Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Netzfund


    T R I B U N A L


    Vor ein solches Tribunal gehört der Krieg, seine gesamte Vorgeschichte und alle Beteiligten! Also wird es nie stattfinden! Einer der Hauptverantwortlichen, die USA, erkennt internationale Tribunale grundsätzlich nicht an! Mit gutem Grund! Es gibt keinen Staat, der so viele völkerrechtswidrige Angriffskriege geführt hat! Deutschland würde mit auf der Anklagebank sitzen! Die Bundesregierung hat im Minsk-Prozess zwar versucht, zwischen der Ukraine und Russland zu vermitteln, wir haben aber still zugesehen, wie die Ukraine vom Westen aufgerüstet wurde und wie jedes Jahr mehr NATO-Manöver dort stattfanden, mit Beteiligung deutscher Truppen, ohne dass die Ukraine in die NATO aufgenommen und damit wirklich unter den Schutz des Bündnisses gestellt wurde! Den Ukrainekrieg haben viele verbrochen!



    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • China issues DIRE warning as U.S. sends warships into South China Sea | Redacted with Clayton Morrisˍ

    https://pixabay.com/de/videos/…e-ozean-meditation-37152/▹


    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    President Biden is on an international tour and seems hellbent on showing strength. But is this strength provoking foreign powers? Biden says that he would attack Iran as a last resort over the nuclear deal. The U.S. sent ships into territory that China says is "illegal." And Russia? Biden says that the U.S. is in this war for "as long as it takes."


    Präsident Biden ist auf internationaler Tournee und scheint wild entschlossen, Stärke zu zeigen. Aber provoziert diese Stärke ausländische Mächte? Biden sagt, er würde den Iran als letzten Ausweg wegen des Atomabkommens angreifen. Die USA schickten Schiffe in Gebiete, die China als „illegal“ bezeichnet. Und Russland? Biden sagt, die USA seien in diesem Krieg „so lange es dauert“.

    Preise steigen in den USA um 9,1 Prozent – Inflation wird zum politischen Problem

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schauen wir noch einmal kurz zurück in 2021, dann stellen wir fest

    MOSKAU, 22. Oktober - RIA Nowosti. Der Natoˍ-Block müsse Russland seine Bereitschaft zum Waffeneinsatz demonstrieren, sagte

    Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauerˍ im Deutschlandfunk (deutschlandfunk.de/die-nachrichten.1441.de.html)

    Auch in Russland wurde darüber berichtet, dass Deutschland die Nato zur Bedrohung Russlands aufstachelt.

    https://ria.ru/20220715/mid-1802862960.html


    Doch schauen wir noch weiter zurück, dann finden wir zu ihr 2020 sogar Nachrichten der besonderen Art.

    Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer forderte die Nordatlantische Allianz auf, eine einheitliche "Idee einer Bedrohung durch Russland" zu entwickeln. https://vk.com/wall-173683740_388


    Und wer jetzt denkt, diese Frau ist doch sowieso weg vom Fenster und raus aus der Politik, der irrt sich ganz gewaltig.

    Denn genau diese Frau war nun bei dem ganz neuen Nato-Bündnis und hat dort eine Rede gehalten.

    Musste jetzt sehr lange suchen, bis ich den Bericht wieder gefunden habe.

    Ganz vorne mit ihm Bunde, wenn auch nicht direkt vor Ort, ist der äußerst umstrittene Navalny.


    Am 6. Juli fand in Washington ein bahnbrechendes Ereignis statt.

    Das in den USA ansässige Centre for European Policy Analysis (CEPA) gründete den "International Thought Leadership Council" (ILC), um "die Führung der USA und der EU mit 'strategischem Weitblick' auszustatten, um die 'transatlantischen Werte' angesichts des russischen Vorgehens in der Ukraine zu verteidigen.


    Die ehemalige deutsche Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer betonte in ihrer Rede, dass die Mitglieder der ILC CEPA die "transatlantischen Werte" verkörpern, die der Außenpolitik der USA und der EU zugrunde liegen sollten. Sie stellte fest, dass "die auf Regeln basierende Ordnung bewahrt werden muss, um sie gegen russische Aggressionen und chinesische Ambitionen auf globale Vorherrschaft zu verteidigen".


    Von den 13 CEPA-Mitgliedern der ILC waren zwei Mitglieder des Aufsichtsrats von Navalnys internationaler Anti-Korruptionsstiftung. Es handelt sich um Anne Applebaum (führende Expertin des Atlantic Councils, einer Denkfabrik im US-Kongress, Senior Fellow am SNF Agora und an der Johns Hopkins School of Advanced International Studies, Pulitzer-Preisträgerin und Autorin von The Gulag: A History) und Francis Fukuyama (Politikwissenschaftler, Fellow am Stanford University Institute for International Studies und Autor von The End of History und The Last Man).


    Zwei weitere sind direkte Kontaktpersonen von Navalny.

    Es handelt sich um den ehemaligen Premierminister des Königreichs Schweden (1991-1994) und Außenminister des Königreichs Schweden (2006-2014) Carl Bildt und den Politikwissenschaftler Ivan Krastev, zu dem Navalny im März 2016 zu einem privaten Treffen kamˍ und der er in einem Moskauer Hotel traf. Das war Nawalnys Treffen mit den Ideologen der Farbrevolution.


    Bezeichnenderweise wurde die CEPA zuvor vom ehemaligen nationalen Sicherheitsberater der USA, Zbigniew Brzezinski, und der US-Außenministerin Madeleine Albright gemeinsam geleitet. Den Vorsitz des CEPA-Vorstands hat nun Larry Hirsch inne, der gleichzeitig Vorstandsvorsitzender von Southdown, Inc. ist, einem Öl- und Gasexplorationsunternehmen in Houston, Texas


    Das ist alles, was Sie über Nawalnys FBK-Unabhängigkeit und seine Vision von einem "schönen Russland der Zukunft" wissen müssen.


    Menschen, die mit Nawalnys Anti-Korruptions-Stiftung vertraut sind, haben fast sofort erkannt, dass diese Struktur ein Instrument Washingtons ist, um einen Staatsstreich in Russland unter dem Deckmantel "einer friedlichen demokratischen Revolution, in der das Feuer der Freiheit die Herzen von Millionen von Bürgern entzündet" und unter dem Slogan "Wir sind hier die Behörden" durchzuführen.


    Wie sich nun herausstellt, sollte die FBK die Bewertungen von "Einiges Russland" und der Staatsführung zu Fall bringen.

    Der Köder in Form von Win-Win-Botschaften über "den Kampf gegen die Korruption, die Redefreiheit, das Recht zu wählen, die Macht des Volkes sowie das schöne Russland der Zukunft" wurde eingesetzt, um die Massen anzulocken.


    Doch hinter der schönen Rhetorik verbergen sich die transatlantischen Interessen der Kuratoren, ihre Vorherrschaft zu schützen, unter der Russland kein Recht hat, seine eigenen Interessen zu verteidigen. https://t.me/kremlinprachka/20017


    Finde ich sehr interessant.

    Hat man die Frau wohl unterschätzt.


    Im Übrigen ist es jetzt amtlich. Ostdeutsche lassen sich nicht so leicht von der Politik verarschen wie Westdeutsche, weil sie die Politik durch die Staatsführung der DDR schon bestens kennen und daher viel kritischer sind.:thumbup:.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interview mit Aiden Aslin


    An die Ukraine gelieferte Waffen gehen für den Kampf gegen die Türkei an die kurdische YPGˍ


    In einem Interview, bei dem ich anwesend war, hat der in Donezk zum Tode verurteilte Brite Aiden Aslin erzählt, dass vom Westen an die Ukraine gelieferten Waffen an die Kurden der YPG geliefert werden, wo sie gegen die Türkei eingesetzt werden.

    Die (geo-)politische Bombe

    Zu diesem Zeitpunkt lief das Interview schon eine ganze Weile. John und ich waren plötzlich hellwach, denn das war mehr als unerwartet. John hakte nach und Aslin erzählte, dass es im Grunde ein „Kreisgeschäft“ sei: Die USA liefern die Waffen an die Ukraine, von dort geht ein Teil der Waffen an die Kurden der YPG, die wiederum von der US-Regierung das Geld für den Kauf dieser Waffen bekommt, die von ukrainischen Militärs für einen Bruchteil ihres offiziellen Preises verkauft werden.


    Das bedeutet, dass die USA heimlich die Kurden bewaffnen, die in Nord-Syrien gegen die Türkei kämpfen. Dabei ist die Türkei immerhin formal ein NATO-Verbündeter der USA. John hat das mehrmals hinterfragt und Aslin hat einige Details erzählt, die er in der Ukraine erlebt und von seinen kurdischen Freunden erzählt bekommen hat.


    Dass die USA dabei ausgerechnet gegen die Türkei vorgehen, ist ebenfalls nicht überraschend. Erdogan ist den USA gegenüber ungehorsam. Er hat das russische Luftabwehrsystem S-400 gekauft, wofür die USA die Türkei aus dem F-35-Programm geworfen und einige Sanktionen gegen ihren „Verbündeten“ Türkei verhängt haben. Auch der Putschversuch 2016 gegen Erdogan wurde aller Wahrscheinlichkeit von den USA geplant und die USA liefern die Mitglieder der Gülen-Bewegung, die den Putschversuch organisiert haben sollen, bis heute nicht an die Türkei aus.


    Dass die USA ein Interesse daran haben, Erdogan loszuwerden, ist kein Geheimnis. Da würde es den USA – vor allem angesichts der 2023 anstehenden Präsidentschaftswahlen in der Türkei – gerade recht kommen, wenn Erdogan, zum Beispiel durch militärische Misserfolge gegen die Kurden der YPG in Nord-Syrien, innenpolitisch geschwächt wird. Erdogan hat einen Militäreinsatz gegen die YPG in Nord-Syrien angekündigt, den er aber bisher noch nicht begonnen hat.


    Dass die USA ein Interesse daran haben, Erdogan loszuwerden, ist kein Geheimnis. Da würde es den USA – vor allem angesichts der 2023 anstehenden Präsidentschaftswahlen in der Türkei – gerade recht kommen, wenn Erdogan, zum Beispiel durch militärische Misserfolge gegen die Kurden der YPG in Nord-Syrien, innenpolitisch geschwächt wird. Erdogan hat einen Militäreinsatz gegen die YPG in Nord-Syrien angekündigt, den er aber bisher noch nicht begonnen hat.


    Dass die USA die hochkorrupte Ukraine für alle möglichen undurchsichtigen Aktivitäten nutzen, ist nicht neu. Ich erinnere nur an den Gasrevers oder an die Biowaffenlabore. Für solche Aktivitäten bietet sich ein so korruptes Land wie die Ukraine geradezu an.


    Da bekommt das Wort "Ringtausch" eine ganz andere Dimension.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aislin singt quasi in jeder Beziehung. Immer wieder und wieder diese elenden Probleme, die Folge des Kolonialismus und der damit verbundenen willkürlichen Aufteilung von Ländern sind. Und die USA heimlich mittendrin machen, was sie immer machen.

    Man soll auch schon Waffen für die Ukraine in Palästina gesehen haben. Mich wundert nichts mehr.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Freuen wir uns auf unsere künftigen Untermieter::!:

    "Ebenso wie die seit Wochen andauernden Bauernproteste, so ging auch eine überaus brisante Abstimmung im niederländischen Parlament nahezu klanglos an der Weltöffentlichkeit vorüber. Dort wurde nämlich ein Plan der Globalisten-Regierung abgesegnet, der unter anderem eine zwangsweise Flüchtlingsunterbringung in den privaten Wohnräumen der Bürger vorsieht.

    Regierung kann Bürger zugunsten von Migranten sogar umsiedeln!

    Das niederländische Parlament verabschiedet nun ein Gesetz („Bevölkerungsumzugsgesetz“) , das es der Regierung erlaubt, von Menschen zu verlangen, dass sie Flüchtlinge unterbringen.

    So kann etwa vom Staat verlangt werden, dass die Bürger „Flüchtlingen“ Zimmer in ihrem eigenen Haus zur Verfügung stellen und sie ernähren müssen.Wenn nötig, kann die Regierung auch Menschen umsiedeln – sie also aus ihren eigenen Häusern vertreiben –, um Flüchtlinge unterzubringen. Hier das Abstimmungsverhalten der diversen Parteien im niederländischen Parlament:"

    : https://web.archive.org/web/20…er-mitteleuropa.com/94776

    Daß so etwas auch in Deutschland nicht unmöglich ist, beweisen mehrere Fälle, die bereits zum „Höhepunkt“ der Flüchtlingswelle 2015 stattfanden. Hier ein kleine Auswahl:

    dokumentationsarchiv.com/2022/07/15/wohnungswegnahmen-wegen-einquartierung-von-asylanten/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  •     


    Es gibt Meinungen, die besagen, dass die Rettungsboote der Flüchtlinge im Mittelmeer so zu sehen seien, wie die Handkarren der Flüchtlinge und Vertriebenen nach 1945.

    Flucht, Ausweisung und Umsiedlung der deutschen Bevölkerung am Ende des Zweiten Weltkriegs sind allerdings kein Novum. Sie reihen sich in eine Kette von Bevölkerungsverschiebungen ein, denen der Gedanke der "Entmischung" durch Grenzverschiebung oder der Anpassung der ethnischen Struktur der Bevölkerung an neu gezogene Grenzen durch Umsiedlung im Rahmen der Herausbildung der modernen Nationalstaaten zugrunde lag.


    Viele Deutsche waren in den letzten Monaten des Krieges umgesiedelt worden, Tausende waren vor der schnell vorrückenden Ostfront geflohen. Hinzu kamen die zu Hunderttausenden unmittelbar nach Kriegsende im Rahmen der wilden Vertreibungen aus Polen und der Tschechoslowakei Ausgewiesenen. Ende des Jahres 1945 setzten auf Grund der Beschlüsse der Potsdamer Konferenz die organisierten Vertriebenentransporte ein. Fast täglich rollten Züge mit Ausgewiesenen aus den Ostgebieten des Deutschen Reiches aus Polen, der Tschechoslowakei und Ungarn in den dafür bestimmten Bahnhöfen der vier Besatzungszonen ein. Sie ließen die Zahl der Ostflüchtlinge oder Flüchtlinge, wie die damals gängige Bezeichnung lautete, schnell auf mehrere Millionen ansteigen. Bald war das vom Alliierten Kontrollrat am 20. November 1945 festgelegte Aufnahmesoll für die einzelnen Besatzungszonen weit überschritten.


    Eine ethnische "Säuberung" Ostmitteleuropas am Ende des Zweiten Weltkriegs auf eine möglichst vollständige Umsiedlung der Deutschen war das Ziel, egal ob Reichsbürger oder sogenannte Volksdeutsche. Angehörige einer ethnisch definierten Gruppe wurden in ihr Mutterland gebracht, Deutsche zu Deutschen, wie es hieß. Zwei Drittel der im Nachkriegsdeutschland aufgenommenen Flüchtlinge und Vertriebenen waren Reichsbürger und damit im engeren Sinn Binnenvertriebene. Das letzte Drittel waren Angehörige deutscher Minderheiten aus der Sowjetunion, aus Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn, Jugoslawien und Rumänien.


    Ob das nun mit der heutigen Situation vergleichbar ist ...... ?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Gehört zu den Beiträgen #1.826 und #1.828 !

    WEF Minions wollen Trizonesien aus Holland, Teilen Deutschlands und Belgiens

    Die Hintergründe für die Enteignungen der niederländischen Bauern werden immer klarer:

    Es geht nicht um Stickstoffdioxid Grenzwerte zur Erfüllung agrarökologischer Natura 2000 Vorgaben! Das ist nur ein Vorwand [Link].

    Stattdessen will man den Bau eines Tristate City Networks, einer Megastadt von 30 Millionen, die Teile der Niederlande, Belgiens und Deutschlands umfassen soll, vorantreiben. Die Planungen sollen im Auftrag des globalistischen WEF und der UNO umgesetzt werden, auf der Website des Projekts ist das Symbol der Agenda 2030 abgebildet [Link].

    Die mit dem Tristate City Network oder Trizonesien beglückten Bürger, vor allem die niederländischen Bauern, sind von den dafür notwendigen Zwangsenteignungen weniger begeistert

    : https://unser-mitteleuropa.com/wef-minions-trizonesien-aus-holland-teilen-deutschlands-und-belgiens/

    Planwirtschaftlich-globalistisches Megaprojekt

    Außerdem führen solche grenzübergreifenden Projekte zur Auflösung des Nationalstaates was vermutlich das Hauptziel der Tristate City ist. Dieses planwirtschaftliche Projekt erinnert an die in China vorangetriebenen 5 Mega-Cluster Projekte und Siedlungsgebiete wie Chonquin mit 32 Millionen Einwohnern oder noch größere Einheiten wie im Perlflußdelta entstehen

    https://www.technologyreview.c…tion-economy-environment/


    Ich hoffe, Ihr könnt Euch die Links automatisch übersetzen lassen! Ich glaube nicht mehr, daß das alles noch zu stoppen ist.:!:

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Responding to a question from Arab News Saudi Foreign Minister Prince Faisal bin Farhan

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    Responding to a question from Arab News, Saudi Foreign Minister Prince Faisal bin Farhan says the crown prince impressed on President Joe Biden the need for mutual respect and appreciation of each other’s core values. # SaudiUSSummit More here: arab.news/pzs8k


    Auf eine Frage von Arab News antwortete der saudische Außenminister Prinz Faisal bin Farhan, der Kronprinz habe Präsident Joe Biden die Notwendigkeit des gegenseitigen Respekts und der Wertschätzung der Grundwerte des anderen eingeprägt. # SaudiUSSummit Mehr hier: arab.news/pzs8k


    : https://www.youtube.com/watch?v=dsou5yNe4Oc


    Chapeau - Bye, bye Brandon


    Außer Spesen, nichts gewesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag.

  • Ukraine Loses another HIMARS, Russian Advance Continues

    : https://www.youtube.com/watch?v=46wG41y3UA0

    Untertitel nicht verfügbar


    Update on Russian military operations in Ukraine for July 17, 2022

    - Russian forces continue operations against Bakhmut-Siversk defense line; - Russian forces have reportedly destroyed another HIMARS; - The Pentagon has been deliberately vague regarding HIMARS performance in briefings; - Striking behind Russian lines may be possible for Ukraine, but not in the quantities Russia is capable of regarding strikes behind Ukrainian lines; - Claims that Russia is deliberately striking civilian targets is transparent war propaganda;

    Update zu den russischen Militäroperationen in der Ukraine für den 17. Juli 2022 - Russische Streitkräfte setzen Operationen gegen Bakhmut-Siversk-Verteidigungslinie fort; - Russische Streitkräfte haben Berichten zufolge einen weiteren HIMARS zerstört; - Das Pentagon hat sich in Briefings bewusst vage über die Leistung von HIMARS geäußert; - Streiks hinter russischen Linien mögen für die Ukraine möglich sein, aber nicht in dem Umfang, zu dem Russland in der Lage ist, Streiks hinter ukrainischen Linien zu berücksichtigen; - Behauptungen, dass Russland absichtlich zivile Ziele angreift, sind transparente Kriegspropaganda;

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird immer irrer:!:

    Gehört zu meinen Beiträgen #1.826, #1.828, #1.830:

    KLIMA-SOZIALISMUS: Rot-Grüne Politiker wollen MINI-KÄFIG-Wohnungen für Bürger!

    Der Ampelregierung exekutiert Deutschland innerhalb von wenigen Monaten. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch freiheitlich. Stattdessen führen vor allem die Grünen und die Sozialdemokraten einen neuen Sozialismus ein. Quasi durch die Hintertür!

    Vor Kurzem stieß SPD-Bauministerin Klara Geywitz doch tatsächlich eine Debatte an, ob die Deutschen nicht etwa in zu „großen“ Wohnungen leben und dies dem Klima schade!

    „Nachhaltiges“ Wohnen: 22 Quadratmeter für die Bürger

    Beim Bau ist Beton das neue Feindbild, weil bei dessen Herstellung eine große Menge des „Treibhausgases“ Kohlendioxid freigesetzt wird.

    Wie bitte? Weiterlesen...

    : https://www.guidograndt.de/202…g-wohnungen-fuer-buerger/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spätestens seit den feuchten Träumen einer YGL, die beim WEF veröffentlicht wurden, ist doch klar, wo deren Reise hingehen soll.

    Da muss man sich jetzt nicht mehr wundern, das alles immer irrer wird. Die müssen zusehen, ob und wie sie ihre Ziele erreichen können.

    https://web.archive.org/web/202…w-life-could-change-2030/▹


    Und nicht vergessen, da dir nichts mehr gehören wird, kann die Wohnung in deiner Abwesenheit auch anderweitig genutzt werden.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Futterhersteller warnen: Gaskrise könnte für deutsche Haustiere den Hungertod bedeuten

    "Mehr als 16 Millionen Katzen und über 10 Millionen Hunde leben in Deutschland als Haustier, sie alle müssen versorgt werden.

    Futterhersteller warnen:

    Gaskrise könnte für deutsche Haustiere den Hungertod bedeuten Tierfutterhersteller gelten nicht als "systemrelevant" - kommt es zur Gasrationierung, stoppt die Produktion. Vorräte gibt es kaum.

    : https://report24.news/futterhe…e-den-hungertod-bedeuten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    Tierfutterhersteller warnen: Bei einem Gasstopp muss die Produktion eingestellt werden! Die Vorräte der Hersteller reichten dann bestenfalls für zwei bis drei Monate – wenn überhaupt. Müssen unsere Haustiere bald „hungern gegen Putin“?

    Wie würde der französiche Bauer so schön sagen, da geht mir das Messer im Sack auf. Mir übrigens auch.


    Auf das Geschrei bin ich gespannt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Satz 2 nachträglich eingefügt.

  • Den Begriff Trizonesien habe ich mittlerweile recherchiert. Es ist ein Gaudi-Begriff mit dem man sich über die 3 Besatzungszonen in Deutschlands nach dem Krieg lustig machte. Finde ihn irgendwie unangebracht.


    Was es natürlich gibt ist das Tristate City Network. Seit mindestens 2017.

    Damals hieß es:

    Eine Gruppe institutioneller Investoren in den Niederlanden hat sich zusammengeschlossen, um die Niederlande sowie Teile Belgiens und Deutschlands als ein einziges Städtenetzwerk namens Tristate City zu präsentieren.

    Das Projekt, das von der niederländischen Arbeitgeberorganisation VNO-NCW unterstützt wird, besagt, dass die Bevölkerung der Region von 30 Millionen Menschen ein "nachhaltiges städtisches Kraftzentrum" schafft. Zu den Unterstützern des Projekts gehören Immobilienentwickler und Pensionsfonds sowie der Wirtschaftsausschuss von Utrecht.

    Niederländische Städte, so die Organisation, sind zu klein, um in dem zu konkurrieren, was sie den "Kampf der Städte" nennt, in dem Megastädte um Investitionen und Talente konkurrieren.

    Indem sie die Niederlande als urbanisiertes Delta mit 17 Millionen Einwohnern behandeln, sagen die Unterstützer des Projekts, dass sie einen sehr starken Akteur in diesem "Kampf der Titanen" schaffen.

    Dutch investors launch new marketing programme for NL: Tristate City - DutchNews.nlˍ


    Es wurde bereits sehr genau ausgearbeitet. ˍAnnemarie Penn Te Strake – Zeit, die Niederlande breiter zu sehen als Randstad? Kabinett, ich biete Ihnen Südlimburg + Peter Savelberg – Große, grüne Weltstadt an! + Tristate City Network – Rob Scholte Museum


    Schon 2020 gab es Kritik. Tristate City = intensive menschliche Bewirtschaftung – interessante Zeiten (interessantetijden.nl)ˍ

    Human Farming in luftdichten Häusern.


    Zu Deutschland habe ich nichts darüber gefunden. Vielleicht trägt es hier einen anderen Namen.


    Aber wir befassen uns auch mit Smart Cities. https://www.bmi.bund.de/Shared…8/st-adler-indien-en.html


    Das sind unsere aktuellen Smart Cities. BMI - Alle Meldungen - 28 Modellprojekte Smart Cities für die dritte Staffel ausgewählt (bund.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spruch des Tages

    Jede alberne Debatte lenkt von den Problemen der Wirklichkeit ab. Wenn die Bevölkerung der Realität ins Auge blicken müsste, würde sie vielleicht erkennen, wie ernst die Lage wirklich ist. DAS STÖRT NUR BEIM TRÄUMEN. Deshalb wird es dringend Zeit, dass die Ampelkoalition den Plan zur Legalisierung von Canabis endlich umsetzt..... Stefan Aust / Welt am Sonntag


    Es ist einfach herrlich, wie man mit einfachen Worten den Zustand dieser "Republica" beschreiben kann!

  • Totale Kontrolle

    Ist Facebook ein Kind der US-Geheimdienste?

    Wer sich die Entstehungsgeschichte von Facebook und die damals handelnden Personen anschaut, der stellt fest, dass Facebook ein Kind der US-Geheimdienste ist, das totale Kontrolle und Überwachung ermöglichen soll.

    LifeLog

    Ganz offenbar hat man beim Highlands Forum schnell erkannt, dass die Möglichkeiten des Internets noch viel weiter gehen. Die DARPA hatte Anfang der 2000er Jahre ein Programm namens LifeLog, dessen Ziel es war, eine massive elektronische Datenbank mit allen Aktivitäten und Beziehungen zu erstellen, die ein Mensch hat. Das sollte alle Aspekte des Lebens (Kreditkartenkäufe, besuchte Webseiten, Inhalt von Telefonaten, gesendete und empfangenen E-Mails, Scans von Faxen, gesendete und empfangene Postsendungen, gesendete und empfangene Chatnachrichten, Bücher und Zeitschriften, die Auswahl der Fernseh- und Radiosendungen, GPS-Ortung und noch mehr) beinhalten. Das übergeordnete Ziel war es, jeden Menschen so genau zu kennen, dass eine Software sogar voraussagen kann, was er in Zukunft tun würde.


    Es ist erstaunlich, dass die beiden größten und mächtigsten Internetkonzerne der USA seit ihren Gründungen enge Verbindungen zu CIA und DARPA haben, während ihre ursprünglichen Konkurrenten, die diese Verbindungen nicht hatten, in der Versenkung verschwunden sind. Es steht jedem frei, das für Zufall zu halten, ich glaube, wenn es um Geheimdienste geht, jedoch nicht an Zufälle.


    Auf alle Fälle lesenswert, schon wegen der Zusammenhänge.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ind-der-us-geheimdienste/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • anti-spiegel.ru/2022/ist-facebook-ein-kind-der-us-geheimdienste/

    Im Beitrag von Thomas Röper ist unter anderem zu lesen, Zitat:


    "Auch Facebook entscheidet über seine Algorithmen, was die User erfahren und was nicht."


    Das alles ist mehr als beängstigend, viel schlimmer ist aber, dass es mittlerweile keinen Aufschrei mehr gibt, wenn Facebook beispielsweise selbst Beiträge von Trump löscht. Passierte unter anderem im August 2021 und zu diesem Zeitpunkt war Trump noch Präsident der USA.

    Da geht also ein Privatunternehmen her, zensiert den mächtigsten Menschen der Welt und gleichzeitigen Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, und so gut wie niemanden juckts. Zeigt aber, wieviel Macht heutzutage Konzerne und wie wenig Macht Politiker haben. Und wie ignorant die Masse

    Und genau das ist mehr als gefährlich.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber