propaganda verbreiten. Was „Hassrede“ überhaupt ist, wird in Irland ebenso wenig definiert wie in Deutschland. Letztlich wird es wohl auch hier auf die bloß Wahrnehmung der sich davon betroffen Fühlenden ankommen.

    Wer sich von irgendetwas beleidigt fühlt, kann die Meldung oder den Kommentar, der ihm nicht passt, einfach als „Hassrede“ einstufen. In dem Text heißt es, dass sich jeder strafbar macht, der Material besitzt oder verbreitet, das dazu geeignet ist, „Gewalt oder Hass“ gegen Personen oder Gruppen aufgrund von deren Merkmalen auszulösen. Darunter kann natürlich alles fallen. Übergewichtige können sich durch einen Text über die negativen Folgen von Fettleibigkeit oder Karikaturen mit dicken Menschen verletzt fühlen, Kritik am Gender-, Migrations- oder Klimawahnsinn kann natürlich von unzähligen Menschen als „Hass“ ausgelegt werden.


    Bald müssen wir unsere Fresse halten! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja. Das ist das, was die Grünen schon länger vorhatten.

    Als Teil der Agenda sollen Ehen in Zukunft steuerlich nicht mehr bevorteilt werden.

    Gleichzeitig ist völlig klar, dass früher viele Ehen auch geschlossen wurden, um in den Genuss der Vorteile der Lstkl. 3 zu kommen.


    Während heutzutage häufig beide berufstätig sind.

    Dann führt die Kombi Lstkl. 3 + 5 für den geringer verdienenden Partner wegen der hohen Abzüge zu einem frustrierend niedrigen Gehalt und lohnt sich nur richtig, wenn der Partner in Lstkl. 3 besser verdient.

    Während die Lstkl. 4 nicht anders als die Lstkl. 1 von Unverheirateten ist und häufig gewählt wird.


    3.000 Brutto, Lstkl. 1, keine Religion, keine Kinder, Netto

    2.041,75 €

    3.000 Brutto, Lstkl. 4, keine Religion, keine Kinder, Netto

    2.041,75 €

    3.000 Brutto, Lstkl. 3, keine Religion, keine Kinder, Netto

    2.296,75 €

    3.000 Brutto, Lstkl. 5, keine Religion, keine Kinder, Netto

    1.718,75 €

    nettolohn.de/


    PS.: Das mit Irland wollte ich auch gerade noch posten.

    Wer in Irland künftig Medien liest oder teilt, die nicht aus dem „Mainstream“ kommen, macht sich strafbar. Es ist ein beispielloser Angriff auf die Redefreiheit. Irland verabschiedet radikales Zensurgesetz (tkp.at)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Während man in diesem Land für eine Gruppenvergewaltigung oder der Vergewaltigung eines elfjährigen Kindes – vorausgesetzt man verfügt über eine entsprechenden Migrationsgeschichte – mit einer Bewährungsstrafe davon kommt, ............................

    Es tut mir leid, wenn ich das für Stimmungsmache halte. Denn der Täter war noch Minderjährig und eine Bewährungsstrafe ist auch eine Strafe und keine andere, als ein deutscher 16-jähriger bekommen hätte.

    Warum sollten für Menschen, die hier leben, nur weil sie einen Migrationshintergrund haben, andere Gesetze und Strafen gelten, als für Deutsche.


    Es kann jeder gerne recherchieren, was Deutsche für Strafen bekommen. Ich habe es gerade vor einigen Tagen.

    Deutsche Lehrer, Trainer, Freizeitbetreuer, Kindergärtner, die teils um die hundert Kinder missbraucht haben und nachher für durchschnittlich 9 Kinder gerade Mal 1 Jahr Gefängnis bekommen, wobei die gesamte Haftstrafe möglicherweise bei guter Führung noch teilweise erlassen wird. Kotz. :evil:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama


    Sehe ich anders und mit 16 Jahren hat man wohl schon ein bischen Hirn!


    : https://juergenfritz.com/2018/…enschengruppe-zugefuehrt/

    Wird Deutschland ganz gezielt eine der gewalttätigsten Menschengruppen überhaupt zugeführt?

    Die Bürger in Deutschland wären angeblich so sicher vor Gewalt wie nie zuvor, wird von gewissen Kreisen aus durchsichtigen Motiven immer wieder behauptet. Doch wie sieht es in Wahrheit aus? Haben Millionen von Menschen tatsächlich eine völlig getrübte Wahrnehmung, wie man das immer wieder zu suggerieren sucht? Was hat sich insonderheit durch den Massenzustrom von sogenannten „Flüchtlingen“ aus ganz bestimmten Kulturkreisen seit 2015 verändert und wie sind diese unter dem Aspekt der Gewaltkriminalität zu beurteilen? Sind das wirklich alles nur Einzelfälle? Ines Laufer hat sich die polizeilichen Kriminalstatistiken ganz genau angesehen und dabei zutiefst schockierende Zahlen zu Tage gefördert.


    Ja, ist sicher Stimmungsmache?


    : https://www.theeuropean.de/ges…h-asylbewerber-in-hamburg

    15-Jährige stundenlang vergewaltigt, zwölf Tatverdächtige, fast alle mit Migrationshintergrund

    Wenn die Vergewaltiger zum Zeitpunkt der Tat das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hatten, dann zählen sie nach deutschem Strafrecht – ganz anders als beim Wahlrecht! – nicht als Erwachsene, sondern zwischen 18 und 20 Jahren und 364 Tagen als „Heranwachsende“. Und „Heranwachsende“ werden in Deutschland inzwischen regelmäßig nicht nach Erwachsenem-Strafrecht verurteilt, sondern nach Jugendrecht. 14- bis unter 18-Jährige werden ohnehin nach Jugendrecht beurteilt. Die „Heranwachsenden“-Regelung, dass sie nicht als Erwachsene, sondern als Jugendliche bestraft werden, war ursprünglich als Ausnahme gedacht, wenn die persönliche, sittliche Reife noch nicht entsprechend entwickelt wäre, längst ist sie aber zum Regelfall geworden, insbesondere bei Immigranten.


    Und nun das nächste Unfassliche: Kein einziger der mutmaßlichen Täter sitzt in Untersuchungshaft. Alle sind auf freiem Fuß. Es soll zwar einen Haftbefehl gegen einen im Iran Geborenen gegeben haben, der daraufhin in U-Haft kam. Doch bei einem stattfindenden Haftprüfungstermin, der bei jedem Untersuchungshäftling gemacht wird, habe die zuständige Haftrichterin Haftverschonung angeordnet. Das heißt, alle Tatverdächtigen und Beschuldigten laufen weiterhin frei in Hamburg herum.


    Haftverschonung...die armen Ausländer? *kopftätschel* oder Geistig Verwirrt....


    Wenn das deiner Tochter passieren würde, würdest du ganz anders reden, glaube mir!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bezweifle, dass es eine so große Rolle spielt, von welcher Nationalität ein Frau, ein/e Jugendliche/r oder ein Kind sexuell missbraucht oder vergewaltigt wird. Die meisten Fälle passieren eh in der Familie und dringen nicht in die Öffentlichkeit. Danach kommen Lehrer, Betreuer usw. Denn die arbeiten oft in den Berufen, weil sie Kinder auf besondere Weise lieben.


    Da mir sexuelle Übergriffe und versuchte sexuelle Übergriffe mehrfach mit Deutschen als Tätern passiert sind, und nicht mit den bösen Migranten, obwohl ich einige Jahre mitten im Türkenviertel von Frankfurt gewohnt habe und vorher auch schon viel Kontakt zu Türken, Marokkanern, etc. hatte, nehme ich mir das Recht heraus, das anders als Du zu sehen.

    Zudem ist es nur eine Frage der Berichterstattung, wie viel die Bürger überhaupt mitbekommen.

    Ich denke nicht, dass es früher weniger war. Man hat vielleicht weniger darüber geredet. Auch weil sich die Mädchen geschämt haben, dass es ihnen passiert ist und wenn der Vater oder ein Verwandter ein Kind missbraucht hat, dann hat man das totgeschwiegen.

    Mindestens jeder 7. Erwachsene wurde in seinem Leben mindestens einmal missbraucht.


    Es würde ehrlich gesagt auch nichts an meiner Einstellung ändern, wenn es meiner Tochter durch Migranten passieren würde. Es wäre genau so schlimm, wie durch Deutsche.

    Sie lebt heute mit einem Migranten zusammen. Heute realisiert sie, wie gering die Chancen für Migranten in Deutschland sind. Früher hat sie mit einem ausländerfeindlichen Deutschen gelebt. Da war das noch anders.


    Wie vielen Menschen aus anderen Ländern ist schon Gewalt durch Deutsche widerfahren, die nicht als rassistische Gewalttat erfasst wurde? Das Beispiel NSU zeigte sehr schön, wie sie immer noch ewig rum eiern, nur um das Offensichtliche nicht zu sehen.


    Das Problem ist sowieso, viele Menschen damals waren hierher gebracht worden, weil wir Arbeitssklaven brauchten. Für Arbeit, die Deutsche nicht machen wollten. Aber sie wurden Jahrzehnte nicht integriert. Man hat sogar versucht die Türken loszuwerden und dabei nur die selbst eingezahlten Rentenbeiträge ausbezahlt. Nicht aber die ebenfalls eingezahlten Arbeitgeberbeiträge.

    Die PISA-Studie vor ca. 20 Jahren oder waren es 15, hatte gezeigt, dass in kaum einem anderen europäischen Land Menschen aus anderen Ländern derart massiv diskriminiert werden, wie bei uns.


    Die Migranten heute sind Folge der Kriegstreiberei durch die westlichen Industrienationen mit unserer Beteiligung. Sie sind hier, weil alle und auch wir durch Zerstörung ihrer Länder dafür gesorgt haben. Sie würden lieber in ihrer ehemals intakten Heimat leben.


    Und dann gibt es noch die Menschen, die schon sehr lange hier leben und Kinder hatten, die hier geboren wurden und obwohl diese Kinder längst erwachsen sind, haben sie alle bis heute keine Arbeitserlaubnis bekommen und wurden so in den kriminellen Untergrund gedrängt. Weil auch diese Menschen Mal das Geld für eine Urlaubsreise zur Verfügung haben wollen, ganz plump gesagt, und mit dem Recht auf Sozialhilfe ins Aus gedrängt werden.


    Populismus und Stimmungsmache haben noch nie etwas gelöst und werden diese Probleme, die wir selbst erzeugt haben, auch in Zukunft nicht lösen.


    Dazu kommt ganz unabhängig von Nationalitäten, dass immer mehr junge Menschen erschreckend schnell bereit zu Gewalttaten zu sein scheinen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber